PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Online Patch - Thread (Anmeldungen, Neuigkeiten...)



Morris
10.02.2005, 12:53
Hallo

So, ich bin jetzt fertig mit dem Programmcode für die Beta Version. Wie versprochen sind 15 Spieler zu je 9 Variabeln möglich. Diese Beta Version wird jedoch nur für unser Testgame verwendet, die Version wo jeder sein eigenes multiplayer Rpg zaubern kann kommt erst später raus. Jedoch hat die ganze Sache einen Hacken denn BlitzBasic ist leider nicht Freeware und kostet mich ca. 80 Fr. (jaja ich bin Schweizer^^) Da ich leider im Moment ziemlich pleite bin wird es jetzt noch ein bischen dauern bis die Beta-Tests beginnen können.

Die Beta-Tests finden voraussichtlich am 5.3.05 und 6.3.05 statt.

5.3.05: (max.15 Spieler)

morris
Beril
csg
Oburi
Zeph
__M__
[KoA-Dani]
-=][USNS][=-Raiden
Fussballkatz
NetSplit
mgx
Jochi[JoKL]
FF I Weißmagier
Zero0
kpayne

Es sind keine Plätze frei!!!

6.3.05: (max.15 Spieler)

morris
Beril
csg
Oburi
Zeph
Ikarus
-=][USNS][=-Raiden
Fussballkatz
NPC_Fighter_005
Dave-d
Aragorn1
Jochi[JoKL]
Zero0
Jaywalker
Laguna the Immortal

Es sind keine Plätze frei!!!

Wenn jemand Lust hat auch Beta Tester beim Patch zu sein soll einfach hier Posten und das Datum sagen wann er spielt. Achtung! Die Beta bekommt jeder Tester per PN geschickt und läuft nur an dem angegebenen Tag.

THX

Beril
10.02.2005, 13:00
Öh hust
Ich bin weder am 26 noch am 27 da, sorry. :eek:
d.h. entweder kann ich nicht mitmachen oder nur an einem anderen Termin.

Morris
10.02.2005, 13:04
Okey dann verschieben wir das um eine Woche... geht es dann?

THX

Suraki
10.02.2005, 13:16
Ich bin dabei! Das wäre dann am 6.3 right? Also mich kannste reinschreiben!

Peace Ikarus

Raiden
10.02.2005, 13:37
Bin dabei, kann als DSL-Tester testen halt^^

Tjo ob 5.oder6. sag ich dir noch per PN. Kann auf jedenfall ich denke mal an beiden Tagen.

__M__
10.02.2005, 13:46
ich würd au mitmachen, wenn dann aber am 5.

[KoA-Dani]
10.02.2005, 13:48
Wow, ehrlich gesagt war ich einer der glaubte, dass es nie soweit kommen wird. Respekt. Würde auch gerne mal sehen, was da zustande gekommen ist. Hätte am 5. Zeit, hoffentlich ist der Post aktuell und es ist noch ein Platz frei.

Fussballkatz
10.02.2005, 14:11
Respekt !

Würde auf jeden Fall gerne mitmachen und hoffe, dass ich mittesten darf^^

EDIT: Ich könnte an beiden Tagen. Habe T-DSL und kann an nen Router oder auch nicht :D

NPC Fighter
10.02.2005, 14:24
Da meld ich mich natürlich auch gleich mal an.

Liebe Grüße, NPC



Edit: Achja, hab DSL.

NetSplit
10.02.2005, 14:27
ICh *handheb* will auch ..bin auch da und hab DSL :D

EDIT: aso ich mach am 5.3 mit ^^

mfg NetSplit

Dave-d
10.02.2005, 14:29
Ich würde mich auch zum Betatest am 6.3. melden.
Welches BlitzBasic hast du denn verwendet?

Gruß
Dave-d

Sgt. Pepper
10.02.2005, 14:35
Ich melde mich.
Ich bin im besitz eines DSL (bis dahin vorraussichtlich 2000) Anschlusses.
Ich hänge darüber hinaus an einem Router.
Ich. Ich. Ich.
O_o.

Edit: Ich melde mich für den Test, der früher stattfindet. Ich bin sehr ungeduldig. Ich habe mich deshalb so entschieden.

Aragorn1
10.02.2005, 15:05
wenn noch ein platz frei ist bin ich dabei :D

Jochi[JoKL]
10.02.2005, 15:07
Ist noch was frei ???

Wenn ja ich kann an allen Tagen !!! :D

Morris
10.02.2005, 15:07
Uff... vielen Dank für euer Intresse...

@Dave: Ich verwende BlitzPlus... ich denke es würde auch auf Blitz2d oder Blitz3d laufen aber BlitzPlus ist halt am billigsten^^

@all: Es ist kein Problem wenn ihr über ein Router,Netzwerk,Modem oder sogar über einen Proxyserver ins Net geht... mein Patch ünterstützt alles.

THX Morris

Fussballkatz
10.02.2005, 16:16
Es dauert ja noch was. Was werden wir denn alles brauchen und wann bekommen wir dieses Dinge ?

Jaywalker
10.02.2005, 16:44
Ist noch immer was frei? Wenn ja,dann würd ich au gern mitmachen. Hätte warscheinlich auch verwendung dafür.
Übrigens:Hätte nicht gedacht,dass der Patch mit Proxys u.s.w keine probs hat.

Zero0
10.02.2005, 16:59
Danke das ich die Beta testen darf :D (*kalenderschoneinmalrausholnundmakieren*)
Könntest du vielleicht sagen was alles in dem Betatest zu spielen sein wird ?

Morris
10.02.2005, 17:34
@Fussballkatz:
Ihr bekommt das komplette Spiel im .zip Format. Dazu braucht ihr nur das standart RTP.

@Zer0:
Es steht noch nicht fest was man alles mit der Beta machen kann.

Zero0
10.02.2005, 17:53
Ich meinte nicht was man mit dem Endpatch machen kann sondern mit dem welchen wir für diesen speziellen Tag bekommen (ich habe das irgendwie so verstanden das es dazu ein passendes Spiel zum testen geben wird oder irre ich mich da ?), was also wird in dem Testspiel vorkommen bwz. was meinst du kann man bereits machen ?

kpayne
10.02.2005, 17:57
Hi,

ich denk mal das du jetzt genug Beta Tester hast! Falls du evtl. noch welche brauchst, dann bin ich noch frei. Kann immer :D

Wenn nicht, könnte evtl. jemand Screenshots davon machen ?

Vielen Dank
cya

McMad
10.02.2005, 18:09
Hm, schade, an genau diesen Tagen feiere ich meinen Geburtstag...wird es später auch andere Termine geben? würde mich nämlich wirklich interessieren, da mitzumachen
MFG, McMad

Morris
10.02.2005, 18:42
@MacMad:
Du hast mein Beileid...^^ Aber ich denke ein paar Tage später wird die Version 1.0 fertig sein und zum Download angeboten... Da kann sich dann jeder sein eigenes online Game makern^^

@kpayne:
Du bist dabei... und es ist immer noch ein Platz frei.... jemand noch Intresse?

@Zero0:
Ja, es wird natürlich ein Testgame dazugeben... es ist aber noch nicht sicher was es sein wird... evtl. ein Shooter *michselbstdrauffreu*

kpayne
10.02.2005, 18:43
Also bin ich nun dabei? :D

VIelen Dank!

p.s: bin total gespannt drauf ;) wenn das tatsächlich klappen wird Morris, dann bist du da god :D

Laguna the Immortal
10.02.2005, 18:48
ich meld mich einfach mal...

Morris
10.02.2005, 19:39
So dann haben wir genug Leute für die Beta Tests.... *freu *freu *freu

Beril
10.02.2005, 20:04
Jo ne Woche später geht klar.
komme schom Freitag darauf abends wieder.

Iron Rose
20.02.2005, 18:27
Kleine Frage..
nachdem die Beta test zuende sind.
Gibt es den patch dann offiziel zum download?

Dave-d
20.02.2005, 19:19
Kleine Frage..
nachdem die Beta test zuende sind.
Gibt es den patch dann offiziel zum download?

Ne, er hat die Betatests nur zum Spaß veranstaltet und behält den
Patch dann für sich :rolleyes:
Mal im Ernst: Was sollte er denn sonst mit dem Patch machen?

Gruß
Dave-d

NPC Fighter
20.02.2005, 19:36
So, jetzt, wos Thema eh gepusht wurde, wollte ich mal fragen, ob ich nicht vielleicht schon am fünften testen könnte, weil ich gerade gemerkt hab, dass am sechsten ein relativ wichtiger Termin auf mich wartet. Besitzt jemand die Gnade, mit mir zu tauschen? *Lieben Blick ausetz*


Liebe Grüße,

~ NPC ~

PsY
21.02.2005, 18:44
DAS soll klappen?

wenn ja fettes ReSpEcT

FabiF.de_renamed
21.02.2005, 20:10
also.... @ NPC_Fighter_005

eigentlich tausch ich mit dir ungern^^...
du weißt warum....

aber ich würde tauschen....

das Interessiert mich schon sehr....
-----------------------------------------
kannst du mir erklären wie das so in der Theorie Funtz?

wie wird es denn aussehen... steht dann, z.B. statt randome Move event, move by Online game^^....

oder wie???

MFG FabiF.de

Edit: Wegen den kosten... wieviel sin 80f? Mach doch so wie viele.... biddö eine spende an das Paybal konto.... *link* ich denke da könnt ich au mal was spenden^^....

MFG FabiF.de

tecnimsey
22.02.2005, 15:59
Ich freu mich drauf, wenn der Maker endlich über Online funzt!

Sesquipedalis
22.02.2005, 18:45
Ja, das ist ja schön. haben wir also bald das vergnügen. maker games online zu gestalten. Erstmal mein Respekt, diese Idee existiert schon seit Jahren, viele, viele Leute haben sich drangemaacht, unter ihnen auch mehr oder weniger professionelle programmierer, aber du bist der erste, der das tasächlich zu einer funktionsfähigen version durchgezogen hat, und dann gleich so schnell. Respekt!
So, ich wollte mich mal erkundigen, was für funktionen der denn dann so alle hat, also was alles möglich ist. Kann Spieler gegen Spieler kämpfen?
Naja, vielleicht kannst du die Features ja mal nnäher erleutern. cbzw. was damit möglich ist und was nicht, weil der Patch allein ist ja schon ein einziges feature. :D
So, das war's von mir, ich freu mich auf deine Antwort.
MfG
Sesquipedalis

kpayne
22.02.2005, 18:52
Hi,

Kann ja sein das er das Ding schon seit Jahren programmiert ^^

Ich bin echt mal gespannt wie das funzen wird, freu mich aber auch schon auf die Beta Tests!

cya

Iron Rose
26.02.2005, 20:48
Ne, er hat die Betatests nur zum Spaß veranstaltet und behält den
Patch dann für sich :rolleyes:
Mal im Ernst: Was sollte er denn sonst mit dem Patch machen?

Gruß
Dave-d
öhh... ja er könnte ihn für sich selber behalten ^ ^

Dann is er halt der einzige der es zurzeit geschafft hat einen Online Patch mit dem rm2k geschafft hat *lol*

[KoA-Dani]
26.02.2005, 21:17
Dann is er halt der einzige der es zurzeit geschafft hat einen Online Patch mit dem rm2k geschafft hat *lol*

Das wäre er nach dem Release des Patches doch auch.

dadie
26.02.2005, 23:29
Dann is er halt der einzige der es zurzeit geschafft hat einen Online Patch mit dem rm2k geschafft hat *lol*

Also ich will ja nix sagen aber es gab schon mal einen Online Patch es gab sogar einen test der 1A gefuntz hat nur dann wurde das Projekt gecanceld und der Scource wurde glaube ich mit ins grab genommen weiss es aber nett mehr genau.

NPC Fighter
27.02.2005, 11:37
So, jetzt bin ich aus meinem Urlaub zurück und sehe... sehe... einen FabiF, der tatsächlich mit mir tauschen würde ^^° ... Ginge das klar?

Smokie-Steel
27.02.2005, 18:39
Ich will den Pach!! Will ein online game machen. Wann veröffentlichst du den Pach? Was kann man alles mit ihm anstellen? Ich möchte Fakten... :D

Wenn das wirklich klappt, respekt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

*wartegespannt*

MfG Smokie-Steel

kpayne
27.02.2005, 18:49
Wann? <= Nach den Beta Tests schätz ich mal! o_O

Jo ich denke mal wenn die Tests gut verlaufen dann kommt er irgendwann mal raus, aber frag mal lieber den Entwickler, der kann dir sicherlich mehr darüber sagen!

cYa

Smokie-Steel
02.03.2005, 18:37
Was meinst du denn wen ich frag? Den grünen Mann vom Mond? Natürlich den Entwickler!!
Und das der pach "irgendwann" wohl rauskommt kann ich mir auch denken!!!
BITTE FAKTEN POSTEN KEINE UNNÖTIGEN KOMMENTARE!!

NPC Fighter
02.03.2005, 19:32
Ich möchte den guten Herrn Morris dabei nochmal dran errinnern, dass er mich doch bitte mit FabiF.de tauschen würde. Jetzt, wos Thema eh gepusht wurde. ^^

Jaywalker
02.03.2005, 19:49
Wie wird der Ptach denn bei uns ankommen? Als Spiel,mit dem man dann Connecten kann oder muss man erst n Spiel basteln? Letzteres wäre wohl ziemlich *hust* dumm,weil wenn der Patch nur einen Tag lang funktioniert kann man wohl schlecht ein Spielbares Spiel machen oder? Ich wäre dafür,dass der Patch 1 Woche lang läuft.

FabiF.de_renamed
02.03.2005, 19:57
jetz überleg mal genau...

wenn jetz du ein eigene map machst, und die anderen auch....

dann ist ......... so dumm ich mein....

jetz überlegmal, alle sollen auf der gleichen map laufen, und jeder hat ne andere oder was????

es ist einfach wie ein normales spiel, (denk ich jetzt mir mal) man öffnent normal die .exe klickt auf start, und der rest macht der patch mit der skript wav, mit den harmony sachen, e.t.c.....

MFG FabiF.de

NPC Fighter
02.03.2005, 19:58
Was willst du? Natürlich nicht als Spiel... Wär ja unlogisch. Wie beim Tastenpatch. Damit jeder sein eigenes Spiel machen kann. Warum geht der Patch denn nur einen Tag lang?

Oh, Fabi war schneller.

DR_Zeph
02.03.2005, 20:23
Oo, afaik ist der eine Tag nur für die Beta Version, bei der alles unter belastung getested wird, und auch direkt einige Minispielbeispiele vorgestellt werden. Wenn der Patch tadellos klappt, wird er nacher zum Downlaod bereitstehen und jeder kann sich ein Spiel mit Online Modus erstellen

Morris
03.03.2005, 20:24
Hallo

Nunja, wie ihr alle sicherlich im Titel erkennt wurden die Betatests um 2 Wochen verschoben... das liegt einerseits daran das mich mein Team so gut wie garnicht unterstützt und das ich in den nächsten Wochen verdammt viel arbeit wegen der Schule habe... Also die Tests wurden verschoben und nicht gecancelt. Die Tests wurden auf den 19.3 und den 20.3 verschoben.

Hier nochmals die Liste wer dabei ist:

19.3.05: (max.15 Spieler)

morris
Beril
csg
Oburi
Zeph
__M__
[KoA-Dani]
-=][USNS][=-Raiden
Fussballkatz
NetSplit
mgx
Jochi[JoKL]
FF I Weißmagier
Zero0
kpayne


20.3.05: (max.15 Spieler)

morris
Beril
csg
Oburi
Zeph
Ikarus
-=][USNS][=-Raiden
Fussballkatz
NPC_Fighter_005
Dave-d
Aragorn1
Jochi[JoKL]
Zero0
Jaywalker
Laguna the Immortal

Ich möchte hier jetzt bitte nicht hören "Der Patch wird sowiso nie was...", denn ich investiere fast meine gesamte Freizeit in die Entwicklung des Patch`s.

Vielen Dank... Morris

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

NPC Fighter
03.03.2005, 20:46
Oh, wie passend. Dann muss ja niemand mit mir tauschen. Trotzdem schade, dass sich das jetzt alles verzögert.

TheByteRaper
03.03.2005, 20:57
Threads zusammengeführt und neu benannt.
Wozu einen neuen Thread, wenn der alte noch nicht mal von Seite 1 verschwunden ist?
Und bitte nicht "Ich wollte es getrennt behandeln und nicht mit den Anmeldungen vermischen, da hätte niemand reingeguckt". Dazu hab ichs nun umbenannt ;) Alles, was den Patch betrifft, kommt hier nun rein.

Jaywalker
03.03.2005, 21:20
Schon gut,schon gut Fabif. Bleib mal locker. Habs verstanden. (Warum auch immer gleich alle überreagieren müssen. (JA! Die meisten reagieren über! Mach wegen dieser Aussage keine weiteren Posts) (Goil Klammern in ner Klammer XD) ) Achja,schade dass die Beta verschoben wird,hab mich scho gefreut...aber egal hauptsache,sie kommt irgendwann noch. ;)

kpayne
03.03.2005, 21:37
Also nochmal für die, die es nicht kapiert haben.
Es wird wohl ein schon vorgemachtes kleines TestGame sein von Morris, wo ihr einfach nur das Game ziehen müsst, die RAR oder sonst was entpacken, die exe starten und spielen. Aber doch nicht den Patch so bekommen um schnell nen Game zu machen o___O

Ok ich hab kein Problem mit der Verschiebung.


cYa

Fussballkatz
03.03.2005, 22:11
Also ich finde die Verschiebung sowas von blöde, da genau an diesen Tagen die Osterferien anfangen und ich z.B. nicht da bin. Deshalb kann ich nicht teilnehmen...

Haradrim
04.03.2005, 13:54
kann ich dann am 19 für fussballkatz einspringen ??

Laguna the Immortal
04.03.2005, 16:38
ja lol ich fahr am 20. in den skiurlaub und am 19. hab ich keine zeit... mich kannste aus der liste streichen... schade eigentlich. das mit den osterferien ist wirklich sehr ungünstig gemacht :rolleyes:

Skorp
04.03.2005, 17:05
ja lol ich fahr am 20. in den skiurlaub und am 19. hab ich keine zeit... mich kannste aus der liste streichen... schade eigentlich. das mit den osterferien ist wirklich sehr ungünstig gemacht :rolleyes:
Dafür könnte theoretisch ich einspringen. Die Frage ist nur, um wieviel Uhr. So ab 17 Uhr wäre perfekt, weil Sonntags mus sich arbeiten, daher ginge es nur abends....
Gib mir bescheid.

Haradrim
04.03.2005, 19:34
was ist nun ?? bin ich am 19. dabei ??

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif BITTE http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Laguna the Immortal
04.03.2005, 20:05
was ist nun ?? bin ich am 19. dabei ??

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif BITTE http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

bevor du hier gleich irgendwo einsteigen willst integriere dich doch erstmal, ist schon komisch wenn ein neuling als erstes in einen online patch thread postet. wer bist du überhaupt? (man muss ja auch sicher gehen das alle zuverlässig sind)

wann ist der patch eigentlich so ca. fertig? mit dem online patch test is ja echt schade aber bin leider weeeit weg *gg*

Bload
04.03.2005, 20:21
Ich hab mir jetzt nich alles durchgelesen aber wenn noch was frei wär dann meld ich mich schon mal.

__M__
12.03.2005, 17:03
was isn nun mit dem patch :confused:

TheByteRaper
12.03.2005, 17:07
Die Tests wurden auf den 19.3 und den 20.3 verschoben.
Wie kann man soetwas missverstehen? :confused:

__M__
12.03.2005, 17:09
oh sry...hab ich übersehn

.matze
12.03.2005, 19:31
@Morris __M__ und ich haben ausgemacht das ich für ihn den online Patch teste.
Wenn du dich nochmal vergewissern willst frag ihn per PN oder er wird in nächster zeit sich hier melden.

__M__
13.03.2005, 10:04
ich wollte nun bestätigen das .:Matze:. für mich testen soll

FabiF.de_renamed
13.03.2005, 10:22
Ich habe jetzt nich mitgezählt, aber scheinbar können jetzt mehrere nicht....

also fals noch ein Plazt durch die nichtzeithableute frei wird.....

MELDET SICH FABIF.de ZUM DIENST^^

MFG FabiF.de

Morris
18.03.2005, 19:01
So, tut mir zwar leid aber ich muss die Betas nochmal um 2 Wochen verschieben. Jedoch kann ich mich nun sehr intensiv damit beschäftigen.
Also, die Liste mit den Betatestern wird dann später noch aktualisiert.

Tut mir leid das meine Erklärung etwas kurtz ausgefallen ist aber ich habe gerade keine Zeit

THX http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

NPC Fighter
18.03.2005, 19:29
Kommt die Beta eigentlich überhaupt noch? ~_~

Naja, ich bin als Tester noch dabei.

Haradrim
18.03.2005, 20:01
egal da hab ich auch wieder zeit

Jaywalker
19.03.2005, 07:54
Doll,egal da hab ich au zeit.

Kernle 32DLL
19.03.2005, 09:33
Falls was frei werden sollte,bin ich dabei.

Habe zwar nicht den ganzen Thread durchgelesen,aber
ich glaube ich habe da was von Blitz Basic gehört.
Haste den Patch mit Blitz Basic gemacht ?

Wäre echt cool,da ich damit auch arbeite und einige
erfahrung damit habe. (und sogar cshon damit ein
Spiel gemacht habe :P)

Naja,und noch ne andere Frage:
Gibt es screens zu dem Patch ?


Gruß:
Kernle 32DLL

Zero0
19.03.2005, 11:47
Habe auch noch beim nächsten Termin Zeit :D
Wie weit seid ihr eigentlich gerade mit dem Online Patch ? Was funktioniert schon und was noch nicht ?

MfG Black Hawk

PsY
19.03.2005, 12:15
Kann ich bitte einen Beweiß haben das das wirklich funktioniert:
PS:Könnte es sein das dabei die RPG_RT.exe geschrottet wird?

dadie
19.03.2005, 12:22
Ömmm. könnte sich einer von denen die mitmachen sich arbarmen und ein Video machen ^^
vorallem währe ein Video wo alles gezeigt wird also "Wie siht der Patch aus , was kann er usw."

NPC Fighter
19.03.2005, 12:24
Das könnt ich machen, kein Problem. Screenshots natürlich auch. Wenn er denn kommt, denn ich wage mittlerweile, es stark zu bezweifeln.

LG, NPC

Laguna the Immortal
19.03.2005, 12:40
So, tut mir zwar leid aber ich muss die Betas nochmal um 2 Wochen verschieben. Jedoch kann ich mich nun sehr intensiv damit beschäftigen.
Also, die Liste mit den Betatestern wird dann später noch aktualisiert.

Tut mir leid das meine Erklärung etwas kurtz ausgefallen ist aber ich habe gerade keine Zeit

THX http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

hey dann bin ich aber wieder dabei :D
wenn das erst in 2 wochen ist hab ich natürlich zeit und möchte weiterhin in der liste zum 2ten termin bleiben und ziehe nich zurück (irgendwie logisch) ;)

Fussballkatz
25.03.2005, 18:16
hey dann bin ich aber wieder dabei :D
wenn das erst in 2 wochen ist hab ich natürlich zeit und möchte weiterhin in der liste zum 2ten termin bleiben und ziehe nich zurück (irgendwie logisch) ;)

Ich habe dann auch wieder bei beiden Terminen Zeit !

Smokie-Steel
04.04.2005, 18:05
Wann kommt den nun der onlinepatch raus??? :confused:

FF
04.04.2005, 19:41
ich kanns mir nicht verkneifen.....
les doch einfach mal den thread ducht....

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_069.gif

hier wird darüber diskutier, wann erst´mal ein betatest stattfindet......
bis der patch kommt, dauert es nocht.
(sehr sehr lange)
Hoffe dir geholfen zu haben


mfg Freierfall

Mahlzeit
04.04.2005, 20:20
Hallo

Nunja, wie ihr alle sicherlich im Titel erkennt wurden die Betatests um 2 Wochen verschoben... das liegt einerseits daran das mich mein Team so gut wie garnicht unterstützt und das ich in den nächsten Wochen verdammt viel arbeit wegen der Schule habe... Also die Tests wurden verschoben und nicht gecancelt. Die Tests wurden auf den 19.3 und den 20.3 verschoben.


Hauptsache, der Patch kommt überhaupt raus, oder?:)