PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach den Ferien ^^""



chinmoku
16.04.2003, 05:59
Heikler thread:

Ich wollte mal in Erfahrung bringen, was
ihr nach den Ferien macht.(in der schule)

Wieder Schul- und Arbeitenstress
oder erlauben euch die lehrer mal nen
bissele ruhe nach den "anstrengenden"
Osterferien.

Bei mir is es vielleicht nich ganz so
aber wenigstens schreiben wir nich sofort
wieder zich arbeiten in der erste woche
(sondern verschieben es auf die zweite XDD)

CT
16.04.2003, 06:57
Na ja, eigentlich hätten wir ja gleich nächsten Donnerstag - also exakt 3 Tage nach Schulbeginn - die zweite Arbeit in der zweiten Leiste (Leistungskurs; bei mir Englisch) geschrieben, aber glücklicherweise wurde die Klausur um einen Monat nach hinten verschoben.

Die erste Arbeit für uns Schüler wird dann Leiste 11 (Religion) am 8. Mai sein.

haebman
16.04.2003, 15:57
Ich würd´s ja ruhig angehen lassen, aber 3 Wochen nach den Ferien kommt die Horror-ZK!!
Da muss gelernt werden und zwar der ganze verflixte Stoff dieses Schuljahres :\

Naja, geniesen wir lieber die Ferien noch ein bischen 8)

Ultima Weapon
16.04.2003, 16:53
An den Titel will ich noch gar nicht denken! :p
Na ja, bei uns steht gleich Montag in der ersten Stunde ein Physik-Test an -_- Toll, was?
Und in den Tagen darauf (weiß noch nicht wann ^^") schreiben wir noch 2 Arbeiten.
Echt supi, und das gleich in der ersten Woche nach den Ferien. Und nur 3 Wochen nach den Ferien sind Abschlussprüfungen, also wundert euch nicht wenn ich mal ein paar Tage nicht komme o_O

Tidus1987
16.04.2003, 18:14
ich werd mich jetzt im Urlaub noch etwas entspannen, in der Schule in 2 wochen werd ich erstmal alles ganz ruhig angehen, egal ob arbeit oder nicht ( einmal kann man eine Arbeit verhauen :D )...

Sebastian
16.04.2003, 19:13
Ich darf direkt nach denn Ferien einen Test in Geschichte schreiben und das obwohl die letzte Geschichts Stunde 2 Wochen vor den Ferien, also insg. 4 Wochen zurück liegt :rolleyes: .

Fuzzipede
16.04.2003, 19:15
also bei mir ist nach den Ferien immer gleich was los! DIe hauen mir die Arbeiten rein, die sie nicht mehr vor den Ferien hinbekommen haben, diese gemeinen Hunde!>:(

BlueStarX
17.04.2003, 21:51
hmm... also für mich ist die Zeit anch den ferien äußerst relaxed... usnere 13er schreiben ihre Abis und wir haben in der Zeit keine KLausuren und kein sonstiger Streß. test schreiben wir auch keine, höchstens in Latein und da angekündigt und unser Lehrer hat nichts gesagt vor den Ferien... also... entspannung pur so weit es geht... KLasuren stehen erst wieder Ende Mai an... (21.5. Erdkunde ^^ afair)

Tabris
18.04.2003, 00:09
Ich hab erstmal noch ein paar Wochen Ruhe, dann schreib ich Mai/Juni die ganzen Klausuren, und im Juli hab ich das Diakonische Praktikum - schwupps, schon ist die 12 (das schwerste Schuljahr? lol :/) vorbei.

Mascara
18.04.2003, 00:33
Ich persönlich stecke gerade in den ganzen Abschlussklausuren drin. :\

Am Mittwoch kommt Mathematik und am Freitag (am Geburtstag meines Freundes) schreiben wir Französisch. Das kann ja ne heitere Woche nach den kleinen Osterferien werden. :o

Allerdings schreibe ich dann auch keine schriftlichen Arbeiten mehr bis zu den Sommerferien. Und das hat ja auch was.

Dark Paladin
18.04.2003, 04:17
Da habe ich es ja besonders gut. 8)
Nach den Ferien habe ich erstmal 3 Wochen Betriebspraktikum und Arbeiten schreiben wir erst wieder im Juni:). Ich kann relaxen bis zum umfallen(OK, schlechter Vergleich:rolleyes: ) und danach schreibe ich ein paar Arbeiten(4 an der Zahl und ein Test, wobei alles sehr einfach ist im Moment) und danach habe ich direkt schon Sommerferien:). Ich bin ja sooooooo glücklich:p.

Kangarooo
18.04.2003, 06:25
Schule... pff! Was interessiert die mich? Mein Schulleben ist so gut wie gelaufen!

TA-Fan
20.04.2003, 19:18
In der ersten Woche nach den Ferien schreiben wir sofort eine Arbeit und ein paar Teste... -_-

Enkidu
21.04.2003, 03:52
ruhe ? wir haben vielleicht ein bis zwei wochen härtesten unterricht, bevor wieder die klausuren kommen, und zwar drei pro woche :(
ich habe vor nächste woche noch etwas zu lernen, aber das könnte schon so knapp werden ...

Judeau
21.04.2003, 04:33
Ich hab ab Donnerstag wieder Schule und schreib gleich am Montag ne dicke Physikarbeit über ein Thema das ich nichtmal zur Hälfte verstanden hab.. das wird'n geiles WE >_>

Fduhm
21.04.2003, 16:45
ich schreib direkt keine arbeit, aber unser englisch lehrer hat angekündigt das wir zukunft sehr viele vok tests schreiben werden...

Makaveli
21.04.2003, 16:51
OMG .. was mussten meine ungläubigen augen hier lesen ??
Das Wort "Ferien" und "ENDE" in einem Satz .. verbunden ?!
Und dabei ist es für mich am montag schon wieder so weit .. also morgen :( >:(
Die Ferien waren wiedermal einfach viel zu kurz und jetz fängt der scheiss arbeits-stress wieder an und das natürlich auch gleich in der 1. woche.. wieso auch nich ? wir sind ja schließlich maschinen und keine schüler :rolleyes: :p

Fduhm
21.04.2003, 17:02
Rein objektiv betrachtet ist eine arbeit direkt nach den ferien das effektivste, weil man sich so perfekt drauf vorbereiten kann.:hehe: Jaja würde nur abgesehen vom oberstreber nie einer machen,wenn ich nur dran denkehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif :D

gligil
21.04.2003, 18:43
ich werde es nicht zu sehr streng nehmen. einfach genügend bleiben bis in den sommer, das ist mein ziel. meine lehrstelle hab ich schon, zum glück.
ich hoffe, dass wir nicht zu viele proben im nächsten quartal haben werden. doch die letzten 3 monate werden hoffentlich im fluge vergehen. viele freitage zb. 1. mai, pfingsten, konflager, projektwoche, und dann bald sommerferien!!!

Cyclone
21.04.2003, 21:09
Bei mir siehts mies mit freizeit aus. Am Donnerstag kommt Geschichte arbeit, am Freitag Geschichtsbeschreibung (deutsch),irgenwannn noch mathe und ansonsten Prüfungsstress: lernen

eruantalon
23.04.2003, 06:13
Die Arbeiten habe ich zum Glück schon fast alle hinter mir. 5 Arbeiten in den letzten beiden Wochen vor den Ferien. Die meisten kriegen wir jetzt zurück. Dafür haben wir ein fettes Referat in Deutsch. Warum habe ich mir ausgerechnet das Buch Herr der Ringe ausgesucht?>:(

chinmoku
23.04.2003, 19:53
ja hilfe ein buch mit dieser
komplexität is schon recht schwierig

und vorallem muss man das erst mal überall durchsteigen


und ich schreib keine arbeiten oder tests
in der ersten woche
XDD

juhuuu

Celes
27.04.2003, 22:34
Schrecklich heut is mein letzter Ferien tag ...dann gehts wieder mit 8 stunden in die neue Woche ...aber hab ja Donnerstag + Freitag wieder frei *gggg*

chinmoku
28.04.2003, 06:43
Tja morgen geht auch wieder für
mich die schule los *seufz*

und mir fällt gerade wieder ein
dass wir ja noch REWE wieder kriegen

*re-seufz*


jaaaa donnerstag is wieder frei
aber freitag dafür glaub ich net XD

OverStrike
06.05.2003, 02:08
Uns lassen die lehrer eine Pause!
Das ist an unserer schule so cool