PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mir jemand sagen wo mann umsonst musik downloaden kann?

Ronaldogoal
11.02.2005, 23:43
ICh hör gern musik deshalb frag ich also weisst das jemand?

Lelle
11.02.2005, 23:53
Jeder weiß es und keiner darf es dir sagen. :p
Das ist nämlich nicht so wirklich legal, und hat deshalb in diesem Forum nix zu suchen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

/this thread

melior
12.02.2005, 00:18
viele bands stellen ein paar ihrer lieder auf ihre homepage. oder schau bei den plattenlabels nach, die haben meistens auch was (z.B. die roadrunners haben nen haufen zeug). die darf man sich dann legal und umsonst runterladen.
ansonsten... googlen, ich bin mir sicher, du wirst schnell auf andere möglichkeiten stoßen :rolleyes:

Xe4ro
12.02.2005, 00:49
Man echt ... wie "dumm" muss man sein in nem öffentlichen forum sowas zu fragen ? :rolleyes:

Wenn du jetzt legale Methoden meinst nehm ich meine Aussage natürhlich zurück :)

Winyett Grayanus
12.02.2005, 01:22
Zieh dir ein wenig Lektüre zum erweiterten Suchen rein und such mit Google oder anderen Suchmaschinen.
Damit meine ich nicht (Beispiel), dass du so etwas wie "Nightwish MP3" eingeben sollst, denn so findet man nichts.*lach*
Naja, wenn du wissen willst, wie es geht, wirst du es dir selbst in Erfahrung bringen müssen, ich bin keine was-auch-immer-Fahrschule. :p
Tipp: Mehrere Suchmaschinen benutzen.
Aber es soll da ja auch noch gewisse andere Alternativen geben...:rolleyes:

Pyrus
12.02.2005, 01:37
Ich kann dir mal einen Klick auf das Bild in meiner Sig empfehlen. :D

Don_Alexandro
12.02.2005, 01:58
auf der Homepage von Farin Urlaub (Gitarrist von den Ärzten) kann man sich legalerweise alle seine B-Seiten herunterladen, also Lieder, die auf den Singles, aber nicht auf dem Album waren.
Gehe auf www.farin-urlaub.de , klicke auf Archiv (unten) und dann auf Bonus (links). Dort findest du die Songs als MP3s zum Download.

Spawnferkel
12.02.2005, 10:37
Kauf dir ein Radio, da gibts Musik.

edit: Mist, Rundfunkgebühr vergessen >.<

odin
12.02.2005, 11:11
ich kann nur tonspion (http://www.tonspion.de/) empfehlen. is eine seite die viele kostenlose mp3s sammelt.

K-Man
12.02.2005, 11:36
bevor man hier was passendes postet (was sich natürlich im legalen bereich befinden sollte) würde ich gern mal wissen, was für musik/was für 'ne stilrichtung du eigentlich suchst ô.o
suchst du punkrock? suchst du heavy metal? was?

Yerodin
12.02.2005, 11:40
Kauf dir ein Radio, da gibts Musik.

edit: Mist, Rundfunkgebühr vergessen >.<
Fußgängerzone? :D

Allgemein kann man aber denk ich in Google einige gute Free-Mp3 Pages finden, brauchst natürlich nicht erwarten Britney Spears oder Avril Lavigne da zu finden ;). Gebt unbekannten Künstlern eine Chance.

Simon
12.02.2005, 13:19
Gebt unbekannten Künstlern eine Chance.
In dieser Hinsicht kann ich auch nur www.mp3.de (http://www.mp3.de/) empfehlen. Findet man wirklich eine breite Masse an unbekannten Bands, die wirklich echt gut sind ;)

DJ n

Shadow_Ninja
15.02.2005, 19:39
Ich bemängele auch, dass du keinen TYP (Stil) angegeben hast. Naja, was mir noch einfällt ist www.machinaesupremacy.com (die machen coole Musik und bieten ne Menge zum downloaden). Neben dem regulären Radio empfehle ich noch die Internet Radios (RealPlayer). (Im regulären Radio kriegt man fast alles rein, außer Metal i think). Und wenn du die Musik als Datei haben willst, dann such dir nach sonem Programm mit dem man die Musik aus den Radiosendern filtern kann.

andere billige legale Methoden kenn ich nicht (außer CD kaufen)

i hope it helps..........................S_N

Xe4ro
15.02.2005, 19:44
www.shoutcast.com <- Da gibts Streams (I-Net Radio) , dann besorgst du dir noch den Steamripper , dann kannst du bei den Streams deiner Musikrichtung "aufnhemen" :)

Lelle
15.02.2005, 19:57
Ich bemängele auch, dass du keinen TYP (Stil) angegeben hast. Naja, was mir noch einfällt ist www.machinaesupremacy.com

Ich bemängele auch, dass du keinen TYP (Stil) angegeben hast. Naja, was mir noch einfällt ist www.machinaesupremacy.com

Gute Idee. ;)

Hammerband!
Ich liiiiieeeeeebe MaSu! :)
Laut audioscrobbler meine zweitliebste Band. :)

wenka
15.02.2005, 22:15
hier gibts auch viele kostenlose mp3's
MPeX (http://www.mpex.net)