PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo gibts DBZ The Weird Mission?



T-set
13.02.2005, 21:51
Ich habe gehört, dass DBZ The weird Mission, ganz gut sein sollte, und da wollte ich es mir downloaden. Doch den download hab ich nirgends gefunden.
Könnt mir da jemand helfen und sagen, wo man es herbekommt.

Danke schon mal im Voraus

Frozen Bambi
13.02.2005, 21:52
Gibts das net bei rpgmaker.com (oder wie das jetzt heißt XD) unter FanFics o.O

Skydea
13.02.2005, 21:55
Nein so weit ich weis wurde das doch auf Belials (glub das war der Name ^^") Entfernt und kann nicht mehr "offiziel" Gedownloaded werden...

Frag mich nicht warum x,x ich weis es nit..

Gjorsch
13.02.2005, 21:56
TWM gibt's nicht mehr, da die Etwicklerin das Project gecancelt hat und alle Anbieter des Spiel gefragt hat ob sie die DEMO von der Seite nehmen können, damit keine Fragen mehr zu dem Projekt gestellt werden können( zwecks Entwicklungsstatus usw.)

edit: Leider zu spät

Skorp
13.02.2005, 23:42
Die Frage gabs vor kurzem erst: Zildaian Suche (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=51239).
Zwar wurde da nach Zildaian gesucht, aber da es eh vom selben Entwickler stammt, ist dies irrelevant.
Daraufhin hat SDS folgendes geantwortet:

Belial alias Kefka hat sich aus dem Maker-Geschehen zurückgezogen und micht gebeten alle Demos von ihr von der Seite zu nehmen. Das ist sehr traurig, da ihre Spiele zu den besten gehörten, aber da kann man nunmal nichts machen. :(

;)

The Game
14.02.2005, 00:35
Also, egal ob keffie das will oder nicht, wenn du Zildaian oder DBZ The Weird Mission Demos willst, schreib mir ne PN, ich hab sie noch. Dann können wir uns miteinander in Verbindung setzen und ich kanns dann schicken.

NetSplit
14.02.2005, 10:32
also ich finde das ja nich so ok wenn sie das nich will dann kanns du nich einfach die Demo weiter geben :(

mfg NetSplit

The Game
14.02.2005, 10:44
also ich finde das ja nich so ok wenn sie das nich will dann kanns du nich einfach die Demo weiter geben :(

mfg NetSplit

Das ist mir verdammt egal. :D Steht euch ja frei, ob ihr sie wollt oder nicht.

NetSplit
14.02.2005, 10:49
tja aber guck ma dann hätte wenn sie es gewolt hätte ja auch die Demos on gelassen damit man sie ziehen kann ich denke nicht das sie das so gut finden würde ...naja

mfg NetSplit

The Game
14.02.2005, 11:27
tja aber guck ma dann hätte wenn sie es gewolt hätte ja auch die Demos on gelassen damit man sie ziehen kann ich denke nicht das sie das so gut finden würde ...naja

mfg NetSplit

Ich bin ja aus dem Schneider, bekanntlich bestimmt die Nachfrage das Angebot, und letztendlich liegt es an euch, ob ihr das Spiel von mir zugeschickt haben wollt. Ich will helfen, die Sünde ist nur, es anzunehmen. :)

Aragorn1
14.02.2005, 11:36
www.gratisgames.de unter dragonball z

The Game
14.02.2005, 16:08
Belial a.k.a. Kefka (Keffie, Kef) hat mir selbst gesagt, dass ihre Spiele gerne untereinander weitergegeben werden dürfen, so lange sie selbst nicht damit genervt wird. :)

@The G@me
Hast du von DBZ: The weird mission die spezial Edition (4. Demo), die mal zu Weihnachten auf rpg-maker.com erschienen ist? Wenn ja könntest du sie mir schicken? Ich habe nämlich nur die 3. Demo.

Die Versionen von Zildaian und DBZ TWM sind damals zusammen zu Weihnachten erschienen, keine Ahnung, ob das Spezialversionen sind. :D Klar kann ich dirs schicken, aber eben nicht per Mail, ich hasse Mails.

NetSplit
14.02.2005, 16:26
Belial a.k.a. Kefka (Keffie, Kef) hat mir selbst gesagt, dass ihre Spiele gerne untereinander weitergegeben werden dürfen, so lange sie selbst nicht damit genervt wird. :)

@The G@me
Hast du von DBZ: The weird mission die spezial Edition (4. Demo), die mal zu Weihnachten auf rpg-maker.com erschienen ist? Wenn ja könntest du sie mir schicken? Ich habe nämlich nur die 3. Demo.

ok wenn sie dir das selbst gesagt hat ^^
thx fear ...

mfg NetSplit