Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn man sich in einen Lehrer verliebt ?
Ich weiß dass dieses Thema ein kleinen wenig bescheuert klingt aber wart ihr jemals in einen eurer Lehrer/in verliebt. Wie war das für euch mitten im Unterricht als ihr diesen/diese Lehrer/in hattet ? Habt ihr es dem/der Lehrer/in irgendwann gesagt um euch zu erleichtern ?
Ich weiß nicht wie man in so einer Situation umgehen soll und vor allem wenn man sich im Unterricht nicht mehr so richtig konzentrieren kann. Was soll ich nach eurer Meinung tun.
Ist da jemand verknallt? Oder rein Interesse halber >:D
Also, was mich angeht: Nein, eindeutig nicht.
In meiner Klasse war mal eine, die fand nen Lehrer an unserer Schule ganz süß (den ich nebenbei mit nichts weiter verband als Speichellecker ;) ). Aber so richtig verliebt, nein, ich denke nicht, dass ich das überhaupt schonmal miterlebt habe!
Ich denke es wäre sicher eine ungeheure Belastung - vor allem da die Chancen, dass ein Lehrer die Liebe zu einem Schüler entdeckt doch recht gering sind. Und dann soll er sich auch noch gerade in einen selber verlieben, wo doch noch zig huntert andere in der Schule umher rennen??
Nee...
Tschau, Lilya
Lol, ich bin gespannt, wie das Thema weitergeht.
Nein, ich war nie in eine meiner Lehrerinnen verknallt (-->wäh) und werde es auch nie sein. Dieses Jahr rennen alle Mädchen unserem Chemielehrer nach (er ist angeblich sexy, kann ich nicht bestätigen), aber so richtig verknallt dürfte relativ selten vorkommen. Außerdem könnte man ja der Lehrkraft die Karriere versauen, und das möchte man ja wohl nicht, wenn man in denjenigen verknallt ist *rumphilosophier*.
Gruß zinsl
Shadow Hunter
10.02.2005, 22:22
Also bis jetzt dachte ich, dass es nur Hässliche Lehrerinnen gibt.
Na ja wenn du sie aber Liebst.
Ich hab noch nie eine von meiner Lehrerinnen geliebt.
Und mir wird auch übel wenn ich darüber nachdenke.
Na ja was man da machen kann hmm… such dir ne neue Klasse denn mit der Lehrerin wird
nix das musst du schon mal wissen. Am besten ist Klasse zu verlassen oder die Schule.
Oder du vergisst sie lieber mal ganz schnell. :rolleyes:
Auf keinen fall sagen :o
Ich habe mich auch noch nie in einen Lehrer verliebt.
Klar icvh fand welche netter,und manche überhaupt nicht,aber verliebt war ich nie.
Aber einer freundin von mir ist das mal wiederfahren,also ist es nicht ganz unmöglich.^^
Ich war zwar nicht in einen Lehrer verliebt aber eine freundin von mir.
Und ich fand es damals doofda sie mir immer etwas vorgeschwärmt hat
Ich habe darüber dann mal eine Geschichte geschrieben wo die lehrer aufeinmal die eltern meiner freundinnen sind.
Pfui! >__<
Also in nen Lehrer verlieben könnte ich mich (glaube ich) nie.
Allerdings hatte ich auch selten Lehrerinnen die extrem jung waren oder besonders nett.
Meine momentane Deutschlehrerin ist aber übrigens beides ^____^, allerdings würde ich mich nie in sie verlieben ... trotz super Figur und knackigem Hintern! :p
Sich in jemanden zu verlieben, der über einem Steht und denjenigen benotet und bewertet stelle ich mir irgendwie komisch vor. :rolleyes:
Louzifer
11.02.2005, 11:42
Ich war zwar nicht in einen Lehrer verliebt aber eine freundin von mir.
Und ich fand es damals doofda sie mir immer etwas vorgeschwärmt hat
Ich habe darüber dann mal eine Geschichte geschrieben wo die lehrer aufeinmal die eltern meiner freundinnen sind.
o_O und jetzt bitte das Ganze noch einmal auf Deutsch!
Ich weiß dass es schon komisch ist aber wenn sie so nett ist und auch noch gut aussieht ist das schon irgendwie anders. Am besten ist es ja wenn man auch noch das gleiche Interesse hat ist es irgendwie ....... normal. Oder ?
Ich weiß dass es schon komisch ist aber wenn sie so nett ist und auch noch gut aussieht ist das schon irgendwie anders. Am besten ist es ja wenn man auch noch das gleiche Interesse hat ist es irgendwie ....... normal. Oder ?
Kenn ich, son bissle halt. Wir hatten auf unserer Schule mal ne ziemlich gutaussehende Lehrerin. Vielleicht hätt ich mich auch in se Verknallt, wenn wir sie jemals gehabt hätten. Zum Glück nicht und Jetzt ist sie weg von unserer Schule (ein Glück^^)
MFG The_Ribinator
Soetwas kann im Grunde genommen passieren aber man sollte seinen Job "Schüler" ernst nehmen. Lehrer ist Lehrer, der die Noten vergibt und den Unterricht führt, und Schüler ist Schüler, der im Unterricht arbeitet und die nötigen Leistungen bekommt, die er sich verdient.
Ich hab es jetzt begriffen. ;)
Leon der Pofi
11.02.2005, 23:19
WER IST DIE BUCHHALTUNGSLEHRERIN?!!
ja du bist es! paragraf blabla strafgesetzbuch... OH JA!! HW-EINKAUF PEITSCH!! du geiles luder :hehe: hw-erlöse ohhhh mein gott *schmatz*
gut das ich mich noch nie in ne lehrerin verknall habe, bei uns waren alle so hässlich wie die nacht finster ist ^^.... und auch vom gedankengang her net nachzuvollziehen
aber ich kann schon leute verstehen die sich verlieben. aber die chance das die lehrerin/lehrer was erwiedert ist doch mehr als gering, vor allem weil sie ja meistens älter als die schüler sind
wo bleiben hier eigentlich die leute die in allen sonstigen threads auch kommen und sagen: das hab ich schon mal gemacht?? sonst sinnse gleich da und kreisen um den thread wie die gaier ^^
Winyett Grayanus
12.02.2005, 00:23
In meiner Klasse war mal eine, die fand nen Lehrer an unserer Schule ganz süß (den ich nebenbei mit nichts weiter verband als Speichellecker ;) ).
Wo? In der Klasse? Man bittet um Aufklärung, besonders in Hinsicht darauf, welcher Lehrer das gewesen sein soll.:D
So...zum Thema:
Ich war noch nie in einen Lehrer verliebt und könnte es mir auch kaum vorstellen, es zu sein. Man versteht sich zwar mit einigen Lehrern recht gut, aber irgendwie ist da immer diese gewisse Distanz zwischen Schüler und Lehrer vorhanden.
Naja, ich halte mich lieber an Leute, die ungefähr in meinem Alter sind, außerdem gäbe es an meiner Schule keinen Lehrer, der meinem Geschmack entsprechen würde.;)
Irgendwie würde mir das ein wenig komisch vorkommen.^^''
dead_orc
12.02.2005, 08:14
Oha, das ist kompliziert (denke ich)!
Ich war nie in eine Lehrerin verknallt und werde es wohl auch nie sein, da wir an unserer Schule nur eine haben die jünger als 40 ist - und die sieht zum Glück ... ... nicht so gut aus!
Ich habe auch noch nie erlebt, dass jemand sich in einen Lehrer/eine Lehrerin verliebt hat! Und ich habe das Gefühl, dass du das auch nicht wirklich bist (aber ich hab ja auch keine Ahnung [war nie verliebt])
Evanescence
12.02.2005, 15:11
trotz super Figur und knackigem Hintern!
du hast damit deine eigene aussage widerlegt. -_-'
Sich in jemanden zu verlieben, der über einem Steht und denjenigen benotet und bewertet stelle ich mir irgendwie komisch vor.
mal davon abgesehen, dass die lehrer schnurstracks ins gefängnis wandern, wenn so etwas wie eine beziehung mit einem schüler rauskommen sollte.
Am besten ist es ja wenn man auch noch das gleiche Interesse hat ist es irgendwie ....... normal. Oder ?
das ist nur menschlich. aber gerade bei einem lehrer sollte man sich doch klar sein, dass so etwas nicht geht... oder nur mit sehr viel aufwand. *hust* ich hab zuviele schlechte filme gesehen. X_X
am ende sind lehrer auch nur menschen und mir kann keiner erzählen, dass sie sich nicht einmal im lauf ihrer karriere in einen schüler verliebt hätten.
für beide parteien gilt dasselbe: gefühle am besten schnell runterschlucken...
bei den schülern würde ich das ganze eh nur als "zeitweilige schwärmerei" betrachten und nicht als tiefgründiges verliebtsein. man weiß ja praktisch nichts über die person und lernt sie auch nur so kennen, wie sie sich in den paar stunden pro woche gibt, in denen sie gezwungen ist, zeit mir dir zu verbringen. O_o
persönliche erfahrungen:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif also selber verliebt war ich einen lehrer noch nie... soweit ich mich erinnern kann. und selbst wenn, dann war es auch nur eine kurze zeitweilige, auf geilheit beruhende schwärmerei. :p
allerdings haben wir momentan einen sehr jungen (IMO nicht besonders gutausehenden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ) referendar an der schule, dem sämtliche unterstufen mädels hinterherzusabbern scheinen. O_o#
sogar meine beste freundin ist an dem typen (scherzhaft) interessiert. o_O
hm... wir reden hier von teenagern in der hochzeit ihrer pubertät - die sind wahrscheinlich auf alles geil, was nicht bei drei auf den bäumen ist. :p
also vorstellen könnt ich mir das gut allerdings müsste die Lehrerin wirklich gut aussehen
-knackiger hintern
-schönes lächeln
-unter 30 oder besser 25!!!
-intelligent (ja ich nehm mal an ihr wisst was ich damit meine nicht alle .......)
allerdings glaub ich bringt das von der schüler seite nichts weil daraus eh nichts werden könnte!!! ich mein wie sollt man sich das vorstellen wenn deine freundinn die Lehrerin morgens rein kommt und du sagst dann erstmal guten morgen schatz und küsst sie während alle anderen :eek: so schauen!
das mobbing was dann in der klasse mit dir abgezogen werden würde wäre 1 tag ertragbar,.... ganz zu schweigen wenn du ne gute Zensur bekommen würdest oh gott eh wie lang hast du dafür händchen gehalten??? so dumme sprüche wären dann gekommen!!!!!
also ich war zwar noch nie obwohl vielleicht doch????eh keine ahnung ist zu lang her!
aber geträumt hab ich sowas auf alle fälle schon mal und ich war ein böser junge und hab um bestrafung gebettelt!!!jahhhhhhhhhhhhhh
Kernle 32DLL
19.02.2005, 10:37
Puh,verliebt bin ich sicher in keine.Aber falls,habe ich es echt schwer,da wir nur
Lehrerinnen (außer 2 Lehrer) haben.Aber ich frage mich,wie kann man sich in eine
lehrerin verlieben ? Oo Also ich kann mich nicht mehr konzentrieren wenn ich an die
Bälle denke... (hehe Insider weis was ich mich Bällen meine XD)
Gruß:
Kernle
Edit:
Jaaa,ich habe da auschonmal etwas geträumt.,aber um Gnade habe ich
nicht gewinselt *laut wie lange nicht mehr lach*
Bei uns auf der Schule gibt es nur Mumien.
Eine Lehrerin hat Hormonprobleme (ist richtig behaart, hat nen Bart)
Meine Chemielehrerin hat mehr Augenringe als alles andere was ich schon gesehen hab.
Meinen Mathelehrerin ist nett, ist aber dicker als ein Walross
Ich denke, dass es nicht schlimm ist, wenn man sich als Junge in eine Lehrerin verknallt. Eigentlich ist es ja nur menschlich und man kann sich halt nicht aussuchen, wo die Liebe hinfällt... man kann es dann nur unterdrücken oder es "beichten" . Bestimmt gibt es viele Jungs und Mädchen, die für einige Lehrer/innen schwärmen, aber ich denke, dass richtige verliebt in eine/n Lehrer/in sein, geht irgendwann vorbei, spätenstens dann, wenn man merkt, dass es nichts bringt bzw. ändert. Lehrer/innen dürfen sowieso keine "Affären" mit Schülern/Schülerinnen anfangen ----> ganz doll verboten.
Aber ich denke, solange es beim Schwärmen bleibt, ist es völlig okay und es gibt ja auch wirklich fantastische Lehrer/innen :) <--- kennt da jemanden (vielleicht fühlt sich diejenige ja jetzt angesprochen, wenn sie diesen Eintrag lesen sollte, was ich aber nicht glaube, weil ich nicht denke, dass sie jetzt im Internet ist und ausgerechnet hier herumsurft :D ;))
*zuffel*
-DãrkDràgôn-
21.02.2005, 15:47
naja verliebt war ich noch nie in nen lehrer/in aber ich kenn 2 die sind
in unsere englisch/deutsch lehrerin verknallt^^
die haben sogar letztes jahr ihr ne rose geschickt lol(Valentintstag)
nett find ich schon paar aber sich in die verlieben :p
Ich denke, dass es nicht schlimm ist, wenn man sich als Junge in eine Lehrerin verknallt. Eigentlich ist es ja nur menschlich und man kann sich halt nicht aussuchen, wo die Liebe hinfällt... man kann es dann nur unterdrücken oder es "beichten" . Bestimmt gibt es viele Jungs und Mädchen, die für einige Lehrer/innen schwärmen, aber ich denke, dass richtige verliebt in eine/n Lehrer/in sein, geht irgendwann vorbei, spätenstens dann, wenn man merkt, dass es nichts bringt bzw. ändert. Lehrer/innen dürfen sowieso keine "Affären" mit Schülern/Schülerinnen anfangen ----> ganz doll verboten.
Aber ich denke, solange es beim Schwärmen bleibt, ist es völlig okay und es gibt ja auch wirklich fantastische Lehrer/innen <--- kennt da jemanden (vielleicht fühlt sich diejenige ja jetzt angesprochen, wenn sie diesen Eintrag lesen sollte, was ich aber nicht glaube, weil ich nicht denke, dass sie jetzt im Internet ist und ausgerechnet hier herumsurft )
*zuffel*
zuffel http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif sagt es ganz genau. Es ist menschlich, ist nicht schlimm aber trotzdem hat man da schon seine Probs damit umzugehen. Ich bin in keine Lehrerin verliebt, wird auch nie passieren. Wir hatten einen jungen Sportlehrer an der Schule der wieder weg ist, da kannt ich schon einige Mädels die von ihm schwärmten.
cya
kp
zuffel http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif sagt es ganz genau. Es ist menschlich, ist nicht schlimm aber trotzdem hat man da schon seine Probs damit umzugehen. Ich bin in keine Lehrerin verliebt, wird auch nie passieren. Wir hatten einen jungen Sportlehrer an der Schule der wieder weg ist, da kannt ich schon einige Mädels die von ihm schwärmten.
cya
kp
Stimmt, damit umzugehen ist so eine Sache. Leicht ist es ganz sicher nicht! Bei uns gibt es übrigens auch Mädels, die von manchen Lehrern schwärmen, das sind vorallem Sport-Lehrer. Aber das ist dann halt auch nur meistens schwärmen, mehr nicht und damit kann man sicherlich einfacher umgehen, als wenn man sich richtig verliebt hat.
Nein, ich war noch nie in eine Lehrerin verliebt :D .
Und Lehrer auch nicht. Leute, was habt ihr für Fantasien ? :rolleyes:
Es ist ja auch nicht so, dass Lehrerinnen jetzt junge kleine Blondinen sind, die frühlich im Minirock umhertänzeln (Nicht dass ich auf sowas stehe, ich meine das im übertragenen Sinne ^.^)
Aber ja, bei jungen Frauen bekommt man sowas öfters mit, dieses "Lehrer-Schwärmen". Warum ist das eigentlich so? Gut, man könnte es jetzt wie Evanscene auf die Hormone der Pupertierenden schieben. Aber naja.....
Es ist ja auch nicht so, dass Lehrerinnen jetzt junge kleine Blondinen sind, die frühlich im Minirock umhertänzeln. Aber ja, bei jungen Frauen bekommt man sowas öfters mit, dieses "Lehrer-Schwärmen"
Naja, es können auch Lehrerinnen attraktiv sein, die keine jungen Blondinen sind, sie fröhlich im Minirock umhertänzeln :D . Zu dem "Lehrer-Schwärmen" : Anscheinend werden junge Schülerinnen von Lehrern magisch angezogen, weil es ja auch attraktive Lehrer gibt, naja, aber stellt euch doch mal vor, was passiert, wenn sich dann auch noch ein Lehrer in eine seiner Schülerinnen verlieben würde??!
Oh Gott, diese geheimhalterei, die dann beginnen würde! gegen "Lehrer-Schwärmen" hab' ich nichts und ich find' es auch nicht schlimm, aber wenn es dann soweit geht, dass ein Lehrer mit einer Schülerin eine Beziehung anfängt, dann geht das defintiv zu weit, obwohl Lehrer auch nur Menschen sind und die ja im Endeffekt auch nicht dafür können, wenn sie sich in eine Schülerin verlieben. Naja, verzwickte Lage <-------- :eek:
Virginie
25.02.2005, 07:48
Okay, damit es endlich mal einer zugibt:
Jup, ist mir passiert!
Interessanterweise erst an meiner Berufsfachschule - sprich: ich war auch schon 23 (und mein Lehrer 39) und da ist das 'Feindbild' Lehrer ja schon längst passé.
(Ich kämpfe ja heute noch für die Gleichstellung von LehrerInnen und Menschen ^^).
Hum, wie damit umgehen? Ich war so mutig, und habe es ihm gestanden, in der Hoffnung, dann schneller und besser über ihn hinweg zu kommen. Das Gespräch an sich war ziemlich hart, weil er von Beginn an konsequent gesagt hat, er dürfe in keinster Weise darauf eingehen, weil er letztendlich mein Lehrer ist, ein Abhängigkeitsverhältnis besteht und wir so gesehen nur auf geschäftliche Art und Weise zu tun haben dürfen. Er zog gleich einen Schlussstrich und das war es dann erstmal.
Was ich ihm heute noch HOCH anrechne ist, dass er mir jedoch weder aus dem Weg gegangen ist, sonst mich im Unterricht oder außerhalb anders behandelt hat als vor diesem Gespräch (also verstehen wir uns heute noch recht gut - bzw. ich geige ihm heute noch Zwischendurch meine Meinung :D ).
Und ja, ich mag ihn heute noch sehr gerne - und ich denke, die die Japanisch können, werden das anhand meiner Sig auch längst gepeilt haben ^^
Virginie
02.03.2005, 09:36
Wow, ich hasse nichts mehr als Doppelposts - aber hat es Euch jetzt die Sprache verschlagen? o_O
Wie lange hat das gedauert, bis Du endegültig darüber hinweg warst?
Ich meine, wenn man den jeden Tag sieht...
Ehm ja was soll man dazu sagen ausser WOW!Oo
Ich hätte ja nicht den Mut das zu einem Lehrer zu sagen schließlich sind das ja Respektspersonen naja zumindest die Meisten!!!
Mich hätte glaub ich die Abweisung viel zu sehr abgeschreckt und da es sich von vornerein nicht gelohnt hätte :rolleyes: !!!
Die größte Angst dabei ist ja, dass es andere auch rausbekommen könnten. Ich selber habe lieber hier sozusagen anonym oder mit leuten geredet denen ich 100 % Vertrauen kann.
Ich würde es meiner Lehrerin nie im leben sagen um Ärger zu vermeiden. Ich hoffe das eine Woche Klassenfahrt und 2 Wochen ferien hintereinander vom Abstand her genug zeit sind das wieder zu vergessen.;)
Virginie
03.03.2005, 09:04
Wie lange hat das gedauert, bis Du endegültig darüber hinweg warst?
Ich meine, wenn man den jeden Tag sieht...
Endgültig?
Ich glaube, dass bin ich heut noch nicht ganz. Denn ja, es ist verdammt schwer, wenn man sich täglich sieht!
@RPG-Man: Nun... der Vorteil ist, wenn es doch irgendwie vor anderen SchülerInnen herauskommen könnte (was ich jetzt in den letzten Wochen doch nicht erhoffe), dann brauche ich vor ihm nicht im Boden zu versinken. Das schlimmste wäre für mich gewesen, vor ihm bloßgestellt zu werden, und die Angsr habe ich mir damit selbst genommen!
Bei uns hatte ein Lehrer ein Verhältnis mit einer Schülerin... und nun der Hammer:
Es war die Tochter eines Kollegen (also eines Lehrers) :eek: :eek: :eek:
aber mir würde sowas nicht passieren <_< zumal ich absolut FÜR die Liebe unter Gleichaltrigen bin <_< also nix 10 kajre unterschied egal wie alt man ist <_< also für mich zumindest macht ihr da was immer ihr wollt o.O
Ist ja der Hammer!
Und ist das irgendwie rausgekommen? Dass der Lehrer ein Verhältnis mit der Tochter eines Kollegen hatte? Wenn ja, was haben die denn dann unternommen? Hat der Lehrer seine Zulassung verloren?
Echt Hammer...
Kenn ich, son bissle halt. Wir hatten auf unserer Schule mal ne ziemlich gutaussehende Lehrerin. Vielleicht hätt ich mich auch in se Verknallt, wenn wir sie jemals gehabt hätten. Zum Glück nicht und Jetzt ist sie weg von unserer Schule
@Ribinator
Meinsch du die junge blonde, hab den Namen vergessen? Weis net, meiner Meinung nach is des eigentlich ´Äusserlich und Physisch bei meinen Lehrern nich möglich. Da sträubt sich was in mir. Ach Ribinator, denk mal an eure Chemielehrerin, die wär doch was für dich oda?
Nee, da hatte ich no kein Glück mit den Lerhrern, wenns des echt geben soll.
§.
@Ribinator
Meinsch du die junge blonde, hab den Namen vergessen? Weis net, meiner Meinung nach is des eigentlich ´Äusserlich und Physisch bei meinen Lehrern nich möglich. Da sträubt sich was in mir. Ach Ribinator, denk mal an eure Chemielehrerin, die wär doch was für dich oda?
Nee, da hatte ich no kein Glück mit den Lerhrern, wenns des echt geben soll.
§.
Ach komm, kaum im Forum und schon wieder Spammen :D, Schäm dich...Wasn OT Gelaber^^. Nja trotzdem http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif . hab ja scho gesagt, was bei mir war, allerdings halt ich von solchen Beziehungen nix...
P.S:Die hieß glauub ich Frau Kienzle, oder so :confused: , weißes aber nimmer XD
P.P.S: Meinsch du Frau Waible http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_035.gif , nein, danke :rolleyes: ...
Nä, ich verliebe mich nicht in eine Lehrerin. Ei Pfui geiär. :p Aber ich habe auch nichts gegen Schüler die sich verlieben, ich glaube sie können ja selbst nichts dafür. Es sollte ja eigentlich 10klässlern passieren, weil sie ja schon einigermaßen Erwachsen sind. ;)
Nä, ich verliebe mich nicht in eine Lehrerin. Ei Pfui geiär. :p Aber ich habe auch nichts gegen Schüler die sich verlieben, ich glaube sie können ja selbst nichts dafür. Es sollte ja eigentlich 10klässlern passieren, weil sie ja schon einigermaßen Erwachsen sind. ;)
Aber natürlich können Schüler, die sich in Lehrer verlieben, nichts dafür! Wo die Liebe halt hinfällt... und mit unterbinden ist es ja auch schlecht, da man ja Gefühle nicht einfach abstellen kann. Sich in einen Lehrer zu verlieben ist schon ziemlich kompliziert...