PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zelda der Film

baumlentin
10.02.2005, 11:07
ich habe mal gehört es soll vielleicht ein Zelda Kinofilm kommen
es wäre besser wenn er so im Final Fantasy , halt so wie der Film nicht mit echten Schauspielern oder comic ! Dass wäre blö ! Was meint ihr ? :confused:

23Kid
10.02.2005, 12:48
Ziemlich einsamer post was?
Also da ich dich nicht aleine stehen lassen will sag ich auch was dazu:
Ich denke er sollte Animiert sein wirkt einfach besser als wen ein 17 jehriger Blonder junge in weissen strumpfhosen und grunen Rock durch die leimwand rennt. :D
Ich hab mal nen Dragon Ball film mit richtigen darstelern gesehn , man war das scheisse.

Spliffy
10.02.2005, 18:57
Eindeutig, ich finde es sollte so aussehen, als wenn man in den neuen Trailer gucken würde. Nur mit der Syncro wüsste ich nichts anzufangen.
Oder halt gar keine Stimmen, sowie Zelda leibt und lebt! Durch ein bisschen Stöhnen und Geschreie und ein HEP! Wenn er springt.... :D

baumlentin
10.02.2005, 19:08
dass meinte ich ja auch mit wie final fantasy ! So wie in dem trailer !
Mit echten Menschen dass wäre ja peinlich ! 8)

Eisbaer
11.02.2005, 07:20
Soviel ich weiß, hat Link schon eine Stimme, zumindest in einem Hörspiel, dass ich zufällig im Netz gefunden habe. Da versteht man zwar kein Wort, aber es ist eindeutig ein Zelda-Hörspiel. Und die Stimme von Link passte schon irgendwie zu ihm.

baumlentin
11.02.2005, 07:37
ich kenne früher auf Premiere kamen Zelda comicserien auf Fox Kids ! KOmmt heute nicht mehr ! DAss waren comics zu A Link To The Past ! :rolleyes:

zuffel
11.02.2005, 18:28
Falls ein Kinofilm von Zelda erscheinen sollte, dann fände ich es schön, wenn es so eine Art "Comicfilm" wäre. Aber gegen einen mit "richtigen" Menschen, die real aussehen, hätt ich general auch nichts. Hauptsache Zelda. Ich würde reingehen!

Rina
11.02.2005, 19:20
...dann müsste sich Nintendo oder wer auch immer erstmal eine Story ausdenken die nicht in erster Linie darauf ausgelegt ist Gegner zu besiegen und auch mehrere Charaktere, nichts gegen Link aber in einem Film die gleiche Person die ganze Zeit zu sehen, naja :rolleyes: . Der Grafikstil der Artworks zu Ocarina würde ganz gut passen, von reinen CG Filmen halte ich eigentlich gar nichts.

Da fällt mir ein, wollte NCL nicht zuletzt seine Charas mehr in Anime oder Manga nutzen? Oder hab ich das nur geträumt...? Wichtig wär das aber auf jeden Fall dass die Entwickler der jeweiligen Charaktere wenigstens ansatzweise daran beteiligt sind.

zuffel
11.02.2005, 19:45
...dann müsste sich Nintendo oder wer auch immer erstmal eine Story ausdenken die nicht in erster Linie darauf ausgelegt ist Gegner zu besiegen und auch mehrere Charaktere, nichts gegen Link aber in einem Film die gleiche Person die ganze Zeit zu sehen, naja :rolleyes: . Der Grafikstil der Artworks zu Ocarina würde ganz gut passen, von reinen CG Filmen halte ich eigentlich gar nichts.
Naja, sie könnten es ja auch erstmal auf einen Gegner beschränken: Ganondorf. Dann könnten sie ein paar Stories der Zelda-Legenden zu einer Großen zusammenfassen. Dann könnten sie doch einen prima Film zusammenstellen, den bestimmt auch vielen gefallen würde.

Sternschnuppe
11.02.2005, 19:48
Naja, sie könnten es ja auch erstmal auf einen Gegner beschränken: Ganondorf. Dann könnten sie ein paar Stories der Zelda-Legenden zu einer Großen zusammenfassen. Dann könnten sie doch einen prima Film zusammenstellen, den bestimmt auch vielen gefallen würde.
Da gebe ich Zuffel recht,ich hoffe das es fast wie iN OoT ist,wo Link auch große und schwierige Gegner zu gesicht bekommt(Falls es einen Film geben wird)
Hoffentlich kommt auch Navi drin vor;)

zuffel
11.02.2005, 20:03
Da gebe ich Zuffel recht,ich hoffe das es fast wie iN OoT ist,wo Link auch große und schwierige Gegner zu gesicht bekommt(Falls es einen Film geben wird)
Hoffentlich kommt auch Navi drin vor;)
Nintendo könnte ja auch andere kleiner Helfer erschaffen. Vielleicht etwas anders als Feen. Oder neue Charaktere neben Link und CO. Auf jedenfall sollten sie den Film nicht mit Gegner vollstopfen, sie solltem mehr wert auf die Legenden legen.

Sternschnuppe
11.02.2005, 20:06
Nintendo könnte ja auch andere kleiner Helfer erschaffen. Vielleicht etwas anders als Feen. Oder neue Charaktere neben Link und CO. Auf jedenfall sollten sie den Film nicht mit Gegner vollstopfen, sie solltem mehr wert auf die Legenden legen.
Hmm..aber ein paar kleine Endbosse sollten da auch drin sein^^Sonst ist es öde und auf jedenfall sollten Link und Zelda heiraten :lolx: :hehe:

zuffel
11.02.2005, 20:34
Hmm..aber ein paar kleine Endbosse sollten da auch drin sein^^Sonst ist es öde und auf jedenfall sollten Link und Zelda heiraten :lolx: :hehe:
Ja, Bosse auf jeden Fall! Aber nicht solche kleinen Funzel-Dinger, z.B. Skelette oder so!
Fürs Heiraten bin ich ürugens auch. Die beiden heiraten dann in der Zitadelle der Zeit oder im Schloss auf traditioneller, hyruler Art ;)
Find ich gut ;)

Spliffy
11.02.2005, 23:21
Fürs Heiraten bin ich ürugens auch. Die beiden heiraten dann in der Zitadelle der Zeit oder im Schloss auf traditioneller, hyruler Art
Ihr seid ja alle so romantisch wollt ihr mich nicht heiraten? :D

Wie sehr ich es auch hoffe, aber ich glaube das es nie ein Zelda Film geben wird... :(
Zu der Story meine ich auch das man ruhig was aus OOT oder MM nehmen könnte,
Zelda mag ich ja auch nur wegen solche Geschichten, sie ist einfach nur schöööööööööön.

baumlentin
12.02.2005, 07:56
wie wäre es anstatt Navi , ( Fenn ) , einen Hund ?
und dass link nicht solo in die Abenteuer schreitet sondern mit 2 o. 3 Freunden ! :rolleyes:

Sternschnuppe
12.02.2005, 09:03
Ihr seid ja alle so romantisch wollt ihr mich nicht heiraten? :D.
Au ja,das angebot nehm ich an*löl*

@baumlentin
Ein Hund?! Ein Hund kann Link wohl kaum Ratschläge geben,da würde ich schon eher sagen Ezelo sollte die Rolle des begleiters nehmen!:)

baumlentin
12.02.2005, 09:09
navi und taya die sich dann immer streiten ! :D
wäre doch lustig

zuffel
12.02.2005, 13:32
Also, für einen Hund wär ich ja auch nicht, aber mal was anderes als 'ne Fee ist auch nicht schlecht. Und das, dass Freunde Link begleiten, wäre auch cool, da ist er wenigstens nicht immer so alleine... :(

Wie sehr ich es auch hoffe, aber ich glaube das es nie ein Zelda Film geben wird...
Naja, man kann ja mal träumen ;) . Außerdem würde ich sagen, dass die Chancen für einen Film nicht schlecht stehen, da es ja auch z.B. Pokémon oder die ganze Kacke ins Kino geschafft hat.

baumlentin
12.02.2005, 13:34
der kommt bestimmt ! Und wenn´s in 10Jahren ist.
Aber der kommt bestimmt ! Und wenn er kommt gehe ich rein ! ;)

Rina
13.02.2005, 19:55
Hmm..aber ein paar kleine Endbosse sollten da auch drin sein^^
Auf jeden Fall. Wär nur langweilig wenn die einfach am Ende eines Dungeons warten.

wie wäre es anstatt Navi , ( Fenn ) , einen Hund ?
Naja, ein Wolf würde sicher besser passen, vielleicht so wie der Uhu in Ocarina der ein bisschen weniger nervt als Navi und trotzdem gute Hinweise gibt und vielleicht auch Link ein bisschen die Geschichte erklärt.

und dass link nicht solo in die Abenteuer schreitet sondern mit 2 o. 3 Freunden !
Link... hat Freunde :3 ?

Styx
14.02.2005, 12:17
Schaut mal das habe ich gefunden. schrecklich oder?
Nur mal als beispiel wie es mit echten menschen aussehen könnte.

http://aimeemajor.com/images/photos/ax2001/zelda.jpg

http://www.thelostwoods.net/photo/pikminlink_galleria_linkpose.jpg

http://www.sailorandromeda.com/Cosplay/Zelda-LNN.jpg

http://www.cosplay-no-jonetsu.de/fertig/zelda/zelda06.jpg

http://kyapiko.free.fr/cosplay/epita2002/epita2002_28.jpg

http://stonearchive1.free.fr/cosplay/017.jpg
Ok das sind alles schlechte Cosplayer.

Spliffy
14.02.2005, 17:53
Oh, Gott! Die Bilder sehen schrecklich aus, wenn die so aussehen, dann lieber gar kein Zelda als Film. Und wenn Zelda
http://www.cosplay-no-jonetsu.de/fertig/zelda/zelda06.jpg so aussehen wird.. dann geh ich erst http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
und dann gebe ich mir die Kugel. §bell

Und @ Sternschnuppe und zuffel: :kiss: Keine Ahnung was das soll, mir war da nach? Schliesslich ist ja Valentinstag...
(Oder war es doch Ostern?^^")

Sternschnuppe
14.02.2005, 19:42
*spliffty eine klatsch*Igitt!Musste das sein? :\
Scherz! :kiss:

Ne Fette Zelda will ich auch nicht,Oka,nen Film wo sie Dick ist und en Fitness Programm durch macht!^^

Styx
15.02.2005, 14:26
Also was habt ihr den? Ich find sie schön. +ironischmein+

Welcher Schauspieler wäre den am besten geeignet? Brad Pitt für Link das wär doch toll *sabber* +scherz*

baumlentin
16.02.2005, 19:10
ich finde gar keinen schauspieler gut !
So trailermäsig wäre ja net schlecht !
Könnte ja auch so ne verarschung werden ! Dann wären solche Bilder perfeckt !!

Kirika
16.02.2005, 19:13
Also Zelda als Real verfilmung wäre irgendwie nix dadurch wird irgendwas an der Zelda Atmophäre kaputt gemacht meiner Meinung nach. Solches cosplay wie oben ist schon noch okay aber damit sollte es dannauch gewesen sein oder?

Ach ja von Zelda gibt es schon genug animierte verarschungen sprich flash Filme da braucht man nicht noch nen Echten finde ich :rolleyes:

zinsl
16.02.2005, 19:15
Hoffentlich kommt nie ein Zelda-Spielfilm raus. Der hätte dann ja nie das typische Zelda-Feeling, auch wenn es ein Anime-Film ist. Ich möchte hier auch einmal an die Super Mario-Zeichentrickserie erinnern, die meines Erachtens zwar gut ist, aber nich das Super-Mario-Feeling aufkommen lässt. Ich finde, dass man es bleiben lassen sollte, einen Film in Anlehnung an ein Videospiel zu drehen.
Wobei ich gegen eine gute Doku über Zelda natürlich nichts einzuwenden hätte. :D
Gruß zinsl

baumlentin
16.02.2005, 19:19
naja die technik is ja heute schon so weit dass zum beispiel der Final Fantasy film , is wie echt !
Wenn des bei Zelda wäre würde es fast wie echt aussehen ! Dann könnte man ja auch mit echten menschen des machen !
Aber irgendwie wäre des net des selbe

Styx
17.02.2005, 12:52
ja wenn es so wie der der neue ff film dann wäre es perfekt.
so richtig geile grafik.

ZeLdA_
18.02.2005, 14:56
Von einem Zeldafilm in Echtverfilmung halt ich au ned viel... und wenn dieses mädel da zelda wäre würd ich sofort meinen namen löschen - das is ne beleidigung für zelda! >:( aber wenn es wirklich echt wäre würd ich meine meinung ändern ;) also echte waffen und so^^

gegen einen zeichentrickfilm hätt ich au nix aber ich glaub ned dass ich da reingehen würde - selbst wenns zelda is... ich finds wenn zelda ein trickfilm wäre irgendwie dumm!

ich bin für den animierten film wie final fantasy :D und dann noch ne 3D Brille das wäre cool^^

Ravana
18.02.2005, 15:07
Mich würd die Handlung von so nem Film mal echt interessieren ^^
Nur rumgehen und Monster killen holt niemand hinter dem Ofen vor :D
Es gibt 2 (naja, eigentlich 3) Möglichkeiten:
entweder sie verfilmen sozusagen eins der Spiele, was ich ziemlich interessant fände (wenn es OoT oder ALttP wäre), weil mich interessiert, wie sie das alles darstellen und was sie draus machen ^^
Oder sie verfilmen irgendeine Story, die es bisher noch nicht gab bei Zelda. Ich schätze mal, DAS würden sie machen.
Und als letzte Möglichkeit, sie machen es wie bei Final Fantasy, was ja AFAIK überhaupt nichs mit FF zu tun hatte ^^
Also sprich, es gibt einen Helden names Link und eine frau an seiner Seite namens Zelda, und die machen irgendwas, das nichts mit Hyrule und dem Triforce zu tun hat ^^"

Wenn es überhaupt nen Film gibt :D

Und von der MAchart wär MIR ein richtiges Epos wie Herr der RInge am Liebsten, mit toller Landschaft, passenden Schauspielern und passenden Kostümen :)
NUr, das wäre ja sehr teuer.
Also wär mein Tipp hier, dass sie es wie bei FF animieren.
WENN es einen Film gibt ^^

Wir können ja Wetten abschließen:
Gibt es einen Film?
ja - nein

Welche Story wird er haben?

Wie wird er gemacht sein?

:)

baumlentin
18.02.2005, 15:58
ich sage
ja
es gibt einen film ! Und wenn er erst in 10 Jahren erscheinen wird !

Story:
siekönnten ja machen mit Link dunkler seite , dass die beiden dann Hyrule retten ! Aber mit neuen Waffen Bsp.: schwert des eises , oder schattenschwert !
Mit neuer landschaft , mal in nen richtig geilen wald gegen Ganon kämpfen !!!!! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
dass wäre phänomenal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek: :eek: :eek:

Rina
18.02.2005, 18:54
Und als letzte Möglichkeit, sie machen es wie bei Final Fantasy, was ja AFAIK überhaupt nichs mit FF zu tun hatte ^^
Ja , das war echt mein schlimmster Albtraum dass sie da zum Beispiel die Story von FFVII weitergesponnen hätten...

Aber dadurch dass es keinen Zusammenhang mit den anderen FFs gab hatte es doch einen Zusammenhang mit FF! ^_~

Ich schätze mal, DAS würden sie machen.
Ähm, bei Nintendo findet sich nur kein fähiger Storywriter, und bei einer externen Lösung besteht das Problem dass Nintendo alles absegnen müsste/will. Mich persönlich würde es aber nicht besonders stören wenn 50% des Films aus Kampfszenen bestehen. Naja, stören schon, aber es ist immerhin Zelda :rolleyes: . Ein DS Link (also eine Verbindung zum DS, kein DS 'Link' *g* ) mit einem Host im Kino wär auch eine schöne Idee, kann mich noch daran erinern wie alle Pokefreaks damals unbedingt die Monster etc. freischalten wollten (Ende des 20. Jahrhundert - war das eine geile Zeit - wir waren alle Pokefreaks... *ähem* nicht, nichts, ich hab nichts gesagt... ^_~ ) . Ähm, davon abgesehen die politische Situation in dem Film müsste sich mehr dazu eignen filmwürdig umgesetzt zu werden, das gilt eigentlich auch für andere Zelda Projekte, um den meiner Meinung nach unpassenden HdR Vergleich heranzuziehen, hier war es ja relativ 'einfach' aus dem bestehenden Stoff einen Film (oder mehrere) zu drehen.

Liferipper
18.02.2005, 19:04
Ja , das war echt mein schlimmster Albtraum dass sie da zum Beispiel die Story von FFVII weitergesponnen hätten...

*hust*Advent Children*hust*

Wäre auch gegen eine Realverfilmung. würde einfach nicht zu Zelda passen.
Allerdings könnte man sämtliche ehemalige Robin Hood Darsteller zum Casting als Link bestellen, was die Darsteller-Suche schonmal vereinfachen würde :D.
Außerdem eignet sich die Story eines Zelda-Spiels nicht wirklich für einen Film (Held rennt durch die Welt und rettet die Prinzessin. Ende (viel mehr ist es wirklich nicht, wenn man es genau nimmt)), und wenn man eine komplett eigene Story aufstellt, protestieren die Kenner der Spiele in Massen.
Andrerseits, wie ich irgendwelche Produktionsfirmen für Filme kenne, würde die Prinzessin wahrscheinlich zur Monstermetzlerin im Leder-Outfit umgestylt. Damit auch die weiblichen Fans kommen, wird Shiek dann noch als separater Charakter eingeführt... Mit einem der Spiele hätte das Endergebnis dann wahrscheinlich sowieso nicht mehr viel zu tun.

ZeLdA_
18.02.2005, 19:24
In der zeit von OoT hab ich ma in der N Zone gesehen dass es in Japan mal nen Zeldafilm gab.... aber ich find das poster nimma.... :( ;) :D naja vielleicht tauchts ma auf^^

Rina
18.02.2005, 20:07
*hust*Advent Children*hust*
Hmmhmm, und das war auch ein Schock für mich. Zum Glück ist VII nicht mein Lieblings FF sonst hätte ich mich vergraben oder auf eine Insel gezogen wo das niemand kennt :) . Naja letztendlich freuen sich ja viele drauf dann ist das schon o.k. ...

Allerdings könnte man sämtliche ehemalige Robin Hood Darsteller zum Casting als Link bestellen, was die Darsteller-Suche schonmal vereinfachen würde .
Oder Leonard Nimoy, der hat spitze Ohren -.-

Andrerseits, wie ich irgendwelche Produktionsfirmen für Filme kenne, würde die Prinzessin wahrscheinlich zur Monstermetzlerin im Leder-Outfit umgestylt. Damit auch die weiblichen Fans kommen, wird Shiek dann noch als separater Charakter eingeführt... Mit einem der Spiele hätte das Endergebnis dann wahrscheinlich sowieso nicht mehr viel zu tun.
Yeah, Link retten, das wär doch mal eine geniale Idee!
Dein Konzept passt übrigens perfekt zu der 2 Welten Thematik die ja in Zelda schon öfters behandelt wurde, Link landet durch einen Unfall in der Schattenwelt und kann später mittels eines hmm... eine Geige würde vielleicht passen zwischen der Schattenwelt und der normalen Welt wechseln. Zurück in der Lichtwelt erfährt er dass Zelda den König von Hyrule getötet hat. Dann fehlt nur noch Ganondorf der in der Schattenwelt ist und Link sucht - oder andersrum. Link verwandelt sich bei dem Wechsel zwischen Licht- und Schattenwelt in den schwarzen Link, Zelda in Shiek und Ganondorf in ähm keine Ahnung vielleichtden König von Hyrule oder Link's Vater... .

Liferipper
19.02.2005, 09:01
Link verwandelt sich bei dem Wechsel zwischen Licht- und Schattenwelt in den schwarzen Link

Ich dachte, in der Schattenwelt wird Link zu einem putzigen kleinen Häschen.

und Ganondorf in ähm keine Ahnung

Agahnim wäre wohl zu einfach.
Hmm, ein Charakter, der perfekt zu Ganon passt... der Programmchef von RTL2?

Rina
19.02.2005, 18:46
Hmm, ein Charakter, der perfekt zu Ganon passt... der Programmchef von RTL2?
Der Programmchef von... RTL2 :confused: ?

Naja was mir vorschwebte war eher dass Link in der Schattenwelt zur 'bösen' Seite und Ganondorf zur 'guten' Seite wechselt, etwas dass in einem Zelda Videospiel natürlich überhaupt keinen Sinn machen würde. Also etwas mehr Handlung die einen am Anfang verwirrt und erst am Ende ein wenig Sinn macht.

pimp
19.02.2005, 20:29
Also ich finde es sollte sich schon auf einen der Teile beziehen
Weil es sonst keinen Sinn (für mich ergibt)
Zu Realverfilmung und Cosplay:
Cosplay:Igitt die sind ja hässlich:D
Realverfilmung:Das wäre voll komisch einen bekannten Schauspieler zu sehen, der eine
nicht zu ihm passende Rolle spielt.
Weil Link ist ein Typ für sich.Den kann keiner überzeugend spielen.
Ein Film von der Grafik von FFVII Advent Children wäre :A.

Liferipper
20.02.2005, 09:09
Der Programmchef von... RTL2 :confused: ?

Beide sind absolut böse, und wollen die Welt für ihre persönlichen Ziele (Machtgier/Werbeeinnahmen) ins Unglück stürzen.

Noyashi Raikyu
20.02.2005, 09:48
Nun mel dich mich mal zu Wort/Spam:

Am schönsten wäre doch TWW Comic-style, nicht CellShading!!!!
Sieht wundervoll aus, finde ich persönlich Oo"
Der Stil wäre echt kewl ^^

Sternschnuppe
20.02.2005, 09:54
Nun mel dich mich mal zu Wort/Spam:

Am schönsten wäre doch TWW Comic-style, nicht CellShading!!!!
Sieht wundervoll aus, finde ich persönlich Oo"
Der Stil wäre echt kewl ^^
NEIN!Überhaupt nicht,das sieht schei*e aus!Lieber wäre mir wie in Oot oder MM!
Ist ja wiederlich^^
Soll keine Beleidigung sein;)

baumlentin
20.02.2005, 10:39
am besten wäre wie im neuen z-spiel !! Dass sieht total gut aus !!
vom comic-style halte ich nicht viel !!
OoT oder MM finde ich haben auch keine gute grafik ! darum entscheide ich mich für´s neue !!

Keaton
20.02.2005, 12:40
OOT und MM haben eine sensationelle Grafik (für N64 Verhältnisse); da wirst du kaum was vergleichbares oder sogar besseres finden

Noyashi Raikyu
20.02.2005, 12:58
Jungs und Mädels net vom Thema abweichen:

es geht um den Film net um die Spiele -.- XD

Wie der Stil des filmes sein sollte, net wie gut die OoT & MM grafik is XD
Sry, musste sein ^^

Noyalein~

baumlentin
20.02.2005, 13:46
oder , was altet ihr von der Story :
Link und seine schwarze Seite arbeiten mit Makorus und Medolie zusammen und versuchen dass dunkle Triforce zu finden !! Un wenn sie es haben zebricht es in 3Splitter
einen weissen ! Dass ist der von Zelda , einen gelben dass ist der von Link, und einen schwarzen dass ist er vonn Ganondorf ;
dann gerät alles durcheinander und Link bekommt den weissen ! Wird dadurch zum Weichei , Ganon bekommt den Von Link und wird dadurch zum Held der nett ist , und Zelda bekommt den schwarzen , dadurch erscheint Zeldas dunkle seite ! Un Hyrule veränert sich total ! Alle Menschen ....

Dann sind mal Makorus,Medolie und Ganondorf zu Helden ! Und sie müssen Link das weichei wieder aufpäppeln damit er wieder zum normalen Link wird !!!

§PEACE

Wie findet ihr dass ? Wäre doch mal ne abwechslung !!!
UND WIE !

Sternschnuppe
20.02.2005, 13:59
Jungs und Mädels net vom Thema abweichen:

es geht um den Film net um die Spiele -.- XD

Wie der Stil des filmes sein sollte, net wie gut die OoT & MM grafik is XD
Sry, musste sein ^^

Noyalein~
Wir haben doch über die Filgrafik diskutiert liebes Noyalein^.^
Ich find die Grafik sollte wie in Oot sein!Basta!

Link und seine schwarze Seite arbeiten mit Makorus und Medolie zusammen und versuchen dass dunkle Triforce zu finden !! Un wenn sie es haben zebricht es in 3Splitter
einen weissen ! Dass ist der von Zelda , einen gelben dass ist der von Link, und einen schwarzen dass ist er vonn Ganondorf ;
dann gerät alles durcheinander und Link bekommt den weissen ! Wird dadurch zum Weichei , Ganon bekommt den Von Link und wird dadurch zum Held der nett ist , und Zelda bekommt den schwarzen , dadurch erscheint Zeldas dunkle seite ! Un Hyrule veränert sich total ! Alle Menschen ....

Dann sind mal Makorus,Medolie und Ganondorf zu Helden ! Und sie müssen Link das weichei wieder aufpäppeln damit er wieder zum normalen Link wird !!!

UND WIE !
Sonst noch irgendwelche Wünsche?!

baumlentin
20.02.2005, 14:26
wa ja nur so´n vorschlag wie der film sein könnte ! Er kann auch ganz anders sein !! Dass...naja ... wir lassen uns überraschen was kommt ! Wenn überhaupt was kommt !

ZeLdA_
20.02.2005, 17:35

§PEACE

UND WIE !

ich finds blöd! sorry is so! link is ja die hauptperson und hat das triforce des mutes und wenn der dann feige wird dann passt des ned zamm! ich finde wir sollten ned soviel über den film reden sondern mal abwarten ob es überhaupt nen film geben wird!

Noyashi Raikyu
20.02.2005, 20:19
ich finds blöd! sorry is so! link is ja die hauptperson und hat das triforce des mutes und wenn der dann feige wird dann passt des ned zamm! ich finde wir sollten ned soviel über den film reden sondern mal abwarten ob es überhaupt nen film geben wird!
ganz meiner meinung... Es soltle liebre drum gefiebert werden das es einen geben muss!!!
Nicht wie er gemacht sein sollte, das is fürn anfang "egal" ^^

Wir haben doch über die Filgrafik diskutiert liebes Noyalein^.^ Tut mir leid, jetzt weiß ichs ja, danke dir ;D

s'grüßli Noyalein
und gute nacht, geh jetzt pennen, moin is schule *kotz*

Sternschnuppe
20.02.2005, 20:43
Da gebe ich Noya recht,mir ist sogar ein Weichei lieb^^

Tut mir leid, jetzt weiß ichs ja, danke dir ;D

s'grüßli Noyalein
und gute nacht, geh jetzt pennen, moin is schule *kotz*
Ist schon okay;)
Gute nacht!

baumlentin
21.02.2005, 13:16
wieso findet ihr das weichei so schlimm ?
ist doch ganz lustig ! Link der sich nichts traut ! Und dann am ende in die schlacht des Lebens zieht ! Auf Epona !!
O.k. ich weiss ihr habt andere Fantasien aber...
ich finde meine idee voll genial

ZeLdA_
21.02.2005, 13:53
wieso findet ihr das weichei so schlimm ?
ist doch ganz lustig ! Link der sich nichts traut ! Und dann am ende in die schlacht des Lebens zieht ! Auf Epona !!
O.k. ich weiss ihr habt andere Fantasien aber...
ich finde meine idee voll genial

aber link hat das triforce des mutes und des bleibt bei ihm! und wie noya sagt reden wir lieber drüber ob es einen film geben wird und ned über was der film handeln soll! das muss sich miyamoto einfallen lassen!

zuffel
21.02.2005, 16:38
Es ist wirklich nicht gerade toll, wenn Link als Weichei dargestellt wird, vor allem, weil er ja das Triforce des Mutes hat (wie schon in einigen Einträgen von Leutz erwähnt) . Ich finde, dass man für einen Zelda-Film nicht nur eine Story aus einem beliebigen Zelda-Game zusammenfasst, sondern die schönsten und besten zu einem großen und neuen Abenteuer von Link "vereint" . Natürlich sollten da auch Ganon und Zelda eine große Rolle spielen.
Ich wäre aber auf jeden Fall gegen ein Weichei! Das passt einfach nicht zu Link!

Chris 94
25.02.2005, 20:28
also ich würd da reingehen egal wie scheiße der is ich bin son richtiger zelda freak ich hab alle zeldas von Link`s Awakining bis The minish cap durch ;)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif DANKE FÜR ZELDA

baumlentin
28.02.2005, 13:34
ha ! dann fehlt dir noch Zelda und Zelda2 !
is nicht schlimm ! Die sind eh für´n arsch !!
oder es könnte eine Umsetzung von Four sword´s sein !!!

Phantom Ganon
16.03.2005, 15:52
Also mit richtigen Schauspielern wärs bestimmt nich schlecht aber hmmm vielleicht so im n Manga Film oder so ach ich weis es nicht falls überhaupt einer kommt lasse ich mich überraschen!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D

Chinoumi
20.03.2005, 19:30
Mir ist es egal, was für ein Film kommt, hauptsache es kommt einer! Ich würde ihn 1000 mal ansehen und wenn er noch so scheisse ist. Als Zeldafreak mach ich alles durch...
Vom Style her würd ich aber trotzdem sagen, dass er so aussehen muss wie ds neue Zelda(das noch nicht herausgekommen ist) Die Grafik gefällt mir halt... 8)

Sparda1
01.04.2005, 08:58
fände das auch cool so im FInalFantasy stil mit echten schauspielern stell ichs mir recht blöd vor :)

/hacker/
01.04.2005, 20:24
Ich würde ihn 1000 mal ansehen und wenn er noch so scheisse ist. Als Zeldafreak mach ich alles durch...
ich bewundere deine Starken nerven und deinen großen Willen :D

ich denke mal, dass der Film scheiße wird
nur so ein Gefühl Oô

baumlentin
03.04.2005, 09:16
Wieso scheisse ? was ist wenn er mit 10 Oscarn ausgezeichnet wird ?
sag nie wieder das irgendetwas von Zelda scheisse ist ! ich fand alles supergut.

Hunderttausend Ausrufezeichen wegen Augekrebsgefahr wegeditiert -.- Ravana

ZeLdA_
04.04.2005, 14:17
sag nie wieder das irgendetwas von Zelda scheisse ist ! ich fand alles supergut.

Hunderttausend Ausrufezeichen wegen Augekrebsgefahr wegeditiert -.- Ravana

Löl Ich glaub nich dass Zelda 10 Oscars erhalten würde! :rolleyes: Ich bin zwar ein richtiger Zelda Fan aber das glaub ich kaum..

@ Ravana: Danke! löl :D Augenkrebsgefahr :D Merk ich mir :D

baumlentin
04.04.2005, 17:20
bei Titanic hat man auch nez gewusst was er bekommt und jetzt ich glaube 7 warn´s
7Oscars hat er bekommen!
vielleicht bekommt ja zelda auch einen, oder sogar 10

ZeLdA_
04.04.2005, 17:35
bei Titanic hat man auch nez gewusst was er bekommt und jetzt ich glaube 7 warn´s
7Oscars hat er bekommen!

Titanic hat 11 Oscars und is ein Dramafilm und dauert etwa 3 Stunden und der Zeldafilm wird sicher nich 3 Stunden dauern! :rolleyes: Ich glaube dass der Film eventuell einen Oscar kriegt, was sehr gering is!

zuffel
04.04.2005, 18:36
:rolleyes: Meinst du nicht, dass du etwas übertreibst. Es gibt 100%ig auch Leute, die es vorziehen Zelda nicht zu sehen, und ich allein kenne da verdammt viele... (ich würde es mir aber ansehen ;) )
Man kann doch außerdem Zelda nicht mit Titanic vergleichen, beim besten Willen nicht! Zelda wird mit Sicherheit nicht an so einen Film, wie Titanic "herankommen" - leider. <--- Ich gehe doch davon aus. Außerdem... nach welchen Kriterien kann denn dann der Film "Zelda" bewertet werden? Da muss man doch viel ändern und auch der Film an sich muss so gestaltet werden, dass er viele Leute anspricht und mit anderen Filmen, wie z.B. mit Titanic mithalten kann.

ZeLdA_
05.04.2005, 12:46
:rolleyes: Meinst du nicht, dass du etwas übertreibst. Es gibt 100%ig auch Leute, die es vorziehen Zelda nicht zu sehen, und ich allein kenne da verdammt viele... (ich würde es mir aber ansehen ;) )
Man kann doch außerdem Zelda nicht mit Titanic vergleichen, beim besten Willen nicht! Zelda wird mit Sicherheit nicht an so einen Film, wie Titanic "herankommen" - leider. <--- Ich gehe doch davon aus. Außerdem... nach welchen Kriterien kann denn dann der Film "Zelda" bewertet werden? Da muss man doch viel ändern und auch der Film an sich muss so gestaltet werden, dass er viele Leute anspricht und mit anderen Filmen, wie z.B. mit Titanic mithalten kann.

Allerdings! Ich würde mir den Film auch anschauen aber er würde es sicher niemals zu einem Oscar schaffen! Nur mein Kumpel mag Zelda und ein Paar seiner freunde! Titanic is eine Wahre geschichte und Zelda is erfunden und bei Titanic haben die das halbe Schiff nachgebaut und bei Zelda müssten die, wenn die das wie Final Fantasy machen nur alles programmieren und zeichnen und so! Titanic war der erfolgreichteste Film aller Zeiten und Zelda kann nich damir verglichen werden!

MSG
05.04.2005, 16:10
Ich frage mich eher was dieser Film beinhalten soll oO
So eine unglaubliche Story besitzen Zeldaspiele bisjetzt nicht (nunja vielleicht änderts sich ja beim neuen, kA es wird schlieslich gemunkelt) aber nein beim besten willen ^^

Gruz
05.04.2005, 17:14
Ich frage mich eher was dieser Film beinhalten soll oO
So eine unglaubliche Story besitzen Zeldaspiele bisjetzt nicht (nunja vielleicht änderts sich ja beim neuen, kA es wird schlieslich gemunkelt) aber nein beim besten willen ^^
Haben die wenigsten Hollywood Streifen, von daher sollte das wohl keine grosse Hürde darstellen.

Blah, ihr redet ja alle so als obs sicher ist dass irgendwann ein Zelda-Film erscheint. o0 Ich bin verdammt froh dass das nicht so ist. Verfilmungen von Videospielen kommen nie gut raus, bestes Beispiel: Final Fantasy (inwiefern man bei FF von 'Verfilmung' sprechen kann sei mal dahingestellt).

zuffel
05.04.2005, 18:57
Allerdings! Ich würde mir den Film auch anschauen aber er würde es sicher niemals zu einem Oscar schaffen!
Naja, zu einem auf jeden Fall, davon gehe ich doch mal aus. Denn so schlecht könnte doch der Film gar nicht werden... ;)
Und ja, natürlich ist Titanic auf einer wahren Begebenheit als Film gedreht worden, aber ich bin davon überzeugt, dass auch Filme, die nicht wahr sind es zu viel bringen können.

Krool
05.04.2005, 19:20
Hi,

Also ein Film kann das Image "ausbessern" oder "kapput" machen!
Wenns ein Kinderfilm wird ala pokemon dann wird es sich nicht gut auswirken, wenn es sowie Final Fantasy wird... jaa wird en snack.. paar wochen im kino, nächstes jahr dann im TV und fertig ist.. nix mit Oscars!

und ob überhaupt ein Film gemacht wird ist mal dahingestellt!

cya

MSG
05.04.2005, 19:29
Ein Film wird denke ich sowieso nicht gemacht.. Aber wenn dann wirklich computeranimiert ala FFAC oO das wäre dann eigentlich schon tollig ^^

Aber doch, ne story wird der film schon brauchen O_ô
Ich denke da an diese bescheuerte Zelda-Serie wo Link so ein notgeiler Hansl ist ...

Rina
05.04.2005, 19:32
Wenns ein Kinderfilm wird ala pokemon dann wird es sich nicht gut auswirken,
Hmm, verglichen mit den GBA Spielen und der Serie waren die Kinofilme atmosphärisch doch eigentlich sehr gut, wenn so etwas mit Zelda gemacht werden würde da hätten die wenigsten hier wohl Probleme mit ^.^

Ausserdem, einen Oscar halte ich nun nicht unbedingt für eine besonders tolle Auszeichnung... besonders in dem Zusammenhang.

Phoenix
05.04.2005, 20:03
Ausserdem, einen Oscar halte ich nun nicht unbedingt für eine besonders tolle Auszeichnung... besonders in dem Zusammenhang.
Stimmt, die wirklich lässigen Filme kriegen sowas wie die Goldene Palme von Cannes oder die Goldene Rose von Montreaux ... Hauptsache, Gold! :D

Wir könnten uns aber auch dazu herablassen, den Oscar als Auszeichnung für unseren tollen Zelda-Film zu akzeptieren ... wenn man ihm 'nen Hut aufsetzt und ihn mit 'nem Spiegelschild ausrüstet - vorher kenn ich da nichts! ;)

baumlentin
07.04.2005, 14:46
stimmt Oscar is sch****e
wie wäre es mit einem Godenem Master schwert als Auszeichnung!!

The Sorrel
20.04.2005, 15:27
Ja, Bosse auf jeden Fall! Aber nicht solche kleinen Funzel-Dinger, z.B. Skelette oder so!
Fürs Heiraten bin ich ürugens auch. Die beiden heiraten dann in der Zitadelle der Zeit oder im Schloss auf traditioneller, hyruler Art ;)
Find ich gut ;)

AWAT!Ich würde son Film wie "Herr der Ringe"draus Machen!Große Schlachten aber auch kleine aktionen!UND AUF JEDEN FALL KEINE LOVESTORY!

baumlentin
29.04.2005, 19:21
Genau heiraten!! Ganz am Schluss!! Und dann ....
Dann kommt der zweite Teil!! Dann haben sie beiden ein Vier Kinder !! Daraus entsteht four swords!!!
Das wäre ja cool!! :D :) ;) :p :o 8) :rolleyes: :eek: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Layton
29.04.2005, 19:56

stimmt Oscar is sch****e

:hehe:

Genau heiraten!! Ganz am Schluss!! Und dann ....
Dann kommt der zweite Teil!! Dann haben sie beiden ein Vier Kinder !! Daraus entsteht four swords!!!
Das wäre ja cool!!

o_O

Ich hoffe mal stark, dass du das nicht ernstmeinst....ansonsten fällt mir auch hier nix anderes ein als..... :hehe:

@topic: Ich glaube, dass ein Zeldakinofilm keinen großen Erfolg hätte, denn die Story ist ja, wie schon gesagt sehr simpel und das, was Zelda zu was besonderem macht, kann man nicht in einem Kinofilm einfangen. Es wäre bestimmt langweilig, einem Typen im grünen Rock, eine halbe Stunde lang zuzusehen, wie er vergeblich versucht, ein komplexes Schalterrätsel zu lösen.

The Sorrel
02.05.2005, 16:44
:hehe:

o_O

Ich hoffe mal stark, dass du das nicht ernstmeinst....ansonsten fällt mir auch hier nix anderes ein als..... :hehe:

@topic: Ich glaube, dass ein Zeldakinofilm keinen großen Erfolg hätte, denn die Story ist ja, wie schon gesagt sehr simpel und das, was Zelda zu was besonderem macht, kann man nicht in einem Kinofilm einfangen. Es wäre bestimmt langweilig, einem Typen im grünen Rock, eine halbe Stunde lang zuzusehen, wie er vergeblich versucht, ein komplexes Schalterrätsel zu lösen.

Wenn man das Prinzip etwas verändert, ist das möglich!
So endstanden ja auch die Zelda Mangas!

zuffel
02.05.2005, 19:55
Naja, in gewissem Maße hast du Recht. Aber ich denke, dass man jeden Kinofilm auf irgendeine Weise interessant gestalten und rüberbringen kann. Und ich finde auch nicht, dass die Story Zeldas unbedingt simpel aufgebaut ist. Wenn man alle Teile kombinieren würde, dann wird mit großer Wahrscheinlichkeit ein sehr komplexer und abenteuerlicher Film dabei herauskommen! ;)

Layton
02.05.2005, 20:14
@zuffel: Im Grunde ist die Story aller Zelda-Spiele:
-Zelda wird vom Oberbösen entführt
-Link rettet sie und rettet nebenbei irgendein Land vor dem Oberbösen, der irgendetwas ganz böses vorhat und Zelda ist meistens ein Teil seines Plans
Diese Story kommt einfach in verschiedenen Variationen und mit anderen Sachen ausgeschmückt vor. Also, wirklich aufregend kann man diese Story nicht nennen. ;)

The Sorrel
03.05.2005, 14:27
-Link rettet sie und rettet nebenbei irgendein Land vor dem Oberbösen, der irgendetwas ganz böses vorhat und Zelda ist meistens ein Teil seines Plans
Diese Story kommt einfach in verschiedenen Variationen und mit anderen Sachen ausgeschmückt vor. Also, wirklich aufregend kann man diese Story nicht nennen. ;)

Is ja fast richtig aber eben nich gans!Die story ist IMMER so:
- Link wird gebeten etwas gaaans einfaches zu machen.
- Dies ist aber nich die Lösung des problems wie sich nachher herausstellt.
- Link wird durch die verschiedensten Tempel gehetzt.
- Link besiegt den MEGA OBER BÖSEN und is Arbeitslos bies er wieder um was gaaaans einfache gebeten wird.

baumlentin
05.05.2005, 10:30
Link wird zum Beispiel gebeten einen Brief zu Prinzesinn Zelda zu bringen!!
Dann fehlt von Zelda jede Spur... und dann...

23Kid
05.05.2005, 16:00
So ich glaub nicht das ich schon was zu dem tema gesagt hab aber jetzt veruch ichs mal.

Ihr drei die gerade vor mir gepostet habt: Wieso spielt ihr dieses spiel wen es euch so langweilig vor kommt?

Ich glaube nicht das irgendwan ein Zelda Film rauskomt und wen dan muste man viel an der Zelda Typischen story arbeiten. Ich denke nicht das irgendeiner ins Kino gehen wurde
(auser Zelda fans :D) um sich anzusehen wie Link durch 6 verschieden Tempel rennt um reztel zu losen damit er dan irgendweche Kristae oder Triforce teile bekommt um dan Zelda zu retten. Ist halt kein richtige Story die man in Filme reinbuen sollte. Also wen man mich fragen wurde ist Zelda ganz gut so wie es ist nemlich ein Spiel.
Hah da hab ich noch was. Da gabst mal nen Thread wo die frage gestelt wurde soll Link sprechen oder nicht. 90% waren dagegen und es were ja eeeescht sch***e wen Link den ganzen Film stumm durch die leimwand rennt.

Oscar? -_-'

Mister D
06.05.2005, 11:15
Street Fighter Movie ---> Bullshit
Wingcommander Movie----> Bullshit
FF Movie ---> Bullshit

Ergo:
Kein Zelda Movie bitte!

Liferipper
06.05.2005, 18:39
Oscar?

Nein, Liferipper.

Street Fighter Movie ---> Bullshit
Wingcommander Movie----> Bullshit
FF Movie ---> Bullshit

Ergo:
Kein Zelda Movie bitte!

Das ist doch ein Argument FÜR einen Zelda-Film. Nach den ganzen gescheiterten Versuchen MUSS es doch einfach irgendwann klappen :D.

Nebenbei hast du noch Super Mario Brothers und Double Dragon vergessen.

baumlentin
08.05.2005, 10:32
eine Sendung gab es doch schonmal!!
Sie hätten die sendung nur noch ein bissel besser gestalten sollen dann wäre es vielleicht besser gelaufen!!!

zuffel
08.05.2005, 19:39
Das ist doch ein Argument FÜR einen Zelda-Film. Nach den ganzen gescheiterten Versuchen MUSS es doch einfach irgendwann klappen :D.
Bin ich aber auch dafür. Gerade ein evtl. Film wie Zelda muss doch der Welt da draußen zeigen, dass auch ein Film in dieser Art erfolgreich werden kann. Warum eigentlich nicht? Ich denke, dass man doch alles mal ausprobieren kann und ich denke nicht, dass es an einem Zelda - Film unbedingt an der Story scheitern muss!

Nebenbei hast du noch Super Mario Brothers und Double Dragon vergessen.
WAS??? Es gab einen Super Mario Film? Um Gottes Willen, den hab' ich als Fan nicht gesehen... wann kam der? ;) Vielleicht find' ich 'ne Videokassette oder 'ne DVD?!

Phoenix
08.05.2005, 20:11
WAS??? Es gab einen Super Mario Film? Um Gottes Willen, den hab' ich als Fan nicht gesehen... wann kam der? ;) Vielleicht find' ich 'ne Videokassette oder 'ne DVD?!
Mein Stichwort. :D

http://www.badmovies.org/movies/supermario/supermario7.jpg

Ja, es gibt einen Super Mario-Film.

http://www.badmovies.org/movies/supermario/supermario5.jpg
http://www.badmovies.org/movies/supermario/supermario3.jpg

Mario ist Bob Hoskins, Luigi irgendeine unbekannte Wurst. Und was steht an? Genau ...

http://www.badmovies.org/movies/supermario/supermario4.jpg

Natürlich King Koopa stürzen - Dennis Hopper, yeah! Der hat nämlich 'ne Armee an ...

http://www.badmovies.org/movies/supermario/supermario6.jpg

Halbmenschen, mit denen er in einer anderen Dimension eine Metropole bedroht, in der noch Dinosaurier leben (Yoshi ist süß gemacht, so am Rande. Ja, ich sage "süß" :D). Der Film ist, nüchtern betrachtet, wirklich übel. Aber wenn man einfach das Hirn abschaltet und dicken Klempnern dabei zusehen will, wie sie mit Elektro-Schockwaffen Dino-Monster über den Haufen ballern wollen, haut der Film einfach rein. In den Achtzigern reichten Feuerblumen und platte Pilze, heute müssen mit De-Evolve-Kanonen nervige Großmagnate in Affen verwandelt werden. Aber wenigstens sind die Bob-Ombs mit von der Partie. :D

Keine Ahnung, ob der auf DVD erhältlich ist, aber auf VHS gibt es ihn definitv.

Sternschnuppe
08.05.2005, 20:21
Mein Stichwort. :D

http://www.badmovies.org/movies/supermario/supermario7.jpg

Ja, es gibt einen Super Mario-Film.

http://www.badmovies.org/movies/supermario/supermario5.jpg
http://www.badmovies.org/movies/supermario/supermario3.jpg

Mario ist Bob Hoskins, Luigi irgendeine unbekannte Wurst. Und was steht an? Genau ...

http://www.badmovies.org/movies/supermario/supermario4.jpg

Natürlich King Koopa stürzen - Dennis Hopper, yeah! Der hat nämlich 'ne Armee an ...

http://www.badmovies.org/movies/supermario/supermario6.jpg

Halbmenschen, mit denen er in einer anderen Dimension eine Metropole bedroht, in der noch Dinosaurier leben (Yoshi ist süß gemacht, so am Rande. Ja, ich sage "süß" :D). Der Film ist, nüchtern betrachtet, wirklich übel. Aber wenn man einfach das Hirn abschaltet und dicken Klempnern dabei zusehen will, wie sie mit Elektro-Schockwaffen Dino-Monster über den Haufen ballern wollen, haut der Film einfach rein. In den Achtzigern reichten Feuerblumen und platte Pilze, heute müssen mit De-Evolve-Kanonen nervige Großmagnate in Affen verwandelt werden. Aber wenigstens sind die Bob-Ombs mit von der Partie. :D

Keine Ahnung, ob der auf DVD erhältlich ist, aber auf VHS gibt es ihn definitv.
Das ist jetz aber ein schlechter Witz!
Wirklich eiN Witz?!

Liferipper
09.05.2005, 18:38
Das ist jetz aber ein schlechter Witz!
Wirklich eiN Witz?!

Nicht zu vergessen, die obligatorische zu rettende Prinzessin: Daisy. (Interessanterweise hieß die Prinzessin bisher nur in einem Mario-Spiel Daisy: Super Mario Land für den GB.)
Liegt wohl daran, dass Toadstool kein sonderlich medienwirksamer Name ist (Peach ist auch nicht viel besser, und war darüber hinaus damals noch nicht bekannt).
Darüber hinaus geht die Prinzessin diesmal nicht an Mario (der im Film schon eine Freundin hat), sondern an Luigi.

Außerdem wird in diesem Film die Frage geklärt, warum es Mario Bros. heißt, obwohl einer von beiden Luigi heißt (ihr wollt es gar nicht wissen, wetten?).

Ich hab mir den Film seinerzeit aufgenommen, als er im Free-TV lief.

Layton
09.05.2005, 18:51
Ihr drei die gerade vor mir gepostet habt: Wieso spielt ihr dieses spiel wen es euch so langweilig vor kommt?

Ich habe nie gesagt, dass die Story langweilig ist, ich meinte nur, dass die Story für einen Film ungeeignet wäre, weil es bestimmt langweilig wäre, in einem Film zu sehen, wie ein Held durch 8 (naja inzwischen eh nicht mehr :rolleyes: ) Dungeons geht und Rätsel löst. Zelda ist IMO nur gut, wenn man es selber steuert. Würde mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen lassen.

zuffel
09.05.2005, 19:27
Außerdem wird in diesem Film die Frage geklärt, warum es Mario Bros. heißt, obwohl einer von beiden Luigi heißt (ihr wollt es gar nicht wissen, wetten?).
Ach doch klar, warum denn nicht? Erzähl' mal... :D Ich würde mir den Film auf alle Fälle anschauen, bin doch mit Super Mario (und auch mit Zelda) quasi aufgewachsen, zu meiner Zeit blüte doch die Videospiel-(Nintendo)industrie ;)
Übrigens, kam immer mal so rüber, wollt' ich nur mal anbringen: Daisy und Peach sind ja 2 verschiedene Personen, Daisy hat z.B. baunes Haar und Peach (Prinzessin Toadstool, eigentlich) blondes.
Okay, nun mal zum Topic: Naja, wenn der Super - Mario - Film wirklich, nüchtern betrachtet, schlecht gewesen war, dann gehe ich persönlich nicht davon aus, dass der evtl. Zelda - Film genauso werden sollte. Weil im Großen und Ganzen finde ich die Zelda - Story schon komplexer und etwas (wirklich etwas, nicht komplett!!! und auch nicht viel!) realistischer. Obwol beide Stories auf keinen Fall realistisch sind, ich glaube, das wissen und denken hier alle... ansonsten... naja... gut.
Und schaut mal: Wenn ich mir unbedingt den Super Mario Bros. Film anschauen will, dann gibt es bestimmt auch Leute, die sich den Zelda - Film anschauen würden...
PS: War der Super - Mario eigentlich ein Flop?
Okay... also ich denke, dass ein Zelda - Film auf jeden Fall besser ankommen würde, als ein Super - Mario - Film. Die Story macht's.

Gruz
09.05.2005, 20:39

- Mein Name ist Mario. Mario Mario.
- Ich heisse Luigi... Luigi Mario.

So ähnlich wars doch, oder? :D

Muss mir den Film mal wieder ansehen, aus irgendeinem Grund hab ich den supercool in Erinnerung. *_*

Phoenix
09.05.2005, 22:24
- Mein Name ist Mario. Mario Mario.
- Ich heisse Luigi... Luigi Mario.

So ähnlich wars doch, oder? :D
"Wie ist Ihr Name?"
"Mario."
"Weiter?"
"Mario Mario."
"Mario Mario?"
"Jap."
"Und Ihrer?"
"Luigi."
"Luigi Luigi?"
"Nein, Luigi Mario."

Und nein - ich kann NICHT den ganzen Film auswendig. Nur diesen Teil. :D

Muss mir den Film mal wieder ansehen, aus irgendeinem Grund hab ich den supercool in Erinnerung. *_*
"Tötet den Klempner! Und bringt mir ... PIZZA!!!" - Der Film ist soo dämlich, den kann man nur mögen. :D

Sternschnuppe
10.05.2005, 17:04
"Wie ist Ihr Name?"
"Mario."
"Weiter?"
"Mario Mario."
"Mario Mario?"
"Jap."
"Und Ihrer?"
"Luigi."
"Luigi Luigi?"
"Nein, Luigi Mario."

Und nein - ich kann NICHT den ganzen Film auswendig. Nur diesen Teil. :D

"Tötet den Klempner! Und bringt mir ... PIZZA!!!" - Der Film ist soo dämlich, den kann man nur mögen. :D
Mario Mario?! o_O
Luigi Mario?!o_O
Hmm....den muss ich sehn,sendet ihn mir jemand per post?!:D

Rina
10.05.2005, 19:47
Darüber hinaus geht die Prinzessin diesmal nicht an Mario (der im Film schon eine Freundin hat), sondern an Luigi.
Daisy ist ja auch in den Mario Sports Spielen und Mario Kart mit Luigi zusammen soweit sich das aus den Positionen im Charakterauswahlmenü ablesen lässt. Kann sein dass der Film minimalen Anteil daran hat dass aus Daisy inzwischen ein 'echter' Charakter geworden ist. (Hiess die 'Prinzessin' im ersten Donkey Kong nicht auch Daisy...?)

Irgendwie bin ich immer mehr der Meinung dass es keinen Zelda Film mit realen Schauspielern geben darf... und wenn es schon im neuen realistisch angehauchten Cube Zelda keine Sprachausgabe gibt bin ich da auch optimistisch...

Liferipper
10.05.2005, 20:32
"Wie ist Ihr Name?"
"Mario."
"Weiter?"
"Mario Mario."
"Mario Mario?"
"Jap."
"Und Ihrer?"
"Luigi."
"Luigi Luigi?"
"Nein, Luigi Mario."

"Also wieviele Marios macht das insgesamt?"
"3. Mario Mario und Luigi Mario."

Nicht zu vergessen: "Klemptneralarm!"

Oder "Hier sollte man nicht ohne Waffe herumlaufen. Habt ihr eine?"
"Nein."
"Gut!"

Der Film ist so dämlich, dass er schon wieder genial ist.

Kann sein dass der Film minimalen Anteil daran hat dass aus Daisy inzwischen ein 'echter' Charakter geworden ist.

Glaub ich eher nicht. Und wie gesagt, die Prinzessin in Super Mario Land hieß auch schon Daisy.

(Hiess die 'Prinzessin' im ersten Donkey Kong nicht auch Daisy...?)

Ja, ich glaube, das stimmt.

Phoenix
10.05.2005, 20:46
"Also wieviele Marios macht das insgesamt?"
"3. Mario Mario und Luigi Mario."

Nicht zu vergessen: "Klemptneralarm!"

Oder "Hier sollte man nicht ohne Waffe herumlaufen. Habt ihr eine?"
"Nein."
"Gut!"

Der Film ist so dämlich, dass er schon wieder genial ist.
Mein Reden!

"BOMBEEEE!!!" - oder was haben die gerufen?

Hab hier (http://www.badmovies.org/movies/supermario/index.html) mal handfestere Infos - es gibt Sounds, Bilder, genauste Analysen des ganzen Quatschs und sogar einen waschechten Filmausschnitt! :D

Ja, ich glaube, das stimmt.
Hab gerade die Anleitung von "Donkey Kong" für den GBC gecheckt, das ja inhaltlich an den Konsolen-Klassiker anknüpft - von dem hier ja hoffentlich die Rede ist -, und hier steht, dass sein Mädel Pauline hieß. Ohne Scheiß, hier steht "Pauline, Mario's Schulfreundin".

Rina
10.05.2005, 21:15
Hab gerade die Anleitung von "Donkey Kong" für den GBC gecheckt, das ja inhaltlich an den Konsolen-Klassiker anknüpft - von dem hier ja hoffentlich die Rede ist -, und hier steht, dass sein Mädel Pauline hieß. Ohne Scheiß, hier steht "Pauline, Mario's Schulfreundin".
Hmm, ja, das wird dann wohl stimmen, andererseits hiess Mario im Automaten Original auch noch nicht Mario.

Dann scheint HAL in Smash Brothers Melee Daisy wieder ausgegraben zu haben (als alternatives 'Outfit' für Peach).

fräulein
20.05.2005, 12:55

In einen Film würde die Story doch auch noch mehr umschriben werden, da würds nicht nur um die verschwundene Zelda gehen u.s.w.
Es gibt doch so tolle FanFictionen von Zelda, die könnte man als vorlage nehmen,denn manche sind echt genial.
Obwohl das mit der Stimme von Link echt problematisch werden könnte,oder?
ich kann mir nicht vorstellen wie Link ganze Dialoge redet :confused:

The Sorrel
21.05.2005, 08:32
Ich schon,und das die story langweilig wäre,wen sie nicht umgeschrieben werden würde,is doch klar!