Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fragen zu gothic 1 und 2
Hi zusammen
ich hab ein paar fragen zu gothic1 und 2 addon:
zum 1er: -für was sind eigntlich die münzen gut? kann man die verkaufen?
-bekommt man eigentlich die schwere gardisten rüstung?
zum Nacht des raben: da hab ich folgendes problem: ich töte zwar alle tiere und monster, die mir über den weg laufen aber ich bekomme einfach nicht genug lp's zusammen, um stärke und eine kampfart auszubilden. :\ hat jemand von euch ein paar tipps für mich, wie ich das besser machen könnte? oder hat sogar jemand eine strategie?
bitte helft mir
-für was sind eigntlich die münzen gut? kann man die verkaufen?
-bekommt man eigentlich die schwere gardisten rüstung?
Die Münzen sind eigentlich für gar nix gut, haben aber den Nebeneffekt dass wenn man sie einer Leiche ins Inventar legt diese unbegrenzt liegenbleibt
Die schwere Garderüssi kriegt man ohne Cheat leider net (alle schweren Rüssis kriegt man nach der Schließung des alten Lagers und als Gardist ist man da ja rausgeschmissen)
zum Nacht des raben: da hab ich folgendes problem: ich töte zwar alle tiere und monster, die mir über den weg laufen aber ich bekomme einfach nicht genug lp's zusammen, um stärke und eine kampfart auszubilden. hat jemand von euch ein paar tipps für mich, wie ich das besser machen könnte? oder hat sogar jemand eine strategie?
Lös möglichst viele Quests und durchsuch die ganze Insel nach Monstern. Wo hast du denn schon Monster gekillt?
in der gegen dvon onars hof und dem weg entlang zum sonnenkreis hab ich glaub ich schon alle monster gekillt. zumindest die, die für einen lvl 11 söldner möglich sind.
in jarkendark, oder wie das heisst, bin ich gleich wieder zurück, weil ich gegen die monster das nicht die geringste chance hatte
Level 11 ist auch noch zu wenig für Jarkhendar, geh mal in die Wälder, da kann man eigentlich ziemlich gut leveln (aber oft speichern, da gibts auch z.B. Wargs die noch zu stark für dich sind).
Hi,
1. Lp´s holst du dir am besten mit Scahttenläufern,Skeletten,Zombies und Trolle, aber Trolle sind sehr stark, ansonsten geh mal hinter Kohrinis den Graben entlang, dort in dem Tal sind nen haufen starke Monster.
2. Garde Rüstung kann man im Adanos Tempel bekommen, oder mit nem Cheat.
B-Marvin und dann insert Thorus_addon.
3. Die Münzen kannst du auf Onars hof Wasili geben, der nimmt die dir ab.