Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Konsole hat die beste Grafik?
Ronaldogoal
11.02.2005, 23:52
Weis das jemand zufällig?
X-Box: meiste Leistung = beste Grafik (aber sehr wenig gute Spiele)
was soll denn diese beschissene frage du kleines fretchen?
das was in deiner sig steht gibt schon aufschluss darauf was du fürn typ bist ^ ^
die xbox hat wie gesagt die besten leistungsdaten.aber das soll nix heissen denn spiele haben grafik,konsolen haben spiele ;/
aufgrund der vielen portierungen wird das potential der xboxh eher selten ausgenutzt bzw. es wird gar nicht ausgenutzt.eigentlich schade.
ob splinter cell 3 oder halo 2 schon alles aus der kiste rausholt weis keiner und wenns so wäre fänd ich das eher arm.
Ganz einfach, die gegenwärtige Konsolen-Generation lebt nach dem Motto: 'Umso besser die Grafik desto schlechter das Spieleangebot'. Jetzt brauch mann nur noch aufzuzählen, die beste Grafik zuerst, die schlechteste zuletzt, die Spielequalität dann bitte spiegelverkehrt ordnen:
1.XBox
2.Gamecube
3.PS2
Ob die XB mehr oder weniger gute Spiele hat liegt beim Geschmack des Spielers...
Wenn jemand FPS oder mag kann er mit der Xbox weit mehr anfangen als mit der PS2 oder dem GC
nur, dass ein ego-shooter, wie doom 3 mal, als aktuelles beispiel, auf 'ner konsole ja ein absoluter witz ist.
für solche spiele gibt's nur eine wirkliche plattforum - und die heisst pc.
Leon der Pofi
12.02.2005, 09:56
nur, dass ein ego-shooter, wie doom 3 mal, als aktuelles beispiel, auf 'ner konsole ja ein absoluter witz ist.
für solche spiele gibt's nur eine wirkliche plattforum - und die heisst pc.
wenn man es net kann soll man es bleiben lassen -.-# ich hatte doom 3 für pc, ist mir aber zerbrochen dann hab ich es für 20 euro für x box gekauft und läuft genauso schön mit der steuerung. genauso wie halo, killzone ect. lässt sich auch super steuern... und das mit der "mießen" grafi, wer sowas zb sagt der hat es noch nie auf der konsole gezock. weil da hat man doch nen vorteil: großen fernseher. da siehts nochmal so geil aus finde ich.
EDIT @AKIRA den kannst gleich zumachen xD ich bin 100% sicher das wird zu sowas ausarten
doom 3 gibt es schon für konsole? wo ?... ja xbox hat die beste hardware , beste hardware beste grafik. vorraussetzung leute die die hardware voll ausnutzen!
Erstens keep cool norkia sonst verwarnung, zweitens sollte dies hier wieder ein Stretthread/Glaubsthread über die beste Hardware geben schliesse ich den Thread sofort. >:(
ich kann nur für mich sprechen und ich habe mit meiner aussage keine konsole schlecht gemacht. aus allen anderen threads zu diesem thema habe ich mich rausgehalten.
und @ leon
man merkt, dass du keine ahnung hast. du musst andere leute nicht dumm anmachen, wenn du etwas nicht verstehst. ok, das problem ist, dass du es selbst ja nicht merkst.
und die grafik ist ganz sicher nicht der ausschlaggebende punkt, weswegen ein pc für solche spiele klar besser geeignet ist, als eine konsole.
und das hat weder mit der xbox noch mit sonst einer anderen konsole zu tun, sondern gilt für die konsole im allgemeinen.
Leon der Pofi
12.02.2005, 14:45
ich kann nur für mich sprechen und ich habe mit meiner aussage keine konsole schlecht gemacht. aus allen anderen threads zu diesem thema habe ich mich rausgehalten.
und @ leon
man merkt, dass du keine ahnung hast. du musst andere leute nicht dumm anmachen, wenn du etwas nicht verstehst. ok, das problem ist, dass du es selbst ja nicht merkst.
und die grafik ist ganz sicher nicht der ausschlaggebende punkt, weswegen ein pc für solche spiele klar besser geeignet ist, als eine konsole.
und das hat weder mit der xbox noch mit sonst einer anderen konsole zu tun, sondern gilt für die konsole im allgemeinen.
selber schuld wenn du alles so verallgemeinerst. aus deinem poste ging einfach nur heraus: ego shooter auf konsolen = schrott, PC RULET!! akira hatte recht, dass ist wieder so ein typischer ich habe recht, alles andere ist scheiße thread. den kann man beruhigt zumachen -.- könnt mir selber in den hintern treten das ich überhaupt auf sowas geantwortet habe
ego shooter auf konsolen = schrott, PC RULET!!
Naja hat dadoud nicht wirklich gesagt :rolleyes:
Ich ind Ego shooter auf Konsole auch schlecht, da kann ich genauso gut versuchen Tekken mit meinen Füssen auf ner Tastatur zu spielen zu spielen - macht wohl beides gleich viel Spass.
Gibts eigentlich ne Maus für Konsolen?
@ topic
Wie viele Leute müssen noch schreiben das die X-Box, da beste Hardware, im Schnitt die beste Grafik hat?
Leon der Pofi
12.02.2005, 15:16
@ghostface ja giebt es :)
für fast alle systeme. ja selbst snes und ältere konsorten hatten schon eine
von den neuen hab ich gesehen, ps2, x box, dreamcast. cube hab ich noch keine maus entdeckt... kenn aber auch kein spiel für den cube wo man eine braucht. metroid prime höchstens...
bei tekken, diesem button smasher brauchst eh net mehr als füße auf die tastatur zu legen ^^#
und wenn man sich angewöhnt hat ist es schon leicht -.-# ich zocke aber auch lieber am pc die shooter, heißt aber nicht das man es auf konsole schlecht kann. welche shooter hast du auf der konsole gezockt?
aber ich sehe wir weichen total vom eigentlich thema ab
heißt aber nicht das man es auf konsole schlecht kann.
Ich hab ja nur gesagt das ICH damit nicht klarkomme.
Halo,Timesplitters und Riddik, aber nur beim Kumpel angezockt. Da hab ich gemerkt das ichs mit Konsolenshootern net so drauf hab.
@ Maus
Für die PS2 hab ich mal Age of Empires 2 in der Videothek gesehen.
Gibt also einige Anwendungsgebiete.
Obwohl ich noch nie ne Ps2 Maus gesehen hab.
Wird die von allen spielen unterstüzt?
@Topic
1.XBox 2.Gamecube 3.PS2
Wär doch alles geklärt,oder.