PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weiß jemand wo man geile spiele downloaded?

Ronaldogoal
13.02.2005, 22:11
Ich will ein paar spiele runterladen aber wieß
nicht wo denn ich will nicht Kazaa oder so benutzen
denn da kann man gepakt werden das versteht ihr doch.

Layton
13.02.2005, 22:16
Wenn du unter "geile Spiele" aktuelle Spiele im Laden verstehst, dann kannst du dir die eigentlich nirgends downloaden, ohne "gepakt" zu werden! Denn solche Spiele gratis downzuloaden ist illegal!

Saph
14.02.2005, 06:18
Ich will einpaar Leute bannen, aber weiß
nicht wie, denn ich habe kein Zugrif auf die Admin Funktionen,
denn da hab ich keine Rechte für, das versteht ihr doch.

Omega
14.02.2005, 09:12
ach Saph nicht die hoffnung aufgeben, zum glück können wir admins "tot-pn'nen" bis sie nachgeben.

*spam*

bitte schliesst den thread..ich kann ..nicht au.fhörern zu ...sp...sp..spammen

Jochi[JoKL]
14.02.2005, 13:42
Hahaha was für ein dummer Thread... Jeder weiß doch das sowas Illegal ist... solltest du aktuelle Spiele wie z.B. Half-Life² oder PoP² suchen !

Schau mal in deinem PN Briefkasten nach... ich kann ein paar I**** ********* !!!

Aber wenn ich ein Admin wäre würde ich dich auch bannen, da solche Fragen einfach nur dumm sind... Jeder weiß das doch...

Ahja du bist ja ein Neuling... naja... Gnade for Recht !

Saph
14.02.2005, 13:56
PoP²Prince of Persia 2 erschien 1994...

Aber wenn ich ein Admin wäre würde ich dich auch bannenEr ist nur noch keinem über den Weg gelaufen. Ich klaube nicht dass ein Admin welcher einen User sieht der bereits merhrere Threads zu verbotenen Themen aufgemacht hat einfach weitermachen lässt.

Xaxis
14.02.2005, 16:18
PoP²

in diesem Fall "Prince of Persia: Warrior Within"
*spam* *klugscheiß* *senfdazugeb*
:D

EDit: Tut mir Leid.....

Zum Thema: Spiele herunterladen ist böse und das tut man nicht. Wenn du nicht soviel Geld hast, um dir Spiele zu kaufen, dann geh arbeiten. Wenn du noch nicht arbeiten darfst, dann bist du warscheinlich noch zu jung. Und die "geilen" Spiele sind meistens ab 18 oder 16 Jahren. = Pech.
Ich kann dir allerdings das Game-Package "Gold Games 8" empfehlen. Da sind 8 "geile" Spiele für billig Geld (30 €) drin.
*laberlaberlaber*
Wo sind denn die Admins?

Chocwise
14.02.2005, 17:36
Klopft das BKA an die Tür und bittet um Herausgabe der IP's der Leute die sich so offensichtlich für illegalen Kram interessieren, werden wir es wohl nicht auf eine Verhandlung gegen uns ankommen lassen. Dann rücken wir die IP einfach raus, denk mal drüber nach, Ronaldogoal.

Desweiteren streng dich an, etwas mehr Intelligenz zu zeigen. Dein bisheriges Auftreten im Forum lässt einen an ein 11 jähriges Kind denken, dessen Sauerstoffzufuhr zum Hirn lange Zeit unterbrochen war.

THREAD CLOSED!