Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Legend of Hygane - Wann ist Schluss?

Glanwen
12.02.2005, 12:45
Ich spiele gerade das oben genannte Spiel und befinde mich beim Kristal/Baum. Nach dem Gespräch wird man auf eine schwarze Karte mit 3 Charas teleportiert. Leider kann ich ab da nicht mehr machen (doch, mit diesen Sternchen nach oben und unten und drehen :rolleyes: ).

Ist da jetzt Schluss mit der Demo oder ist das doch ein BUG???

Lord der Klingen
13.02.2005, 18:40
ja das ist ein bug

Glanwen
14.02.2005, 13:07
Wird der ausgebessert oder sollen wir uns freuen, das wir das Ende nicht ertragen müssen??? :D
Werden die Spiele nicht mehr geprüft???

BlueRaider
15.02.2005, 21:41
oider... das ihr so ein drex spiel zoggt...... bevor ich das ding nochma getestet hab wars relativ bugfrei...... dann musst ich bei testen was verändern und hab vergessen es rückgängig zu machen..... hab dann auch deftig weitergearbeitet aber mir hats die festplatte weggefetzt -_-"

wenn mich noch mal die proggwut packt, dann werdsch maybe weitermachen (sofern ich des nommal zum download find^^)

PS war eines meiner ersten projekte... eigentlich so ne nebengeschichte zu meinem damaligen hauptprojekt, was leider auch draufgegangen ist.... aber das hauptprojekt habsch wieder aufgegriffen mit komplett überarbeiteter story.... hab mir auch langsam ein bissal maker erfahrung angeeignet ; )

[EDIT: und ja, es war der schluss der demo, da sollte eigtl blos nochn kleiner text angezeigt werden und ich spack hab dan teleport neighaun]

[EDIT2: jetzt habt ihrs geschaft..... jetzt editier ich schon wie blöd die sets -_- ......... das wars mit sinnvoll genutzter freizeit.. DANKE!! ; ) ]