Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beta-Tester für Rebellion gesucht

Daray
11.02.2005, 09:38
Manch einer wird sich vielleicht noch daran erinnern, dass ich mein Spiel Rebellion hier mal vorgestellt habe (Vor einem halben Jahr wird es gewesen sein). Diejenigen, die sich daran erinnern werden sich sicher auch noch genug an das Spiel erinnern, so verkneife ich mir mal, den Link des Vorstellungsthreads hier zu veröffentlichen, der ist eh nicht mehr wirklich aktuell.
Nunja, für die die noch nie etwas davon gehört haben, oder diejenigen die sich einfach nicht mehr erinnern können fasse ich noch mal kurz alles zusammen.
Das Spiel nimmt am Weltenbauprojekt teil und hat deshalb dank ausführlicher Grandyüberarbeitung meiner Meinung eine recht angemessene Qualität.
In dem Spiel geht es um dem Magierlehrling Daray, der auf einer der wichtigsten Magierakademien des Kaisserreiches studiert. Aber auch diese bleibt nicht immer von Räubern und Angreifern verschont, und so kommt es, dass die Magierakedemie am hellichten Tag in einem dichten Nebel verschwindet, während die Magier scheinbar niedergemtzelt werden. Daray, findet gemeinsam mit dem von weit her angereisten Sejiorus und mit einem weiteren Schüler aus der Akademie hinaus und verfolgt er einen der Angreifer bis in den Sumpf, der am Rande der Akademie liegt.
Doch Daray scheint das Pech magisch anzuziehen, denn nicht alle überleben die Gefahren des Sumpfes und als wenn das nicht nicht genug wäre, findet der Rest der Truppe auch noch die völlig zerfetzte Leiche des Angreifers.
Als die Helden schließlich Unterschlupf in einer alten Villa suchen begenet ihnen dort ein Doppelgänger des Toten. Fest entschlossen, dem Geheimnis auf den Grund zu gehen, wollen die beiden den Herren der Villa aufsuchen, doch als sie einen geheimen Keller finden, werden sie dort prompt eingesperrt.

Mehr verrate ich vorerst nicht, ist eh schon zu viel geworden.
Als nächstes habe ich hier noch einige Screenshots aus der Demo:
http://duesterburg.de/screens/daray-post.png
http://duesterburg.de/screens/daray-post-3.png
http://duesterburg.de/screens/daray-post-4.png

Nundenn, ich hoffe, dass sich hier jetzt einige Personen melden, allerdingskann ich nicht jeden nehmen, sondern nur diejenigen, die den Eindruck machen, als würden sie ausführlich testen und vor allem auch einen
guten Testbericht abliefern.
Da ich mich hier in der Community nicht besonders gut auskenne, kann ich jetzt nicht einfach willkürlich einige Bewerber raussuchen, deshalb wäre mir
eine kleine Vorstellung ganz recht.

__M__
11.02.2005, 09:39
würd ich gern machn

Dennis
11.02.2005, 09:51
Jo, klar, warum auch nich, hab schon länger nix mehr getestet. :D
Von deinem Spiel habe ich leider noch nix gehört, der Titel sagt mir irgendwas, glaube ich, könnte aber auch durch "Flame of Rebellion" herrühren.

Was Testbericht angeht... DAS wirst du dann schon einen bekommen (bzw. eben ne Bugliste, dazu wenn ich ne Eingebung habe einen Korrekturvorschlag und unten drunter noch ne allgemeine Meinung dazu).

Bin ich jetzt entlassen?

Suraki
11.02.2005, 10:08
Also ich bin dabei!

Peace Ikarus

Edit: Ich werde noch einen kleinen Testbericht für das Makermagazin genotype M schreiben.

Pizzaboy
11.02.2005, 10:08
ich würds machen.
Screens sehen gut aus.

Rinober
11.02.2005, 10:09
ich würd auch gern betatester sein
könnte vielleicht was dauern, bis du von mir dann nen bugbericht erhälst
aber dürfte eigentlich gut gehen^^
also poste am besten mal nen link im thread oder per pn zum download

Lord of Avalon
11.02.2005, 10:17
Ahh n schönes Spiel mit ansehnlicher Optik und freiem Betatest posten
...
kurz nachdenk* (zwei nanosekunden pause)

*meld*
Ja würd sehr gerne machen :)
Referenzen hab ich denk ich genug, ausführliche Schreibe (wenn auch ned ganz fehlerfrei), 4 jährige Makererfahrung, sehr geduldig (kann man brauchen wenn das spiel aus unerklärlichen gründen immer und immer wieder 2m vorm nächsten savepoint abkackt)

Beril
11.02.2005, 10:20
Jo ich würde gerne Testen. Ich hab erfahrung mit dem Maker und bin auch schon was länger in der Com ;)

Jo also wenn du interesse hast -> rpg-freak[at]gmx.de

The_question
11.02.2005, 12:30
Wegen akuter langeweile meld ich mich auch mal.

Mal abgesehn davon dass mir das Spiel optisch sehr gefällt, und das ist nicht oft der Fall oO°

JeReT
11.02.2005, 12:32
Wenn du einen zuverlässigen und guten Tester brauchst: Nimm mich! xD

bisher waren alle zufrieden, denen ich was getestet hab (zum Beispiel UiD von Grandy, Stardive von Andy86 oder Samanosuke von msg)

GSandSDS
11.02.2005, 13:16
Ich würde auch gerne mitmachen. Ich hab schon bei UiD die Betatests gemacht, sowie einige Handlungsabschnitte in UiD eingebracht. Ich denke, dass ich mich also in der Welt von UiD recht gut auskenne.

Skydea
11.02.2005, 13:27
Hi Daray

Ich würde gerne Betatesten hab schon erfahrung im Betatesten gesammelt. Ich bin fähig auch eine Bugliste oder einen zusammenhängenden Text mit Verbesserungsvorschlägen (oder so was in der Art) zu erstellen je nach dem was du brauchst werde ich es dann machen...

( Zum Thema UID hab ich 3 mal ausführlich durchgespielt und bin mit der Materie durchaus vertraut^^)

BTW: Die Screens sehen Klasse aus. (auseer vielleicht die etwas sehr arge eintönigkeit im Sumpf xD aber diese Riesen Sumpfschlage (schätz ich mal) sieht klasse aus.

MFG Skydea

MSG
11.02.2005, 14:37
Wenn du willst kann ich testen .. ;) würde mich freuen.

NetSplit
11.02.2005, 14:44
*meld* will auch gerne Testen :D

mfg NetSplit

The_question
11.02.2005, 15:06
lol jeder will so sein wie ich, ich will betatester werden= alle wollen betatester werden. das ehrt mich sehr :D :D :D

Rofl, was bistn du für ne Witzfigur oO
Ich denke kaum dass jemand Betatester sein will weil gerade du einer sein willst.

Naja, ich denke bald wird dich jemand abschiessen wenn du so weiterspammst :rolleyes:

Moki
11.02.2005, 21:10
Hm, ich kenn das Spiel noch von früher und würde auch dieses Mal wieder anbieten nen Betatest zu machen. Das heißt, falls du überhaupt noch jemanden brauchst. Kennen dürftest du mich ja noch von den letzten Tests. :)

Grandy
12.02.2005, 00:08
Okay, die PMs an die Tester sind raus. Danke an alle, die sich gemeldet haben. Ich hoffe, niemand ist sauer, weil er nicht dabei ist, aber zu viele Tester sind auch nicht das Wahre.