PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Foren-Paare



Soheil
14.02.2005, 00:09
Wir haben mal zu Gamesweb-Zeiten einen Thread erstellt, wo wir danach fragten, wieviele Foren-Paare es insgesamt dort gibt.
Ich kann mich auch täuschen, aber ich glaube es posteten damals bis 35 Paare (!) in diesen Thread. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif


Ich finde, daß es einfach wieder höchste Zeit wird, daß wir wieder im Forum nach diesen Paaren umfragen und sie bitten sich zu zeigen - auch um zu sehen, was dieses Forum alles bewirken kann. :)
Und wann dann, wenn nicht am Valentnistag sollte man so einen Thread eröffnen? ;)
Schliesslich haben wir gerade in diesem Forum jede Menge Paare.
Ich glaube das allererste Paar, das wir hier hatten, waren hide und Lili(=Tiaiel), aber auch Skar+Alexiel sowie Boo & Yuna sind bekannte Paare.
Vielleicht können sich ja die übrigen Paare ebenfalls hier zeigen und etwas dazu schreiben.

Hier sind mal ein paar Fragen für den Fall, daß euch nicht einfällt, was ihr schreiben sollt:
Habt ihr oder hattet ihr eine Beziehung mit einem anderen User aus diesem Forum?
Habt ihr durch das Forum kennengelernt?*
Oder seid ihr durch euren Partner zum Forum gekommen?
*Mir ist klar, daß die Paare erst im MSN, auf CTs oder Reallife-Meetings tatsächlich zueinander finden. Versteht diese Frage daher eher so: Habt ihr euch das 1.Mal im Forum gesehen/bemerkt?


*****

Ok, dann fange ich mal an:
Meine Freundin ist ebenfalls hier registriert - daher könnte man sagen, daß wir ein Forum-Paar sind.
Allerdings habe ich sie nicht durch das Forum kennen gelernt.
Sie hat sich viel mehr hier registriert, nach dem wir zusammen gekommen waren....hauptsächlich um mir PNs zu schreiben und zu überwachen, daß ich nicht zu oft ins Forum gehe. :D
Sie überwacht sogar meinen Post-Counter...tja, sie ist einfach ein Schatz! http://www.mailfromsoheil.de/award/anim/knuddel.gif

*****

Edit:
Die Umfrage hab nicht ich dran gehängt, sondern DS!
Ich hoffe, daß ihr dennoch weiterhin so tolle Texte hier reinschreibt wie bisher. :)

Waya Yoshitaka
14.02.2005, 00:42
Im Prinzip war es bei Freezy und mir wie ein "normales" Kennenlernen.
one hatte ihn vor dem Kassel CT mal mit in einen MSN Massenchat geschleift und Freezy fiel mir noch auf, wo er schon fast wegen Kassel CT absagen wollte. ^^°
Ansonsten kannte ich ihn nicht.
Nicht nur, das er erst gar nicht so recht nach Kassel fahren wollte, nein, mir ging es genauso und nur durch Zureden von July bin ich dann doch noch hin. Das das alles auf den Kopf stellen würde, hätte ich nie gedacht. :D
Freezy war mir gleich vom ersten Tag an sympatisch und sicherte sich mit one einen Schlafplatz bei July und mir im Zelt (zum Glück, den alle anderen wechselten mitten in der Nacht ihre Schlafplätze... :p ;))
Dann hatte es bei uns sprichwörtlich gefunkt, bzw hat er mich eiskalt (;)) erwischt. Völlig unerwartet und mit einen kleinen Tritt von one kam ich so mit dem wundervollsten Menschen zusammen. :)

Daen vom Clan
14.02.2005, 02:02
Joa, das Kennenlernen meiner geliebten Shinshrii
http://forum.rpg-ring.com/forum/customavatars/avatar13_1.gif
war im Grunde so unspektakulär wie unsere Liebe nun einzigartig ist.

Alles begann, als ich mich hier anmeldete und im Makerforum die Geschichte meines Spiels präsentierte und dabei auch gleich nach den obliagtorischen Gastrollen suchte, welche ich einzubauen gedachte.
Eine der Ersten, die sich meldete, war besagte Shinshrii, dir mir damals schon durch ihren damaligen - sehr düsteren - Luis Royo-Avatar auffiel und erstaunlicherweise ihre beiden Gastrollen für mein Spiel extrem auf die Geschichte und den Hintergrund des Spiels anpasste, was mich sehr beeindruckte, denn das bewies, das sie den Hintergrund genau gelesen hatte.
Über gerade diese Gastrolle, das Spiel an sich und natürlich den darauffolgenden Beta-Test hatten wir per Chat mehr und mehr Kontakt und unterhielten uns - stellenweise sogar recht anzüglich - jeden Tag stundenlang in ihrem Stamm-Chat (Mission Erde, eine mir völliug unbekannte Science-Fiction-Serie) bis wir uns dann klopfenden Herzens irgendwann unsere Fotos zusandten, wobei wir beide gemeinerweise jeweils Fotos benutzen, auf denen ganze Gruppen von Menschen abgebildet waren, so das ein heiteres Raten nach dem Chatpartner entstand.
Und irgendwann, bald, nach nicht unbedingt langer Zeit, beschlossen wir, das wir uns unbedingt einmal treffen sollten und über diesen Vorschlag war ich so erfreut, das ich eines frühlinghaften Abends des Jahres 2003 lachend und voller Vorfreude mitten in der Nacht zur Waller Tankstelle gelaufen bin, um mir exakt zwei Dosen Cola zu gönnen :D

Bald schon rückte der große Tag näher und ich war aufgeregt wie ein kleiner Junge, als ich schließlich mitten in der Nacht im Zug gen Rheinland-Pfalz saß um dann später mutterseelenallein 5 Minuten im komplett dunklen Bahnhof auszuharren, bis mein Knuddelschatz mich endlich abholte.
War ich mir eigentlich durch die Chatgespräche schon sicher, das wir Beide zusammengehörten und ich mich verliebt wähnte, so schwebte ich im siebten Himmel, als wir uns schließlich - keine 10 Minuten nach Ankunft - endlich küssten, da wir JEDES Thema, das man besprechen hätte können, schon im Chat ausführlichst besprochen hatten, übersprangen wir den also den Small-Talk und fielen alsbald übereinander her - und Ja, noch heute denke ich verliebt und voll Freude an jene ersten Nächte *schwärm*

Und auch, wenn uns Beiden klar war, das wir mit einer Fernbeziehung würden leben müssen, gaben wir der Liebe eine Chance und kämpften uns so annähernd 2 Jahre durch das Liebesleben, das - nebenbei bemerkt - wahrhaftig nicht immer einfach und rosig war, denn 700 Kilometer und 1-wöchige Treffen nach 2 Monaten Distanzliebe, sind kein Pappenstiel.
Doch nun, am heutigen Valentinstag wähne ich mich verliebter denn je zuvor, den ersten großen Beziehungsstress haben wir auch schon glücklich hinter uns gebracht und in exakt 12 Tagen fahre ich nach Zweibrücken, um meine geliebte Partnerin endgültig und für immer nach Bremen zu holen, wo wir dann - hoffentlich bis in die Ewigkeit - mitteneinander leben werden :)


In diesem Sinne: Geliebte Shinshrii, mein süßer Engel, mit dem ich alt werden möchte - ich wünsche dir von Herzen einen wunderschönen Valentinstag und danke dir für das Geschenk, das mich echt tief gerührt hat :)


Und mit freundlicher Genehmigung von Shinnie hier unser offizielles Valentintags-Foto :)

http://sks.world-for-rpg.com/konzept/daenundjulia-herzchen.jpg

Alexiel
14.02.2005, 06:18
Was denn Soheil?
Keine Umfrage diesmal? :D ;)

Da ich die erste von uns beiden auf bin, werd ich wohl mal kurz in diesen Thread posten, nachdem Soheil uns ja schon namentlich erwähnt :)

Kennengelernt haben wir beide uns übers Forum und zwar in jenem Thread:
Land der Zwerge (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=4217&highlight=Land+Zwerge)
Ich fand Skar ganz sympatisch und da wir beide damals noch MSN benutzten haben wir angefangen, uns dort zu verabreden und stundenlang zu tratschen.
Damals war es noch undenkbar das er und ich ein Paar werden könnten - da war noch jemand anders, gegen den ich mich erst durchsetzten musste ^.^
Nach einem bösen Streit (nicht mit Skar) saß ich dann wieder mal mit ihm vorm PC und ehe ich mich versah, hab ich ihm meine Telefon-Nummer verraten und bin dann mal über eine Stunde am Telefon gehangen - er hat mich wieder aufgebaut und mich getröstet *smile*

Unser erstes Treffen folge dann auch und es lief (wegen mir) leider Gottes nicht so ab, wie man sich ein erstes Treffen mit seinem zukünftigtem Partner vorstellt :(
Aber spätestens als ich meine Angst vor ihm verloren hab und ich ihn am Ende seines zweitägigen Aufenthaltes wieder in den Zug setzen musste, war mir klar wie dumm ich doch gewesen war.
Eine Woche drauf kam ich dann zum ersten Mal nach Wien und tja... ihr seht ja was aus uns geworden ist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Tiaiel
14.02.2005, 12:32
Als ein Teil des wahrscheinlich ältesten Forum-Paars melde ich mich nun auch einmal zu Wort.

Vor meiner Registration hier im Forum war ich sehr oft und lange im Chat von Squarenet(ja,war es damals noch Gamesweb?)unterwegs.Ein oder zwei Monate vor meiner Anmeldung hier im Forum,kam hide (damals ja noch Hideyoshi)in den Chat getrudelt.Er war ganz neu im Chat,und da wir alleine waren,kamen wir auch ins Gespräch.Er war mir am Anfang eigentlich überhaupt nicht sympathisch.Aber nach unserem ersten Gespräch kam er öfters im Chat vorbei,bald redeten wir dann auch über ICQ und bald war er mir gar nicht mehr unsympathisch.Irgendwann überredete er mich dazu,ihm meine Handynummer zu geben.Tatsächlich rief er mich auch gleich an.Das war dann wohl auch der Augenblick,in dem es um mich geschehen war http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/luxlove.gif
Wir beschlossen,uns zu treffen.Das war schon mit großen Schwierigkeiten verbunden.Ich wurde wohl ganz anders als die meisten hier erzogen.Mein Vater kommt aus Süditalien und er ist sehr...konservativ.Ich durfte mich damals mit meinen 16 Jahren nicht mit einem Jungen auf der Straße blicken lassen,von mit nach Hause bringen und einen Freund haben ganz zu schweigen.Also trafen wir uns heimlich für wenige Stunden.Wir verbrachten einen sehr schönen Tag in der Stadt und wir wussten beide,dass wir uns unbedingt wiedersehen wollten.
Im April sind wir vier Jahre zusammen,inzwischen hat sich an unserer Situation etwas verändert.Mein Vater weiß nun seit einem Jahr,dass wir ein Paar sind.Leider darf er nach wir vor nicht hier übernachten.Daher sehen wir uns nur alle 3-4 Wochen für ein paar Tage,dann fahre ich zu ihm.Wir hoffen beide,bald zusammenziehen zu können.Eine Fernbeziehung verlangt einem auch im "Normalfall" einiges ab,bei uns kam das Problem mit meinem Vater noch dazu.Wir haben uns 2 Jahre lang nur wenige Stunden sehen können,durften uns nicht öffentlich zeigen und und einfach glücklich sein.Natürlich war das sehr belastend für uns beide,so gab es in unserer Beziehung sehr sehr viele Tiefpunkte,aber seit einem Jahr geht es bergauf und immerhin,wir haben es ausgehalten und sind noch immer zusammen.

So,das ist "unsere Geschichte".Wir sind heut am Valentinstag voneinander getrennt,aber das macht uns nichts,oder Schatz?;) Ich danke dir für diese 4 Jahre,du bist der wundervollste,wichtigste Mensch in meinem Leben.Wir sehen uns bald wieder http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Ianus
14.02.2005, 15:04
Wir beschlossen,uns zu treffen.Das war schon mit großen Schwierigkeiten verbunden.Ich wurde wohl ganz anders als die meisten hier erzogen.Mein Vater kommt aus Süditalien und er ist sehr...konservativ.
Schön zu hören, das es für euch doch noch geklappt hat. ^.^

Blade_ss
14.02.2005, 15:55
^.^
süße Geschichten

hmmm...
es war einmal Sylvester im Jahr 2004/2005, also vor noch nicht allzulanger Zeit.
ich habe mich entgültig entschlossen auf ein CT zu fahren, um mal die ganzen netten QFRAT und MSN Leute anzutreffen :p

tja....nach einer anstrengenden Reise und anfangs etwas (zuviel alkohol) stellte sich heraus dass es eigentlich keine Decken gab -_-
tjaaa....und da mehrere Personen keine Decke hatten wurde geteilt oder improvisiert. Mein Mantel war ziemlich groß und spendete Wärme für 2 :D
tjaaaa... und seitdem irgendwie....hmm....^.^
hab sie auch schon mal besucht, trotz der enormen Distanz von 982,4 km :( zum Glück gibt es Billigfluglinien nach Deutschland, mit dem Zug wäre das sonst nämlich ein Horrortripp :D natürlich versuche ich, wie es Job und Studium zulassen, meinen Schatz zu besuchen....Fernbeziehung ist aber, wie schon mal erwähnt ne seeehr seeehr mühseelige angelegenheit...aber was macht man denn nicht alles für die liebste Person der Welt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Niiiseeee, meine Kuschelmaus^^....hab dich lieeeeb. alles liebe zum V- Day XD
^.^

Chrissi
14.02.2005, 16:32
Meinen Schatzi jensma habe ich ganz anders kennen gelernt... Vor ungefähr zwei Jahren bin ich der Schülerzeitung meiner Schule beigetreten und lernte in dieser den Cousin von ihm kennen. Dieser verliebte sich in mich... Für mich stand aber von vornerein fest, dass das nur bei Freundschaft bleibt, da er einfach nicht mein Typ war und ich mich nicht in ihn verliebte. Naja... Er kam dann öfters mal vorbei (hatten so ziemlich die selben interessen und musste auch für die Schülerzeitung hin und wieder mal Texte,... zusammen schreiben). Irgendwann kam er dann mit einem Video an, wo er und jensma irgendein Lied sangen (hab grad vergessen, wie das hieß) und jens addete mich im ICQ. Mir war er anfangs nicht aufgefallen, da ich immer nur auf diejenigen achte, die ich kenne und so konnte ich Jens auf die Frage "Wie findest du mich" leider nicht antworten. Wir haben uns allerdings von da an immer im ICQ unterhalten und irgendwann, als er grade bei seinem Cousin war, kam den beiden die Idee, mich Nachts um 24.00h zu besuchen. Das war meine erste Begegnung mit meinem Schatz. ^^ Allerdings konnten wir uns anfangs nicht wirklich gut kennen lernen, weil ja sein Cousin in mich verliebt war. Es kam zu trotzdem desöfteren vor, dass wir uns trafen, meistens aber in Begleitung des Cousins. Irgendwann kamen wir (ich, eine Freundin, der Cousin und jensma) auf die Idee bei dem Cousin zu übernachten. Jensma legte sich dummerweise in das Bett, in dem ich und meine Freundin schlafen sollten und wurde auch nicht aufgeklärt (haben uns nicht getraut was zu sagen). Ich hab mich dann aber trótzdem mit ins Bett gelegt und so haben wir unsere erste "Nacht" miteinander verbracht. Natürlich ist nichts weiter passiert, ausser, dass wir die ganze Nacht redeten und er mich pikste. Derweil "beschäftigte" sich der Cousin mit meiner Freundin, wonach ich dann wohl mehr oder weniger abgeschrieben war. Ein paar Wochen später übernachteten wir dann bei jensma und ich schlief freiwillig mit ihm in einem Bett. Cousin und Freundin neben uns auf einer Matratze. Da kamen wir uns dann auch ein wenig näher. ^^

Naja, daraufhin folgten mehrere Briefwechsel und Besuche von jensma. Und eines Abends, an einem See, kam er sozusagen auf den Punkt und küsste mich. :)

Und von dem Moment an sind wir ein Paar. ^^ Leider wohnt er nicht direkt in meiner Stadt, aber in einem Nachbarort, sodass wir uns oft sehen können, leider aber nicht immer... ._.

Achja, durch ihn hab ich auch den Ring kennen gelernt.

Schafi
14.02.2005, 18:16
Uff, der Stan und ich ^.^
Komische Geschichte.

Wir haben uns durch's Forum kennengelernt, damals noch bei Gamesweb :D
Das muss so um Sommer '02 gewesen sein, wo er mir entweder wegen meiner FF-Fanfiction eine PM schrieb oder weil er gesehen hatte, dass ich aus Düsseldorf kam und mich zu einem Essen-CT überreden wollte. Wir kabbeln uns immer noch, wer nun recht hat :p
Übrigens fiel Stan mir schon länger auf, er schrieb interessante Beiträge und als der §doof -Smilie zum ersten Mal auftauchte, war er der erste, der ihn als Avatar hatte :D
Wir haben uns dann erst über PM, später über ICQ unterhalten. Leider dauerte es ziemlich lange bis zum ersten Treffen, weil meine Eltern da ein wenig...strenger sind :rolleyes:
Im Januar '03 haben wir uns dann zum ersten Mal getroffen und von da an immer öfter ^^ Stan hatte mir schonmal im Herbst '02 gestanden, dass er sich in mich verliebt hatte, nur da waren bei mir die Gefühle noch nicht so da.
Wir haben viel zusammen durchgemacht, er war immer für mich da und wir sind mit der Zeit einfach beste Freunde geworden. Durch einen leicht hochgepushten Streit im Herbst '03 hatten wir einige Monaten keinen Kontakt und wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich ihn sehr vermisst. Wie sich hinterher rausstellte, ging's ihm genauso, aber wir waren beide zu stolz, um uns zu melden :p
Wir haben uns dann mit mehreren im Aprel '04 wiedergetroffen und sofort vertragen :D Obwohl vorher garkeiner von uns schwarf drauf war, den anderen wieder zu sehen :p
Wir haben dann einige Wochen sehr regen Kontakt über MSN gehabt und uns auch öfter getroffen.
Aber dass es zwischen uns gefunkt hat, daran ist wohl Cromo's 17. Geburtstag Schuld :)
Stan war eingeladen und hat mich mitgenommen. Den ganzen Abend haben wir uns an den Händen gehalten und hatten eine Menge Spaß. Weil es spät war, als wir zurückkamen, hab ich bei ihm übernachtet und war seelig http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/luxlove.gif *Meine Güte, er muss meinen heftigen Herzschlag wirklich meilenweit gehört haben O_ô*
Einige Tage später hat Stan dann den entscheidenden Schritt gewagt und mir gestanden, dass er sich in mich verliebt hat ^.^ Was konnte ich anderes tun als einfach zu sagen "Ich mich auch"? ^o^

Wir sind nun seit etwa 9 1/2 Monaten zusammen und lass es noch unendlich viele Monate werden. Wir sind ein Herz und eine Seele, die Wochenenden gehören ganz uns, weil wir unter der Woche uns kaum sehen können und ich kann mir keinen wundervolleren, besten und tollsten Partner vorstellen. Ich liebe ihn einfach und er ist alles für mich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

La Cipolla
14.02.2005, 18:40
Hab in Essen (Atelier CT) Sam2004 kennengelernt, war zwei Tage mit ihr zusammen, und wir sind dann so auseinander gegangen, dass wohl die Chemie nicht gestimmt hat. ;_; Sie war da noch gar nicht im Forum und die 30 Posts sind aus CT-Threads. :rolleyes: Hübsch ist sie trotzdem, da hat eben nur nicht alles so gepasst, wie man sich das wünscht. Aus heutiger Sicht besser, sonst würden wir uns wohl noch rumquälen und ich hätte meiner momentanen Angebetenen vielleicht viele unglückliche Stunden beschwert. :)

Goddess
14.02.2005, 18:41
*auch zu Wort meld*

Ja, auch ich habe meinen Schatz hier im Forum kennengelernt. Er ist mir damals im NST aufgefallen und wir haben ein paar Nächte über alles mögliche geplaudert. Dann haben wir uns über ICQ näher kennengelernt, haben festgestellt, daß wir viele Gemeinsamkeiten haben (SOTB :D). Nach einer Kennenlernphase von ca. 2-3 Monaten habe ich dann beschlossen ihn persönlich zu besuchen. Selbst damals war mir der Weg von 641km nicht zu weit. Wir haben einen wunderschönen Samstag vor dem PC verbracht und es war, als hätten wir uns schon ewig gekannt. Kurz darauf sind wir zusammen nach Portugal in Urlaub gefahren, weil mein damaliger Freund dazu keine Lust hatte. Wir hatten zusammen eine wunderschöne (absolut freundschaftliche) Woche und ich denke, daß wir in dieser Woche zu besten Freunden wurden. Mit der Zeit wurden wir uns immer vertrauter und er wurde ein wichtiger Teil meines Lebens. Ich war seine beste Freundin und ich war immer für ihn da. Er hat auch mir immer beigestanden, jederzeit, auch als ich Probleme mit meinem Partner hatte. Er war immer für mich da. Und ich denke, genau das war der Grund, warum ich mich schließlich in ihn verliebt habe. Er war für mich da, hat mich immer in den Arm genommen, wenn ich traurig war und mich getröstet. Irgendwann habe ich gemerkt, daß er mir so wichtig war, viel wichtiger als mein Partner und daß ich die Gefühle, die ich meinem damaligen Freund hätte entgegenbringen müssen, nur in seiner Nähe gefühlt habe. Und obwohl die Trennung von meinem jetzigen Ex absolut nicht leicht war, war es alle Schmerzen und Tränen wert. Denn wenn ich meinen Schatz nun im Arm halten kann, dann weiß ich, daß ich das richtige getan habe. Weil ich ihn über alles liebe... und egal wie weit wir auch von einander wegwohnen und wie selten wir uns sehen, wenn ich ihm in die Augen sehe, dann ist alles wieder gut. ^.^

RPG-Süchtling, ich liebe Dich! :kiss: Von ganzem Herzen.
Und trotz allem einen schönen Valentinstag! <3

hide
14.02.2005, 19:20
hmm sarah aka. tiaiel hat ja schon eigentlich alles
gesagt.. war wirklich eine harte zeit.. hmm wenn
ich jetzt so dran zurück denke ... ich würds wieder machen
..morgens um 5 aufstehn zum zug radeln 3 std zug fahren und
warten bis dein/ihr dad weg war mittags wieder raus weil
er mittagspause hatte für 3std warten bei wind und wetter
und um um 19 uhr immer zum zug gerannt weil ich noch bleiben
wollte... und dann wieder zugfahren .. und dann gegen 1 uhr zuhause
gewessen hmm war schon hart.. schule finanzen ziemlich viel
musste darunter leiden... und trotz alle schiwrigkeiten sind
wir noch immer zusammen ... hmm es ist interessant wie
ich mich durch dich verändert habe und durch unsere beziehung gewachsen
bin.. das will ich nie missen, ich liebe dich sarah
ich hoffe wir sehen uns bald wieder und wünsche mir sehr das wir
bald zusammen ziehen ^.^

hmm vieleicht ist noch interessant zu erwähnen das ich nur
wegen choci überhaupt bei gamesweb gelandet bin ... hmm
war cool .. na choci erinneerst dich du warst grad am
kaufen von Legend of Dragoon und ich sagte dir das
ich mir auch gern das game kaufen will und habe dir zum kauf geraten hmm
du hast mir vom forum erzählt und mich eingeladen und so
nahm die odyssee ihren lauf...

...schon seltsam wie sehr zufälle das leben formen können...

ya mata...

basti-kun
14.02.2005, 20:25
tiaiel und hide for greatest rpg-ring couple!

Ich kenn euch beide und ihr seid beide toll....und wenn ihr euch nicht gegenseitig verdient habt, dann weiss ich auch nicht :D

*gruppenknuddel*

Rick Jones
14.02.2005, 20:38
:( Muhrray hat nicht mal heute an mich gedacht, diese Sau..
Da sind wir nun schon zusammen .. seit ÜBER einem Jahr mit zwschenzeitlichen Differenzen :rolleyes:
:'( aber an mich gedacht hat sie nicht :'(

Aber ich wünsch ihr Trotzdem einen schönen Valentinstag XD :kiss:

... Das musste mal gesagt werden

Soheil
14.02.2005, 22:19
Wow..das sind ja wirklich schöne Liebeserklärungen und -geschichten, die ihr hier schreibt. :)
Was meint ihr? Soll ich noch ne Umfrage mit folgenden Optionen an diesen Thread anhängen:

Hast du oder hattest du schon mal eine Beziehung zu einem User aus dem RPG-Ring?
1. Hab durch das Forum ihn/sie kennegelernt und bin mit ihm/ihr zusammen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
2. Bin mit einem User aus dem Forum zusammen und habe dadurch zum Forum gefunden( bzw. habe ihn/sie ins Forum mitgeschleift ;) ).
3. Ich hatte mal eine Beziehung zu einer Person im Forum.
4. Nope!

Ich glaube nämlich, daß eventuell einige Ex-Paare und Noch-Paare durch eure tollen Posts verschreckt werden könnten.
Schreibt mir ne PN, was ihr von der Idee haltet oder Verbesserungsvorschläge habt - ich will diesen Thread nicht mit einer unnötigen Diskussion putt machen.

tiaiel und hide for greatest rpg-ring couple!DITO
Die Geschichte, wie sich Karl jedes Wochenende für wenige Stunden nach Hannover gequält hat und fast mal von dem Vater erwischt wurde, werde ich wohl noch meinen Enkeln erzählen ^.^
Davor habe ich tierischen Respekt - ich reg mich nämlich schon auf, daß meine Freundin 40km entfernt wohnt - und das obwohl SIE meist zu mir fährt. http://sncc.gamigo.de/team/soheil/smile/zsm/1-pfeiff.gif

@ Rick:
Statt hier deine Scherz-Posts reinzusetzen, könntest du besser mal die schier endlose Zahl deiner Forum-Verflossenen und Exen(Valada,....:p) hier posten. ;)

Dizzy
14.02.2005, 22:24
Mach halt :D
Du bist eh im Umfragen-Wahn, da schadet das nix ;)
Also hau rein!

Ich hatte noch nie Beziehung hier im Forum...
Mir würde sowas aber auch nix ausmachen, davon mal abgesehen.
Nur bislang gab es sowas noch net bei mir :D

Also ich würde für NOPE!!! voten ^_^

So far~
DS

EDIT: Dann mache ich das eben^^ *Umfrage erstell* fertig.

Freezy
14.02.2005, 22:56
Jo, Waya hat schon alles gesagt ^_^ Es war wirklich die Verkettung der glücklichsten Umstände... sowas gibt es nur einmal im Leben :D
Wenn man bedenkt das ich fasst noch kurz vor knapp abgesagt hätte :D

Kima
14.02.2005, 23:19
Hmhm. Wirklich schöne Geschichten. :) Besonders viel Beziehungsglück weiterhin wünsch ich Tiaiel & hide, Schafi & Stan und Yuna & Boo, da ich euch ja alle persönlich kenne. *alle mal knuddel* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif ^.-

Nja, ich selber war mal mit jemanden aus diesem Forum zusammen, Seroniel (kennen wahrscheinlich eh nur die wenigsten, aber was solls :p). Ich hatte sie schon '03 das erste mal im hier Forum gesehen als sie noch uber-n00b war. Richtig kennengelernt haben wir uns dann allerdings durch mein eigenes Forum was zum damaligen Zeitpunkt noch existierte (ich verdamme den Hoster bis heute, dass er meine Datenbank einfach so gelöscht hat ;| ), wo sie mir eine PN schrieb und sich wir uns dann immer mehr in PN Smalltalk verfingen. Mir war sie von Anfang an total sympathisch, und ich hoffte dass sie auch wirklich ein Mädchen ist, denn das hatte sie nirgendwo angegeben. Schließlich lud ich sie ein mich in ICQ zu adden, was sie auch schon längst gemacht hätte, sich aber net getraut hatte. ^^

Njo, so chatteten wir Nacht für Nacht mindestens bis 5 Uhr morgens (war in den Sommerferien) und lernten uns immer besser kennen. Dann musste ich für 2 Wochen mit meiner Familie in den Urlaub fahren, wodrauf ich aber gar keine Lust hatte. Wir haben dann Handynummern ausgetauscht und die Nacht vor dem Tag an dem ich fahren musste durchgemacht, bis ich schließlich um 7 Uhr morgens wirklich los musste. 20 Minuten später kam dann auch schon ihre SMS, die ich mir bis heute wie ein Heiligtum in meinem Handy aufbewahre. ^.^ Jedenfalls schrieb ich ihr ständig SMS und sie mir zurück (hab noch fast den ganzen SMS Verkehr von damals im Handy gespeichert ^.^) und ich hatte hinterher ne Handyrechnung von über 80€. *huuu~st XD*

Ich glaube, dass ich mich schon zu dieser Zeit in sie verliebt hatte, auch wenn ich mir nicht ganz sicher war. Jedenfalls war ich total glücklich als ich wieder zu Hause war und mit ihr die Nächte durchchatten konnte. Sie hatte mir auch Fotos von sich geschickt (auf denen sie allerdings fast immer ihr Gesicht ausgeschnitten hat, was mich sehr geärgert hat, da mir grade das wichtig war xD) und ich fand sie schon wahnsinnig hübsch.

So vergingen die Monate und am 13. Oktober '03 gestanden wir uns dann gegenseitig unter Tränen unsere Liebe am Telefon (also ich hab ihr erst in MSN gesagt, dass ich mich wohl in sie verliebt hab und sie rief kurz darauf an, weil ich tottraurig war, denn sie hatte mir nicht sofort positive Antwort gegeben). So ging das dann weiter bis wir uns dann in den Weihnachtsferien das erste mal bei ihr treffen sollten (Münster -> Stuttgart ist schon ne schöen Entfernung, drum bin ich gleich für die kompletten Ferien dortgeblieben). Nach einer 4-stündigen Fahrt voller Streß und Nervosität kam ich dann endlich an, und nach kurzer planloser Herumlauferei am Bahnhof sah ich sie da stehen. Mein erster Gedanke als sie dann vor mir stand war "Mann sieht die geil aus..." und ihrer war "Er ist ja gar nicht so groß wie ich dachte...". :D Ziemlich schüchtern ging ich dann mit ihr mit und später saßen wir schweigend bei ihr im Zimmer und wussten nicht was wir tun sollten. Gott sei Dank hab ich dann das Eis gebrochen und wir taten.. was verliebte Pärchen nunmal so tun. :D

Jedenfalls verbrachte ich die schönste Zeit meines Lebens mit ihr, wir konnten uns zwar nur in den Ferien sehen, aber diese Zeit haben wir umso mehr genossen. Natürlich gabs einige kleine (ok, auch größere :p) Streitereien aber im Endeffekt war wieder alles ok. So ging das dann bis Dezember letzten Jahres, wo sich ihre Gefühle für mich dann auf einmal in Luft aufzulösen schienen und sie dann kurz nach Weihnachten dann mit mir Schluss machte (fragt mich nicht wieso, ich verstehs selber net :rolleyes: :p).

Mittlerweile bin ich seit nunmehr fast 2 Monaten wieder single, auch wenn ich wünschte es wäre nicht so. Nichtsdestotrotz bin ich ihr wirklich dankbar, dass sie mir die Schönste Zeit meines Lebens geschenkt hat und wir verstehen uns mittlerweile auch wieder ganz gut, worüber ich sehr froh bin, da ich zur Zeit bei meinem besten Freund sehe wie schlimm Beziehungen enden können. Naja, ich hör jetzt mal lieber auf zu schreiben sonst fang ich gleich an zu heulen. ^^ Hm, es musste einfach mal raus.

Und wer sich das alles durchgelesen hat kann sich bei mir persönlich nen Keks abholen. :p

chinmoku
14.02.2005, 23:55
Cool, ich krieg von Kima nen Keks ^^ hehe

Um ehrlich zu sein, hab ich mir nur die "wichtigsten" Posts durchgelesen.

hide/tiaiel *knuddelz*

Hätte ich hier im Forum eine kennengelernt, hätte ich wohl was richtiges gehabt ^^'

;_;
Happy VDay an alle Paare. ^^

Shadow Hunter
15.02.2005, 07:56
Nein ich hatte noch keine Beziehung mit einem Unser.
Und um ehrlich zu sein kann ich mir das auch gar nicht vorstellen.

Na ja aber wenn mache meine das sie das hatten ... :rolleyes:

July
15.02.2005, 09:57
Ich hatte auch bis vor etwa einem Jahr eine Beziehung zu jemandem, der mal hier im Forum war (ist er jetzt nicht mehr, seit ich Schluss gemacht hab :D).
Kennengelernt hab ich ihn im Forum 2001, damals noch Gamesweb. Ich war im Netz unterwegs gewesen, bin auf den RPGMaker gestoßen und dachte mir: tolles teil, wollte doch schon immer mal selbst ein Spiel machen. Hab mich dann auch gleich im Forum angemeldet, weil ich ja keine Ahnung von dem Ding hatte und daher zig Fragen :rolleyes:
Das ganze war so Ende Januar, Anfang Februar, damals gabs grad nen Streit zwischen einigen Leuten, weiß der Geier worum es da ging. Das ist dann so eskaliert, dass einige ein eigenes kleines Forum aufgemacht haben. Weil ich so dreist war und mich in den Streit (ohne wirklich Ahnung davon zu haben) eingemischt hab und meinen Senf dazugegeben hab, haben mich ein paar Leute, die sich dann abgeseilt haben, in ICQ angequatscht und dazu überredet, auch in das andere forum zu kommen. Da war meine Gamesweb-Zeit auch erstmal vorüber, war nur in dem anderen Forum aktiv. Mein späterer Freund war auch einer, der dann gewechselt hatte. Ich hab ihn dann irgendwann in einem zum Forum gehörenden Chat näher kennengelernt. Das war immer ganz lustig, es waren auch noch ein paar andere dabei. Irgendwann haben wir uns dann PNs geschrieben und uns zum Chatten verabredet.
Als ich dann mit ein paar anderen aus dem forum Streit hatte, hat er mich etwas aufgemuntert und wir haben uns dann viel in MSN unterhalten, teilweise den ganzen Tag über. Irgendwann hab ich dann gemerkt, dass ich ihn wohl mehr als nur nett fand. Das Problem war nur, dass ich kein Foto von ihm hatte und gar nicht wusste wie er aussah und er hat sich auch immer geweigert, mir eins zu schicken.
Eigentlich wollten wir uns dann im Januar 2002 treffen, aber er hat dann angefangen, immer irgendwelche Ausreden zu finden. Selbst Telefonieren wollte er erst nicht.
Bis wir uns dann getroffen haben, sind noch mal ein paar Monate vergangen, im Juni bin ich dann hingefahren.
Wir sind dann auch zusammengekommen. Am Anfang hatten wir ne Menge GEmeinsamkeiten und ich dachte: oh toll, es passt alles, ist sicher ne gute Art und Weise, so seinen Freund kennenzulernen, weil man erst weiß wie er ist und das Aussehen keine Rolle spielt.
Aber irgendwann mit der Zeit hat sich das auch verändert. Das kam vor allem dadurch, dass er ein knappes halbes Jahr jünger war als ich. Als ich dann irgendwann ausgezogen bin, musste ich alles allein regeln, bin mit einem schlag erwachsen geworden. Da er aber immer noch zu Hause gewohnt hat (und jetzt wohl auch noch immer da wohnt :rolleyes: ) hatte er nicht wirklich Ahnung, wie man irgendwas machen muss. Seine Mutter hat ja alles für ihn gemacht. Wenn ich dann mal was gekocht hab, konnte er mir bei nichts helfen (nicht mal Paprika klein schnippeln), weil ers nie gemacht hat. Das waren dann so Kleinigkeiten, die mich geärgert haben. Er hat sich auch immer geweigert, meine Freunde kennenzulernen und mit meiner Mitbewohnerin hat er vielleicht 10 Worte in der ganzen Zeit geredet *g*
Naja, ich hab immer gedacht, dass er sicher noch erwachsen wird und das alles nur eine Phase ist. Im Januar 2004, als ich meine erste Klausurenphase und anschließend Semesterferien hatte, hab ich mich mehr im Forum beteiligt, hab viel gepostet, hatte Interesse an CTs und dergleichen. Das alles hat ihm nicht gepasst, er hat sich über meine Posts lustig gemacht und meinte, ich würde total blöd schreiben und jedem in den Arsch kriechen und rumschleimen. Dabei war das nicht meine Absicht.
Er hat sich über alles und jeden aufgereget und wenn ich mita nderen gechattet hab oder bei irgendwelchen Projekten mitgemacht hab, wo er nicht dabei war, hat es ihn auch gestört. Da hatte ich dann irgendwann die Nase voll und die Gefühle wurden dadurch auch weniger. (Inzwischen bin ich mir manchmal nicht mal sicher, ob ich mir nicht überhaupt die meiste Zeit was vorgemacht hab, warum ich das denke sag ich später *g* falls es überhaupt wer liest *g*). Also hab ich Schluss gemacht, ist mir nicht sehr leicht gefallen, aber ich hab mich danach besser und freier gefühlt, weil nicht dauernd jemand rumgemeckert hat. Eigentlich wollte ich danach erstmal ne ganze Zeit meine Ruhe vom anderen Geschlecht, aber wies der Himmel so will, hab ich knapp 2 Monate später (naja nicht mal *g*) was mit meinem jetzigen Freund unternommen.
Richtig zusammen sind wir ja erst seit kurzem, aber wir haben vorher schon viel gemacht und ne Art Affäre gehabt.
Mit ihm ist es wirklich die ganz große Liebe, so ein Gefühl wie jetzt hab ich noch nie gehabt. Manchmal denk ich darüber nach, wies wäre, mal mit ihm verheiratet zu sein und ich hab das Gefühl, dass er der richtige ist. Früher hab ich mich immer gefragt, wann man wohl weiß, ob man nun wirklich zusammen passt und den richtigen gefudnen hat oder nicht, jetzt weiß ich es. Ich hoffe nur, dass er das auch so sieht.
Mit ihm ists wirklich schön, wir haben uns auch noch nie wirklich gestritten. Klar war ich mal sauer auf ihn, aber wenn er dann vor mir steht, ist alles vergessen. Es gab bisher auch noch keinen wirklichen Grund, sauer auf ihn zu sein. Das einzige, was ab und zu mal gestört hat, war, dass er ziemlich unzuverlässig war, hat sich manchmal nicht gemeldet und dergleichen, aber das ist inzwischen auch anders. Es ist einfach perfekt :) Aber naja, gehört zu nem anderen Thema *g*

Tiaiel
15.02.2005, 12:03
Vielen Dank für die lieben Zusprüche!*einmalrundumknuddel* ^.^

wird es nicht vielleicht mal wieder Zeit für ein CT?Ich würd euch gern mal wiedersehen

Goddess
15.02.2005, 12:40
July's Post hat mich ein wenig zum Denken angeregt... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Ich frage mich ehrlich gesagt auch, woran man erkennt, daß der Partner, den man im Moment hat, der Richtige ist. Ich hatte bis jetzt (meinen derzeitigen Schatz miteingerechnet) 3 Partner und sie unterscheiden sich in ihrem Wesen und in ihrer Art doch sehr. Genauso unterschiedlich hat sich meine Liebe ihnen gegenüber gezeigt. Ich denke, es ist sehr schwer auszumachen, ob man den Richtigen im Moment an seiner Seite hat. Aber wichtig ist dabei ja eigentlich nur, daß man selbst glücklich ist und sich nicht für den anderen verstellen muß.

Bei meinem ersten Freund war ich noch sehr naiv, unerfahren und unselbständig. Es hat mich auch beeindruckt, daß er so selbständig war (was daher kam, daß er deutlich älter ist, als ich) und mich sozusagen unter seine Fittiche genommen hat. Er war und ist auch immer noch ein wirklich lieber Mensch, aber wie ich jetzt weiß nicht der Partner für mich, den ich länger neben mir haben möchte. Wir waren zwar über 4 Jahre zusammen, aber als ich mit der Zeit selbständiger wurde, habe ich mich von ihm entfernt und ich habe gemerkt, daß mich seine Anwesenheit einschränkt.

Mein zweiter Freund (der mal ganz kurze Zeit durch mich hier aktiv war) war dann genau das Gegenteil zu meinem ersten. Hier war er der Unselbständige und endlich konnte ich mich mal um jemanden kümmern. Außerdem fand ich ihn optisch sehr ansprechend und er hat so wie ich auch gerne gespielt. Was ich dabei aber anscheinend übersehen hatte, ist, daß ich mich in der Beziehung dahin gehend völlig nach hinten gestellt habe, weil ich für ihn alles getan habe, aber er nichts für mich. Er hat meinen Aufwand immer als selbstverständlich hingestellt und war nicht mal in der Lage mich zu trösten, wenn ich traurig war. Wenn ich ihn jetzt so betrachte, ohne die rosarote Brille auf meinen Augen, muß ich erschreckend feststellen, daß ich ihn kein bißchen kenne. Und das ist irgendwie ziemlich gruselig...

Meinen jetzigen Schatz kenne ich seit ziemlich genau einem Jahr und ich habe ihn hier im Forum kennengelernt. Zusammengekommen sind wir erst vor 3 Monaten. Wir waren beste Freunde (und sind es immer noch) und ich glaube es ist eine gute Voraussetzung für eine Beziehung, wenn man den Partner schon etwas länger kennt, bevor man zusammenkommt. Ich habe bei ihm ein sehr, sehr starkes Gefühl. Etwas was ich zuvor noch nicht kannte. In seiner Nähe zu sein gibt mir so viel Geborgenheit, Sicherheit. Und er ist immer an meiner Seite, auch wenn er gerade weit weg ist. Genauso wie er sich um mich kümmert, genauso kann/darf ich mich um ihn kümmern. Und wenn er zu mir sagt 'Ich liebe Dich!' dann läuft mir immer noch ein Schauer über den Rücken. Bei ihm kann ich sein, wie ich bin, ohne Angst haben zu müssen, daß er sich aufgrund meiner Macken von mir entfernt. Diese Gewißheit ist erleichternd. Es ist das erste Mal, daß ich auch daran denke jemanden gefunden zu haben, mit dem ich sehr, sehr lange zusammen sein möchte. Mit dem ich eine gemeinsame Zukunft aufbauen möchte. Und auch, wenn unsere Beziehung noch frisch ist, hoffe ich, daß dieses tiefe Gefühl nicht mehr schwindet und ihn immer in meinen Armen halten kann. http://people.freenet.de/Goddess/smiley.gif

Knuckles
15.02.2005, 17:18
wird es nicht vielleicht mal wieder Zeit für ein CT?Ich würd euch gern mal wiedersehen Damit wartet ihr gefälligst brav, damit ich euch auch endlich mal auf den Senkel gehen kann! Aber um ehrlich zu sein...es reicht wenn du ( :kiss: ) und hide (§PEACE) da seit.
Der Rest der User ist in dem Fall unwichtig! :D

Alexiel
16.02.2005, 14:11
Ich frage mich ehrlich gesagt auch, woran man erkennt, daß der Partner, den man im Moment hat, der Richtige ist. Meiner Meinung nach gibt es überhaupt keine Möglichkeit zu erkennen, ob derjenige, mit dem man gerade sein Leben teilt und den man liebt, der Richtige fürs ganze Leben ist.

Für mich ist die Liebe vergleichbar mit einem Baum (so, das klingt jetzt sicher sehr komisch und schnulzig, aber für mich ists nunmal so...):
Die kleinen Triebe symbolisieren für mich die Liebe, die großen, festen Äste den Lebensalltag.
Solange man darauf achtet, dass jedem dieser Triebe, die zu einem Ast werden, ein neuer "Liebestrieb" folgt, wird die Beziehung auch halten.
Man darf nur nicht beginnen einen Partner als etwas selbstverständliches anzusehen, denn dann kann man auch gleich Schluss machen oder sich als WG bezeichnen.

Oder wie es Schnulzen-Roman-Schreiber ausdrücken:
Das Feuer braucht immer neue Nahrung und muss brennen! ^_^

Valada
17.02.2005, 11:07
@Soheil: Anstatt andere hier vollzumotzen, könntest Du ja mal über unsere Liebschaft erzählen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif <3
Spaziergänge im Regen, endlose Gespräche, Neckereien. Soll das alles nichts gewesen sein ? -_-

Soheil
17.02.2005, 11:57
@Soheil: Anstatt andere hier vollzumotzen, könntest Du ja mal über unsere Liebschaft erzählen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif <3
Spaziergänge im Regen, endlose Gespräche, Neckereien. Soll das alles nichts gewesen sein ? -_-Pah! Von wegen!
2 Stunden später hast du es dir auf der Plauze meines besten Freundes gemütlich gemacht! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
So sieht's aus!:o
Von wegen Liebschaft... :rolleyes: :p

Mephû
17.02.2005, 12:39
Och, kennengelernt habe ich niemanden bzw eine 'richtige' Beziehung gehabt.
(Würde mir aber um ehrlich gesagt auch etwas Arm dabei vorkommen)
Es war so eine 08/15 Foren Beziehung, die paar Monate hielt....wir beide hatten unseren Spaß, aber ich und sie - wir ham es nie als etwas 'ernsteres' angesehen :D (wäre ja wie gesagt auch dumm, schon wegen der Entfernung alleine. Von Fernbeziehungen halte ich nur seeeeeehr wenig )
^.^

666Freak666
18.02.2005, 12:36
In einer Woche bin ich ein Jahr mit meinem Schatz zusammen.
Ich hab sie in der Schule kennengelernt, war vorher mit ihrer Schwester in der Klasse.
Dann, letztes Jahr am Aschermittwoch sind wir zusammengekommen.
Ich hab sie dann ins Forum geholt, sie kommt aber nicht mehr rein.
Vielleicht findet ja noch jemand Beiträge von slipknotgirl, oder hat sie da slipknotgirl15 geheißen :confused: ?

Valada
18.02.2005, 13:18
Pah! Von wegen!
2 Stunden später hast du es dir auf der Plauze meines besten Freundes gemütlich gemacht! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
So sieht's aus!:o
Von wegen Liebschaft... :rolleyes: :p
Das war doch nur wegen des Wodkas.
Ich sah die Flasche und fragte, wem sie gehöre.
Kann ich etwas dafür, dass es nicht die Deine war ?

Wirst Du mir das nie vergeben können ? ;_;

Soheil
18.02.2005, 13:27
Das war doch nur wegen des Wodkas.
Ich sah die Flasche und fragte, wem sie gehöre.
Kann ich etwas dafür, dass es nicht die Deine war ?Das beduetet also konkret, daß ich bei jeder frei rumstehende Wodka-Flasche, die nicht von mir ist, Gefahr laufe hintergangen zu werden? o_O
Flittchen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Wirst Du mir das nie vergeben können ? ;_;Solange du mich bittest "deine Lieblingsschulter" (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?p=908195#post908195)mit zu schleppen: Nein! :p

Valada
18.02.2005, 13:39
Das beduetet also konkret, daß ich bei jeder freirumstehende Wodka-Flasche, die nicht von mir ist, Gefahr laufe hintergangen zu werden? o_O
Fliitchen! :p
Ich... ich... also... ich... uhm... naja... weißt Du... das ist... also... ja. >_>

Solange du mich bittest auf CTs "seine Schulter" mit zubringen: Nein! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Er hat nunmal eine bequeme Schulter.
Und einen bequemen Schlafsack.
Und leckeren Wodka.
Und... überhaupt...
Er ist der bessere Liebhaber.
Warum renn' ich Dir eigentlich hinterher ??? <_<

Soheil
18.02.2005, 13:46
Er hat nunmal eine bequeme Schulter.
Und einen bequemen Schlafsack.
Und leckeren Wodka.
Und... überhaupt...
Er ist der bessere Liebhaber.
Warum renn' ich Dir eigentlich hinterher ??? <_<Ich sehe zweifelsfrei besser aus! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Rick Jones
18.02.2005, 14:42
@ Rick:
Statt hier deine Scherz-Posts reinzusetzen, könntest du besser mal die schier endlose Zahl deiner Forum-Verflossenen und Exen(Valada,....:p) hier posten. ;)

Ein Gentleman geniest und schweigt ;)


Ich sehe zweifelsfrei besser aus! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

:hehe: §LOL MAUHAUHAUAHH ROFL wegschmeiss WAAAAAAAAAAAAHHAHAHAHAHAHAHAHA ..
:p Soheil, das war der Beste Witz den du in deinem Forenleben JEEEEEEEEEEE gebracht hast XD

Miaka86
22.02.2005, 14:45
^_________^
Hab mal angeklickt durch Forum kennengelerntund zusammen ^.^
ja das war ne lustige geschichte, aber die hat ja schon jmd hier erzählt ;)
Nur schade das wir uns so selten sehen ;____;
Naja kann man ja leider zur Zeit nichts machen umso größer ist die freude aufs wieder sehen ;) *nicht mehr steigern kann*

Seraph
22.02.2005, 14:50
Ich schließ mich ganz einfach mal der klaren Aussage aus der Umfrage an, Nope!! ;)

btw, Soheil, je mehr Threads von dir ich entdecke, die ich vorher überlesen habe, desto schlimmer wirst du :D :p

Aber ok, an der Umfrage bist nicht du schuld, Punkt für dich *g*