Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Fierce Deity - Majora's Mask 2

Noyashi Raikyu
09.02.2005, 22:55
Schaut euch das mal an:
http://www.beepworld.de/memberdateien/members77/chris06/fierce-diety-box-art.jpg

Ich kann nur respekt aussprechen, wer dieses Bild angefertigt hat, is echt gut gelungen.
Aber die idee, es wäre echt genial wenn Nintendo das verwirklichen würde ^^
Is doch mal was ganz anderes, oda?

Fazit: Als fake gut gelungen.

Und eure meinung dazu?

gruß Noya~

Eisbaer
10.02.2005, 07:26
Naja. Das Bild ist nicht schecht, aber zu untypisch füür Nintendo. Einen solchen Titel würde sich Nintendo nicht ausdenken. Dabei stört gerade das MM 2. Nintendo hätte es dann wohl eher Majoras Revenge oder sowas genannt. Außerdem fehlt im Titel das Legend of Zelda und soll das Link sein ?

Ravana
10.02.2005, 08:23
Hehe, würd ich mir gleich kaufen, sieht -interessant aus ^^
Hat sich jemand Mühe gegeben, würde ich sagen.
Klar, man sieht schon, dass es net wirklich Zelda sein soll, vom Titel her und so, aber sieht trotzdem interessant aus :)

Keine Ahnung, ob das Link sein soll, auf jeden Fall WAR es mal Link, ist nur in Negativ-Farben und mit größeren Ohren ^^

Hm, wenn ich mir das so ansehe, krieg ich Lust, mir mal wieder ein neues Spiel zu kaufen :D

Evildeath
10.02.2005, 09:17
also veraendert ist das bild unten sicher nicht.. das sind konzept-renders von soul calibur 2 oder sogar 3, nehme ich an. das is ganz einfach link in der fierce-deity - grimmige gottheit - form.

mm nicht durchgespielt? :P

23Kid
10.02.2005, 12:57
Vieleicht ist dieses spiel ne art vorreitter fur MM (falls es dieses Spiel wirklich geben wirt)
in dem die geschichte von Majoras entschtehung erzehlt wirt und wie der Grimmige Gott Majora besiegt hatt. In etwa so wie "Der Hobbit" fur "Herr der Ringe" nur halt jetzt fur Zelda. Falls dieses Spiel wirklich entwickelt wirt dan sollte es auch auf N64 geben!

Apropo bild: sehr gut gelungen muss ich schon sagen nur das MM2 stort!

Liferipper
10.02.2005, 19:21
In etwa so wie "Der Hobbit" fur "Herr der Ringe" nur halt jetzt fur Zelda.

Schlechter Vergleich. "Der Hobbit" ist vor "Herr der Ringe" entstanden.

Link89
10.02.2005, 20:04
Aber Der Hobbit ist die Vorgeschichte und so meint Fantasy Fighter das mit dem Spiel also so daneben is es nicht.

zinsl
10.02.2005, 20:21
Hey das Bild ist ja echt super gemacht! Da hat sich wirklich jemand Mühe gegeben, bzw. da war jemandem langweilig ;) .
Das Bild erzeugt ne ziemlich gruselige Stimmung (v.a. weil ich Link in dieser Form nicht so mag).
Da hätte ich noch eine Frage, ich glaube ich bin dumm, aber was ist das blaue rechts neben Link? Das linke soll ja die Mütze darstellen (hoffe ich...), aber das andere?
Ich finde, wenn man jetzt noch das typische Zelda-Z bzw. den vollständigen Titel reinbringen würde, dann würde es noch authentischer aussehen. Vielleicht ist jemandem langweilig, ich kann nicht gut mit Photoshop umgehen (bzw. ich bin zu faul :D)
Gruß zinsl

Noyashi Raikyu
19.02.2005, 08:39
Das bild wurde nicht nur mit photoshop gemacht, einige verwenden schon mal 2 - 3
Picture Progrmamme und welche zubearbeiten, dabei eben Photoshop 7 und Cinema 3d
oda so, keine ahnung ...

one-cool
19.02.2005, 11:20
jopp, leider ein Photoshop-Fake.

Sieht irgendwie so aus, als ob der Entwickler des Bildes mal nen Shiekah als Hauptfigur hätte.

Verdenken kann ich es ihm irgendwie nicht :D

ZeLdA_
20.02.2005, 17:30
Meiner meinung is des auch ein fake! was soll denn des lilane rechts von link sein? des sieht aus wie ein teil der mütze! und wenn des ein echtes spiel wäre dann würde ja zelda dabei stehen und des tuts ned! naja wenn es des echt geben würde würd ich es wie ravana sofort kaufen ^^ :D aber naja fake is fake!

fabian.KC
28.05.2005, 10:34
Meiner meinung is des auch ein fake! was soll denn des lilane rechts von link sein? des sieht aus wie ein teil der mütze! und wenn des ein echtes spiel wäre dann würde ja zelda dabei stehen und des tuts ned! naja wenn es des echt geben würde würd ich es wie ravana sofort kaufen ^^ :D aber naja fake is fake!
die lilane rechts von link soll sein hoch gesreckter arm sein!

The Sorrel
28.05.2005, 11:48
Ich dachte Anfangs das wär echt!Aber dagegen spricht die Tatsache,dass Nintendo wegen TP
keine Zeit dafür hat.
Aber der face is echt gut.

Ravana
28.05.2005, 15:00
die lilane rechts von link soll sein hoch gesreckter arm sein!
Der Thread ist vom Februar o_O
Eigentlich glaub ich nicht, dass das noch jemand interessiert hat ;)
Bitte hole keine uralten Threads raus, deren Hauptthema eh schon veraltet ist, nur um mit nem Einzeiler auf was Unwichtiges zu antworten ^^

@All: Das Pic ist ein Fake, da braucht man nicht mehr drüber debattieren oder sagen, dass es aussieht wie echt. Zur Zeit wird Twilight Princess entwickelt, keine anderen Zelda-Spiele.
Also lasst den Thread in Frieden ruhen ^^
Danke.

Gruz
28.05.2005, 17:34
Wie kommt es dass ich den Thread nie bemerkt hab? Naja, wenn er schonmal oben ist kann ich auch posten (auch wenn's dem Fräulein Moderatorin nicht passen wird. :P).

Also, äh... come on. Ein guter Fake sieht anders aus, ich finds ziemlich hässlich und schlecht gemacht. Die Schrift ist völig konfus gesetzt - man kann sich mehr oder weniger selber die Wörter zusammenwürfeln und sich nen passenden Titel basteln (Ok, ich übertreibe. :P) und die mit irgend nem Spiral-Filter versehene Maske sieht mehr als billig aus. Wieso bin ich bei solchen Fake's immer der Einzige der was zu meckern hat? Ich kann mir schwer vorstellen wie jemand sowas als "sehr gut gelungen" empfinden kann.

So, jetzt der kann Thread wieder absaufen.