PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gildenname - Vorschläge

Saph
10.02.2005, 14:00
So, ich habe mich mal entschloßen endlich diesen Thread aufzumachen.
Wir (= zukünftige Gildenmitglieder) brauchen noch einen Namen für die zukünftige Ring-Gilde.
Dieser Thread soll dazu dienen Vorschläge zu sammeln, später werden wir (Akira?) wohl eine Umfrage eröffnen.
Der Name sollte schon halbwegs ernst sein, wir suchen einen richtigen Namen und keinen Müll wie z.B. "Hans' supado11e gild3".
Sonst könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen.

Ich enthalte mich momentan noch....

Toney
10.02.2005, 14:06
Question: Braucht ihr noch Mitglieder?;)

Saph
10.02.2005, 14:13
Eventuell........
Momentan sind wir zu 4 (5)...

Luc
Nudel
Aurae
Ich

Und eventuell (noch keine Zustimmung seinerseits) one-cool.

Lucleonhart
10.02.2005, 14:14
@Ghostface: Wir brauchen 6 Mitglieder um die Gilde zu starten.
Wir haben 4-5.
Allerdings sind die Voraussetzungen dafür, das du zu den ersten 6 gehörst: Du musst Contribution points haben (ca. 10!). Du musst dich an den 100k Startgeld beteiligen.

@Gilde: Ich hab mich mal schlauer gemacht, und folgende Infos bekommen:

For # members in a guild: always 1 leader and 1 sub-leader, and 10 temporary members.
lvl 1: 12 permanent, 1 supervisor
lvl 2: 26 permanent, 2 supervisors
lvl 3: 40 permanent, 4 supervisors
lvl 4: 54 permanent, 5 supervisors

And yes, that's what I meant, your guild needs to be lvl 2 for it to be shown under your name when someone points at you, or when you talk.
Also können wir anfangs 12 leute aufnehmen... that's enough, oder? ^^

@Vorschlag: Etwas was den ring mit reinbringt fänd ich gut0r! RingFire 4 example.

Aurae
10.02.2005, 14:18
Ring AG. <-- Obschon der Name ein wenig lächerlich klingt.
3RingSpirits. <-- Für die drei Klassen. o_o.

Nja, mir fallen heut nicht sonderlich gute Sachen ein.

Toney
10.02.2005, 14:21
Ja braucht ihr dann 6 oder 12 Leute?!?
Ich wär gern dabei.
Muss aber noch Geld(1000) und contrebution points(2- wozu sind die gut?) sammeln.
-ich geh weiter zocken

Saph
10.02.2005, 14:33
@Ghostface
Wir brauche mindestens 6 Leute und maximal 12.
Um das Geld braucht ihr euch nicht so viele Gedanken zu machen, ich werde wohl bis zu 60k selber bezahlen, die restlichen 40k sind wohl kein Problem für uns.
Die Contribution Points sind da um einiges wichtiger, da wir ganze 60 brauchen und ich keine sammle (ich habe einfach keine Lust sämtlich Low-Lvl Quests zu erledigen >___>), allerdings werden wir die wohl auch voll bekommen...

Übrigens sollten sich die Leute die gerne mitmachen würden mit Job und Lvl melden, da wir keine Low Lvl Charaktere berücksichtigen können (eine Gilde sollte selbstverständlich aus möglichst starken Charas bestehen).

btw, Akira (afair wars Akira) hat vor längerer Zeit vorgeschlagen die Gilde Hotaru Kenbutsu zu nennen, damit man erkennt dass wir Ring User sind (die RO Gilde des Rings heißt Hotaru Kenbutsu).

Aurae
10.02.2005, 14:34
(wozu sind die gut?)
Jene Contribution Points brauchst du zum Öffnen einer Gilde. Alle Mitglieder zusammen müssen 100 Points aufbringen, damit die Gilde geöffnet werden kann.

Ronin
10.02.2005, 14:45
hätte auch interesse mitzumachen, bin jetzt lv 23 mage mit 9 contribution pts. mit geld ists schon n bisschen enger:D aber notfalls könnt ich schon so um die 10k lockermachen...

Lucleonhart
10.02.2005, 15:05
...100 Points aufbringen,...60!!!

@Ronin: Hört sich sehr gut an! *wow* Herzlich willkommen! :D

Saph
10.02.2005, 15:25
@Ronin: Hört sich sehr gut an! *wow* Herzlich willkommen!DITO, damit begrüßen wir (wahrscheinlich) unseren neuen Member, Ronin :D
btw, habe mir gerade ein G37+1 Sword gekauft, das Ding pwnd alles weg 8)

dadie
10.02.2005, 17:37
will mit machen :D

Bin aber nur lvl 10 etwas :(

NAja zum namen ich währe für RING-GILDE

Ist schön und gut und tuhn zeinen zweck nich :)

Saph
10.02.2005, 17:44
Bin aber nur lvl 10 etwas Steig ganz ganz ganz schnell auf und du wirst sher sehr eventuell aufgenomen.

RING-GILDE :hehe:

Toney
10.02.2005, 18:14
So fast lvl 13. Ich packs noch!

@topic
wie wärs mit Lords of the Ring ?!? :eek:

Lux
10.02.2005, 18:55
Ich will auch dabei sein, aber erst später, wenn die Gilde schon steht.
Hab meinen Knight grad eben noch auf Level 20 gebracht.
Also, ihr macht schonmal alles bereit und ich komm später dazu, vergesst mich bloß nicht, sonst gibt's Ärger Òó :p

Namensvorschläge?
Ömm~

LordsOfTheRing XOOOOOOOOOO

~Edit~
Oh, damn, hab das da oben ja noch garnich gesehn ^^" sry xO

~Edit²~
- RingBearers
- KeepersOfTheRing
- TheRing
- RingOfDestruction (naja XD)
- RingUmDieEier
- Zwiebelring
- GôkaIstTollRing
- RingRingDasTelefonKlingelt
- RPGRing :eek:
- IrgendwasAnderesMitRing

Sowas? oô"

Saph
10.02.2005, 19:03
wie wärs mit Lords of the Ring ?!?-_^

Sowas? oô"Jo, nur nicht so lustig -_^

Also, ihr macht schonmal alles bereit und ich komm später dazu, vergesst mich bloß nicht, sonst gibt's Ärger ÒóDann solltest du bedenken dass du bis dahin einen umsotollen Level haben solltest, aber dich nehmen wir doch gerne auf ^_^

dadie
10.02.2005, 19:34
Nur ne Kurze zwischen Frage ab welchen Level soll ich mich melden ?
Also ab welchen LvL macht es sin ?

Saph
10.02.2005, 19:38
Schwere Frage...
Außerdem zählt der jetztige Level ja nicht wirklich, da du bis zur Gildeneröffnung sicherlich noch weiter aufsteigst...
Um im ersten Anlauf reinzukommen (also gleich bei der Gildeneröffnung) sollte der Level s um die 20 liegen (desto höher desto besser, das sollte ja klar sein).

one-cool
10.02.2005, 23:02
Ich bin für RingThing
und das mit demselben Namen war ich...

und ja ich bin dabei. said that already.

Kotetsu
12.02.2005, 09:10
Die Jünger der Blockflöte ?
Ok der war mies..

Wie wär zb. mit

Myrmidons

oder

Sacred Band auch geklaut.^^

Nagut nicht wirklich geklaut da die ja keine Phantasie-Erfindung sind.:)

Lux
17.02.2005, 18:39
Vorschläge, wenn auch nicht so gute, sind ja genügend da.
Ich wollte jetzt mal fragen, welche Titel wir denn dann kriegen würden.
Ich hab schon ziemlich viele Leute mit verschiedenen Titeln gesehn, weiß nicht genau, wie das abläuft, klärt mich auf.
Ich will was, was cool aussieht xO"

Saph
17.02.2005, 18:43
Ich wollte jetzt mal fragen, welche Titel wir denn dann kriegen würden.Naja, ich persönlich würde "Leader", "Co-Leader" und "Member" nehmen, keine Lust auf den ganzen sonstigen Schnick-schnack, allerdings wird die Gildenleitung das noch absprechen und auch im Forum fragen (denk ich mal -_^), wir werden sicherlich nichts nehmen was den ganzen anderen Membern nicht gefällt -_^
(ich gehe mal davon aus das ich deine Frage verstanden habe...)

nudelsalat
17.02.2005, 18:44
Als Vorschlag kam ja auch schon der Name "Hotaru Kenbutsu".
Was heißt das eigentlich? Wenns passt wär ich dafür, da es nicht schlecht klingt und kaum einer wissen wird, was es bedeutet. :D

Saph
17.02.2005, 19:07
@nudel
Ich persönlich wäre auch für "Hotaru Kenbutsu", schlichtweg weil es keine besseren Vorschläge gab (außer "The :A - Team"...aber den findet ihr ja nich so dufte v__v).

EDIT:
@one
Naja, "Frozen Flames" sagt mir weniger zu, "Hotaru Kenbutsu" finde ich da schon um einiges besser.

btw, man könnte ja im Japan-Forum nachfragen was "Hotaru Kenbutsu" denn nun heißt...

one-cool
17.02.2005, 20:06
Ich hab keine Ahnung,w as der Name heisst...
Is halt eben der Name der RO gilde.

Maybe Frozen Flames (der alte Name der RO Gilde)

Lux
17.02.2005, 20:13
Naja, ich persönlich würde "Leader", "Co-Leader" und "Member" nehmen, keine Lust auf den ganzen sonstigen Schnick-schnack,

"Member"?
Geht's nicht noch was lamerer? =/
"Ring of the Lords" ... >_>"
Von mir aus dieses Hota .. blah. Nicht, dass das irgendwie "Ich hasse [insert country here]" heißt! :D
Ach ja.
Wer ist eigentlich auf die lustige Behauptung gekommen, dass ich echt Level 31 sei? xD
Hab mich auf dieser KAL-Ring-Site nur verschrieben, wollte 13 schreiben, ihr habt's alle geglaubt und ich habs dann weitergesponnen :D:A
Wie auch immer, bin jetzt wieder Level 20 und hab mir den 1A-Namen ev0r gesichert :A

~Edit~
Ich fänd so Titel wie "Guardian" und "Hunter" stylish :A
Aber Leader und Co-Leader .... ist so doof ._.

~Edit²~
Hotaru Kenbutsu = ... Zuschauerglühwürmchen?!?! O___o

Lucleonhart
17.02.2005, 20:19
SAPH!!!
Ich bitte dich!!! *würg*

Das ist ja unter aller... Menschenwürde! ^^ Also bitte lasst uns etwas einfallen lassen wegen der SubBezeichnungen... Das geht ja net an! ^^

@Name: Was heißt den der RO gildenname nu??

one-cool
17.02.2005, 20:20
Wer wird die Gilde anführen.
Saph und Luc, oder?
maybe als Chief und Sub-chief

und der REst wären Lords oder sowas ;)

Joa, einfach einen der armen Japanologen nerven ;)

Saph
17.02.2005, 20:28
SAPH!!!
Ich bitte dich!!! *würg*

Das ist ja unter aller... Menschenwürde! ^^ Also bitte lasst uns etwas einfallen lassen wegen der SubBezeichnungen... Das geht ja net an! ^^O...kay...ich habe ja nicht geschrieben dass das jetzt die definitiven Namen sein werden -_^
Es war nur ein Vorschlag meinerseits ^^

Wer wird die Gilde anführen.
Saph und Luc, oder?So siehts aus.

one-cool
17.02.2005, 20:28
*hust*
antowrt der Japanologen:

http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?p=923884#post923884

Hotaru = Glühwürmchem
Kenbutsu = Besichtigung.

Ergo: Glühwürmchenbesichtigung^^

Drakon
17.02.2005, 20:31
maybe als Chief und Sub-chief

und der REst wären Lords oder sowas
Wäre es nicht besser,wenn wir schon einen japanischen Gildennamen haben,auch die Positionen japanisch zu halten?Sprich Shogun,Daimyo,Samurai etc.?

nudelsalat
17.02.2005, 20:43
*hust*
antowrt der Japanologen:

http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?p=923884#post923884

Hotaru = Glühwürmchem
Kenbutsu = Besichtigung.

Ergo: Glühwürmchenbesichtigung^^
Klasse, den Namen nehmen wir. :D:A

Wegen der Bezeichnungen. Ich bin für Diktator, Führer und Genosse.

Lux
17.02.2005, 20:47
Wäre es nicht besser,wenn wir schon einen japanischen Gildennamen haben,auch die Positionen japanisch zu halten?Sprich Shogun,Daimyo,Samurai etc.?

Ich hab schon so viele Samurais gesehn, das ist nicht mehr heilig X_x
Und wenn wir schon was japanisches nehmen müssen, dann nich sowas glühwürmchenartiges oO"
Sollte auch Style haben, falls uns Japaner begegnen, sollen die nicht über uns lachen.
Von Japsen ausgelacht zu werden ist schon ... schlimm :D
*hust*
Hunter, Slayer, Blahman ...
Sowas säge mir zu ( .......... >.<) - is ja nich meine Entscheidung, möchte nur einen positiven Beitrag zum Thema leisten :hehe:
Aber ob Luc wirklich unser Führrrrrrrerrrrrrr werrrrrden kann, ist fraglich, weil... fragt ihn selbst :A
So, ich versuch auch mal, über Level 20 rauszukommen.
Aber heute nicht mehr, weil ich ganz viel müde bin und ich gleich auch ganz viel fernsehen will ;P
Hab jetzt auch ein tollhaftes G33 Sword, gehört aber nicht wirklich hier hin, haha ^^""

~Edit~
@one -> Ich war schneller! :p

Saph
17.02.2005, 21:02
Wäre es nicht besser,wenn wir schon einen japanischen Gildennamen haben,auch die Positionen japanisch zu halten?Sprich Shogun,Daimyo,Samurai etc.?DITO, das wäre wohl am besten (gleich nach meinem fohl kulem Vorschlag v__v).

Klasse, den Namen nehmen wir.Jo, kling ja recht nice...wobei die Bedeutung eigentlich absolut unwichtig ist IMO.

Wegen der Bezeichnungen. Ich bin für Diktator, Führer und Genosse.Wie wärs mit God und Half-God -_^

Aber ob Luc wirklich unser Führrrrrrrerrrrrrr werrrrrden kann, ist fraglich, weil... fragt ihn selbstAch ne, Führrrrrrrerrrrrrr möchte ich sein :A
ok...nich wirklich, aber diese Namen werden ja eh nie genomen.

btw, Gôka, du bist ganz ganz böse, für deine fiesn Lügen wirst du gesteinigt und auf alle Ewigkeiten dem Zutritt zur Gilde beraubt. Yeah http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif.

Lux
17.02.2005, 21:09
btw, Gôka, du bist ganz ganz böse, für deine fiesn Lügen wirst du gesteinigt und auf alle Ewigkeiten dem Zutritt zur Gilde beraubt. Yeah http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif.

Meine fiesen Lügen? :p
Sei nicht albern :eek:

Und tu mir das bitte nicht an, darüber hab ich grad eben noch mit Luc gesprochen :D (nicht die Steinigung O_o)
Aber auf die Idee, dass ich es unmöglich geschafft haben kann, an 3 Tagen von Level 1 auf 32 aufzusteigen, ist niemand von euch gekommen :D
Aber ich erinnere mich, dass ich gesagt hab, dass ich den Char schon seit letztem Jahr Weihnachten hab, also muss mich das doch irgendjemand gefragt haben - Respekt an diese Person :A
Ich merke, dass ich anfange, Schwachfug zu schreiben, deswegen lass ich es, bevor noch jemand ernsthaft zu Schaden kommt ._./)
Aber für Saph red ich weiter! :D:A

Hast du die zwei Mille schon auf dein Konto bekommen?
...
...
...
...
Ja, du Hans, ich red von dem Bestechungsgeld! Aber pssst, das darf niemand wissen!!1

Saph
17.02.2005, 21:15
Aber ich erinnere mich, dass ich gesagt hab, dass ich den Char schon seit letztem Jahr Weihnachten hab, also muss mich das doch irgendjemand gefragt haben - Respekt an diese PersonIch wars ^__^
...nur mal so, als kurze Info...

Ja, du Hans, ich red von dem Bestechungsgeld! Aber pssst, das darf niemand wissen!!1Ok, ich sags nicht weiter, das Geld bekommst du...irgentwann.

Toney
17.02.2005, 22:28
Ja gibt es jetzt ne Levelbeschränkung um reinzukommen?
Zur Zeit Lvl 19...

Bekommen wir dann auch so kewle Leuchtdinger über dem Kopf?
Gestern hat einer so ein Teil für 5k verkauft.

Saph
18.02.2005, 05:47
Ja gibt es jetzt ne Levelbeschränkung um reinzukommen?Man sollte möglichst über Lvl 20 sein und möglichst viele Contri Points haben.

Bekommen wir dann auch so kewle Leuchtdinger über dem Kopf?Irgentwann...die Fahnen sind erst für Gilden mit etwas höheren Lvls als 1 (afaik).

Lucleonhart
18.02.2005, 12:42
Ich möchte meinen zweiten Platz als Lvl 23 Char gerne abtreten.
Ich schreibe in 1,5Monaten Abitur, und habe ehrlichgesagt keine Zeit.
Ich hatte mich so gefreut dieses Spiel zu finden, aber ich muss wirklich einsehen, das ich im Gegensatz zu den letzten ... 19Jahren mal mein Augenmerk auf etwas wichtigeres setzen muss... sry Jungs.

Aber ich würde trotzdem gern in die Gilde! :)

one-cool
18.02.2005, 12:57
Aber ich würde trotzdem gern in die Gilde! :)
Ehrensache.

Hm, ansonsten Aurae, der ist doch auch recht High-Level, oder?

Aurae
18.02.2005, 13:05
Abgesehen davon, dass jener Aurae nur einen einzigen mickrigen wertlosen dummen Contribution Point hat, ja.

Lux
18.02.2005, 13:09
Abgesehen davon, dass jener Aurae nur einen einzigen mickrigen wertlosen dummen Contribution Point hat, ja.

Ich hab drei! \o/

Wie wär es denn mit nudel?
Ist doch auch High-Level. oO"

one-cool
18.02.2005, 13:11
Ich habe 8 von den Dingern
aybe sogar 9.

Wäre sehr hilfreich, wenn ihr mal die Quests nachmachen würdet, wo es das Zeug gibt.
Steht doch alles in dem Quest-Thread, was man dazu machen muss.
Zur Not gebt ihr mir kurz euren Char, und ich mach sie euch nach.

Saph
18.02.2005, 13:19
Luc sollte aber trotzdem möglichst zu den ersten 6 Membern gehören, da wir die Conti Points brauchen.
Ansonsten würde ich Aurae und Nudel als Sub-Leader vorschlagen, schlichtweg weil ich mit ihnen am meisten "durchgemacht" habe und sie nette Lvls haben.
Schlagt euch.

EDIT:
@Luc
Wirst du nach deinem Abi eventuell wieder etwas aktiv?

Drakon
18.02.2005, 13:22
Biete mich mal als LVL 24 Char mit 9 Contribution Points an,eventuell komme ich noch auf 10,wenn ich heute noch LVL 25 schaffe,falls es bei den ersten 6 Mitgliedern nicht reicht.

Ansonsten...verkauft hier einer ganz billig G42 Knight Armor?Hatte mal einen,der sie für 60k anbot,aber der ist irgendwie weg...

nudelsalat
18.02.2005, 13:26
Ich verzichte gerne auf den Sub Leader posten, da bei mir schulisch auch noch vieles geregelt werden muss. Zurzeit habe ich 11 Contribution Points und alle Quests erledigt.

Lucleonhart
18.02.2005, 14:09
Ich hab 9 Contribution Points mit allen erledigten Quests bis Lvl 23. Die stelle ich gerne zur verfügung.
Wenn keiner von euch Co-Leader machen will, dann mach ich das auch.. *lol* Ich bleib dann mehr beim technischen part.. ins forum schauen tu ich eh täglich, mit der seite will ich auch noch schauen.. also in der hinsicht könnt ihr mit mir rechnen.. nur stundenlang gegner zu schlagen.. da fehlt mr zeit zu... :(

@Saph: Muss ich schauen.. aber ich denke ja, denn danach habe ich erstmal nicht viel zu tun, bis wohnungssuche, umzug etc kommt! :)

Lux
19.02.2005, 17:15
Hooray, ich hab jetzt 6 Punkte, falls das irgendwie hilft oô"
Bin jetzt auch Level 21 1/2, nachdem ich noch 2 kleine Quests gemacht hab.
Eben bin ich doch in Narootuh und sehe den No0b (ingame -> N0ob) da rum stehen.
Warum antwortet der denn nicht? Òó
Hab ich neben ihm einen "Der N0ob-ist-doof-Shop" aufgemacht und hab ein paar Fish Traps für 50 (:p) Geon und dieses dumme Panther Egg für 5000 Geon weggekriegt.
Danke, schön.

No0b
19.02.2005, 22:46
Ich hab nicht geantwortet ,weil ich nicht da war :D

Nur war mein shop ausverkauft,und der char hat sich erhoben...tjoa. ^^

Haben wir aber nachher geklärt ;)

Bin jetzt Level 15...nach 3 Tagen gar nicht mal schlecht.

dadie
19.02.2005, 22:56
Frage ist schon ein name geklährt bzw. Eine Gilde schon eröffnet ?

Saph
20.02.2005, 05:52
Nein.
Ich werde es schon posten wen es losgeht, außerdem müssen wir einen Termin verabreden und die ersten 5 festlegen.

EDIT:
O.M.F.G.
Ich habe diese Nacht eine G37+1 Sword, welches ich für 50k gekauft habe (und welches ich nie teurer als für 60k gesehen habe) für 75k verkauft...höhö :D

Desperado
20.02.2005, 07:00
ich bin zurzeit auf lv. 9 5/6 , ist es möglichbis zum gildenanfang mich noch so weit hochzuleveln das ich auch mit reinkann? Und darfs ich dann auch :D ?

Saph
20.02.2005, 07:18
Wenn du pausenlos Giant Doggebis killst: ja.
Sonst: Nein.

Desperado
20.02.2005, 07:27
:cs1: giant doggebies http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif das schaffe ich nie .... :( *schluchz*

one-cool
20.02.2005, 09:36
Wenn du pausenlos Giant Doggebis killst: ja.
Sonst: Nein.
ROFL.

Nein, machen es wir ihm einfacher, Devil Soldiers düften doch genügen.

Saph
20.02.2005, 09:39
Nicht um in einpaar Stunden von 9 auf 20 zu lvln.

one-cool
20.02.2005, 09:43
Nicht um in einpaar Stunden von 9 auf 20 zu lvln.
Wir haben mit 6 Leuten eh noch keine 60 contribution Points, that's the Problem.

Hast du es noch nicht durchgerechnet?
Jeder braucht 10, und viele haben 10 und etwasdarunter, um mehr als 10 zu haben muss man etwas über Level 26 sein.

entweder du machst deine Quests alle nach, ansonsten sieht es eh schwarz aus.
Meistens kannste es mit nem teleport und den Typen die direkt danbene die Quest-Items verkaufen erledigen.

Saph
20.02.2005, 10:13
Wir haben mit 6 Leuten eh noch keine 60 contribution Points, that's the Problem.Das ist mir auch schon aufgefallen -_^

entweder du machst deine Quests alle nach, ansonsten sieht es eh schwarz aus.Ich werde heute wohl kaum noch 10 Quests nachmachen...und ich bin nicht der einzige.

Alternativ hatten ich und Nudel noch so ne lsutige Idee...
Wenn wir insgesammt keine 60CP zusammenkriegen könnten wir sicherlich einen High-Lvl Char finden der sich uns für die Gründung anschließt. Dann kann er gekickt werden, da die Gilde nicht automatish aufgelöst wird. Um diesen Jemand glücklich zu machen kann man ihn ja noch mit einbischen Geld überreden...

Lux
20.02.2005, 11:44
Alternativ hatten ich und Nudel noch so ne lsutige Idee...
Wenn wir insgesammt keine 60CP zusammenkriegen könnten wir sicherlich einen High-Lvl Char finden der sich uns für die Gründung anschließt. Dann kann er gekickt werden, da die Gilde nicht automatish aufgelöst wird. Um diesen Jemand glücklich zu machen kann man ihn ja noch mit einbischen Geld überreden...

Natürlich kann mans auch klammheimlich machen:

"Hey, möchstest du nich in die Gilde?"
"Klar, ich habe fünf millionen Contribution Points und zwanzig milliarden Geon!"
"Cool, dann komm ma her, wir machen jetzt die Gilde - und du finanzierst alles."
"Ist okay, für die Gilde mach ich sowas."
*gilde gegründet*
"Oh, schade, jetzt bist du leider gekickt."
"Mh, dann nimm mich bitte wieder mit rein."
"... ein schönes Leben noch, n00b."

So geht das! \m/

one-cool
20.02.2005, 16:53
ähm Hoka: Bitte finde so einen Deppen, wenn auch nur einer in KalOnline drin ist, der dafür dumm genug ist, ihr findet ihn doch, oder ;___;

@Saph: Zur Not machste halt schnell ein paar nach, schwer ist es net wirklich.

Desperado
20.02.2005, 17:41
wann und wo wolt ihr den die guild gründen ? ich bin nun schon lv. 14 denke falls ihr mir 1-2 tage zeti lasst es noch schaffe.

Saph
20.02.2005, 17:47
Die Gilde kann wohl noch Heute gegründet werden, da wir nun eigentlich alles zusammenhaben...
Wo? Wann?

Desperado
20.02.2005, 17:50
kann man dann auch späer in die gilde?

Drakon
20.02.2005, 18:01
Die Gilde kann wohl noch Heute gegründet werden, da wir nun eigentlich alles zusammenhaben...
Wo? Wann?
Am besten heute Abend,da ja scheinbar alle on sind und Ort wohl der Executive im Temporary Fort.