PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 dinge,die voll wischtig sin



Byder
12.02.2005, 21:21
1.
Ich benutze das windows XP Standart-paint.
Kann mir einer die ,,Daten'' nennen,um die Hautfarbe hinzukriegen?
2.
Kann man MIDIS in WMV oder sowas umwandeln kann?
Edit:
2. Ist zwar grammatisch falsch,lass ich aba so^^

Geiu
12.02.2005, 21:29
1.
Ich benutze das windows XP Standart-paint.
Kann mir einer die ,,Daten'' nennen,um die Hautfarbe hinzukriegen?
2.
Kann man MIDIS in WMV oder sowas umwandeln kann?

Zu 1.: Nimm die Farbe ganz rechts unten und hell sie auf, das ist imo ne recht gute Hautfarbe
Zu 2.: Nimm Winamp und stell als Plugin "Nullsoft Disk Writer plug-in" ein und konfigurier das so dass es wavs (ich denk mal du meinst wavs, WMV ist nämlich ein Videoformat) erzeugt

Shinshrii
12.02.2005, 21:29
1.
Ich benutze das windows XP Standart-paint.
Kann mir einer die ,,Daten'' nennen,um die Hautfarbe hinzukriegen?

Doppelklick auf ne Farbe, die du nicht brauchst. Im erscheinenden Dialog zur Bestimmung der neuen Farbe auf "Farben definieren" klicken. Rechts folgende Werte eingeben:
Rot: 246
Grün: 189
Blau: 123
Wenns noch nicht ganz passend aussieht, einfach ein bißchen mit den Werten rumspielen.

Byder
12.02.2005, 21:41
Doppelklick auf ne Farbe, die du nicht brauchst. Im erscheinenden Dialog zur Bestimmung der neuen Farbe auf "Farben definieren" klicken. Rechts folgende Werte eingeben:
Rot: 246
Grün: 189
Blau: 123
Wenns noch nicht ganz passend aussieht, einfach ein bißchen mit den Werten rumspielen.
Werd mal ausprobieren.

Zu 1.: Nimm die Farbe ganz rechts unten und hell sie auf, das ist imo ne recht gute Hautfarbe
Danke,hab eine Methode gefunden,werd morgen mal deine probieren :-p :D :D :D :D
Vielen Dank

Manuel
12.02.2005, 22:12
Wegen zweitens (und das, was Geiu dazu gepostet hat): Ich hab' mal ein (IMHO relativ Anfängerfreundliches) Tutorial dazu geschrieben. Der Link ist http://home.arcor.de/mk-gamemaker/sonstiges/winamp.zip . Ist übrigens der gleiche wie der aus meiner Signatur^^...