Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tanzwut
Kennt wer diese Band ^^?
Wenn ja, welchen Song von denen findet ihr am besten? Ich finde Lügner einfach nur genail gemacht - is auch mein Lieblingssong :D
Is dis hier eigentlich erlaubt nen Link zu der MP3 Version zu posten? Wenn ja würde ich euch den mal geben, damit ihr das mal kennt... Lohnt sich :D
YoshiGreen
12.02.2005, 17:25
Ich kenn sie vom Namen.. aber das mit den MP3s würd ich lassen, von wegen Kopierrechte ;)
Denke es reicht wenn man das hier anbringt: www.tanzwut.com (http://www.tanzwut.com)
Hab aber gehört, dass sie nicht ganz so tolle sein sollen.
Nja ich hör sonst eher Schandmaul, Corvus Corax und vor allem und am liebsten Saltatio Mortis.
Darf ich aber annehmen, dass dir Subway to Sally zusagt und du des öfteren auf Mittelalter Märkten zu finden bist?! =)
Ich^^?
Ja manchmal :D
Am besten finde ich ja In Extremo, Vollmond, aber dis gehört hier ja nicht zum Thema... :rolleyes:
Sushi-King
12.02.2005, 17:42
ich find tanzwut einfach nur scheisse o_O
die haben nicht ein gutes lied (und ja, ich hab sie mal alle angehört... :|)
ich mein....machen wir ein bissel was wie s2s oder schandmaul und mischen einfach mal so viel elektrozeug rein, dass es sich nach kacke anhört....
so finde ich, hört sich tanzwut an :|
naja....
jedem das seine, aber die anderen o.g. bands sind nur zu empfehlen ;)
ô.o Also da kann ich echt nichts sagen ...
TW war AFAIK vor S2S da, also haut das schonmal nich hin.
Ich verstet dich net..
TW is einfach nur goil, hört net auf den . :rolleyes:
ô.o Also da kann ich echt nichts sagen ...
TW war AFAIK vor S2S da, also haut das schonmal nich hin.
Ich verstet dich net..
TW is einfach nur goil, hört net auf den . :rolleyes:
Bitte was? STS gibts seit 1990, Tanzwut erst seit 1999 (und so klingen sie auch). Find sie ebenfalls foobar, hab zwei drei Sachen gehört in der Hoffnung was ähnliches zu InEx zu finden aber: satz mit x, war wohl nix :D.
InEx is ja sowieso ne ganz andere Klasse... :D
Aber alleine Lügner ist doch ein Genialer Titel, ich hab echt keine Ahnung
was ihr daran auszusetzen habt... ^^
YoshiGreen
12.02.2005, 18:31
Du musst dir auch mal überlegen, wie die Geschichte der Bands ist.
InEx, CC, SM, und auch Cultus Ferox sind alle als Bands gestartet, die ihre Anfänge auf den Märkten haben und meistens auf Fogelvrei Bühnen ihr erstes Publikum fanden.
Ich weiss jetzt nicht wo sich die anderen Bands gefunden haben, aber IMO ist dieser Fakt schon beachtenswert!
Meine Antwort findest du in diesem Thread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=42545&highlight=tanzwut) , denn du bist nicht der erst der nach dieser Band fragt ;)
kakaomaus
13.02.2005, 20:23
Ich kenne die gar nicht,aber vielleicht habt ihr ja nen Link mit Media zum runterladen.... :)
Maus, ich würde ja gerne is aber illegal... ^^
Wenne willst schicke ich dir das via PN :D
Man kann es einfach mit dem Windows Media Player, im Internetsuche und hören, man müsste das Lied Meer finden.
Also ich finde die Gruppe recht gut, nur der Sänger läuft rum wie ein ..... .
Maus, ich würde ja gerne is aber illegal... ^^
Wenne willst schicke ich dir das via PN :D
Wie wärs wenn du erstmal auf die offizielle Seite (www.tanzwut.com) verweisen würdest bevor du mit Illegalem um dich schmeist ;). Soweit ich das gesehen hab bieten Tanzwut (wie so gut wie jede andere Band) Lieder auf ihrer Homepage an.