Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Game:Schlachtkeule 49
Ich wollte euch mal mein neues Game vorstellen.Ist mein erstes.
Also zur Story:
Du bist ein Orkrekrut und wirst an einer Kaserne ausgebildet,die sowohl den Orks als auch den menschen gehört.
Als du eines Tages deine täglichen Arbeiten erledigst,fängt die Erde auf einmal an zu beben und ein gleißendes Licht erhellt die gsamte Welt.
Eine neue Spezies,die Vonks sind auf der,noch recht primitieven Welt gelandet.
Das wäre ja nicht schlimm aber sie bringen auch mächtige Waffen aus dem All mit,die die Menschen und Orks überfordern.
Langsam aber sicher verbreiten sich die Waffen auf der gesamten Welt und
einige Menschen- und Orkgruppen sondern sich ab und verbünden sich mit einer weitaus gefährlicheren Bedrohund als wie es die Vonks sind.
Dein Ziel ist es,die waffen und damit die Bedrohung zu vernichten.
Screens:
http://img203.exs.cx/my.php?loc=img203&image=menschenteil0ib.png
http://img217.exs.cx/my.php?loc=img217&image=orkteil8we.png
Das sind einmal das Menschenlager in der Kaserne und einmal das Orklager.
Features:
Sideview-Ks
Mehrere Völker
Gen-Dekoder : Du kannst Genteile von Monstern,Orks.... sammeln und dich so verwandeln,verstärken
eigenes Menü
Ich hoffe auf viel konstruktive Kritik,
Ru10r
Underserial
13.02.2005, 19:19
Hört sich cool an!!!
Hast du schon Charas für die Orks usw. tät mich interessieren.
Eine kleine Sache: deine Maps sehen sich irgendwie ein bissl ähnlich so vom Aufbau her aber ansonsten gute Story. Freu mich scho auf dein Game
Bastel freulich weiter, bleib immer heiter, so nur kommst du im Leben weiter.
:D
Also,
Story:
Kurz und knackig, aber leider viel zu 08/15. Es sit mla wieder Gut gegen Böse.
Screens:
1. Sorry, aber grauenhaft.
Die Häuser sind einfach nur schrecklich, die Wege zu geradlinig, es gibt nur ein paar Büschlein und Bäumchen und der Übergang von Weg zu Gras ist vie zu abgehackt.
Was sollte geändert werden:
1. nutze verschiedene Bodentexturen.
2. mappe mehr Detaisl mit rein, wei z.B. Blumen, Steine, etc.
3. mach die Wege eckiger.
4. ändere auf jeden Fall die Häuser von Grund auf. Kann es sien, dass dies die RTP Häuser sind?
5. Ich nehem mla an, dies wäre noch gekommen, aber ich sags trotzdem mal. Baue NPC's ein.
2. Screen
eigentlich fast wie der 1., nur das due hier die Häuser lassen kannst, dor fehlen nur Fenster und solche Spielereien.
Fazit:
Bisher: grottig (5)
Sorry, dass ich so hart war, aber vllt hilft dir dies deine Fehler zu ändern.
P.S. Schau dir doch vllt mla die Mapping Tutorials an, welche hier im Forum geposted wurden.
Niji-chan
13.02.2005, 19:46
Wie soll der Held das denn schaffen? Ist er etwa "DER" Auserwählte?... :p
Na ja,... Screens, wie bereits gesagt wurde, alles viel zu geradlinig, bring mehr Abwechslung rein sonst ganz ok... nette Idee mit den Mauern :)
@Arkan
Zum NPC-Thema:
Genau deswegen bin ich gerade nochmal on gegangen um genau das reinzuschreiben,dass die NPC-Events noch fehlen.
Zu den Screens:Werd ich machen aber die Screens sollen sich ja ähneln
und der Weg ist halt solide gebaut und aus Sten,keint Trampelpfad.
Trotztem Danke.
@ Niji-chan
Er trifft auch noch einige andere Leute......
Don_Alexandro
13.02.2005, 20:01
Ich kann mir denken, dass du für dein Spiel mehr praktische und übersichtliche als traumhaft schöne Maps brauchst. Trotzdem sieht das Menschenlager grauenhaft aus. Das würde ich komplett neu mappen. Schon alleine weil es absolut nicht militärisch aussieht.
Das Orklager ist schon besser (nicht ganz tolle, aber solide). Mapping ok, aber du solltest das Chipset editieren. Der Schutzwall zB sollte aus vertikalen Stämmen sein. Cool wäre es auch, wenn diese oben angespitzt wären. (wie im Dorf von Asterix undO. :p ). Auch die Hausfassaden sollte man überarbeiten.
Falls du nochmal Bilder zeigen möchtest, erwähne wie wichtig die übersichtlichkeit in deinen Maps ist. Die sollten eher wie Advanced Wars, als wie SoM2 aussehen.
Ich nehm das Spiel mit dem Titel "Schlachtkeule 49" (Fungame? Ansonsten bitte ändern!) mal eben außeinander.
Du bist ein Orkrekrut und wirst an einer Kaserne ausgebildet,die sowohl den Orks als auch den menschen gehört.
Klingt schon mal interessant. Kenne kein anderes Maker-RPG, in dem man einen Ork spielt.
Als du eines Tages deine täglichen Arbeiten erledigst,fängt die Erde auf einmal an zu beben und ein gleißendes Licht erhellt die gsamte Welt.
Kennt jemand das Spiel "Clonk", wo man eine Band kleiner Gnome Gold schürfen und Häschen sammeln lassen musste? Nein? Nun, ich schon, und ich muss bei dem Namen "Vonk" immer an diesen lustigen Spieleklassiker zurückdenken, und wirkliche Spannung will bei mir nicht auftreten. Falls das Spiel wirklich ernst gemeint ist, dann nimm einen etwas ... nun "imposanteren" Namen als "Vonks".
Das wäre ja nicht schlimm aber sie bringen auch mächtige Waffen aus dem All mit,die die Menschen und Orks überfordern.
"Nicht schlimm"? Schön, dass die Völker in deiner Welt so tolerant sind, dass sie jedes fremde Volk mit offenen Armen willkommen heißen.
einige Menschen- und Orkgruppen sondern sich ab und verbünden sich mit einer weitaus gefährlicheren Bedrohund als wie es die Vonks sind.
Huh? Verhökern die Vonks die Waffen? Oder können die Menschen und die Orks ihnen die Waffen klauen oder sie von ihnen erobern? Wie wollen sie das schaffen, wenn die Waffen der Vonks die übrigen Völker doch nach eigener Aussage überfordern?
Und wer soll diese "weitaus gefährlichere Bedrohung" sein, und wieso hat sich diese Bedrohung bisher noch nicht zu Wort gemeldet und alle anderen Völker schon vorher zerquetscht? Und wenn sie eine größere Bedrohung als die Vonks sind, wieso greifen sie dann nicht selbige an und stehlen ihnen ihre Waffen, um so gar nicht auf ein Bündnis mit Menschen oder Orks angewiesen zu sein?
Und man ist jetzt unterm Strich ein kleiner Orkrekrut, ja? Setzt sich dieser Ork über die Befehle seines Herren hinweg und will im Alleingang alles und jeden besiegen und/oder erretten, oder bekommt er von seinem Häuptling den Auftrag, den Tag zu retten, sich also quasi mit insgesamt vier (?) anderen Völkern anzulegen? Wenn ja, würd ich für meinen Teil verweigern und ganz schnell das weite suchen.
Screens:
Boooing! Totale Detailarmut, alle Menschenhäuser sehen viel zu gleich aus (selbst für Menschen!), die Wälle sind mit solchen Durchgängen auch nicht gerade sehr sicher vor Feinden, und das Lager ist total leer und trostlos.
Das selbe wie eben, nur anstatt "Menschen" einfach überall "Orks" einfügen.
Sideview-Ks
Noch kein Kommentar, müsste ich erst was zu sehen.
Mehrere Völker
Menschen, Orks, Vonks und "die weitaus größere Bedrohung". Für ein Strategiespiel ganz passabel, für ein RPG nicht der Knüller, wenn man selbst nur einen Ork steuert. Mach doch vielleicht ein Kampagnensystem für jedes Volk, also vier verschiedene, ineinander übergreifende Handlungsstränge (wie bei "Starcraft") oder ein System, wo der Spieler das Volk, das er favorisiert, zum Sieg führen kann (wie bei "Warcraft: Orcs & Humans").
Gen-Dekoder : Du kannst Genteile von Monstern,Orks.... sammeln und dich so verwandeln,verstärken
Gen-Dekoder? Für einen dümmlichen Ork-Rekruten aus einer primitiven Welt echt nicht schlecht. Oder woher hat er den? Lass dir was logisches einfallen, und behalt die Idee bei, denn die gefällt mir.
eigenes Menü
Auch noch kein Kommentar, müsste man sehen.
Ru10r
Das war sie nun. Hoffe auf Antwort.
Zu guter Letzt nun noch ein beitragsübergreifender ;).
Frozen Bambi
13.02.2005, 20:22
Storx hatte ich jetzt keine Lust zu lesen also gleich zu den Screens ^^
1.Screen:
Naja RtP *hust* und die Türen etwas klein außerdem leer fehlt an Bodenstrukturen =/
2,Screen:
Lol geile Idee XD
Das m&B ChipSet da SO einzusetzen is echt mal was neues noch mehr Bodenzeugs: Gras,Bäume,Blumen und geil ^^
so Features will ich erstmal sehn bevor ich sage boah wie geil =D
Don_Alexandro
13.02.2005, 21:14
Menschen, Orks, Vonks und "die weitaus größere Bedrohung". Für ein Strategiespiel ganz passabel, für ein RPG nicht der Knüller, wenn man selbst nur einen Ork steuert. Mach doch vielleicht ein Kampagnensystem für jedes Volk, also vier verschiedene, ineinander übergreifende Handlungsstränge (wie bei "Starcraft") oder ein System, wo der Spieler das Volk, das er favorisiert, zum Sieg führen kann (wie bei "Warcraft: Orcs & Humans").
naja...
Das Spiel soll glaube ich ein Strategie Spiel werden. Jedenfalls wurde das in anderen Threads häufig erwähnt (Advanced Wars KS in einer aRT Warhammer Welt). Das wurde nur in diesem Thread nicht erwähnt. Deshalb habe ich wohl als einziger hier die Screens nicht direckt in der Luft zerrissen, weil mir klar war, das es hier mehr um Übersichtlichkeit und Einheitlichkeit als um grandiose Grafik geht. Wie halt auch bei AW.
Trotzdem hätte das der Autor auch mal selbst erwähnen können!
Vor allem wenn er sagt sein Game habe ein SVKS
ich bin auch Arkans Meinung,dass die Screens naja, dumm aussehen, alles so angeordnet, als ob man genau mit dem Lineal die Grundstücke ausgemessen hätte.
LG Henry
@Don_Alexandro
Das Stratgame is ein anderes ,aber Teile werden vielleicht schon zu sehen sein.
Aber cool,dass es schon ein bissl bekannt ist.
@Der Phönix
Nicht direkt Fungame aber n bissl Humor ist ja auch nicht schlecht.
Wie man merkt,ein wenig warhammer 40k Klau.
Mit der Bedrohung:Ich verrate dir sofort die ganze story oder wie ?? ;)
Das Clonck-Spiel kenn ich net.Denk dir nen besseren Namen aus !!!
Die Screens weden überarbeitet bzw. neu gemappt.
Denke in 1 bis 2 Stunden werd ich sie zeigen.
Ach nochwas:Ich hab verstanden,dass meine Screens schlecht sind,ihr dürftet auch über was anderes schreiben.
Ru10r
Hey Phoenix, ich kenne Clonk :D
Hier ich sage mal wat zum Mappingfehler, das die Screens zu leer sind müsstest du eigentlich selber sehen!
http://img217.exs.cx/img217/6470/orkteil8we.png
Unten Rechts, das Doppelstöckige Haus ist falsch,. die Perspektive ist falsch... das Dach geht doch schräg nach unten oder? Wie kann dann oben drauf der obere Sockel des Hauses stehen? Auf der Dachkante in der Mitte?
Hoffe du weißt was ich meine, ansonsten nette Idee mit gutem Ansatz, aber das Mapping ist schlecht.
Graslandscavenger
14.02.2005, 13:29
Der Titel höhrt sich lustig an.
Wenn das Spiel nicht zu groß ist würde ich es mir vielleicht downloaden.
@Raiden
Hast recht.Das mit dem Dach versteh ich nich na egal.
Hier erst mal die NEUEN SCREENS und die Orks.
http://img136.exs.cx/my.php?loc=img136&image=menschenteil3rk.png
Das ist der Menschenteil
http://img136.exs.cx/my.php?loc=img136&image=orkteil9fi.png
Der Orkteil
http://img136.exs.cx/my.php?loc=img136&image=orks4rb.png
Und die Orks selbst.Die hab ich übrigens selbst gemalt.*stolzsei*
Wenn die immer noch mies sind,wärs nett wenn ihr konkretere Verbesserungsvorschläge.
Schlachtkeule 49
Der Titel ist total *!
Also zur Story:
Oks und Menschen eine gemeinsame Kaserne? Das ist aber sonderbar! Normalerweiße bekriegen sich Orks und Menschen.
So kommen die bösen neuen Spezies immer auf die Erde. :D
Das hört sich fast so an als wären die Menschen und die Orks zu blöd um die Waffen zu bedienen, was ich mir bei Orks lebhaft vorstellen kann. :D
Oh wie schrecklich! Die Bedrohunde(<-Eine neue Hundespezies? *g* :D :D ) kommen und bedrohen uns!
Sind das nicht ganz viele Waffen, die auf der ganzen Erde verstreut sind? Wie soll man die alle vernichten?
Story ist *. :D
Screens:
Das sind einmal das Menschenlager in der Kaserne und einmal das Orklager.
Die Screens sind beide ähnlich. Sie sind langweilig, schlecht gemappt, leer und natürlich * :D :D .
Features:
Sideview-Ks
Natürlich von Serge oder? :D
Mehrere Völker
Wirklich? :eek: Boah!!!!!!!!!!!
Ich dachte die sind so primitiv! Oder haben den Gen-Dekoder auch die Vonks mitgebracht.
eigenes Menü
Das will ich doch stark hoffen! :D
Ru10r
Das kannst du bei diesem Spiel leider nicht erwarten.
Im großen und ganzen einfach nur *! ;)
* Hier können sie ihr schlimmste Schimpfwort einsetzen. ;) :D :D
@Silvermoon
Also:
Das KS:Selbstgebaut
Die Screens:Sollen sich ähnlich sehen.
Der Tite l: Anlehnung an Warhammer 40k,wo ich ein Paar Ideen herhabe(wenn er dir nich pass,denk dir einen besseren aus !!)
Die Bedrohung:Ich verrat doch net die ganze Story
Zu den Waffen:Leute die mit schwertern kämpfen,können mit Plasmawerfern umgehen ???Neeeeeeeeeeeeee.
Gen-Dekoder: Das hast du aber gut erkannt. ;)
Zu Orks und Menschen:Warum sollen die sich immer bekriegen ?? Wo steht das ?????
Zu dem Waffensammeln: Du hast auch noch nie was von Leuten gehört die dem Hero helfen ???
Du hast nur meinen ersten Beitrag gelesen,stimmts ???
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_069.gif
Konstruktive Kritik sieht anders aus.
Ru10r
Don_Alexandro
14.02.2005, 17:28
Vorsicht! Die Drohunde kommen! Versteckt die Kinder!
LoL!
Neeeneneee...
Die neuen Screens sind schon besser. Immernoch was gradlingnig *mecker mecker mecker mecker!*
Die Orks hingegen sehen furchtbar aus. Niumm doch die von Dhans HP (wenn der nix dagegen hat)! Die sehen nämlich gut aus und passen zu den anderen Charsets!
Story: Nunja, da Orks in der Hauptrolle sind, erwartet keiner einen komplizierten Kriminalfall kombiniert mit einer Familientragödie und einer romantischen Lovestory...
Will heissen: Einfache Story: OK.
Trotzdem wirkt edine Story nicht wirklich sinnvoll. Wie wäre es denn zB wenn die Voncks eine Art Superwaffe in Bau hätten. Einen riesigen AtomPlasmaSeuchenAllesvernichten- Strahler. Du musst dir hier etwas Besonderes einfallen lassen, eine Übermacht wie etwa der Todesstern bei Starwars.
Ein Gerücht geht bei den Ork und Menschen Soldaten um, dass die Voncks (oder wer auch immer) eine riesige Todeswaffe haben, um den gesamten Planeten zu zerstören. Die Generäle jedoch streiten dies ab und es gibt keinerlei Beweise. Trotzdem will der Held dieses Ding finden und zerstören, doch Leider liegt es angeblich mitten im feindlichen Hauptquartier...
So in etwa könnte die Story aussehen.
don
@Der Phönix
Ich heiße zwar "Phoenix", fühle mich aber trotzdem mal angesprochen.
Nicht direkt Fungame aber n bissl Humor ist ja auch nicht schlecht.
Gegen eine kleine Prise Humor habe ich auch absolut nichts, aber "Schlachtkeule 49" klingt doch irgendwie arg albern - wenn du damit eine lustige Persiflage auf "Warhammer 40k" bringen wolltest ... sorry, leider mißlungen! ;)
Mit der Bedrohung:Ich verrate dir sofort die ganze story oder wie ?? ;)
Nein, aber du könntest den Plot im Allgemeinen logischer gestalten, damit sich nicht jeder über deine Story beschwert. Denn so hat sie nichts.
Das Clonck-Spiel kenn ich net.Denk dir nen besseren Namen aus !!!
Wieso sollte ich? Ist dein Spiel! Seit wann muss ich deine Arbeit erledigen? Du hast konstruktive Kritik erwünscht und sie von mir bekommen, wenn du sie dann nicht vertragen kannst, sag mir das, und ich werd damit aufhören, dir zu helfen, dein Spiel in einen präsentationsfähigen Zustand zu bringen.
Hier erst mal die NEUEN SCREENS und die Orks.
http://img136.exs.cx/my.php?loc=img...chenteil3rk.png
Das ist der Menschenteil
Für ein einfaches Lager irgendwie widersinnig - soll das jetzt eine befestigte Stadt sein? Dann würde ich was anderes zum Schutz aufstellen als dünne Holzpfosten. Wenn es wiederum nur ein temporäres Lager ist, können es auch einfach Zelte sein, was ja durchaus mehr zu einem mittelalterlichen Kriegslager passt, wie ich finde.
http://img136.exs.cx/my.php?loc=img...=orkteil9fi.png
Der Orkteil
Auf jeden Fall schonmal etwas detailierter, allerdings, so finde ich, passen diese einfachen Holzhütten so gar nicht zu den Orks, wie wir sie kennen (kann ja natürlich sein, dass sie in deiner Welt anders sind, weiß ich ja nicht): Normal sind Orks doch gefürchtete und blutrünstige Krieger, die mal gerne ihr Lager mit aufgespießten Köpfen schmücken oder hier und da mal nen Kampf austragen, vielleicht zwischendrin ein Nickerchen auf dem nächstbesten Strohhaufen halten, oder sich zum Raport melden. Eine kleine Steinhöhle als z.B. Nahrungslager wäre hier recht passend, oder ein großes Hauptzelt, um das sich die Orks scharen.
Also im Klartext - lass in dem Lager die Sau raus! ;)
http://img136.exs.cx/my.php?loc=img...age=orks4rb.png
Und die Orks selbst.Die hab ich übrigens selbst gemalt.*stolzsei*
Für selbstgemalte im Anfang auf jeden Fall nicht schlecht - sie sind natürlich verbesserungswürdig, aber wie gesagt, nicht schlecht für den Anfang. Allerdings sind die Orks, die ich kenne (ja, ich kenne viele Orks! ;)), weniger auf hübsche Kleiderordnung bedacht, wie es deine scheinbar sind, im Gegenteil: Sie tragen ihre muskulösen Oberkörper nackt, haben auf Rüstungsteilen die Runen ihres Stammes oder schmücken sich mit dem Körperteilen ihrer Besiegten. Auch einfache Kappen tragen sie ja normal nicht - vielleicht einen groben Helm, oder, wenn du es schön primitiv haben willst, einfach den Schädel eines erlegten Tieres. Die Hosen sind auch eher unpassend. Wenn, dann Lendenschurze.
[USNS][=-Raiden']Hey Phoenix, ich kenne Clonk :D
Hättest du auch gleich den nächsten für reingekriegt, wenn nicht! :p
Zu den Waffen:Leute die mit schwertern kämpfen,können mit Plasmawerfern umgehen ???Neeeeeeeeeeeeee.
Festhalten und den richtigen Knopf finden. Für Orks scheinbar schwer, aber durchaus nicht unmöglich.
Ernstzunehmende Antworten auf Kritik auch. ;)
So, und nun genug gezwinkert für einen Beitrag.
@Don_Alexandro und Der Phoenix
Danke,dass ich auch mal positives Feedback kriege.
Aber:Warum müssen Orks immer böse,gemein,groß,blutrünstig.....sein ?
Und zum Lager:
Das ist eine Kaserne die sich Orks und Menschen teilen.Nichts gigantisches
aber auch kein Zeltlager.
Hier scheint Warcraft 3 TFT nicht sehr populär zu sein,außer bei Don_Alexandro.Da sind die Orks auch nicht nur ``die Bösen``.
Hättest du auch gleich den nächsten für reingekriegt, wenn nicht! :p
Du bist so fies T-T :D
So, da dus net checkst, hier mein Pic was falsch ist!!!!! Das Obergeschoss müsste normalerweise bei dieser Architektur kippen, war der Architekt des Schiefen Turmes von Pisa am Werk?
http://img132.exs.cx/img132/2715/17vi.png
Jetzt versteh ich.Wird morgen geändert.
Danke für die Arbeit beim Malen.
Ru10r
tecnimsey
15.02.2005, 14:16
Mir gefallen die Screens bis auf den Mappingfehler beim Orklager und die fehlenden NPC´s aber die Story könntest du doch etwas mehr enthüllen!! ;)
Ich lege das Projekt erst mal auf die Ablage,war eh noch nicht sehr weit fortgeschritten.Ich übe mich erst mal im Mappen,überleg mir ne Unverbrauchte Story,und neue Helden.Danke an alle Ideengeber,
Ru10r
tecnimsey
15.02.2005, 15:35
Willst du mir bei meinem Projekt Warstein Underground üben so beim AKS?? Denn bein Kampfsystemen hast du ja übung :D :D :D
Das KS:Selbstgebaut
Sorry, wenn ich dich beleidigt hab, aber ich bin wegen dem Übrigen davon ausgegangen, dass du keine eigenes KS machst.
Die Screens:Sollen sich ähnlich sehen.
Dann ist es ja gut.
Der Tite l: Anlehnung an Warhammer 40k,wo ich ein Paar Ideen herhabe(wenn er dir nich pass,denk dir einen besseren aus !!)
Ich finde den Titel wirklich dumm und du solltest dir in deinem eigenen Interesse einen besseren ausdenken.
Die Bedrohung:Ich verrat doch net die ganze Story
Dan ist die Story aber nicht sehr lange. :D
Wieso sind die Waffen dann so schlimm, wenn nur die Vonks damit umgehen können und die ja bekanntlich nicht so schlimm sind.
Gen-Dekoder: Das hast du aber gut erkannt. ;)
Man bin ich schlau! :D :D :D :p :p :p
Zu Orks und Menschen:Warum sollen die sich immer bekriegen ?? Wo steht das ?????
Das is nun mal so! :D ;)
Zu dem Waffensammeln: Du hast auch noch nie was von Leuten gehört die dem Hero helfen ???
Der Hero hat auf der ganzen Welt seine helfenden Späher verteilt! Das ist doch mal ein einflussreicher Hero!
Du hast nur meinen ersten Beitrag gelesen,stimmts ???
Doch aber die anderen beiden Screens sind auch nicht besser.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_069.gif
Werd ich mir merken.
Wie den? :confused: :confused:
Ich lege das Projekt erst mal auf die Ablage,war eh noch nicht sehr weit fortgeschritten.
Dacht ich mir schon fast. Trotzdem schade, dass du das Spiel in die Ablage legst. Hoffe, das liegt nicht an mir.
Ich übe mich erst mal im Mappen,überleg mir ne Unverbrauchte Story,und neue Helden.
Das ist ne gute Idee.
Danke an alle Ideengeber,
Nichts zu danke. *megagrins* :p :p :D :D :D :D :D §ironie
Die Vonks sind eine Spezies aus dem All !!!!!
Nur die haben die Waffen und können damit gut umgehen.
Außerdem ist der Held nicht super einflussreich sondern macht Karriere .
@tecnimsey
Meinetwegen.
Die Vonks sind eine Spezies aus dem All !!!!!
Das weiß ich auch!!!
Nur die haben die Waffen und können damit gut umgehen.
Und warum sind die Waffen dann ein Bedrohung, wenn die Vonks garnicht so schlimm sind?
Außerdem ist der Held nicht super einflussreich sondern macht Karriere .
Und deswegen hat er so viele Komplitzen auf der ganzen Welt?
Irgendwann machen wir nochmal :cs1: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif und :cs4: und natürlich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif
Climhazard
15.02.2005, 20:14
Glaub ik hab einen Fehler in deiner neuen Map enddeckt. Die Schatten unter den Verschiedenen Bäumen sind inbegriff des Chipsets oder net? Ich hoffe mal man kann auch unter (hinter) die Bäume gehen. Das heißt dass du auch unter den Schatten läufst. Stell sie aus Event below hero, transparent dar.
Ansonsten solltest du unbedingt noch unten am Rande jeder Map den Weg auch braun färben und...
@Silvermoon
Die Freunde kriegt er ja erst wegen seiner erstaunlichen Karriere.
Aber weil ich da auch net mehr ganz durchsteig,ist das Project ja erstmal auf eis gelegt.
§laber können wir irgendwann mal machen .Aber http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif muss echt nicht sein .
@Hazard
Ich guck mal was ich mache aber das Project ist ja eh erst mal eingestellt.
Graslandscavenger
16.02.2005, 12:52
Ich hab mir die Story durchgelesen.
Das passt doch nicht.
Aliens und Orks.
Machen die das http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif oder das :cs3: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif ?
Ich hab mir die Story durchgelesen.
Das passt doch nicht.
Aliens und Orks.
Machen die das http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif oder das :cs3: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif ?
So kämpfen die Orks und die Menschen: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif
und so die Vonks: :cs3:
1 Vonk vs. 5 Orks + 5 Mensch
Wer wird wohl gewinnen? :D
Silvermonn hat's erfasst.
Aber das Spiel existiert auch auf meiner Festplatte nicht mehr.
Story:
Aha...
Vonks spazieren Aufeinmal auf einen Planeten,bringen mega-hi-tech waffen mit und jede Kreatur auf der Erde toleriert jetzt eine neue Rasse.
Kaum gelandet,schon befinden sich die Waffenweltweit irgendwo.
Der Held,ein unwichtiger Rekrut der Orks,hat also mal zu viel Final Fantasy gespeilt,gründet eine Gruppe und muss Waffen zerstören.
Hmm...Ich wette,es gibt eine Mega-waffe,und die heist Vegnagun. :D
So siehts aus meiner Sicht aus.
Sehr einfalsreich..wenn man sich überhaupt denk,dass Menschen nichtmal in einem primitiven Zeitalter eine Rasse aktzeptieren,die ihnen gefährlich werden können,so scheint der Planet also doch nicht wirklich so primitiv zu sein.
Jetzt ein kleiner Scherz.
Mehrere Rassen (Vonks -> Sknov's)
Mfg
ByDeR
tecnimsey
16.02.2005, 19:41
Das ist unglaublich:
Wenn jemand eine Story rausbringt wird sie entweder als Standartstory oder als klau aus irgendeinem Spiel bewertet. Kann es nicht sein das die Vorstellungen von einer guten Story nunmal so aussehen und es sehr schwer ist etwas komplett eigenes zu machen ???????
@Byder
Hab noch nie ein FF gespielt.
Daher meinen Frage : Was ist diese Vengagun ?
Machst du im Moment auch ein Spiel ??
Wenn ja will ich die Story wissen.
Die Stätte die du zeigtest sind immer im selben Stil, wie wäre es mal mit etwas anderem. Zudem fehlt dem noch Graß, ein paar Blumen und Morr&Wasser sehen auch ganz nett aus. Ob du Bäume hinmachst... Also ich würde es machen.
Ich will sagen das amn aus den Screens die ich gesehen hab viel machen kann, aber so wie sie jetzt sind gefallen sie mir nicht.
@Byder
Hab noch nie ein FF gespielt.
Daher meinen Frage : Was ist diese Vengagun ?
Machst du im Moment auch ein Spiel ??
Wenn ja will ich die Story wissen.
1.
Vegnagun ist das Endgegner-Vieh von Final Fantasy X-2
2.
Ja,ich mach grad eins.
Und ich will jetzt nicht angeben,aber ich glaube,dass es an VD ran kommt^^Nein scherz,ich glaube,dass es ein sehr gutes Spiel wird,da du schwimmen kannst und so.
Eigenes Menü,viele Städte,viele Länder,4 Planeten...
Hier ist der Link zum Thread:
Klicken und Lesen (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=49593&highlight=Angel+soul+dark+blood)
Don_Alexandro
17.02.2005, 15:13
Argh! Story hier, Story da! Was soll das?
Die Story von Ru10r war gar nicht sooo schlecht. Es fehlten lediglich Details! Schwupp wird sie in der Luft zerrissen! Aliens und Orks passen eigentlich schon zusammen. Bin da zwar kein Fachman, aber bei Warhammer 40k haben Orks Maschinengewehre! Die sind bestimmt nicht selbstgebaut, oder? Und bitte hört mit diesem Thread auf!
Aber das Spiel existiert auch auf meiner Festplatte nicht mehr.
Das Spiel existiert gar nicht mehr! Trotzdem wird weiter diskutiert!