PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aus welchem Land bzw. PLZ-Bereich kommt ihr? #1



Soheil
12.02.2005, 11:16
Ich glaube Dune war's, der mich in einer der letzten Umfragen bat, mal eine Umfrage zu erstellen, in der wir fragen, aus welchem Land die Leute kommen.
Eine Umfrage stumpf nach Deutschland, Österreich, Schweiz halte ich allerdings für zu simpel.
Viel interessanter (auch im Hinblick auf zukünftige CTs) ist zu wissen, aus welchen Bundesländern bzw. Postleitzahl-Bereich unsere User kommen. ;)
Deshalb habe ich Deutschland in 10 PLZ-Bereiche aufgespalten - die Schweiz und Österreich habe ich aber nicht extra in Kantons untergliedert, weil sie insgesamt in etwa so groß sind wie die PLZ-Bereich in D.
Hier übrigens ne PLZ-Übersicht für Deutschland:
http://www.archive.nrw.de/bilder/karten/plz-d.gif

Damit dieser thread kein reiner Spamm-Thread wird, habe ich hier 2 Aufgaben für euch:
1. Kreuzt an, aus welchem PLZ-Bereich ihr kommt!
2. Schreibt in welcher Stadt ihr wohnt und vielleicht noch ne kleine Info über die Stadt. ;)

************

Dann mache ich wie immer den Anfang:
Ich wohne im "Land der Fahrräder", wo sich die Leute über die Anzahl überfahrener Fussgänger definieren! :D
Münster (PLZ: 4816x) ist eine Stadt, mit der man sich unheimlich schnell identifiziert - ich fühlte mich schon nach dem 2 Jahr als Münsteraner.

Btw. werde ich dieses Jahr mindestens 1 CT (eher 2) hier veranstalten.
Ich dachte dabei an ein kleines "Angrillen" im März.
Das müsste dann natürlich relativ kurzfristig laufen, weil wir uns ein Wochenende mit gutem Wetter aussuchen müssten.
Wir würden dann z.B. an einem Donnerstag bekanntgeben, daß wir Samstag grillen - so kleine gemütliche CTs haben einfach was. ^^

Leon der Pofi
12.02.2005, 11:24
ranshofen oberösterreich gleich bei braunau
5282 plz...
steyr unter der woche. tabor. steyr ist das land der krähen :D hab wirklich noch nie so viele krähen gesehen wie in steyr o.o... erinnert stark an DIE VÖGEL
braunau hmm was kann man da sagen? ist ne schöne altstadt und hitler wurde da geboren und an seinem geburtstag kommen öfter rechtsradikale und besucher her und die kappiständer ähhh gandarmen sind auf der hut ^^... soll heißen, sie schlafen mal nicht

Spawnferkel
12.02.2005, 11:29
Austria est imperare orbi universo

Nja, bin aus Österreich, aus Wien um genauzusein. 1070 is die PLZ, das is dann der 7. Bezirk in Wien, ein recht angenehmes ruhiges Fleckchen hier.

Naja was gibts über Wien zu sagen. Es is die Landeshauptstadt von Österreich und gleichzeitig das 9. Bundesland. Wien hat über 2 mio EW und ist aufgeteilt in 23 Bezirke. Wahrzeichen sind Stephansdom und Riesenrad im Prater. Wien is ausserdem die Stadt des Walzers ^^

edit: Aber eigentlich bin ich aus Shanghai, der größten Stadt Chinas :P

No0b
12.02.2005, 11:29
31135 Hildesheim.

Komische Stadt...imo das grösste Dorf Deutschlands (100.000 einwohner)

Evanescence
12.02.2005, 11:29
PLZ: 07551
Wohnort: Gera

Information:
ich hasse diese stadt. arbeitslosenquote bis zum get no. die glatzen machen sich überall in der city breit und scheinen auch ansonsten alles im griff zu haben.
die hälfte der bevölkerung wirkt irgendwie asozial. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif jedenfalls kein geeigneter ct-ort. -_-

Omega
12.02.2005, 11:29
Hamburg 2103X

wer kennt nicht die wunderbare hafenstadt hamburg, verregnetes wetter, viel fisch und auch eine menge anderer interessante sachen :P , z.B. DOM , Hamburger Dungeon, Mönckeberg Straße xD ...Saturn

ich würd gerne mal ein Hamburger CT sehen, aber keiner ist ja bereit das zu organisieren :(

toho
12.02.2005, 11:32
311** Hildesheim.

Komische Stadt...imo das grösste Dorf Deutschlands (100.000 einwohner)

Wischmop
12.02.2005, 11:36
Österreich.
Erstwohnsitz: 4810 Gmunden.
Öh ja. Gmunden (http://de.wikipedia.org/wiki/Gmunden) ist eine Kleinstadt im oberösterreichischen Seengebiet, Wikipedia hat ja ne schöne Karte dabei, die Daten dort sind zwar auch nicht mehr uberaktuell, aber nya.
Im Sommer viele Touristen, im Winter sehr ruhig. Oder sie gehn im Schnee unter.

Zweitwohnsitz: 1200 Wien.
Whee, Wien. Groß, laut, aufregend, immer was los, dort treib ich mich rum, wenn ich keine Ferien habe (denn dann bin ich ab und an in Gmunden), und dort studiere. Noch mehr Touristen... ach, da fühlt man sich wohl, unter sovielen Leuten.

Chuck
12.02.2005, 11:36
Ich komm aus der Schweiz.. joa.
Eigentlich kann ich nur Aargau (=Kanton/Bundesland) sagen, da dieses Saukaff sowieso niemand kennt. Und die Schweiz ist toll.
Und jedem, der was anderes sagt, ramm ich ein Messer in seine weichteile. xo

Layana
12.02.2005, 11:44
Also, ich wohn ja eigentlich in Bergheim, aber weil das eh keine Sau kennt, geb ich immer Köln an! Bin da eh die meiste Zeit :D

Also: Deutschland, PLZ 5xxxx (Bergheim: 50126, Köln: 50xxx und 51xxx)

Tja, was könnte ich über unsere Domstadt erzählen? In Nordrhein-Westfalen gelegene Großstadt mit Lage am Rhein! :)
Heimat des 1. FC Köln ;)

Wollte evtl. im Sommer (so Juli/August) auch ein mehr oder weniger kleines CT hier organisieren.
Möglichkeiten was zu unternhemen gibt's genug, z.B. am Rheinufer grillen oder an einem der vielen Baggerseen.

Nicht weit von hier entfernt befindet sich auch das Phantasialand, welches ebenfalls einen Besuch wert ist. (Wenn man dazu beteit ist die IMO doch relativ hohen Eintrittspreise zu zahlen!)

Aja, und der diesjährige Weltjugendtag findet ebenfalls in Köln statt!
Allerdings sollte man ein CT besser nicht auf dieses Datum legen, da dann hier die Hölle los sein wird.

Naja, weitere Details folgen später! ^.^

Hayabusa
12.02.2005, 11:45
PLZ: 45475
Mülheim an der Ruhr.

Ich liebe diese Stadt!!
Es liegt mitten im Ruhrgebiet und ist auch IMO die schönste Stadt in diesem Gebiet.
Die Stadt ist aber etwas langweilig, weil es hier so eine ruhige Idylle gibt.
Was auch erklären würde, dass hier die Kriminalität sehr gering ist.
Trotzdem gibt es alles hier was man bracht.
Bis auf einen gescheiten Bahnhof, der ist nämlich schrott
Wenn ihr Promis sehen wollt dann kommt hierhin, denn da gibts einige die sich hier eingenistet haben...

Hier ein kleiner Link: Mülheim (http://www.muelheim-ruhr.de/)

Sydney
12.02.2005, 11:46
Österreich, in der Nähe der Stadt Oberndorf bei Salzburg.
Schöne kleine Stadt (http://de.wikipedia.org/wiki/Oberndorf_bei_Salzburg) und bei uns wurde Stille Nacht, Heilge Nacht erfunden. Yeah. ._.

Btw; Finde ich es toll, dass Österreich mal ganz vorne ist.

Aurae
12.02.2005, 12:02
38723 Seesen/Rhüden.

Rockt. \o\.
Hier haben wir Supermärkte (ZOMG!), ein Freibad, öh.. eine Bowlingbahn, einen Autohof und McDonalds. Nur ein Kino fehlt. T_T.

TomberryX
12.02.2005, 12:05
99089 Erfurt zwischen netto und freibad O_o

Boo2k
12.02.2005, 12:17
44369 Dortmund :)

elternhaus 24536 Neumünster

.dragonRune
12.02.2005, 12:19
Hamburg 22769. ^.^


wer kennt nicht die wunderbare hafenstadt hamburg, verregnetes wetter, viel fisch und auch eine menge anderer interessante sachen :P , z.B. DOM , Hamburger Dungeon, Mönckeberg Straße xD ...Saturn

Hamburg rockt... und so schlimm ist das Wetter bei uns nun wirklich nicht. :p
Hamburg > all. xo

Mopry
12.02.2005, 12:32
Hildesheimer Landkreis -> 31157 Heisede

Bauernhöfe, Angelteiche, Pferdeweiden, Badesee und im Sommer viele Fliegen.
Wie ein Dorf nunmal so ist. o_O

Trishna
12.02.2005, 12:40
Komme aus 44*** Lünen, gehört zu Unna, bin vor 5 jahren dahin gezogen, vorher wohnte ich in 44339 Dortmund ^.^

Über Lünen gibt es nicht viel zu erzählen O_o es ist klein, langweilig, im Sommer recht schön! ich bin eh mehr in Dortmund anzutreffen als in Lünen :p
mfg
Yori

Dizzy
12.02.2005, 13:07
Ich wohne in Deutschland, 53859 Niederkassel
Mhh Info...
Naja Niederkassel is klein, hat sehr viele Anhänger des 1.FC KÖLN
Und ausserdem hab ich da mal in der Bambini Fussball gespielt :D

Halt so ein richtig kleines dummes Kaff

So far~
DS

EDIT:
@July: Was fährst du auch zu schnell http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif :p

July
12.02.2005, 13:16
30165 Hannover, hm ja, Hannover ist ne großstadt und großstädte mag ich nicht, aber man gewöhnt sich an alles, wenn man nette Freunde und ne schöne Wohnung und sonstigen Kram zum Wohlfühlen hat.
Mir ists eigentlich egal, wo ich wohne, wobei ich kleine städte lieber mag, da ist alles besser zu erreichen, der Verkehr ist nicht so schlimm (hier in Hannover mag ich nicht auto fahren, einmal gefahren und schwupp geblitzt >_<) und es ist einfach gemütlicher, weil mehr Natur drumrum ist.

OmeganX
12.02.2005, 13:28
45359 Essen :)

Obwohl ich mit dieser Stadt so gut wie nichts zu schaffen habe, daher kann ich euch auch wenig erzählen, ich wohne quasi genau an der Grenze zweischen Mülheim, Essen und Oberhausen, geh in Mülheim zur Schule, fast alle Kollegen von mir wohnen in Mülheim, also: ich = eigentlich Mülheimer!^.^

Asahi
12.02.2005, 13:29
Ja ich wohne auch in 44... Dortmund!
Wohne momentan dort und hab auch schon immer dort gewohnt! :)

Galuf
12.02.2005, 13:44
44… Dortmund. Ich wohne auf der Grenze zwischen Dortmund und Bochum und kann beide St&#228;dte min Zuhause nennen. Dortmund hat eine sch&#246;ne Innenstadt zu bieten. Eine lange Fussg&#228;ngerzone mit allerlei Gesch&#228;ften und Veranstaltungen mitten auf der Strasse(das aber seltener).
Sehenswert sind die Westfalenhallen und das Cinestar neben dem das ehemalige Gestapo Gef&#228;ngnis steht das mittlerweile zu einem Museum &#252;ber die NS Zeiten umgebaut wurde. Eintritt absolut kostenfrei.
Ich wohne im westlichen Teil der Stadt und halte mich auch fast nur im Westen auf. Der sch&#246;nste Teil der Stadt mit vielen Bauernh&#246;fen und einem Wald inmitten dessen, das mittelalterliche „Haus Delwig“ steht. Ein perfekter Ort um spazieren zu gehen und ein CT zu veranstalten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Bochum ist als ganzes sch&#246;ner als Dortmund und was zu sehen gibt es auch. N&#228;hmich das Ruhr Park. Ein riesiges Einkaufspark. Das Kino „UCI“ rundet die Sache ab. Das planetarium in der N&#228;he des Ruhrstadions muss einfach besucht werden ;)

Battosai Himura
12.02.2005, 14:05
63165 Mühlheim am Main

.. joa .. was soll man hierzu groß sagen, in Mühlheim selbst gibt es nicht viel, ausser ein schnikes Naherholungsgebiet. In der Stadt selbst, kennt man eigentlich jeden ( naja .. fast jeden :rolleyes: ) und die Kriminalität ist hier sehr gering.
Die Nächste "Großstadt" hier in der Umgebung ist wohl Offenbach oder eher Frankfurt ( am besten nach 22 uhr nichtmehr nachts rumlaufen :p ).

Achja, wenn sich hier schon welche eintragen, aus 6xxxx zu kommen, dann postet doch bitte auch, vielleicht is ja meine Nachbarin hier registriert und ich weiss es nicht -_-

Sai
12.02.2005, 14:11
9434x Straßkirchen

Straßkirchen ist ein richtiges Kuhdorf. Es gibt jede Menge Bauern, ein total heruntergekommenes Freibad, 3 Banken, einen Netto und einen Plus.
Wie schon gesagt, fast jeder ist Bauer, oder war zumindest mal einer, ausser er ist Geschäftsbesitzer.
Es wohnt sich da eigentlich recht schön, ausser wenn die Bauern mal wieder Gülle fahren >_<

Hylian
12.02.2005, 14:12
Ich wohne in Zürich (http://www.zuerich.com/), gefällt mir sehr gut hier besonders in meinem Viertel, da es auch unmengen an Ecken in der Stadt gibt die mir naja unsypatisch sind. Zürich mag' zwar die grösste Stadt der Schweiz sein ist mir mit seinen 400 000 Einwohnern allerdings noch ein bisschen zu klein, ich mag Grosstädte und Metropolen und bin dementsprechend relativ sicher das ich nicht mein ganze's Leben hier verbringen werde, viel besser gefallen mir Städte àla Seoul, Busan, Osaka, San Francisco, Berlin und auch wenn ich eines Tages in einer solchen Stadt leben sollte, werde ich den Kontakt zu der ZüriSee-Metropole hüten wie einen Schatz.

Simon
12.02.2005, 14:38
2214x Hamburg
Das wunderschöne Elbjuwel im Norden Deutschlands; die Stadt mit seiner berühmten Speicherstadt, dem hamburger Dungeon, seine, großen Hafen und die dort ansässigen Werftunternehmen, die in Hamburg viele Arbeitsplätze sichern.
Die Stadt, die sich mit Kleinbauern angelegt hat, um die Verlängerung der Startbahnt für Airbus zu ermöglichen, die Stadt, mit der größten japanischen Gemeinde in ganz Europa, die Stadt, in der das Kirschblütenfest gefeiert wird.
Kurzum: die schönste Stadt der Welt :)
man verzeihe mir den Post, aber ich bin seit einigen Tag nicht ganz bei mir... meine Seele gehört offiziell jemand anderem...

DJ n

Schildie
12.02.2005, 14:56
meine Seele gehört offiziell jemand anderem..(Ich bezieh das mal auf die Liebe) Dann mal alles Gute DJ n!!!

@ Topic:
18055 Rostock! Mit rund 200.000 EW die groesste Stadt in Mecklenburg Vorpommern. Hat sehr viel Geschichte (existiert seit ~800Jahren), ist ne Harfenstadt mit einer starken Verbindung zu den Skandinavischen Laendern, hat drei Kirchen, recht viel Gruen, wunderschoene Haeuser im aelteren Stil (Romantik, Barock, alles recht farbenfroh), ein sehr gut ausgebautes Strassenbahnsystem (wobei ich eher das Fahrrad preferiere:)) und ich finde, auch recht sicher (ich bin immerhin noch nie angefahren/beraubt worden).
Ich mag Rostock:) .

Der Threat is ne super Idee, bloss dass es mich recht interessieren wuerde, wer die anderen sind, die bei 1**** angekreuzt haben. Bitte posten!

Inarius
12.02.2005, 15:02
ich wohne in 70xxx Stuttgart (http://www.stuttgart.de/sde/menu/frame/top_11021.htm), wohne dort seit dem ich denken kann und mir gefällt es sehr gut dort.

obwohl stuttgart eine großstadt ist gibt es sehr viele parks und wälder in bzw. um stuttgart. auserdem hat stuttgart ein sehr gut ausgebautes u-bahn, s-bahn und bus netz, das man auch ohne auto alles sehr gut ereichen kann (besonders am wochenende ein segen).

Lukas
12.02.2005, 15:33
30irgendwas Hannover.

Beschreibung...
bin zu faul.

Wohan
12.02.2005, 15:39
35315 ...viel Spass beim suchen :D

Knuckles
12.02.2005, 15:44
850XX

Manche werden wissen wo ich wohne. Sucht aber selber. :D
Es lebe Bayern! :p

Konsum
12.02.2005, 15:52
Schweden

Bidalite 385 95

^____^

Zappa
12.02.2005, 16:19
14193 Berlin.

Bin in Berlin geboren und wohne immernoch hier. Aber irgendwann will ich hier weg, denn hier wird man pausenlos auf offener Straße vergewaltigt! *zu hylian rüberschiel*

O_o

Lychee
12.02.2005, 17:33
44795 Bochum.
Nähe Bergmansheil und Schauspielhaus. Im Übrigen besitzt diese Stadt den wohl hässlichsten Bahnhof Deutschlands.

Geboren bin ich zwar in Herdecke, aber habe da nie gelebt. Die ersten Tage meines Lebens hab' ich da zufällig verbracht, aber mehr auch nicht.

P.S.: Ruhrpott ist prima. Keine Ahnung warum. Weil ich da wohne.

Saimon
12.02.2005, 17:39
73642 Welzheim

Da wohnt warscheinlich sonst eh keiner vom Forum. Ich hab mal in der Boardsuche Welzheim eingegeben und meine Posts waren die einzigen Funde. Klein und in der Nähe von Stuttgart.

goldener krieger
12.02.2005, 17:54
Ich komm aus 76698 Ubstadt-Weiher

Laguna the Immortal
12.02.2005, 18:34
mehrheit rulz, 45525 Hattingen :)

Seraph
12.02.2005, 18:36
Die 42289 unserer schönen Stadt Wuppertal ist mir ;) Jo, was gibts da zu sagen... Schwebebahn :D Kommt her und fahrt damit xD

@Knuckles
Du bist also Ausländer? :p

Knuckles
12.02.2005, 18:49
@Knuckles
Du bist also Ausländer? :p Eigentlich müsste ich das zu euch sagen! :p
Es heißt ja nicht umsonst BRD:
Bayern, Rest Deutschland §pl

Garfield
12.02.2005, 19:01
79379 Niederweiler (gehört zu Müllheim :D ; toller Name, oder?)

~2000 Einwohner, liegt in der Nähe von Freiburg im Hochschwarzwald.
Kleines Dorf, nicht viel los.

Sceddar
12.02.2005, 19:17
49205 Hasbergen

naja, steht auch inner commap :rolleyes: ;) für alle, denend as nichts sagt, sollten sich an osnabrück orientieren ;)

Kima
12.02.2005, 19:43
Ich wohne im "Land der Fahrräder", wo sich die Leute über die Anzahl überfahrener Fussgänger definieren! :D
Münster (PLZ: 4816x) ist eine Stadt, mit der man sich unheimlich schnell identifiziert - ich fühlte mich schon nach dem 2 Jahr als Münsteraner. Dito, nur dass ich schon seit über 18 Jahren Münsteraner bin. :p



Btw. werde ich dieses Jahr mindestens 1 CT (eher 2) hier veranstalten.
Ich dachte dabei an ein kleines "Angrillen" im März.
Das müsste dann natürlich relativ kurzfristig laufen, weil wir uns ein Wochenende mit gutem Wetter aussuchen müssten.
Wir würden dann z.B. an einem Donnerstag bekanntgeben, daß wir Samstag grillen - so kleine gemütliche CTs haben einfach was. ^^
Jau, das wär mal wieder was Feines, das letzte CT is ja auch schon wieder so lang her. ;-;

YoshiGreen
12.02.2005, 19:52
Joah, ich komme aus Delmenhorst (277xx)

Wenn ich euch sage, dass Sarah Conner hier her kommt, dann wisst ihr sicherlich, dass das Niveau dieser Stadt gegen 0 tendiert -_-
Es ist schon peinlich, dass sich alle darauf freuen, dass H&M hier her kommt und meinen, dass das nun die Rettung für unsere aussterbene Innenstadt ist. Ist natürlich nichts passiert, deshalb müsste nun der Marktplatz neu gepflastert werden, dass lockt dann nämlich die Leute an - Jo! -_-:A (Man reiche mir einen Baum!)
Das beste an dieser Stadt sind die mehr oder wenigen halbjährlichen Punkkonzerte, aber ansonsten fühle ich mich eher als Bremer und fahr auch oft mit dem Rad die 15km in die Hansestadt. Da ist einfach mehr los!

Btw:

49205 Hasbergen
Hasbergen ist auch ein Stadtteil von D-horst, war früher ein kleines Bauerndorf das eingemeindet wurde. Ich wohn ein paar Meter vom Ortsschild weg ;) IMO der bester Ort in dieser Stadt, weil man hier Abends seine Ruhe, denn, (das hab ich ja vergessen zu erzählen) Delmenhorst ist so ziemlich die kriminellste Stadt die ich kenne.
Letzes Jahr wurd eine Frau zur Mittagzeit am Bahnhof vergewaltigt und keiner hats gesehen (hallo? wir haben 80.000 EInwohner?!)
Verdammt, ich will das nicht - holt mich hier raus!!!elf

Dee
12.02.2005, 20:23
91083 Baiersdorf, auch bekannt als "Arsch-der-Welt-Hausen"
Ein Kaff mit Webpräsenz (http://www.baiersdorf.de/)... was will man mehr?! :rolleyes:

Mopry
12.02.2005, 20:38
Ein Kaff mit Webpräsenz (http://www.baiersdorf.de/)... was will man mehr?! :rolleyes:

Das ist doch nichts außergewöhnliches. :p
Man findet doch fast jedes kleinere Örtchen im Net.

Chrissi
12.02.2005, 21:20
Ich wohne in 26125 Oldenburg.
Ganz in der Nähe vom Yoshii, den ich unbedingt mal mit jensma besuchen kommen muss. ^.^
Oldenburg an sich ist meiner Meinung nach ne ganz schöne Stadt. Liegt daran, dass es hier keine Strassenbahnen gibt (ich hasse sie). Naja.. ansonsten ne kleine Großstadt (165.000 Einwohner glaub ich). Haben sogar ne Harry Potter Passage.. Eigentlich hab ich die erfunden, aber wenn man dadurch geht, kommt man sich wie in der Winkelgasse vor. ^^

Chrischplak
12.02.2005, 21:22
23623 Dunkelsdorf

Ein kleines 350Einwohnerdorf, ungefähr 10km von Lübeck entfernt. Dunkelsdorf wird dieses Jahr 850 Jahre alt, die Freiwillige Feuerwehr Dunkelsdorf hatte vor 5 Jahren ihr 5jähriges Jubiläum. Zu den Sehenswürdigkeiten gehören der alte Schlauchturm der früher einmal der Feuerwehr als Gerätehaus diente, das Herrenhaus zur Rose, wird sogar als Schloss angesehen, und ein kleiner Junge der denkt sein Postcounter würde die länge seines Penis beeinflussen.

Thx for your attention :D

Saph
12.02.2005, 21:41
58239 - Schwerte - Kreis Unna - bei Dortmund - Seite (http://www.schwerte.de).
...und ich werde trotzdem nie ein Dortmund CT besuchen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Aequitaz
12.02.2005, 22:48
14641 Nauen
ich beschreibe es mal so
Deutschland/Brb/Haveland/Nauen/...

ist eine ''schöne'' ,ALTE und kleine Stadt...
war früher mal die Kreisstadt vom Landkreis Havelland.
Unser Wappen ist ein Fisch *blubb*

Gruß,
Lyserg

taraia
12.02.2005, 23:01
34225 Baunatal, die schicke Stadt neben dem super Ort Schauenbu.... ähhh Kassel!
Also in Baunatal gibts nicht sooo viel, außer das VW-Werk und in Kassel gibts nicht nur das MT, sondern wir sind auch heiße Kulturstadtanwärter, oder sind wir inzwischen rausgeflogen, weil der Herkules immer kaputt geht??

37075 Göttingen- da wohn ich auch. Und ich weiß nix tolles über Göttingen. Einen sehr schönen Friedhof gibt es, kann ich nur empfehlen ^.^

one-cool
12.02.2005, 23:10
8xxxx

Wunderschön hier ^.^

Callisto
12.02.2005, 23:41
Gehöre zu der MinderHeit mit ner 0xxxx:

03046 --> Cottbus (seit ca. 7 Monaten)

Gala
12.02.2005, 23:45
nz 49477 Ibbenbüren :A

Ibbenbüren ist die kleine Kleinstadt schlechthin..nicht nur das wir den tiefsten Kohleschacht Europas haben, nein aus Ibbenbüren kommen auch die tollenDonots....
Ebenfalls ham wir eine blühende Punk/Metal/Hardcore Szene in Ibbenbüren, die echt klasse ist.

Daen vom Clan
13.02.2005, 00:06
28195 Bremen

Vielleicht DIE CT-Stadt schlechthin, denn hier haben wir Alles:
Ein sehr tolerantes Freizeitheim mit genialen Preisen, das Walle-Center vor der Haustür und außerdem von Subway über BurgerKing alle guten Fastfoodketten vertreten :)
Und die wichtigste, von Oberbürgermeister Henning Scherf initiierte Änderung: In 12 Tagen zieht Shinshrii für immer hierher!!!! *Ole*
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

Ja, hier lässt es sich leben!
*begeisterter Bremer bin*

Knuckles
13.02.2005, 00:58
Ja, hier lässt es sich leben!
*begeisterter Bremer bin*
Leugne nicht deine Wurzeln von 850XX! :D
Tsts...den Norden so hoch loben und die schöne Donau verraten...

Dingsi
13.02.2005, 01:01
30629.
Hannover.
Misburg.

Ja. Voll doll hier. Mh... . .

W0000T?! mq kommt aus Hannover?!?!!!1

Layton
13.02.2005, 01:08
Ich komm aus Österreich->Tirol->Innsbruck

Also Innsbruck ist die Hauptstadt von Tirol, einem Bundesland von Österreich.
Nunja, was solll man zu Innsbruck sagen...dort sind sehr viele Touristen, vor allem Japaner und Italiener. Wenn der Weihnachtsmarkt in der Altstadt ist, ist es ziemlich schwer da durch zu kommen. :rolleyes:

Schattenläufer
13.02.2005, 01:48
Ich lebe in Ludwigsburg, Baden-Württemberg. Liegt glaube ich ungefähr 20 km nördlich von Stuttgart, hat ein paar schöne Schlösser und andere tolle Dinge, ist aber sonst recht langweilig, aber wer kennt schon eine Stadt in der das anders ist. Von daher eben Standard.

Soweit ich weiß wohnt BlueStarX auch hier o.o

Raiden
13.02.2005, 02:30
8xxxx

Wunderschön hier ^.^


Dito, hier ist doch am schönsten oder one-cool :D

The Fool
13.02.2005, 09:38
[USNS][=-Raiden']Dito, hier ist doch am schönsten oder one-cool :D
Kann ich nur zustimmen :D

Legendary Guardian
13.02.2005, 10:34
Meine ist 01239.
Das ist ein Stadtteil von Dresden ( einer auf den man nicht sehr stolz sein kann ).

Meine wahre Heimat ist aber 02826 Görlitz.

Schafi
13.02.2005, 10:53
40225 Düsseldorf.
Ich mag die Stadt ^^ Schöne Innenstadt, schöne Rheinpromenade, ich wohn in ner ruhigen Gegend und bin ruckzuck in der Stadt. Außerdem ist es nur eine halbe Stunde mit dem Zug von Essen entfernt und das ist es, was zählt :D

rgb
13.02.2005, 11:34
Hamburg 22769. ^.^


Hamburg rockt... und so schlimm ist das Wetter bei uns nun wirklich nicht. :p
Hamburg > all. xo
jau^^
--
24558

Paco
13.02.2005, 12:48
Ich komm aus der Schweiz.. joa.
Eigentlich kann ich nur Aargau (=Kanton/Bundesland) sagen, da dieses Saukaff sowieso niemand kennt. Und die Schweiz ist toll.
Und jedem, der was anderes sagt, ramm ich ein Messer in seine weichteile. xo
sorry, aber Zürich ist die schönste Stadt der Welt und mich bringt nix weg von der Stadt. ;) Von Geburt bis zum Tode werde ich in der Stadt bleiben. :D

nur 5 Schweizer? o_0

Ocelot
13.02.2005, 12:58
Ich wohne in 48599 Gronau. Das sagt glaube ich nur den Leuten was, die in Münster leben...

Gronau liegt genau an der Grenze zur Niederlande und nach Niedersachsen. Klingt komisch, ist aber so.

Sceddar
13.02.2005, 12:58
Btw:
Hasbergen ist auch ein Stadtteil von D-horst, war früher ein kleines Bauerndorf das eingemeindet wurde. Ich wohn ein paar Meter vom Ortsschild weg ;) IMO der bester Ort in dieser Stadt, weil man hier Abends seine Ruhe, denn, (das hab ich ja vergessen zu erzählen) Delmenhorst ist so ziemlich die kriminellste Stadt die ich kenne.
Letzes Jahr wurd eine Frau zur Mittagzeit am Bahnhof vergewaltigt und keiner hats gesehen (hallo? wir haben 80.000 EInwohner?!)
Verdammt, ich will das nicht - holt mich hier raus!!!elf

naja, das ist aber ein fake-hasbergen. das wahre ist heir im schönen osnabrücker land :D ;)

Chuck
13.02.2005, 13:10
sorry, aber Zürich ist die schönste Stadt der Welt und mich bringt nix weg von der Stadt. Von Geburt bis zum Tode werde ich in der Stadt bleiben.


Öhm.. ich glaub du hast das falsche zitiert. :D
Ich glaub eher das bezog sich auf Hylians Post.. oder? Falls nicht erkenn ich leider keinen Zusammenhang. o_o

Edit:
@Gruz: Aargau > bern. Bist ja nur eifersüchtig drauf, weil du so langsam bist. :O

Gruz
13.02.2005, 13:11
Schweiz.
In 3250 Lyss (http://de.wikipedia.org/wiki/Lyss) im Kanton Bern, wirklich sehr schöne kleine Stadt, wie ich finde. Bin hier aufgewachsen und könnte mir nur schwer vorstellen hier wegzuziehen.

@ Chuckay: Bern > Aargau. :°

Hylian
13.02.2005, 13:19
@ Chuckay: Bern > Aargau. :°

versteh' ich nicht.

btw. Laut Statistik gibt es mehr Schweizer als Bayern im Forum, was mich hoch erfreut.

Blade_ss
13.02.2005, 18:13
öööööösiiiiii

:D

Daen vom Clan
13.02.2005, 18:29
Leugne nicht deine Wurzeln von 850XX! :D
Tsts...den Norden so hoch loben und die schöne Donau verraten...


Argh, woher weisst du?
Wie habe ich mich verraten?

Ohm, okay, früher lagen meine Wurzeln tatsächlich in Bayern, genaugenommen 85129 Oberdolling :)
Aber mittlerweile - nach fast 4 Jahren Bremen - liebe ich diese Stadt ;)

Shadow-runner
13.02.2005, 18:37
Hey, eine Umfrage von Soheil. Mal ganz was neues XD
Naja .. also ich komme aus 2.....
au 21..... um genau zu sein ^_^

Knuckles
13.02.2005, 18:44
Argh, woher weisst du?
Wie habe ich mich verraten?
Ich bin allwissend! :D
Außerdem steht das hier irgendwo in den weiten des Forums!

Rübe
13.02.2005, 18:48
@ Chuckay: Bern > Aargau. :°
:D Nja, Aargau eben (hmmm, ich muss dringend meine zürcher Ader verstecken...).

Andromalius
13.02.2005, 18:57
Dann mache ich wie immer den Anfang:
Ich wohne im "Land der Fahrräder", wo sich die Leute über die Anzahl überfahrener Fussgänger definieren! :D
Münster (PLZ: 4816x) ist eine Stadt, mit der man sich unheimlich schnell identifiziert - ich fühlte mich schon nach dem 2 Jahr als Münsteraner.

Btw. werde ich dieses Jahr mindestens 1 CT (eher 2) hier veranstalten.
Ich dachte dabei an ein kleines "Angrillen" im März.
Das müsste dann natürlich relativ kurzfristig laufen, weil wir uns ein Wochenende mit gutem Wetter aussuchen müssten.
Wir würden dann z.B. an einem Donnerstag bekanntgeben, daß wir Samstag grillen - so kleine gemütliche CTs haben einfach was. ^^

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Tach Nachbar.
Allerdings wohne ich schon länger in dieser schönen Stadt. Und kann mich als absoluter Hochgeschwindigkeits-Kamikaze-Radfahrer-der-selbst-die-dicksten-Brummis-in-die-Leitplanke-zwingt super mit der Stadt identifizieren :D
Aus welchem Stadtteil kommst du?

rgb
13.02.2005, 19:25
2214x Hamburg
Das wunderschöne Elbjuwel im Norden Deutschlands; die Stadt mit seiner berühmten Speicherstadt, dem hamburger Dungeon, seine, großen Hafen und die dort ansässigen Werftunternehmen, die in Hamburg viele Arbeitsplätze sichern.
Die Stadt, die sich mit Kleinbauern angelegt hat, um die Verlängerung der Startbahnt für Airbus zu ermöglichen, die Stadt, mit der größten japanischen Gemeinde in ganz Europa, die Stadt, in der das Kirschblütenfest gefeiert wird.
Kurzum: die schönste Stadt der Welt :)
man verzeihe mir den Post, aber ich bin seit einigen Tag nicht ganz bei mir... meine Seele gehört offiziell jemand anderem...
DJ n
Kirschblütenfest gefeiert? o.o
Größte Japanische Gemeinde?
Hab ich noch nie was von mitbekommen ;_;
Ruf mich gefälligst an, wenn das Fest wieder ist xO.
Aber schön ist sie^^, so~ grün^_^

*BJ*
13.02.2005, 20:05
Joah, ich komme aus Delmenhorst (277xx)

Joa. Ich komme auch aus diesem kleinen bepissten Städtchen. Und ich muss ihm zustimmen, kriminell ist es wirklich. Und die tolle Staatsgewalt (ich nenns jetzt mal Staatsgewalt, um nicht ein Schimpfwort zu benützen) hier hat auch nix anderes zutun als weg zu kucken, ihre Gebäude auszubauen oder neue Autos zu kaufen... Egal. Lassen wir das. N bissle ruhiger isses ja geworden.

In welchem Stadteil ich wohne weiß ich grad nicht, aber Hasbergen ist es nih^^. Najo, das einzig coole hier ist, das man einfach ma nach Bremen rüber kann...

NPC Fighter
13.02.2005, 20:07
63936 Schneeberg, und ja, es ist Bayern -.- Aber von mir aus sinds nur 6 km bis Baden-Württemberg und ca. 10 km bis Hessen, bin also ein Mischling ^^

Viddy Classic
13.02.2005, 20:11
14193 Berlin.

Bin in Berlin geboren und wohne immernoch hier. Aber irgendwann will ich hier weg, denn hier wird man pausenlos auf offener Straße vergewaltigt! *zu hylian rüberschiel*

O_o

13347 Berlin.

Auch hier geboren, lebe seitdem, also seit 20 Jahren im Wedding und wurde noch nicht vergewaltigt. Mag an meinem Geschlecht liegen^^

Winyett Grayanus
13.02.2005, 22:37
Ich wohne in 4xxxxx.
So und jetzt raten, wo genau.;)

PS: Kewl, wir sind in der Mehrzahl.;-)

YoshiGreen
13.02.2005, 22:54
PS: Kewl, wir sind in der Mehrzahl.;-)
Mon Dieu, 2 Leute. Da brauchst du nicht so anzugeben, wir packen euch noch ;) Ich kenn noch ein paar Leute die sich hier nicht gemeldet haben ^^

Wo genau... hmmm... also laut deinen Angaben im ganzen Bezirk...

Waya Yoshitaka
13.02.2005, 23:40
Hey, es sind ja noch einpaar Leute bei 0xxxxx dazu gekommen. :D

01259 Dresden. :) Der IMO schönste Stadtteil. ^_^

Taro Misaki
13.02.2005, 23:45
46446 (Spitzname "viel sex viel viel sex) :rolleyes:

Das ist das wunderschöne Städchen "Emmerich am Rhein" :)

EDIT:Könnte man vielleicht meine Wahl bei der Umfrage umändern, ich hab aus Versehen auf Sonstige geklickt.

Sorry
Taro

Diomedes
14.02.2005, 00:09
66583 Spiesen -Elversberg

Kennt keine Sau, ausser vielleicht Leute, die sich für die Regionalliga intressieren.

Land und Leute sind nett, der Ort still, die Straßen ruhig, und eigentlich keine Kriminalität.
Abgesehn davon iss die Gegend relativ wohlhabend. Doch es lässt sich hier aushalten

cassiopaia
14.02.2005, 08:58
34225 Baunatal.
Im Landkreis Kassel.

Im Moment wohn ich jedoch in 25992 List/Sylt um mein FÖJ zu machen.
Und der Norden gefällt mir viel besser.
Das Land ist dort zwar Flach und es gibt keine Bäume, aber die Menschen sind viel netter und wenn man sich in ein Dünental stellt, meint man in den Bergen zu sein. ;)

Wohnen aber viele in Hamburch..

ismi
14.02.2005, 09:13
2504 Biel in der Schwweiz im Kanton Bern, am Jura ;)
ein recht schönes durch und durch zweisprachiges (Deutsch und Französisch, wobei ich Franz nicht mag...) Städchen, das sogar einen eigenen See hat. Neben dran liegt der Jura. Nun 2002 war hier die Expo, und ja, was noch..? Ach ja, Biel ist die Stadt der Schweizer Uhren :D!


gruss ismi

Seiya
14.02.2005, 09:17
Ich wohne in 44xxx Dortmund

Und das schon seit 19 jahren. Es soll der schönsten Vorrort von Dortmund sein und 2 mal im Jahr ist an denn Westfallenhallen Comic Messe wo mitlerweile auch ein CT statt findet.
Und durch Dortmund habe ich Yori kennen gelernt und bin hier hin gekommen. ausserdem wohnt Asahi zwei Strassen weiter von mir etfernt. wo man raus schliessen kann das Dortmund klein ist^^

Eisbaer
14.02.2005, 09:32
28327->Bremen->Blockdiek


28195 Bremen

Vielleicht DIE CT-Stadt schlechthin, denn hier haben wir Alles:
Ein sehr tolerantes Freizeitheim mit genialen Preisen, das Walle-Center vor der Haustür und außerdem von Subway über BurgerKing alle guten Fastfoodketten vertreten :)
Und die wichtigste, von Oberbürgermeister Henning Scherf initiierte Änderung: In 12 Tagen zieht Shinshrii für immer hierher!!!! *Ole*
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

Ja, hier lässt es sich leben!
*begeisterter Bremer bin*
Jeah ! Bremen an die Macht.


Wo steht der Roland, riesengroß ?
-In Bremen, an der Weser...
Wo ist bei Tag und Nacht was los ?
-In Bremen, an der Weser... usw.
In Bremen, in Bremen, da lässt sichs gut leben...
da ist auch der was, der gar nichts mehr hat...
in Bremen, in Bremen, da lässt sichs gut leben...
hier muss man geboren sein.
lol

Skar
14.02.2005, 09:57
Wien, Österreich, wie die meisten hier drin wissen sollten :)

R-Craven
14.02.2005, 09:58
Ich muß hier mal die Bayern-Fraktion stärken ;)

85586 Poing (poing.de (http://www.poing.de/) | Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Poing))

Ein Ort mit knapp 12.000 Einwohnern. Im Moment wird noch am neuen Ortszentrum gebaut ... eine kleine Einkaufsmeile steht schon. Da gibts aber keine besonderen Läden - außer dem Buchladen vielleicht ... der kann echt Alles besorgen :).

Früher gabs in Poing mal die Westernstadt "No Name City" ... die wurde aber vor einigen Jahren dem Erdboden gleich gemacht. Jetzt steht auf diesem Grund ein großer Bürokomplex. Sonst haben wir noch den schönen Wildpark zu bieten. Ist echt entspannend, da mal durchzugehen ... überall sieht man freilaufende Rehe, Wildschweine usw. Für Kinder echt ein Paradies - vor allem weils da auch nen sehr schönen Abenteuerspielplatz gibt.

Einmal im Monat öffnet das "Bugsy Malone", eine Discokneipe (ich weiß net, wie man das sonst bezeichnen könnte) ... da trifft sich dann Meier und Huber auf ein Bier und die Teens gehen zu aktuellen Sounds auf der Minitanzfläche ab ;). Die Twens stürzen da auch regelmäßig an der Bar ab.

Ansonsten ist Poing eher ein ruhiges Kaff ... wenn man richtig was unternehmen will, fährt man sowieso in das ca. 25 km entfernte München (ich liebe diese Stadt) :).

Maggi
14.02.2005, 16:02
88471 Laupheim

Tolle Stadt mit circa 18000 Einwohner
berühmte Personen Carl Laemmle (Mitgründer von Hollywood)
Sportliche Erfolfe 2:0 Sieg gegen Bayerns Profis
Lage Baden-Würrtemberg

Squallfreak
14.02.2005, 17:35
joha 45470 mülheim an der Ruhr....
da kom ich her....geboren aufgewachsen und äh...ja mh is ne recht schöne stadt wenns mal nich regnet (so wie jetzt) und hat einiges zu bieten! Gut der bahnhof is derbe hässlich und da hängen meist nur penner rum die sich den ganze tach zu saufen...jay!
aber sonst is mh echt nett, liegt relativ zentral im pott, d.h. man is in ner halben stunde in köln, und über die A40 kommt man ruck zuck(naja gut ruck zuck is eigetnlich gelogen) in die anderen ruhr-pott metropolen.
und ansonsten hat mh ne verdammt niedrige kriminalitätsrate is echt sicher und ruhig hier......

Knuckles
14.02.2005, 17:51
Ich muß hier mal die Bayern-Fraktion stärken ;)

85586 Poing
Perfekt das du hier postest. Ich muss dich dringend was fragen: Wie wird Poing ausgesprochen? Po-Ing oder Poing (wie in einem Trickfilm?)? :D

Master
14.02.2005, 18:27
Ich glaube die meisten hier wissen nicht mal was Halver ist^^...

58553 Halver (http://www.halver.de/start.php)

Bei mir im Kaff is nix los deshalb auch das "Silent" in der Ortsangabe^^. Hm... eigentlich ganz gut hier, meist recht still... was mir hier aber fehlt ist ein ordentlicher Videospielladen und ein Kino. Naja was solls... dann fahr ich halt ins ca. 10km weiter gelegene Lüdenscheid da gibts sogar 2 Kinos^^... Ja, ansonsten fällt mir ein das das Kaff recht Zentralgelegen ist und ich so auch größere Städte um mich herum relativ schnell erreichen kann^^...

Tabris
14.02.2005, 19:13
Master: Hey, Nachbar. ;)

Ich wohne in 58540 Meinerzhagen. Naja, zumindest noch für ein paar Monate. Ist aber eigentlich sehr schön hier, auch wenn absolut nichts los ist. :D Dafür ist das Ruhrgebiet ziemlich nah. ~ Und Lüdenscheid. 8[

Duke Earthrunner
14.02.2005, 19:18
Servus!

90210 Beverly Hills, Penthouse von Hugh Hefner...........................
....................................
Ab und zu auch mal in 555 Sona... aber nicht oft....................

Master
14.02.2005, 19:41
Master: Hey, Nachbar. ;)

Ich wohne in 58540 Meinerzhagen. Naja, zumindest noch für ein paar Monate. Ist aber eigentlich sehr schön hier, auch wenn absolut nichts los ist. :D Dafür ist das Ruhrgebiet ziemlich nah. ~ Und Lüdenscheid. 8[
^^... Oh noch einer aus dem Märkischen Kreis^^. Dark Melfice kommt glaub ich aus Kierspe... hm damit kenn ich schon 3 Ringler (dich, Dark Melfice und mich^^...) aus der Gegend^^. Hm... bin mal gespannt ob noch jemand aus der Gegend kommt...^^

Tabris
14.02.2005, 19:52
Naja, einige andere im Forum kamen auch aus dieser Gegend, aber die lassen sich alle hier nicht mehr blicken und/oder sind weggezogen. Früher gab's mal ein paar CTs in Lüdenscheid, das ist aber auch schon bald zwei Jahre her.

mr_byte
14.02.2005, 19:54
52134 Herzogenrath. Kennt ihr nicht?
Im Kreis Aachen. Kennt ihr wahrscheinlich auch nicht.

Ach was solls?

R-Craven
14.02.2005, 20:47
Perfekt das du hier postest. Ich muss dich dringend was fragen: Wie wird Poing ausgesprochen? Po-Ing oder Poing (wie in einem Trickfilm?)? :D
Also es wird jedenfalls nicht wie "Boing" ausgesprochen ... also kein "eu". Und Po-Ing auch nicht ... ist so ne Zwischenstufe. Die Betonung liegt mehr auf dem i als auf dem o ... kann aber auch am bairischen Dialekt liegen *lach*. Jedenfalls beleidigst du jeden Poinger, wenn du Poing wie "Boing" aussprichst ;).

Ach, bevor ich hier noch lange rumerkläre: poing.wav (http://www.r-craven.de/forum/poing.wav)

Die WAV-Datei hat ne extrem schlechte Qualität, da ich sie mit meinem MP3-Stick aufgenommen hab ... da hört sich das "P" an, als hätt ich irgendwo hingespuckt ;).

Dennis
14.02.2005, 20:59
72768 Reutlingen!

Reutlingen ist zwar eine Großstadt, dennoch kennt sie... keine Sau!
Sie liegt in etwa 20 Kilometer südlich von Stuttgart, direkt neben Metzingen, wo Hugo Boss seine... "Zentrale" hat.

Stunde-des-Siegers
14.02.2005, 21:23
56424 Ebernhahn

Kleines Schrott-Kaff nur senile und bekloppte xd
paar km von montabaur entfernt

lizard
15.02.2005, 09:56
67259 Beindersheim

Liegt bei Frankenthal.. das wiederum liegt bei Ludwigshafen/Mannheim.
Kleines DSL-loses Kaff.. >_<

Alexiel
15.02.2005, 10:02
Hauptwohnsitz: Wien, Österreich

Nebenwohnsitz: Bad Radkersburg (http://www.bad-radkersburg-online.at/), Steiermark

Mein Traum ist es aber auf jeden Fall wieder zurück in die Steiermark zu ziehen, endweder nach Beendigung meiner Lehre (wenn die mich dort nicht weiter behalten) oder sonst ein paar Jährchen später.
Ich möchte einfach nur wieder zurück in mein Heimat-Bundesland ^.^

Yuna
15.02.2005, 13:50
Deutschland,NRW,Dortmund,44369.

zuffel
16.02.2005, 20:30
Ich komme aus 99094 Erfurt, das ist (für die, die in Geo oder so nicht aufgepasst haben ;)) in Thüringen, ist sogar die Hauptstadt ;)

Göfla
16.02.2005, 20:42
5020 Salzburg, Österreich \o/

Ich bin mal so pervers und geh davon aus dass die meisten Salzburg kennen :D

666Freak666
18.02.2005, 13:17
Bin auch aus Österreich, nämlich 2441 Mitterndorf. Das liegt im Bezirk Baden.
Ist nur 20-25 km von Wien entfernt.

Freak
19.02.2005, 20:13
92711 Parkstein

Hier ein paar (kleine) Details:

Humboldt soll vom Parkstein gar so beeindruckt gewesen sein, dass ihm der Ausspruch
vom schönsten Basaltkegel Europas zugeschrieben wird.
Parkstein liegt inmitten des
Naturparks Nördlicher Oberpfälzer Wald.

Dave-d
19.02.2005, 20:20
8527x

Ne bekloppte Kleinstadt...
Hat zwar ein eigenes Kino, Schwimmbad und so, aber mir gefällt's nich so -.- ...
Zum Glück ist Ingolstadt in der Nähe ^^

Gruß
Dave-d

Níniel
19.02.2005, 20:55
01904.... Ein kleines nettes dörfchen in der nähe von dresden. Wir haben unsre eigne zwiebackfabrik hier ^^ ansonsten gibts nicht viel....
aber ich mags trotzdem weil viel natur hier ist.

ChronoSphere
20.02.2005, 01:12
73527, Schwäbisch Gmünd
Seit 4 Jahren hier, kenne mich aber immernoch nicht in der Stadt aus
o.O

Hm.. hier in der Umgebung scheinen doch welche zu sein ^^

Varuna
20.02.2005, 01:18
41515 Grevenbroich

Ist es nicht sinnlos die zahlen wegzustreichen wenn man den Ort auch hinschreibt ?_?

Sakow
28.02.2005, 18:39
Deutschland 2xxxxxx.

Bin noch nicht lange hier. Glaube ist 21227, oder so. Jedenfals bei Hamburg

R-Craven
01.03.2005, 09:54
So, und wie viele von denen, die "8xxxx" angekreuzt haben, sind jetzt Mädls? Bitte bei mir melden! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif :hehe:

Artax
03.03.2005, 18:13
72768 Reutlingen!

Reutlingen ist zwar eine Großstadt, dennoch kennt sie... keine Sau!
Sie liegt in etwa 20 Kilometer südlich von Stuttgart, direkt neben Metzingen, wo Hugo Boss seine... "Zentrale" hat.
Meine Oma wohnt dort :p

\o/ Noch mehr Leute aus 7xxxx ! BW ruled!

dead_orc
03.03.2005, 20:41
23795 Klein Rönnau bei Bad Segeberg (kennt keiner, obwohls ne Kreisstadt ist)

@Soheil: Wieso stehe ich eigentlich immernoch nicht in der ComMap, obwohl ich dir ne Mail geschickt habe (schon vor 2 Monaten oder so)? Bin ich nicht erwünscht? :(

[EDIT]
WTF!?! Es gibt einen Wikipedia-Eintrag (http://de.wikipedia.org/wiki/Klein_R%C3%B6nnau) zu klein Rönnau??? Cool! Gleich mal ein bisschen ergänzen...

Andrew
09.03.2005, 17:11
8032 Zürich, Schweiz. - 3 Minuten zu Fuss entfernt von Hylian.
Schöner ort am Stadtrand, nette umgebungen und Schulen... bis auf eine, oder Hylian? -.-

Die Schule heisst Hofacker, sogar der Name ist Scheisse.

Xelll
09.03.2005, 17:29
74392 (erlaubter Spamm)

Maisaffe
09.03.2005, 20:54
673, der Rest muss mit ein paar Soheilschen Coins gekauft werden. (mal schauen wann es die Coins gibt :D).

Wer so um 6731 (mist 1 weitervreraten) wohnt, soll sich mal per pn melden, ich will mal gucken wer das so gammelt auser mir ^_^.

Denni

invincible Lilly
10.03.2005, 11:21
... irgendwie kommt mir das alles so bekannt vor, etwas in der Art haben wir vor ein paar Jahren schon mal gemacht.

Ich komme daher, wo die meisten von uns wohl herkommen, wo auch die größte Menschen- und Städteansammlung in Deutschland zu finden ist, aus dem Ruhrgebiet.
D.h. ich wohne da, geboren bin ich ganz woanders.

Ich wohne im schönen Gartenstädtchen Kettwig, einer Vorstadt von Essen. PLZ 45219 :)

Sevotharte
10.03.2005, 11:26
15344 Strausberg
Direkt neben Berlin!

Nuriko-chan
11.03.2005, 20:50
42119 Wuppertal^^ (Stadtteil: elberfeld)

Ganz nett hier xD schwebebahn forever xD

Tigerlily
14.03.2005, 13:46
Ich bin eine echte Österreicherin: Geboren und aufgewachsen in Linz, Oberösterreich, studiert in Wien, während des Studiums gewohnt in Niederösterreich, mein Vater gebürtiger Salzburger, mein Mann gebürtiger Steirer, wohnhaft in Tirol und arbeiten tu ich in Vorarlberg. Ein paar zarte Bande gibts auch ins Burgenland, einzig zu Kärnten hab ich jetzt nicht wirklich eine Verbindung.

Insofern hat Soheil recht, wenn er Österreich nicht unterteilt 8) , obwohl ich nicht wirklich glaube, dass sich die Vorarlberger, die Tiroler und die Wiener, z.B. so gern miteinander in einen Topf werfen lassen?!

Mein Hauptquartier habe ich übrigens schon seit 22 Jahren in Unterlangkampfen aufgeschlagen, wo wir sehr friedlich und ländlich (mit großem Garten) wohnen.

Gourry Gabriev
14.03.2005, 18:37
97236 -> Randersacker,nähe Würzburg(einstmals eine der schönsten städte Deutschlands) komme daher aus Unterfranken!

Spliffy
15.03.2005, 01:00
Zitat von Aurora: Über Lünen gibt es nicht viel zu erzählen O_o es ist klein, langweilig, im Sommer recht schön! ich bin eh mehr in Dortmund anzutreffen als in Lünen
Wollen wir uns mal treffen? *g*
Komme aus 44*** Unna, Gartenvorstadt^^
Unna ist klein und schäbig, aber halt ein zu Hause... :D

Ashkan
16.03.2005, 16:23
Hamburg 2103X

wer kennt nicht die wunderbare hafenstadt hamburg, verregnetes wetter, viel fisch und auch eine menge anderer interessante sachen :P , z.B. DOM , Hamburger Dungeon, Mönckeberg Straße xD ...Saturn

ich würd gerne mal ein Hamburger CT sehen, aber keiner ist ja bereit das zu organisieren :(

hast die Alster vergessen, die Reeperbahn, die wunderbaren Musicals (König der Löwen, Vampire und Mamma Mia) ausserdem die neue Hafen-City mit der teuersten lage hamburgs (über 3000 € pro quadratmeter)

bzw. es hat früher mal ein CT in Hamburg stattgefunden mit vielen stammusern und gleich 3 FT's auf einem haufen :D


Kirschblütenfest gefeiert? o.o
Größte Japanische Gemeinde?
Hab ich noch nie was von mitbekommen ;_;
Ruf mich gefälligst an, wenn das Fest wieder ist xO.
Aber schön ist sie^^, so~ grün

Ach das Kirchblütenfest ist nix besonderes, in Hamburg wurden früher einmal Japanische Kirschblütenbäume in der ganzen stadt eingepflanzt und dies wird mit einem Feuerwerk über der Aussenalster jedes Jahr gefeiert.

Puschel
21.03.2005, 02:15
22119 Hamburg -.-

Wie isses dort, nervig, langweilig, nass, und total dumm!
Achja und es gibt total schäbige Läden, die nix haben! >.>

Das schlimmste is doch, dass die da jetzt fast alle Bäume weg metzeln -.-"
Meine Lieblingbäume haben schon das Zeitliche gesegnet, nur damit IKEA sich neue Möbel bauen kann.. -.-

ZeKeE
27.07.2005, 15:17
74172 Neckarsulm oo
Leider gibt es heir im Forum ja nimanden der aus Heilbronn kommt :'(

Broken Chords Can Sing A Little
27.07.2005, 15:26
1110, Wien, Österreich. :AA

NiKrYss
27.07.2005, 15:43
Wohnort: 68809 Neulußheim ---> kleines Dörfchen bei Mannheim, in dem absolut nix los ist.
Meine Heimat ist aber immer noch 04205 Leipzig und wird es wohl auch immer bleiben ^^

X-Veil
27.07.2005, 16:04
ick bin aus 65439 Flörsheim. Vor kurzem gerade erst von Mainz weggezogen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

fanrpg
27.07.2005, 16:08
51570 Windeck-Imhausen :rolleyes:

Kleines Kaff kennt garantiert keiner, ausser hier kommt noch einer aus Windeck :p

Sorata Arisugawa
14.08.2005, 00:00
56626 Andernach

Und da bestimmt die Frage kommt wo das liegt beantworte ich das mal im voraus. :D

Nahe Koblenz. Diese Stadt sollten eigentlich die meisten mit etwas Geographiekenntnissen kennen. :D

kris
02.11.2005, 19:20
Teublitz ( bei Regensburg ) in Bayern, PLZ 93158

Nettes kleines St&#228;dtchen. Regensburg ist ein nettes gro&#223;es St&#228;dtchen und auf jeden Fall einen Besuch wert. \o/

*werbung mach*


9434x Stra&#223;kirchen

Stra&#223;kirchen ist ein richtiges Kuhdorf. Es gibt jede Menge Bauern, ein total heruntergekommenes Freibad, 3 Banken, einen Netto und einen Plus.
Wie schon gesagt, fast jeder ist Bauer, oder war zumindest mal einer, ausser er ist Gesch&#228;ftsbesitzer.
Es wohnt sich da eigentlich recht sch&#246;n, ausser wenn die Bauern mal wieder G&#252;lle fahren >_<

Cool, ein Nachbar!
Durch Stra&#223;kirchen bin ich schon durchgefahren, als ich mal in Kroatien war. :)
Wenn ich mal wieder in Straubing bin (was so gut wie nie vorkommt), dann schreib ich dir ne PM und besuch dich. :/

Whiz-zarD
02.11.2005, 19:34
25482 Appen-Etz (Kreis Pinneberg, Schleswig-Holstein)
Pinneberg liegt nahe Hamburg ^^

Pursy
02.11.2005, 19:46
48346 Ostbevern...
Könnten die Münsterleute sogar kennen, ist eine halbe Stunde von Münster weg... und wir haben eine Geniale Volleyball-Mädchenriege. Einige vom USC Münster kommen glaub ich sogar aus Ostbevern.
Aber eigenlich bin ich 48291-er, oder auch Westbeveraner... könnten die Münsteraner auch kennen... und ansonsten vielleicht Telgt? ;)

Miime
02.11.2005, 19:50
26919 Brake, so ne 3/4 Stunde von Bremen weg o.o

Shadow Snake
02.11.2005, 20:02
76137 Karlsruhe...

so ziemlich die eingebildetste Beamtenstadt der Welt...-_-'

Seiken
02.11.2005, 20:20
24253 Probsteierhagen. :A

wilderer
02.11.2005, 20:39
17192 Klink

Liegt in Mecklenburg im Müritzkreis
1000 Einwohner, nette Umgebung, viel Natur, aber absolut langweilig und nichts los.

Ell
02.11.2005, 23:07
59494 ^^
Ein Kaff genannt Soest, in dem grad die Kirmeswoche läuft!!! Parti!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif

Ranmaru
03.11.2005, 00:45
97074 Würzburg. 8)

Skydea
03.11.2005, 01:41
Begin SPAM

79346 Endingen Altstadt nen Wirklcihes Kaff aber dennoch Ganz schön hier (DSL 6000) ^^

End. SPAM

Justy
03.11.2005, 09:03
Keine infos

Schotti
03.11.2005, 09:23
210** Hamburg

Ich denke, Hamburg wurde hier schon von genügend anderen Leuten beschrieben, eben eine Traumstadt. :)

Bauzi
03.11.2005, 09:58
OK wie in meinem Profil zu lesen wohne ich nicht in Noctrun :rolleyes:
Sondern in Ostösterreich!
Besser gesagt in Forchtenstein nahe Mattersburg. Gut es scheint ein kleines verschlafenes Nest mit 3000 Einwohner zu sein, aber da gibts schon mehr ;)
Wir haben eine Burg :eek: , die der Familie "Esterhazy" (Da fehlt wo ein Strich auf einem Buchstaben XD) gehört. Dort gibt es jeden Sommer eine veranstalltung für Kinder die sehr gut besucht wird (da arbeite ich auch oft im Sommer).
So dann haben wir noch einen kleinen Badesee den "Stausee". Ich mag ihn zwar überhaupt nicht, aber der Rest der Menschheit anscheinend schon oO Dazu gibt es einen Campingplatz für die ganzen Dauercamper aus Wien ;)
Seltsam ist schon fast, dass wir einen Spar und Billa (nichtmal 2 Kilometer voneinander entfernt) haben.
Ja dann haben wir ein Pfarfest, Kastanienfest und und und...
Eine Skiwiese (:rolleyes: für mich etwas übertrieben), aber wunderbare halsbrecherische Strecken für eine Bob und Schlittenfahrt :D
Eigentlich recht schön hier! Wenn auch jetzt recht kalt *brrr*

One winged Angel
03.11.2005, 10:54
65xxx, im Einzugsbereich Wiesbaden quasi (15 Minuten bis Zentrum)

Wiesbaden is recht nett, 2 gute Sushi restaurants, 2 Starbucks und ne coole Waffelbäckerei. Dazu einen Media Markt, und Mainz in Steinwurfreichweite. Herz, was willst Du mehr?

Justy
03.11.2005, 12:31
Ach wisst ihr... mit Sushiladen u..s.w gibts nicht wirklich Probleme inner Schweiz. Weil sie ist ja nicht wirklich gross und mit dem Zug bin ich in einer Stunde in Zürich (muss mich nicht mal mit Parkplatz suchen herumägern)... und da hats fast alles was ich mir wünschen kann. Und wenn ich von der Gross-Stadt genug habe dann hau ich wieder ab in mein "Dörflein" und entspanne mich in der Natur. Herz... was willste mehr?

Tyrant
03.11.2005, 15:28
35510 Butzbach.:A Ist ungefähr ne dreiviertelstunde von Frankfurt entfernt.

Wencke
03.11.2005, 20:31
34414 scherfede

www.scherfede.de

informiert euch selbst >.>

KAFF BÄh

Fühl mich hier absolut nich zuhause würd lieber inner grossstadt wohnen >.>

ciao

pod

Gorgon
03.11.2005, 20:58
52440 Poreč o_O Kroatien lebte aber frueher in Hamburg.......

StormDragon
03.11.2005, 21:18
Also ich komme aus Wiesbaden 65183, Importiert aus Mainz ^^
Naja was kann ich über diese Stadt sagen.Unter Wiesbaden gibts heiße quellen und deswegen bleibt in Wiesbaden selten schnee liegen,wo man es ma besten sieht ist der Kochbrunnenplatz ein schöner dampfender Nebel wenn es kalt ist.

Ausserdem ist diese Stadt eine Kurstadt.Was noch schön anzuschauen ist,ist der Neroberg,da hat man eine schöne aussicht auf die Stadt.Man kann entweder zu fuss hoch gehen oder mit der Nerobergbahn hochfahren.

Naja es gibt auch so besondere viertel wo man vorsichtig sein sollte,was man macht diese viertel sind : Klein Istanbul,Schelmengraben,Sauerland und Klarenthal.

Ich wohne in der nähe von klein istanbul im Bergkirchenviertel,ich hab nur 5 minuten bis zur innenstadt.

In der Nähe in einem Vorort von Wiesbaden gibts die einzigste nennenswerte Disco und zwar der Europalace in Mainz-Kastel.

So das wars,denke ich.

In diesem Sinne

StormDragon

Dante
03.11.2005, 21:29
Frankreich, Côte d'Azur, zwischen Marseille und Nizza (Luftlienie) in nem kleinen Bergdorf mit netten Enwohnern, überwiegend junge Leute mit vielen Kindern.
Ist ganz schön hier ^^

T.U.F.K.A.S.
05.11.2005, 14:42
zwoiundzwänzichnulloinundviärzich hamburch hoißt die moinige pe ell zett ^^

Edo
06.11.2005, 18:33
95704 - Pullenreuth

1000-Mann Kaff. Langweilig.... :o

Vito Corleone
08.11.2005, 19:44
42349 Wuppertal

so ca. 370.000 Einwohner, is glaub ich 17 größte Stadt in Deutschland :-)

Gibt aber nicht viel sehenswertes hier Schwebebahn, City arcaden ... Nun das is auch schon das einzige, wofür es sich lohnt hier hin zu kommen.

drunken monkey
09.11.2005, 10:51
Ich wohne in Wördern, Niederösterreich.

Wördern ist ein 4000-Einwohner-Ort, etwa 20km von Wien entfernt, wo es insgesamt 4 Supermärkte gibt und zusätzlich die zweitschlechteste Fußballmannschaft Niederösterreichs. (nachdem erst diesen Sommer eine neue gegründet wurde, die wir 13:0 geplättet haben!:D Wir sind eben Da Rul0rz!)
Vor kurzem waren wir in etlichen Zeitungen, da die Gemeinde angeblich kurz vor dem bankrott stand.:p