PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bambis quest of humour 2 +3



Frozen Bambi
12.02.2005, 13:52
Tjaaa ich bin zurück Leute < <
Liebe Admins ich muss euch leider mitteilen ich beschmutze den Ring mit dem bösen Bqoh :D

Btw. wer Bqoh 1 noch nicht geplayed hat hier laden:
http://mitglied.lycos.de/firzen2000/Bqoh.zip
Funzt nur mit Rechtsklick ~> Ziel speichern unter oo


Zu Bqoh 2 ^^: *aus anderm Thread kopire (faules Bambi *hust* < <) *

Story:

Ok ich erzähl halt ma was drüber ^^
Ähm zuerstmal werden Bambi,Sana und ...und sonst niemand xD,
durch Bambi in eine andere Zeit teleportiert x X
In die Zukunft halt XD
Und dort treffen se dann Jesus o_O
Ja und dann versuchen sie wieder rauszukommen...

Screens:

http://mitglied.lycos.de/frozenkeks/Bqoh%202%20Screen%201.JPG
Bambi freut sich sehr über die Entdeckung eines Schalters ^^
Natürlich will sie da draufdrücken oder so XD

http://mitglied.lycos.de/frozenkeks/Bqoh%202%20Screen%202.JPG
Doch dann erinnert sie sich an den letzten Schalter und an Sanas Warnung ihn nicht zu drücken...
http://mitglied.lycos.de/frozenkeks/Bqoh%202%20Screen%203.JPG
http://mitglied.lycos.de/frozenkeks/Bqoh%202%20Screen%204.JPG
http://mitglied.lycos.de/frozenkeks/Bqoh%202%20Screen%205.JPG
Tja aber Bambi wäre nich Bambi,wenn sie ihn nicht trotzdem drücken würde XD
~>Die beiden werden in eine andere Zeit/Welt wie auch immer teleportiert.
http://mitglied.lycos.de/frozenkeks/Bqoh%202%20Screen%206.JPG
Dort treffen sie auch gleich auf "finstere" Gestalten...

Tja und hier endet die kleine Vorstellung ^^
Für mehr müsst ihrs schon selber spielen ;P

Features:
Was verbessert wurde:
-noch länger
-noch mehr Witze
-noch mehr Waffen
-etwas (!!) besseres Mapping
-mehr Handlungsfreiheit
-hier und da verbesserte Bas

Sonstige Features:
-Selbstgemalte FaceSets vielleicht o.O

Download:
http://mitglied.lycos.de/firzen2000/Bqoh2.zip

Rechtsklick~>Ziel speichern unter
Ich hoffe,dass man net WinRar braucht XD
Wenn doch ladets euch halt schnell...
Hier gibs das:
http://www.winrar.de/


So und dann noch eine kleine Demo von Bqoh 3 Screens gibts nich zu faul außerdem könnt ihr weiteres in meinem Forum ja eh selber lesen oO

Hoffe,dass ist jetzt eine nicht verbuggte Version...xD"
Download:
http://mitglied.lycos.de/firzen2000/Bqoh3Demo.zip

Rechtsklick~>Ziel speichern unter

Viel Spaß beim Bewerten ;)
Doch obacht bei Versuchen mich grundlos runterzumachen spürt ihr mein rächend Schwert XP o(Oo)o[]==>

Fenrir
12.02.2005, 14:20
Die 3 Links zu den 3 Teilen gehen, aber die Datei ist beschädigt evtl. nicht vollständig. O.o
Hab mich auch gewundert, wieso der Download auch nur ne Sekunde gedauert hat...

Screens sind nett /für ein Fungame\. Aber du solltest was an der Schrift machen. Und die Textbox vielleicht auch ändern. ;)

Frozen Bambi
12.02.2005, 14:25
was beschädigt och nee alle? x X
ich überprüfs ma <,<

Ah okay ich sehs scho der dritte Teil geht net lads grad hoch müsste dann gleich/später wieder gehn..oO

Achja bis ich mal die Textboxen änder kanns WENN Ich es überhaupt mach noch dauern,weil ich ja im Mom nimmer an Bqoh 2 arbeite ;)

Laguna the Immortal
12.02.2005, 18:49
ich werd sie mal anspielen wenn sie repariert sind, aber auch die szene auf den screenshots haut mich nicht besonders um, darüber lacht man nicht mehr wirklich weil die idee uralt ist. hoffe sie sind "lustiger" als der erste teil sonst wirds armselig... wenn ich lachen will zock ich andere sachen... (meine einstellung nach teil 1)

Frozen Bambi
12.02.2005, 19:13
Sie sind "repariert" oO
Also bei mir funzts o.o
Habt ihr alle veraltete WinRar Versionen oder wa < <
Ladet euch ma die neuste Version o.ô

Achja danke für deine liebevolle Bewertung XP

Edit:
Maybe braucht man au WinZip oO
Man ich hab k.a. was habt ihr für Comps bei allen andern gings x_x

Fenrir
12.02.2005, 19:28
Man ich hab k.a. was habt ihr für Comps bei allen andern gings
Nicht an die Comps., da schon beim Download ein Link nur 10 KB oder so groß ist.

edit an den User unter mir: Ja.

Spliffy
13.02.2005, 00:14
JaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAaaaaaaaa :D
Ich habe bisher nur den dritten Teil gespielt, na ja was heißt gespielt? Mehr angeguckt, ist ja schon fast ein Film.^^
Dann werde ich mal die anderen auch saugen, weil mir der dritte gut gefallen hat. Werde heute noch mal eine kleine Bewertung abgeben...

Edit: Lol! Habe doch Teil 1 gespielt, aber Teil 2 ist auch nicht schlecht! Jetzt fehlt nur noch Teil 3. *Gespanntsei*^_^

Don Cuan
13.02.2005, 10:02
Nicht an die Comps., da schon beim Download ein Link nur 10 KB oder so groß ist.

edit an den User unter mir: Ja.

Rechts-Klick - Ziel speichern unter funktioniert nur beim I€ richtig, da dieser durch einen kleinen Bug dabei keinen Referrer sendet. Probiere es also mit diesem Browser, oder wähle die gewünschte Datei hier (http://mitglied.lycos.de/firzen2000) aus.

Archeo
13.02.2005, 14:29
Du hast nicht tatsächlich Smileys benutzt, oder? -.-
Die Witze waren lahm und Standart.
Das mapping is grottig.


Mir hats nit gefallen...

Froschvampir
13.02.2005, 14:34
Du hast nicht tatsächlich Smileys benutzt, oder? -.-
Die Witze waren lahm und Standart.
Das mapping is grottig.


Mir hats nit gefallen...

Gotteslästerer! >:(
Diese "Spiele" waren die geilsten Fungames seit langem! Ich habe bis jetzt zwar nur Teil 1 und 2 gespielt, aber... das reicht schon um meine allgemeinmeinung zu sagen: Geil^^ Du hast genau meinen Humour getroffen und das sollte man wirklich können. Auch das Mapping war ziemlich gut. Das war wirklich geil... So und jetzt noch die Demo von Teil 3... *freu*

Frosch

Graslandscavenger
13.02.2005, 17:16
Humorlos!
Die Screens sehen nicht so toll aus.
Chipset: gut
Face: obersch....
Geschichte: es gibt besseres.

Frozen Bambi
13.02.2005, 19:56
Okay sag ich mal was dazu *hust* ^.^

@SpliffyArt: Thx :D
Wenn dir Teil 1 und 2 gefallen haben wird der dreier noch besser reinhauen (hoffe ich ;) )

@Fler: Ja das mit den Kämpfen bekam ich von allen zu spüren xD"
Nya im dritten Teil hab ich das ja mal versucht zu verbessern ist mir meiner Meinung nach geglückt :)

@Froschvampir: Wow danke =)
Leutz die meinen Humor teilen schätze ich sehr mit denen kommt man halt einfach gut klar und äh jo ^-^

@Laza: Aha im Msn sagst du immer Bqoh 3 wär der Hammer naja in Forenm bist du ja immer sachlicher XP

@Graslandscavenger+Archeo: Jo was soll ich sagen?
Ihr findet mein Game scheiße und ich eure Art zu bewerten.
Eure Bewertung lassen echt voll noobisches Niveau raus,weil sie zu 0,0% ins Detail gehn.
Ihr sagt einfach Mapping scheiße,das scheiße und das auch,aber was ihr genau scheiße findet könnt ihr nichtmals sagen...erbärmlich echt ^^"
Nya will jetzt nich weiter ins Detail gehn versuche ja solche Leutz zu ignorieren aber ich finds trotzdem einfach mies ^^"

Kann da Fler nur zustimmen mal du Grasdingsda erstmal selber Faces,dann sehn wir mal wie grottig meine sind ;)

Byder
13.02.2005, 20:01
mir hats nicht wirklich gefallen.
Bin denn beim Kampf Asgar und Dunkelelf gestorben...
Ich fand die witze lahm,das Muß war auch nicht lustig,muste bloß einmal ein wenig schmunzeln.
Fazit:
Langweilig...
Edit:
Das Niveau ist wie einige Beiträge aus deinem Forum.
Tolle Ide XD
XD
:D
XD XD XD XDX XD XD :)
XD
Rofl, XD
XD lustig
XD ja
O,o
W
XD XD XDX XD XD
Das ist sind einige Posts aus deinem Forum,vielleicht ist da ja noch ein wort.
Mir hats schon nicht im 1. Teil,dieses XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XDX XD nicht gefallen.
Es ist nichts gegen dich,du darfst das ja auch machen,nur es nervt halt,wenn bei jedem Satz
XD
O,o
:D
>.<
>>
XD
...
So,das war meine ehrliche Meinung,auch wenn dein Bambi-herchen verletzt hab,nur das solltest du in deinen Spielen unterlassen.

/Sorry,
das ich so nach unten schreibend geschreibt hat.

Skydea
13.02.2005, 22:00
*sniff* der dritte Teil war so gut im gegensatz zu dem ersten xD

Ich hab ja meine Meinungen und öhh 974 verschiedene Verbesserungs Vorschläge ja schon ein paar mal gesagt.. deshalb enthalte ich mich bei den ersten beiden ^^

Ich hoffe du kannst das Niveau noch steigern.... (*erinnert* "Faules Bambi" *öhh.. mist x,x* xD)
Happy Makering ^^

mfg Sky

Sesquipedalis
14.02.2005, 18:07
So, hier jetzt meine Werting...

Zuerst sei gesagt, dass es mir der krnake Humor des Spieles schon in teil eins angetan hatte. Die vielen selbstgezeichneten Grafiken und Facesets waren für mich schon damals ein Hammer, jetzt hast du das ganze noch mit einer verbesserten Grafik und einigen Charakterposen abgerundet.
was mich immernoch stört, sind die vielen Chat-Ausdrücke (Wie zum Beispiel "Pofl","lol") Das ganze hat schon irgendwie seine Klasse und kommt hin- und wieder ganz gut, jedoch stört es mich, wenn ich Informationenen über die Attacke "Heiliges Krueg" (Oder so) haben will, und da sthet nur "Möp"...
Die Smiley in den Dialogen kommen meiner Meinung nach gut, und es kommt dem Spiel auch sehr zugute, dass du jetzt eine (einigermaßen) zusammenhängende Story hast, was man vom erstan Teil nicht sagen kann. die gags setzen auf die Komik des kranken, was auch durchaus oft gut kommt, da in den unmöglichsten Situationen Dinge passieren, die man niemals irgendwo im Spiel vermuten würde. Trotzdem kommte es elider nicht richtig an die klasse von zum Beispiel "Vampires Deaf" heran. es fehlt mir aus dem ersten Teil die Verarsche anderer, großer Titel. (Der ins Gras pissende Valnar war toll...)
du hast wieder ein paar schjöne Pics mir drin, warum zählst du das nicht bei den Features mit auf?
Naja, egal. Die Jesus Witze sind ganz gut, wenn auch manchmal zu derbe. Der sterbende Moses war das tollste!! ("das ist mein bester Freund Moses. Er ist...tot.")
Die Kampf-Animationen sind schön, was die Kämpfe aber zu einem eher mittelklassigem Spaß macht, sind die unausgereiften kommentare(Viel ist einfach auf dem Standart-Englisch des Makers gelassen) und die Tatsache, dass die Kämpfe so lange dauern. Das ist schlimm, da sie sich so hinziehen. Das Monster stirbt nicht, aber wirklich verletzt wird ma auch nicht. Da könntest du zum Beispiel ein wenig Dialog einbauen. Mehr Arbeit, aber, solange du das witzig machst, ein schöner Effekt. Unschön fand ich übrigens die Musik. Die hört sich ein wenig zu billig an.
Hier mein Testurteil:
Witze:2+
Grafik:2
Dauerspaß:3+
Musik:3-
Jesus:1

Gesamt: 7/3 (In Worten: krank)

Ach ja: Wenn du 7 drittel nimmst, hast du nicht nur ein krank, sondern auch eine 2-.

So, das Minus sollte jetzt nicht irgendwie so wsirken, als gefiele mir dein Spiel nicht richtig. ich find's cool. Sehr lustig.
Weiter so, doch berücksichtige die verbesserungsvorschläge.

So, das war's von mir (Und ich bin draußen wie auf Bewährung)(<-- Zitat von Ferris MC aus "K2")
MfG
RPGamer

Spliffy
14.02.2005, 19:05
Wenn dir Teil 1 und 2 gefallen haben wird der dreier noch besser reinhauen (hoffe ich )
JEP, hab die Demo gespielt, aber nach einem Minispiel ist es abgesackt, so als ob die Chipsetkonfiguration alles auf "X" steht. BUG? Oder war es reiner Zufall? Das Menü ging auch nicht mehr? :D


Ihr findet mein Game scheiße und ich eure Art zu bewerten.
Oh, LOL! Ich glaube ich will dich so langsam in Msn adden^^

Wollte noch fragen, wieso du jedesmal andere Facesets benutzt?

Frozen Bambi
14.02.2005, 19:48
@Byder: Ich sag mal nix dazu kannst dir ja denken wie lächerlich das jetzt war...

@Skydea: Ach der erste war schrott???xD *bratpfanne nehm und sky bearbeit* xD

@Sesquipedalis: (wow wasn Name XD)
(wow was ne Riesenberwertung XD)
Öh *halb wieder vergessen hab was du gesagt hast* XD
Also die Verbesserungen versuch ich mal im Dreier einzubauen und äh danke fürs Lob :D

@SpliffyArts: Adden?Warum nich XP
Ja würdest du die REgeln uimmer durchlesen würdest du Bugs schon im Vorraus kennen ;P

Dauernd das Faceset ändern?
Im Spiel?
Nya ich lern halt mit der Zeit immer besser zu malen XD

Skydea
14.02.2005, 20:55
@Skydea: Ach der erste war schrott???xD *bratpfanne nehm und sky bearbeit* xD


Öhh ne das du grad selber gesagt Bambus xD Ich habe nur gesagt das zwischen dem ersten Teil und dem dritten Welten liegen ^.^
es ist halt was ganz anderes weil sich deine Quali verbessert hat....

(*hust*Ganz rechts oben in der Stadt ist was besonderes [BqoH3] *hust* xD

jo...

mfg Sky

Laguna the Immortal
15.02.2005, 19:34
@Byder: Ich sag mal nix dazu kannst dir ja denken wie lächerlich das jetzt war...

was für eine verteidigung deiner selbst :rolleyes:
er hat allerdings in einigen punkten recht, das niveau ist manchmal sehr bedenkenswert... egal ich möchte nicht flamen oder so aber glaub bitte nicht es wären immer die anderen die ja keine ahnung haben und alle spaßbremsen sind...

nebenbei wenn ein downloadlink nicht funzt dann hat das nichts mit Winrar zu tun... ich konnte es anfangs nicht mal runterladen weil die datei im netz nicht gefunden hat also half mir deine aussage vorher überhaupt nicht weiter.

hab mal so langsam angefangen mit teil 2, nach witze note 2+ siehts leider nicht aus... vllt weil sie so simpel sind und "stumpf"

Oliver
15.02.2005, 20:33
Let's Rock :hehe: :hehe: :hehe:
geiles game habs eben durch gezokt und hab mich vor lachen weggeschmißen
besser gehts nicht vor allem mit den
Rock'N'Roll Typen einfach geil
Hut ab :D :D :hehe: :hehe:

ach und das Faceset ist auch super

Frozen Bambi
16.02.2005, 19:55
@Sky: wenn bei dir nen Satz mit "Ich hab nur.." anfängt glaub ich dir scho net...XD"

@Lagu: Ja frohes Spielen du wirst eh net zufrieden sein (schon aus Prinzip net xD)

@Oliver: Danke Danke ^^
ja die Xalrims sind wohl die Hauptattraktion in Bqoh oO
habens vielen echt angetan naja hehe ^^


Und die FaceSets fand ich eigenlich auch immer in Ordnung ja...^^

Skydea
16.02.2005, 20:21
XALRIMS 4 Ever ;__________;

@Bambonisches Wesen xD :
Glaub mir einfach ich mein es nit so wie du denkst...