PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : splinter cell1+chrome+empire earth

kushel_baer
13.02.2005, 11:10
1.ich bin zu dumm um im splinter cell 1 training die tür zu knacken. wie geht das???
bitte beschreibt mir jeden klick, denn nach der beschreibung die da steht gehts nicht!
2.ich komme bei chrome noch im tutorial nicht auf den turm wo der sniper stand, wie geht das und wie kann ich medipacks benutzen?
3.empire earth startet nicht, ich kann draufklicken, dann dreht das laufwerk ca 30 sek und dann passiert nix mehr!

kushel_baer
13.02.2005, 11:31
2.habich bare schon!!
kann ich denn gar nich auf den turm?
3.hihihih, aber es ging doch schon so oft!
außerdem ist das notwehr, ich habe es auch aber an meinen opa verliehen und der wohnt so weit weg,buhääääääää

Saph
13.02.2005, 11:37
3.hihihih, aber es ging doch schon so oft!
außerdem ist das notwehr, ich habe es auch aber an meinen opa verliehen und der wohnt so weit weg,buhääääääääUnd dein Opa braucht es unbedingt für die ESL Finals, da er gerade erster ist und seine CDs kaputt sind
-_^

Leon der Pofi
13.02.2005, 11:51
Und dein Opa braucht es unbedingt für die ESL Finals, da er gerade erster ist und seine CDs kaputt sind
-_^

sag bloß das wusstest du net ó.ó kennst du diesen genialen zocker net?! Der OWNED alles weg o_o sein opa ist kult sag ich dir und auf jeder lan party vertreten

http://www.milka.de/milka/images/dede1/pictures/history_8_bigimg.gif

kushel_baer
14.02.2005, 13:56
auch wenn ihrs mir nich glaubt es stimmt
und trotzdem könnt ihr mir ja helfen(vor allem bei dem rest)