Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ostern steht schon vor der Tür(nu aber zack zack!)und tschüss ;-)

Walter RPG´s
10.02.2005, 13:00
Ich wünsch scho mal im Voraus schöne Ostern, ich wede warscheinlich wieder nach AMERIKA zu meine gute "anti Hitttler" ^^ Freunde Fliegen.

Nu möcht ich vorher sagen:

Isch danke Ineluki, das der mich 2 Monate im Auge hatte
und Frage misch: Wie hat der dat den augehalde?

Ich danke Jesus (ich hoff dat der meine Letzte PN schnell beantwortet) füsch seine Rat und Hilfe

Und nu muss ich noch was Fragen:KANN man den RPG Maker 2 , alos den auf der PS2, nicht als COMPUTER Umsetzung rausbringen oder nich?
und gibt es schon einen ich betone mal GRATIß 3D RGP maker der leich umzugehen ist und wo man seine Figuren auch Sehen kann?

Es kann sein das das erst mal main Letzter Thread (keine Sorge!) seihen kann oder auch nicht...

zumindest

SCHÖÖÖ ich wünsch euch was
viel Spaß beim makern!
Grüße Eisi und alle Jesus Freunde und den Meister und Ineluki und...einfach alle!

Ps: Soll ich euch was mitbringen????

Walter
Ich komme wieder!

Wischmop
10.02.2005, 13:09
Isch danke Ineluki, das der mich 2 Monate im Auge hatte
und Frage misch: Wie hat der dat den augehalde?
....

Und nu muss ich noch was Fragen:KANN man den RPG Maker 2 , alos den auf der PS2, nicht als COMPUTER Umsetzung rausbringen oder nich?
Weisst du überhaupt, was du da von dir gibst?

und gibt es schon einen ich betone mal GRATIß 3D RGP maker der leich umzugehen ist und wo man seine Figuren auch Sehen kann?
Nö. 3D != leicht umgehen.

Es kann sein das das erst mal main Letzter Thread (keine Sorge!) seihen kann oder auch nicht...
Wasauchimmer. o.o

Ps: Soll ich euch was mitbringen????
Nein.

Ich komme wieder!
Drohung oder Versprechen?

*clic*
Jeder möge kommen und gehen, wann er will, aber ohne große Worte, und wenns schon sein muss, dann bitte in einem Zustand geistiger Gegenwart, jo.