Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Demon Legends
El Diablo
13.02.2005, 07:57
Also ich bin da wo man in dieser Todesstrafe durch die Berge gehen muss um genau zu sein da wo man die Klippen rubterspringen das mach ich immer aber bin ich in der Höhle bei der Letzten Kurve kann ich nicht weiter laufen weil da irgend was im weg liegt. Und da brauche ich Hilfe.
Und eine Frage nebenbei: Weiß einer wan die Vollversion von Schattenkrieg rauskommt.
Ja, das kenn ich. Das sind so undurchlässige Schneeflächen, die eigentlich dazu da sind, dass man sie an die Wand mappt. An dennen müsste man aber eigentlich vorbeigehen könne.
El Diablo
13.02.2005, 08:09
Ne geht nicht weil das genau da ist wo nur ein streifen frei ist bei der letzten Kurve ist ja scließlich nur ein WEGstreifen frei und wenn du mir deine Email adresse gibst schick ich dir mal mein savegame
Meine e-mail ist Mielas@web.de
Ich bin mir aber ziehmlich sicher, dass man vorbei gehen kann.
El Diablo
13.02.2005, 08:21
Habe dir das savegame jetzt geschickt und speicher wenn du draußen bist
Direkt drausen ist leider kein Speicherplatz, aber ich hab mal nen Screen gemacht: http://rapidshare.de/files-de/589126/Demon_Legends.JPG.html
El Diablo
13.02.2005, 08:30
bei mir ist der Aber früher kannst du nicht einfach bis zum nächsten speicherpunkt gehen
Weil bei mir ist der da wo man in die kurve geht
Ok, ich schick dir gleich ne e-mail mit dem nächsten save.
Du verpasst eigentlich nur ein kleines rennen gegen herunterstürzende Stein, was aber nicht weiter schlimm ist, da man sowieso immer gewinnt.
WildesBiest83
22.01.2008, 17:58
Ich hänge bei demons legends ich habe das vampierbuch geholt nun stecke ich beim bücherregal fest könnte mir mal bitte jemand die version schicken wo keine bugs drauf sind danke im voraus an WildesBiest83@aol.com
ich habe genau das problem wie wildes biest ich hab das vampir buch geholt und komm aber nich mer raus wen ich raus will hänge ich in der tür fest kann mir wer helfen.danke im vorraus
das problem kenn ich
ich hab das spiel deswegen damals gelöscht
fand ich wirklich schade aber auch mit dem rpgmaker haben ich den bug nicht rausgekriegt
wenn der jemals behoben werden sollte lad ich mir wieder runter
@Grazia:
um den Bug zu beheben, musst du einfach nur die Position ändern, auf der der Charakter aus der Tür rauskommt.
@torsten:
wenn du den Save bei rapidshare oder so hochlädst, oder ihn mir per mail schickst, kann ich deinen Charakter da rausholen.
Habe auch das problem mit dem Durchgang im Bücherregal wann ich das buch habe.Kann mir jemand den Save danach schicken würde gerne weiter spielen,Bitte .Meine E-Mail ist Ka6011-994@online.de.Danke!!!!!!!!:)
Habe auch das problem mit dem Durchgang im Bücherregal wann ich das buch habe.Kann mir jemand den Save danach schicken würde gerne weiter spielen,Bitte .Meine E-Mail ist Ka6011-994@online.de.Danke!!!!!!!!:)
Hee,ist da denn niemand da der mir helfen will?Bitte Helft mir weiter zu spielen!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif:\http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif