PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche DIE FF7 Interpretation



Estel
16.04.2003, 07:26
Nun der Titel sagt es eigentlich schon. Vor einiger Zeit (war glaube ich noch bei gamesweb) hatte irgendjemand eine sehr umfangreiche (soweit ich weiss Übersetzung einer) Interpretation von FF7 gepostet. Die fand ich damals extrem interessant, hatte den Text aber doof wie ich bin nirgends abgespeichert :\

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte :)

Dark Paladin
16.04.2003, 07:30
Ich glaube, ich weiß welche du meinst. Du musst bei Google einfach nach 'Brittenham' suchen, dann solltest du was finden:).
Btw, ich halte von der Interpretation überhaupt nichts, siehe auch andere Threads...

Thorne Xavier
16.04.2003, 07:33
NEEEINN!

Hört mir bitte auf, FFVII zu interpretieren, ihr landet in jedem Fall auf die Schnauze!!

Ich fand das schon unerträglich, dass welche Star Wars oder Herr der Ringe interpretieren..
also fangt jetzt bitte net auch noch an, mein Lieblings FF auseinander zunehmen..

Estel
16.04.2003, 07:44
Ahh Thx, habe den Text gefunden :)

Kinneas
16.04.2003, 19:02
Habs eben auch mal gelesen - und muss sagen, dass ich die Interpretation äußerst interessant finde! Du musst ja nicht alles bejahen aber ein sehr guter Denkansatz ist die Sache auf jeden Fall!