PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kräcknuttee is back in town



Mr Cornelsen
13.02.2005, 20:10
hallo Freunde

Ich bin zurück. Wollt mal schaun ob ihr mich mehr liebt, wenn ich eine falsche identität annehme. Oh mann, ihr seit voll drauf reingefallen. Naja, eigentlich wollte ich ja nicht mehr zurückkommen, aber einige Personen haben mich persönlich gebeten wieder ins Forum zu kommen. Dieses Personen waren

Hylian, SenseOne, Valada, Vash the Stampede, M-P

Sie haben mich per e-mail gebeten, wieder Leben ihn euer so langweiliges Forum zu bringen. Sie haben mir angeboten , falls ich wieder den Primitiven spiele , mich gegen euch zu unterstützen.

Wollt ich euch nur mal sagen.

eure Kräcknuttee

Pyrus
13.02.2005, 20:13
Womit das Rätsel, wie sich deine Dummheit mit einem Psychologiestudium vereinbaren lässt, gelöst wäre.

toho
13.02.2005, 20:18
Da dieses Ding meinen Namen geschrieben hat würde ich nun doch geren wissen, wer das überhaupt ist....?

Thread?


edit:
Ach, der idiot der dachte er könnte uns mit seinem psychologiestudium verarschen und sich so furchtbar lustig vorkam...was willst du hier? Solln wir dich wieder rausjagen, aus der "Town"?O_o

Valada
13.02.2005, 20:21
Ich will garnicht wissen, wer das ist.
Mod ? Bitte Mülleimer.

Evanescence
13.02.2005, 20:22
thread: *klick mich* (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=51023)

ich glaube in dem fall eher an eine unfreiwillige account-übernahme. >_># mal davon abgesehen... hat hier ernsthaft jemand angenommen, dass mr. xyz psychologie-student ist? *hust*

naja, ich ziehe mich schnell zurück, bevor sich ein paar von den leutchen auf der liste da oben auf mich stürzen... >_> :rolleyes:

Chuck
13.02.2005, 20:22
\o/

...Wer bist du? o_O

Hylian
13.02.2005, 20:24
Jetzt weß ich warum du gesagt hast dass Dee cool ist, bist ja sein Klassenkamerad, wahrscheinlich hat er gesagt du müsstest das sagen damit er dir nicht mehr als 3 mal in der Woche dein Pausenbrot wegisst, gemein.

Saph
13.02.2005, 20:24
Juhu.
Ich bin hoch erfreut dich wiederzusehen.
Und jetzt...
...geh sterben.

Dee
13.02.2005, 20:27
http://mitglied.lycos.de/dee86/emot_surprised.gif
Ich halt's ja nicht aus... Tobi, du Honk!
Hättest mir echt sagen können, dass du dich wieder hier rumtreibst!
Aber dass dich ausgerechnet diese Typen um ein Comeback gebeten haben...:rolleyes:
Schon lustig, was manchmal für Sachen geschehen...

Dizzy
13.02.2005, 20:30
So ein schwachsinniger Thread is mir schon lange nimmer untergekommen...

@Cornelsen: Pass besser auf was du schreibst und warum du schreibst.
Bald is die Verwarnung da!

*closed*

No0b
13.02.2005, 23:10
Noch mal ein kleiner beitrag von mir.

Mr Cornelsen, da du dich damals schon nicht benehmen konntest und das scheinbar auch diesmal nicht vorhast.....tja, dein Rang dürfte wohl alles sagen.

Wenn du dich hier nicht eingliedern kannst, dann bist du hier nicht erwünscht.