PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Facesets

Underserial
13.02.2005, 19:12
Ich habe mal für mein Game diese beiden Facesets bearbeitet
und was sagt ihr???
http://img63.exs.cx/img63/2194/chrisrocco1jc.jpg
Also ist bestimmt noch verbesserungsfähig aber für den Anfang
hat jemand vielleicht ein paar andere Faceset Posen von diesen beiden Typen ich würde mich freunen. :D :D :D

Frozen Bambi
13.02.2005, 20:26
Ok beim ersten face isses eigentlich ganz ok nur da wo er die Zähne zeigt sollteste vielleicht unten die Konturen des Munds stäärker machen ^^
Und beim Zweiten ist nur zu kritisieren,dass da wo sein Mundwinkel nach unten geht der Mund länger wird also etwas kürzen :D

Rash
13.02.2005, 21:45
Für das erste Editierte Faceset nicht schlecht ;)

Ein Tipp dazu:
Hol dir Facesets mit ausdrücken, egal von welchem Chara, und schneide die Münder oder Augen raus, und setze sie in das Set rein.
Allerdings sollten die Sets die gleiche Haut- und Augenfarbe haben, aber das ist ja schon von allein klar :)

Gruß
Rash

Melfice_rpg
14.02.2005, 20:35
naja ich kenn jetzt den ablauf deines spiels nit aber meiner meinung nach sind die gesichter alle zu ernst außer zwei die aber auch nit sooooo happy aussehen!
wenn ich dirn tipp geben kann, der au sehr leicht ist, nimm dir das faceset von yamon aus feuer um mitternacht als beispiel, und kopiere seien mund einfach raus und füg ihn ein. (beide faces haben die gleiche hautfarbe! du verstehst fg)

bis dene Melfice_rpg :D

Underserial
15.02.2005, 14:15
Vielen Dank für die guten Worte, aber auch für die Kritik. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/troest.gif
Eine Sache nur so: die beiden sind eher düstere Gestalten, deswegen die nicht "happy" Miene. Ich freu mich wenn ich euch auch mal helfen kann.

bye and thanx :D

Melfice_rpg
18.02.2005, 13:11
aber das mein ich ja grad, wenn sie finstere gestallten dastellen sollen, fehlt mir "persönlich" dieses inige lachen (gelächter und saka.).
aber da hat jeder nen eigenen geschmack :D .

bis dene Melfice_rpg