PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampires Deaf



Zer0
10.02.2005, 20:59
Nun gut, ich weiss, dass ihr in dieser Community nicht sonderlich viel für Fun-Games übrig habt...
Trotzdem wollte ich gerne mal mein Game "Vampires Deaf" vorstellen.
Es ist eine Parodie von Vampires Dawn, UiD und Dreamland 3.
Nun, ich will mal nicht allzu viel verraten, also schaut es euch doch selber mal an. ;)
Da die downloadbare Version eine Demo ist, fehlen noch einige Sachen, wie das - mittlerweile fertige - Menü, der Titel und die Textbox.
Ich hoffe, darüber kann man hinwegsehen...

Vampires Deaf-Demo download (http://zerosama.cybton.com/Index/Etc./RPG-Story-new.rar)
<Edit> Sorry, habe den Link auch nochmal korrigiert. :p

NPC Fighter
10.02.2005, 21:21
Ermhh... Sorry, aber bist du idr sicher, dass die Datei noch auf dem Server ist? Ich krieg nämlich bei direktem Klick und bei Rechtsklick -> Speichern unter eine Fehlermeldung...


Liebe Grüße,

~ NPC ~

Froschvampir
10.02.2005, 21:21
Fehler beim Link, du hast zweimal http geschrieben...
naja, hier wäre der korrekte Link:
http://zerosama.cybton.com/Index/Etc./RPG-Story-new.rar
Achja, mir gefällt es übrigens gut, kenn ich schon ausm VD Forum^^

Frosch

Dave-d
10.02.2005, 21:36
Woah... Endlich mal ein Fun-Game, das lustig ist und einigermaßen gutes mapping hat. Mir gefällt's wirklich sehr gut. Gibt es dazu mal ne Fortsetzung *habenwill*? Naja, ich schaus mir jetz nomal an ^^

Gruß
Dave-d

Zer0
10.02.2005, 21:40
@Dave-d: Ja, die VV wird wohl nächsten Monat erscheinen.
Ich habe vor, mehrere Parts zu machen...

P.s.: freut mich, dass es bis jetzt allen (zweien :rolleyes: ) gefallen hat. :D

NPC Fighter
10.02.2005, 21:46
Ich habs mir grade angeguckt und fands auch ziemlich geil. Hat mich an G@mes... ... ... Titel ist mir entfallen... erinnert. Die Witze warn echt gut, vor allem der mit der Streichholzschachtel ^^


Liebe Grüße,

~ NPC ~

Pulsedriver
10.02.2005, 22:13
Ah, endlich mal wieder jemand der ein Fungame gemacht hat :D
Ich bin grad am Saugen und gespannt was mich erwarten wird ;)

Marlex
11.02.2005, 03:17
Hey, das war sogar richtig witzig :D
"Fast Gar" find ich genial :D
Ein dickes Kompliment von meiner Seite, daran sollten sich andere Fungame Macher mal orientieren ^^

Arkan
11.02.2005, 06:50
Ich fands auch richtig lustig.
Ist wirklich richtig toll gewurden.
Mir gefiel die Szene glecih am Anfang mit dem ALten Mann und dem Jhungen kennen :D

Laguna the Immortal
11.02.2005, 09:38
hmm bei mir funzen die links nicht, weder der verbesserte vom ersteller noch der von frosch Ôo

will es auch zocken...

Dark Alucard
11.02.2005, 11:10
Sehr lustiges Game. Die Witze waren
auch komisch(kann man nicht bei jedem
Fun-Game sagen).

Niji-chan
11.02.2005, 12:00
Bei mir wollte Winrar nicht alles entpacken und zeigte irgend welche Ausrufezeichen an

Suraki
11.02.2005, 12:28
Bei mir hats gefunzt und ich muss sagen, dass ich wirklich positiv überrascht war, ist dir wirklich gut gelungen^_^

Peace Ikarus

Archeo
11.02.2005, 13:49
Gut, wirklich gut.

Schade das es nit sehr lang ist.=(
Aber wie du UiD und VD parodiert hast war genial. :D
Aber ich konnte nix sehen was an Dreamland erinnert.Oo

Kompliment.

BTW: Du bist Konkurenz für mich.>=(

Innocentia
11.02.2005, 13:50
Ich hab es gestern Abend noch gespielt, auch ich bin von dem Spiel beeindruckt. Die Witze waren echt zum brüllen :D

Freue mich schon auf die Vollversion, mit noch mehreren Parts ^^

- Das Inno-san -

V-King
11.02.2005, 16:22
YEAH! VOLL GEIL! VOLL BLUTIG! und so xD
Das ist richtig cool! So gelacht hab ich nciht mehr seit...öhm...Traumschiff? Ne...Ach egal, es ist witzig, und das ne ganze Menge, und einzig das zählt ^^
Auch wenns jetzt weniger ein "Fun-Game" als mehr ein "Fun-Maker-Movie" ala Hamptons ist: Die Idee ist bombig genial. Allerdings hab ich den Dreamland-Part irgendwie noch nicht ausmachen können...Naja, das wird sicher noch :D

Auf jeden Fall: SEHR witzig, sehr gut!
Das lustigste war:
"Pass auf dich auf" "Immer doch" *WAND* "Verdammt!"
Das Beste allerdings fand ich die Umsetzung von UiD (auch wenns hier noch ein sehr kleiner Part ist). Das ist einfach mehr als gelungen und eine saugute Idee ^^
Mehr davon! Gib VV! JETZT °O°

Grandy
11.02.2005, 18:02
Endlich mal eine vernünftige Erklärung, warum sich Grandy ausgerechnet an seinen Namen erinnert...

Es kommt alle Jahre mal vor, dass ich am Rechner laut lachen muss, aber bei der Streichholzschachtel konnte ich mich nicht mehr halten. Klasse Gags.

Ach, noch was wegen den Credits am Ende - Das steht: "Danke fuers Spielen und fals ich wen vergessen habe bitte sagen!"
Ich glaub da hast du zwei Kommas und ein "L" vergessen. :D

Edit: @angelus (zwei Beiträge weiter unten):
ein Koma vor "und" und eins vor "bitte"...

Don_Alexandro
11.02.2005, 19:10
Echt super lustig! Aber was sollte der Satz "Danke fürs Spielen" in den Credits? Ein Spiel, indem man die Leertaste drücken muss, um den Text lesen zu können...
und ich habe es ohne cheats durchgespielt!!!^^

Klasse Arbeit! Das war wirklich mal lustig!

angelus
11.02.2005, 20:05
LOL
Also das mit der Streichholzschachtel war ja geil xD aber noch geiler fand ich:
"Haben Sie Eier?" - "Was?!" -"Sind Sie schwerhörig? Ich hab gefragt ob Sie Eier haben!" - "Ah! Sie Perverser!" - "Melonen tun's auch" - "AH! HIIILFE!" - "Was denn?" - (alte Frau) "Sie sollten sich was schämen sie Bombenleger! *schwartet denTyp zusammen*"
Also echt, Respekt xD

@Grandy:
nö, ein Komma und ein L xD aber egal ^^

Faithfully,

Amgi

Wonderwanda
11.02.2005, 20:08
Ich finde es zwar auch lustiger als so einige Fungames, jedoch war die Demo schon extrem kurz. Die Witze waren jedoch recht gut und vor allem richtig schön stumpfsinnig spontan.

Eine Frage: Das ChipSet, das bei Brandys Aufwachen verwendet wird, woher ist das? Die Grafik sieht brauchbar aus.

Laguna the Immortal
11.02.2005, 20:37
kann mal jemand testen ob der link immer noch geht? bei mir nämlich nicht auch
wenn mein popupblocker deaktiviert ist. weder mit rechtsklick-ziel speichern unter noch mit einem simplen klick funzt der link...

wie wärs wenn sich mal jemand darum kümmert?! O_o

Phoenix
11.02.2005, 20:40
Wow, ein Fun-"Game", über das ich Lachen konnte - und wie! http://www.directupload.net/images/050211/g66S59ls.gif

"Mein Gott ... wer macht mir meine Pizza ... Ich weiß! Ich mache mir meine Pizza einfach selbst!" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif

Bin gespannt auf Teil 2.


Eine Frage: Das ChipSet, das bei Brandys Aufwachen verwendet wird, woher ist das? Die Grafik sieht brauchbar aus.
Dachte ich mir auch. Also, woher??? ;)

ismi
11.02.2005, 20:50
ich weiss nicht, was du hast... bei mir geht er problemlos! ich benutze FireFox... löl

so, habs jetzt angeguckt! ist recht witzig... witziger als anderes, das ich gesehen habe! ;) aber leider fehlt der Ton...

ismi

Suki
11.02.2005, 20:59
habs jetzt auch mal gespielt. :) ich fands auch total witzig. ^^
die beiden sachen, bei denen ich am meisten gelacht hatte
waren gleich am anfang bei der szene mit dem alten mann und dem typ.
"...2. ich bin nicht ihr sohn"
war schon cool ^^

und mit dem "Muahhaha... ich habe dich angelogen. ich esse nämlich keinen schinken!"... "Oh mein Gott!!!"

war echt ned schlecht alles. :) muss aber mal in der vollversion noch mehr UiD verarscht werden :p

also sei schln felißig!

Byder
11.02.2005, 21:20
habs jetzt auch mal gespielt. :) ich fands auch total witzig. ^^
die beiden sachen, bei denen ich am meisten gelacht hatte
waren gleich am anfang bei der szene mit dem alten mann und dem typ.
"...2. ich bin nicht ihr sohn"
war schon cool ^^

und mit dem "Muahhaha... ich habe dich angelogen. ich esse nämlich keinen schinken!"... "Oh mein Gott!!!"

war echt ned schlecht alles. :) muss aber mal in der vollversion noch mehr UiD verarscht werden :p

also sei schln felißig!
Für mich die geilste Szene war das mit Grandy.
Hmm.. wo bin? Wer bin ich??
Da hat man den Anfang geil verarscht!
Respekt!!!!!!
Ich freue mich s´chon aufs nächste.

Fenrir
11.02.2005, 23:34
Guten Tag, haben Sie Eier? O.o

Da waren schon sehr gute Gags dabei, ich musste auch im hörbaren Ton lachen. Freue mich schon auf Fortsetzungen!^^

Daos-Mandrak
11.02.2005, 23:43
Im Grunde ganz gut.
Gut, aber mehr auch nicht. Teilweise musste ich schon etwas grinsen, aber alles war viel zu zusammenhanglos und die Witze kamen einer nach dem anderen innerhalb einer viel zu kurzen Zeit.
Desweiteren scheinen fast alle Witze bereits im Thread gespoilert zu werden^^"

NetSplit
12.02.2005, 12:18
da muss ich dem Dr.Bones recht geben :D
die witze sind auch recht gelungen aber ...naja mann kann da mehr draus machen ...wenn du lust und Zeit hast würde ich dir empfehlen nochmal drüber zu gehen und überhaupt mach es länger ...dann würde ich dir empfehlen ne eigene Text Box zu nehmen und das würde dann auch besser rüber kommen :D

mfg NetSplit

Zer0
12.02.2005, 13:20
Wow, dass das "Spiel" so positive Bewertungen bekommen würde, hätte ich nicht gedacht! :eek:
Nun ja, jetzt mal ein paar Sachen, zu denen ich was sagen muss;

Aber ich konnte nix sehen was an Dreamland erinnert.Oo
Das dürfte daran liegen, dass in der Demo auch noch nix zu DL vorkommt. :D
Erst in der VV.


Ach, noch was wegen den Credits am Ende - Das steht: "Danke fuers Spielen und fals ich wen vergessen habe bitte sagen!"
Habe ich bereits korrigiert. ;)


Eine Frage: Das ChipSet, das bei Brandys Aufwachen verwendet wird, woher ist das?
Aus Medarot Navi.

2 eigene Textbox-Styles habe ich bereits fertig.
Warum der Download bei einigen net funzt, versteh ich aber auch nicht...

Ach ja, freut mich, dass es sogar Grandy und Marlex *verbeug* gefällt!
Ich hatte zu erst Angst, dass ich Mecker bekomme.. ;)

Mielas
12.02.2005, 13:36
Boah! Das war echt geil!
Das Steichholz war am besten. :D
Hab mir schon mal die Charsets ein bisschen angeguckt und freue mich total auf Tankwart. :D

Don_Alexandro
12.02.2005, 13:38
Wird die VV spielbarsein, oder wird das wieder nur so ein "Film" ?

Mielas
12.02.2005, 13:40
Warum nur ein Film?
Die besten Fungames sind Filme. Zum Beispiel die Hamptons.

SonBo
12.02.2005, 13:47
Echt gut mach das mal weiter freu mich schon auf die nächste version.

kpayne
12.02.2005, 15:21
Zer0,

ey echt genial..LOL so gelacht hab ich lang nich mehr :D
Freu mich schon auf die nächsten Versionen!

mach weiter so!

cya

Zelretch
12.02.2005, 15:41
Wist du was ?
dein Game ist einfach nur GEIL!
beonders der joke mit der Streichholzschachtel hat mir echt gefallen
woher bekommst du nur diese Ganzen Ideen?

derBenny
12.02.2005, 17:04
Mir hat das "Spiel" auch ausgezeichnet gefallen. ("Oh mein Gott ... hier hat jemand eine Streichholzschachtel verloren") ^_^ War wirklich lustig. Mach' so weiter.

übelster Held
12.02.2005, 17:06
Dein Fungame ist echt gelungen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif
Die Kuh hat mir (neben dem Streichholz) auch sehr
gut gefallen...
Mach weiter so!

Dankius
12.02.2005, 19:19
:D Ich habe wirklich selten so gelacht. Hätte es hier nicht solche positive Kritik gegeben, hätte ich mir dein Spiele nie im Leben heruntergeladen.

Also ich muss schon sagen, dass es eines der lustigsten Fungames ist, die ich je gespielt habe. Der Humor ist schön krank und einige Passagen sind zum totlachen (z.B.: Da hat jemand seine Streichholzschachtel verloren!).

Broken Chords Can Sing A Little
12.02.2005, 20:15
Hui, hat mir auch sehr gut gefallen, endlich mal wieder ein richtig lustiges Fungame, das ohne stumpfsinnige Fäkalwitze auskommt :A
Zu kurz eben, das wurde ja schon gesagt, aber ich habe mindestens 4 mal richtig Lachen müssen, was bei Maker-Games bei mir sonst fast gar nicht vorkommt ^_^

Dave-d
12.02.2005, 20:42
woher bekommst du nur diese Ganzen Ideen?

Schau dir mal Simpsons und Scary Movie an, da sind viele solche Witze, die er nur ein wenig abgeändert hat ;) ...

Gruß
Dave-d

Happosai
12.02.2005, 20:45
Ha, ich mag gar keinen Schinken!
(Das mit der Streichholzschachtel wurde ja leider shcon gesagt ^^)

Öhm damit hast du ja nur die INtros parodiert (Ich finde verarschen hört sich immer so böse an). Na gut das sind auch die Teile, die die meisten wirklich kennen. Aber ich finde da könnte man weiter machen ...ich würde gerne noch weiter lachen \o/


In diesem Sinne
Oh mein Gott, da hat jemand seine Streichholzschachtel vergessen!

Happo

edit: @Dave-d Stimmt daher kam mir der Humor auch so bekannt vor. Stimmt diese Art von Witzen wird in Simpsons oft benutzt. Solche Oh Gott ...und dann ist es doch etwas anderes Witze ^^ Oder auch "Puh (Glück gehabt)" - Bamm Witze die hier aber weniger waren.

Manuel
12.02.2005, 21:37
So ein Schwachsinn! :D

Ne, das Spiel war wirklich gut. Eines der wenigen Spiele (genauer gesagt, das erste Spiel^^) bei dem ich bis zum Ende hin durchweg grinsen musste :D . War wirklich gut gemacht. Ich freue mich schon auf die Vollversion.

Am witzigsten fand ichden Anfang. "Erstens bin ich 20..." lol

btw2:Ich hab's gewusst! Alaine ist zugleich Lepra/Libra :D

Mach unbedingt dran weiter, ich will noch mehr lachen können :D .

Skorp
12.02.2005, 23:54
Joa das Game hat Stil irgendwie ^^.
Das mit der Streichholzschachtel war so unerwartet, ich hab mich so gekringelt vor Lachen ^^.
Bei Lepra war das einzige, wo ich mir dachte: Das war ja so klar ^.^
Echt geil ^^

csg
13.02.2005, 21:41
Doch doch, ich fand es auch ziemlich witzig. Eins der sehr wenigen Fungames bei denen ich gelacht habe, da hast du dir mühe bei gegeben.
Nur war es ein klein wenig kurz, die VV sollte viel länger sein.
:A