Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die terrortabbis
die gibts ja auch.
ich fand das voll cool mit: laala hat eine bombe in der hand gehalten wirft sie zu po und sagt: o,oh
kennt ihr ein paar gute stellen?
was haltet ihr davon?
Und wo gab es diese tiefsinnige und intelligente Parodie zu sehen?
die gibts ja auch.
ich fand das voll cool mit: laala hat eine bombe in der hand gehalten wirft sie zu po und sagt: o,oh
kennt ihr ein paar gute stellen?
was haltet ihr davon?
Ich wusst ja, dass es 'ne Verarsche von Ernie und Bert (Bernie und Ert, mein Gott, wie Einfallsreich :D ) gibt, aber von Teletubbies? Du meinsch aber jetzt net Tubbieterror, oder (des is des Spiel, bei dem -wer hätts gedacht- man die Teletubbies töten kann...)?
nein,ich mein nicht Tubbieterror ich mein Terrortubbis.
ich muss mal gucken wos die gab!(habs vergessen)
morgen schreib ichs dann ,ich wette ich mir fällts bis morgen wieder ein!
also:
es lief früher immer spät abends (nachts) auf rtl2 glaub ich jedenfalls,müsste eigentlich auch stimmen!!!
Ich kenn das Ding eigentlich nur als Spiel...
Eine Serie kenne ich noch nicht. Muss mal in die Fernsehzeitschrift genauer sehen, obewohl ich das schon SEHR genau mache :rolleyes:
-DãrkDràgôn-
21.02.2005, 15:57
davon gibts doch ein spiel das ist recht lustig
da muss man teletubbies abknallen
(ohne blut :( ) ^^
oder verwechsle ich mich da?
Dainslef
01.03.2005, 18:10
Gab es nicht auch einmal eine Sendung namens "Teleknackis"? :confused:
T.U.F.K.A.S.
02.03.2005, 12:40
Ich kenn nur das eine Lied, das ich wirklich lustig fand: "Wirf ne Bombe - ah, oh - ins Teletubbieland!"
von j.b.o., aber voll ey, is echt der hammer...
p.s.: ich kenn diese sendung, und ich muss sagen, dass sie in etwa so unwitzig ist wie ein neues albumvon britney spears -_- da sind happy tree friends witziger