PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kamahls Anlaufstelle für "von der Liebe Vera****te"

Kamahl
09.02.2005, 22:16
So Leute, es ist soweit! Da ja bald Valentinstag ist und ich in diesem (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=51396&page=1) Thread darauf aufmerksam, das eine erstaunliche Anzahl an Usern in diesem Forum zur Zeit Single ist, oder Probleme mit dem geliebten Geschlecht hat.

Viele dieser User haben auch eine tiefschürfende Abneigung gegen diesen Tag, da er sie daran erinnert, wie blöd es alleine doch ist. (so geht es zum beispiel mir)

Meine Absicht mit diesem Thread ist jetzt:

-> Meckert und lasst eure Gefühle, egal ob positive oder negative, heraus

-> Macht den Valentinstahg fertig, wenn es euch hilft!

-> Versucht euch gegenseitig zu helfen! verkuppelt euch, trefft euch, tut etwas gegen das Elend in deutschen Herzen!

-> Erzählt uns von euren Beziehungen, denen ihr hinterhertrauert!

RING frei!! Holt schon mal die Taschentücher raus! Es ist Zeit für Gefühle!

Laguna the Immortal
10.02.2005, 07:40
^^ die idee ist gut.

der tag ist das letzte >_<

scheinbar halte ich mich immer an den falschen orten auf und treffe deswegen keine neuen
mädels (oder zumindest wenig) da ich ohnehin nicht so der partytyp bin... auch wenn ich sonst meist gut drauf bin halte ich mich von solchen sachen eher fern >_>
dennoch irgendwie ärgerlich und dann noch dieser 14. februar der einen daran erinnert das sich wieder nichts großartig getan hat -_-'

Skar
10.02.2005, 08:15
das eine erstaunliche Anzahl an Usern in diesem Forum zur Zeit Single ist, oder Probleme mit dem geliebten Geschlecht hat.Der war gut.

Du bist in einem Internet-Forum, in dem manche User täglich 10 Stunden rumhängen... und es erstaunt dich, warum hier drin so viele Singles sind?
Reality Check ;)

Wenn Singles im Valentins-Thread meckern, darf ich hier auch :P

Soheil
10.02.2005, 08:25
Der war gut.

Du bist in einem Internet-Forum, in dem manche User täglich 10 Stunden rumhängen... und es erstaunt dich, warum hier drin so viele Singles sind?:hehe:
*ATOMROFL*

Und man vergesse nicht die 8 Stunden, die sie täglich im MSN verbringen!http://sncc.gamigo.de/smilies/Lee-teacher.gif

Btw.: Ich wundere mich, daß in diesem Thread bisher noch so wenig steht. Dabei habe ich noch letzte Woche ne PN von einem User bekommen, der sich ein solchen Thread von mir "genehmigen" lassen wollte. *g*

Blade_ss
10.02.2005, 08:47
Btw.: Ich wundere mich, daß in diesem Thread bisher noch so wenig steht. Dabei habe ich noch letzte Woche ne PN von einem User bekommen, der sich ein solchen Thread von mir "genehmigen" lassen wollte. *g*

...nun ja...seit der letzten Feuertaufe traut sich dich keiner hier mehr angucken :p 8)

@Topic: WAS für ein Tag??? :eek: :confused:

ZeKeE
10.02.2005, 09:12
Ich bin auch ein single :'(

Danke für den Tread ^^

Warüm müssen wirmänne eigentlich imer nach den frauen schauen...
Die hälfte von denen siend doch eigentlich eh nur Zickig
Auch wieder ein grund den Valitag net zu mögen ._.
Aber das ist ja denen (Die Frauen ^^) eigentlich egal wie es uns geht
(also bei dne singels jezt mal ^^)
Auch was ich bemerkt habe.
HIER QUATSCHEN GERADE NUR MÄNNER IM TREAD ^^.

ALSO KOMMT LAST UNS FRIEDEN SCHLIESEN*

Wer jezt nicht weiß was ich da gemint habe kann mir ja ne PN schicken ^^

mfg Sekar

Ianus
10.02.2005, 10:13
http://www.berlin-institut.org/newsletter_22apr04.html#lang1

Lest ein paar Statistiken und zieht alle nach Bayern. Die Statistiker meinen, das der Landkreis Eichstätt ein Viertel der Bevölkerung unter 20 ist - beste Chancen, einen Partner zu finden, oder? :rolleyes:

Tut eigentlich hier auch jemand etwas um seinen - aus seiner Sicht - beklagenswerten Zustand zu ändern, oder folgen wir alle den 10 Geboten von Simon (http://www.lowbright.com/Comics/10Commandments/10Commandments.htm) ?

YoshiGreen
10.02.2005, 10:17
Du bist in einem Internet-Forum, in dem manche User täglich 10 Stunden rumhängen... und es erstaunt dich, warum hier drin so viele Singles sind?
Reality Check ;)
Das erinnert mich an die Nato
Chester: "Ihr glaubt es nicht, aber vor ein paar Wochen hatte ich sogar mal Reallife ausprobiert!"

Netzfreaks unter sich ^__^

Tjo da ich grad in Plauderlaune bin:

Bin seit ein paar Wochen wieder Single und hab das mitlerweile eigentlich ganz gut verkraftet... so halbwegs... :|
Das Problem ist, dass sie sich von mir getrennt hat, mit einer Begründung die mir mehr als fadenscheinig erscheint... kA was da los ist, aber ich glaube, dass sie selbst im Moment nicht weiss, was sie will. Sie blockt auch jegliches Gespräch über unsere Beziehung ab, möchte aber noch eine ganz normale Freundschaft mit mir.
Tur mir leid, mein armes männliches Hirn ist damit überlast1et (wahrhscheinlich biologisch bedingt ;) ) Ich hab das noch nicht so abgeschlossen und kann nur schlecht so tun als ob nichts gewesen wäre. Versuche mich halt einfach zurück zuziehen, aber dass nimmt sie mir (glaub ich) auch übel. Kann man nichts machen -_-
Was ich mri wünsche wär vielleicht mal ne Aussprache - nja vllt auch lieber nicht.
Ne Zeitmaschine wär ne gute Maßnahme. Erst n Monat nach vorne zum QFrat-Treffen und dann in den Sommer zur NATO =)

Daen vom Clan
10.02.2005, 11:14
[url]
Lest ein paar Statistiken und zieht alle nach Bayern. Die Statistiker meinen, das der Landkreis Eichstätt ein Viertel der Bevölkerung unter 20 ist - beste Chancen, einen Partner zu finden, oder? :rolleyes:

Unglaublich, die Welt ist ein Dorf, aus genau dem Landkreis komme ich, und zwar aus dem wunderschönen Dörfchen Oberdolling.
Aber wahrscheinlich wurde die Statistik erst so, nachdem ich weggezogen war.

Ach ja, wenn die Singles in unserem Valentinsthread meckern dürfen, dann sollten wir uns hier auch einen Kommentar erlauben dürfen:
Ich bin ja sooooo glücklich verliebt ;)

Dizzy
10.02.2005, 11:20
Daen streut Salz in meine Wunden ;_;

Ich gönne den verliebten diesen Tag, aber ich bin da dieses Jahr eher net gut drauf zu sprechen.
Bin halt Single, da freut man sich nicht auf den Tag :rolleyes:
Was solls, hier schreiben eh nur Männer, also lass ich meine Adresse ma stecken :p :D

So far~
DS

Evanescence
10.02.2005, 11:35
sie schämen sich ganz einfach für ihr single-dasein. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif gut so - holzköppe. :D

hm... wie lang bin ich jetzt single? lang genug. :p
irgendwie ist es momentan das letzte, was ich mir noch antun muss: irgendeine stressige beziehung. -_- ich leg es momentan auch nicht drauf an - ich bin gerne single. \o/ und ja, ich war schonmal verliebt, und weiß wie das ist und bla, bevor ich hier als irgendein bedürfnisloses dingens abgestempelt werd. -_-'

ich mag diese ganzen verdammten schnulzentage sowieso nicht... alle auf den scheiterhaufen. \o/
hoffen wir einfach, dass es spurlos an uns vorübergeht... >_> da ich seit gut zwei wochen kein fern gesehen hab und das gerne noch etwas verlängern kann, werde ich eh nicht viel davon mitbekommen.

zur hölle mit den päärchen
zur hölle mit pralinenschachteln
zur hölle mit der romantik
echte liebe braucht keinen valentinstag http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Kamahl
10.02.2005, 11:37
Ich bin ja sooooo glücklich verliebt

stirb, unwürdiger... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif

Tut eigentlich hier auch jemand etwas um seinen - aus seiner Sicht - beklagenswerten Zustand zu ändern, oder folgen wir alle den 10 Geboten von Simon ?

natürlich tue ich etwas dagegen. erst letzte woche hatte ich ein date mit einer wunderbaren frau, ich mag sie, sie mag mich. Aber wie ich mich kenne läuft das alles eh nur wieder auf gute Freunde hinaus, nicht auf was beziehungstechnisches.
Aus Frust werde ich mich dann mit meiner exfreundin wieder einlassen, die mich so fertig gemacht hat und dann gehts mir noch schlehcter als vorher.........

oder ich mach was draus, mal sehen...... ;)

Wo sind eigentlich die wiblichen singles.....? oder haben wir davon keine? Wahrscheinlich werden fantasievolle junge frauen, die wissen wie ein computer funktioniert sowieso direkt auf der Straße entführt und bei irgendeinem P&P-Nerd im Keller eingesperrt......

naja, was solls....

EDIT: @ Eve:
hast du nicht gerade gestern einen Heiratsantrag mit "Ja" beantwortet? WIe kannst du dann single sein...? :p

one-cool
10.02.2005, 12:07
alle auf den scheiterhaufen. \o/
Eve, du machst mir Angst.

Jo... V-Day eben. An und für sich isses ja ne nette Idee, die Vekommerzialisierung nervt mich aber irgendwie <_<"

Nja, egal ^^. Diejenigen mit Partner sollen sich drüber freuen, die ohne werden sich mal wieder drüber ärgern. Meine Position dazu hab ich schon gebracht.

Text vergessen
pipapo lalalala

ach ja: das mit dem Powersingle war net so gemeint, wie es gedacht war...
Eher aus vollster Überzeugung single. O.ô" Haben sich ja einieg an der Formulierung aufgehängt.

Blade_ss
10.02.2005, 12:21
zur hölle mit den päärchen
zur hölle mit pralinenschachteln
zur hölle mit der romantik
echte liebe braucht keinen valentinstag http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

word! besser könnt ichs auch nicht ausdrucken!
..willst du mich heira....ach ne....ich bin ja schon in ner Beziehung....oder wie auch immer man das nennt....verdammte Fernbeziehungen....oder so
:( ;(

:p

Soheil
10.02.2005, 12:23
Ich muss ja zugeben, daß dieser Thread schon sehr peinlich ist. :D
Also wenn ihr für solche einen Thread von jemand geflamt wird, da habt ihr es auch nicht anders verdient! :p

Aber ich komme nicht um hin zu sagen, daß ihr mir schon sehr leid tut...
Vielleicht ein kleiner Tipp:
Das letzte Mal als ich am Valentinstag Single war, habe ich eine ganz bestimmte Person eine (witzige) Mail geschrieben, wo ich mich über diesen Tag beschwerte und sagte, daß wir Singles an solchen Tagen zusammen halten und Solidarität zeigen müssen anstatt uns in die Ecken zu verkriechen etc.....
Naja...das Ende von der Geschichte: In April sind wir 2 Jahre zusammen. :D
Und: Sie spielt TENNIS! :eek:
*traumfraugefundenhab*
:D

Aber wahrscheinlich wurde die Statistik erst so, nachdem ich weggezogen war.Nicht "nachdem" sondern "weil". :D

...nun ja...seit der letzten Feuertaufe traut sich dich keiner hier mehr angucken :p 8)Nö, eigentlich ist es relativ gängig, daß Neulinge den Mods und SMods ne PN schicken und sie um Rat bzw. Unterstützung bei der Erstellung von bestimmten Threads bitten.

Ianus
10.02.2005, 12:46
Das letzte Mal als ich am Valentinstag Single war, habe ich eine ganz bestimmte Person eine (witzige) Mail geschrieben, wo ich mich über diesen Tag beschwerte und sagte, daß wir Singles an solchen Tagen zusammen halten und Solidarität zeigen müssen anstatt uns in die Ecken zu verkriechen etc.....
*traumfraugefundenhab*
Tennis ist ja bekanntlich besser als Eiscreme.

Zumindest bin ich mir sicher, das ich diese Methode bei keiner meiner beiden Damenbekanntschaften anwenden werden. Mir grausts vor dem Gedanken, eine funktionierende Freundschaft (basierend auf ähnlichen Hobbys, aka - Yaoi-Freaks), bzw ein bizarres Verhältniss aus Anziehung und Abstoßung (basierend darauf, das wir uns charakterlich so sehr ähneln wie Katz und Hund und darauf, das ich mich vor Jahren einmal an sie herangemacht habe) in eine Beziehung anderer Natur überzuleiten.

No0b
10.02.2005, 14:21
Wer ist Valentin und was will er?

Valada
10.02.2005, 14:25
Wer ist Valentin und was will er?
Mein männliches Alter Ego, und er will seine DVD zurück.

Pyrus
10.02.2005, 14:27
Es gibt mindestens zwei Namenspatrone, auf die dieser Tag zurückgeführt wird:

1. Einen christlichen Priester, der sich über das Heiratsverbot des römischen Herrschers Claudius II. an seine Soldaten hinweggesetzt und diese heimlich getraut haben soll.
2. Bischof Valentin von Terni, der an einem 14. Februar im dritten Jahrhundert nach Christus wegen seines christlichen Glaubens hingerichtet worden sein soll. Er soll Verliebte trotz Verbots des Kaisers getraut haben. Zudem hat dieser Valentin der Sage nach den frisch verheirateten Paaren Blumen aus seinem Garten geschenkt. Die Ehen, die von ihm geschlossen wurden, haben der Überlieferung nach unter einem guten Stern gestanden. Ist das nicht schön? Sogar mit Blumen und Mord und Totschlag. :)

Waya Yoshitaka
10.02.2005, 14:42
Wo sind eigentlich die wiblichen singles.....? oder haben wir davon keine? Wahrscheinlich werden fantasievolle junge frauen, die wissen wie ein computer funktioniert sowieso direkt auf der Straße entführt und bei irgendeinem P&P-Nerd im Keller eingesperrt......
1. Würdest du an der Statistik vonwegen Alter und Geschlecht der User erkennen, das im Forum vergleichsweise wenig weibliche User sind und 2. sind bestimmt die Hälfte dieser weiblichen User auch schon vergeben, oder nicht in deinem Alter. ;)

Außerdem kannst du nicht erwarten, das die Frauen sich jetzt extra alle wegen dir eine Flat holen, nur um mit dir pausenlos chatten etc. zu können. Die Frauen kommen nicht zu dir, du musst schon zu ihnen gehen. ;)

Ianus
10.02.2005, 14:49
Ist das nicht schön? Sogar mit Blumen und Mord und Totschlag. :)

Und was ist mit dem guten alten Karl Valentin (http://www.cyranos.ch/smvale-d.htm)? :(

Blade_ss
10.02.2005, 15:34
na toll...jetzt gibt es in FFXI auch so einen Liebestag! der Valentionestag! (mit Hintergrundgeschichte und so weiter).

dort kann man seinem Schatz mit besonderen Kristallen etwas "basteln" und seinen Namen eingravieren lassen. auch werden gewisse Orte ganz romantisch und schön erscheinen....

tja...nicht nur, dass ich noch gar nichts craften, basteln kann, nein....ich hab nicht mal dort einen Schatz.... :o :(

Laguna the Immortal
10.02.2005, 16:24
ich werd am valentinstag die ganze zeit irgendwas detruktives zocken und mich abreagieren (zB in CS)...
nix da frieden und so da seh ich rot :D

@Daen: so ein spaßvogel wie du musste ja unbedingt noch mehr auf uns rumhacken :'(

Seraph
10.02.2005, 16:47
@Waya

Die Frauen kommen nicht zu dir, du musst schon zu ihnen gehen.
Und was sagst du Frauen, die Single sind? Dass die Männer nicht zu ihnen kommen? :rolleyes:

@alle, die den V.-Tag nicht mögen
Ignoriert ihn doch einfach, wenn ihr ihm auch noch beachtung schenkt, sei es auch nur, deswegen rumzujammern, wirds nicht besser. Ich ignorier ihn auch, weil ich nichts schönes damit zu verbinden hab, ich mach einfach die Dinge, die mir sonst auch Spaß machen und gut ist o_ô

Pyrus
10.02.2005, 17:15
Und was ist mit dem guten alten Karl Valentin (http://www.cyranos.ch/smvale-d.htm)? :( Laut Wikipedia werden in England seit dem 15. Jahrhundert Valentinstage gebildet, die sich am 14. Februar gegenseitig Geschenke oder Blumen schicken. Dein Valentin kommt da wohl etwas spät. ;)

Und was sagst du Frauen, die Single sind? Dass die Männer nicht zu ihnen kommen? :rolleyes: Die Frauen werden schon selbst dahinterkommen, dass sie zu dick sind. ^^

Waya Yoshitaka
10.02.2005, 19:37
@Waya

Und was sagst du Frauen, die Single sind? Dass die Männer nicht zu ihnen kommen? :rolleyes:*g* das waren auch meine Gedanken, als ich das geschrieben hab...
Aber egal ob man oder Frau, nichts fliegt einen nun mal zu und nur wenn man selbst die Initiative ergreift, kann sich auch mal was ergeben. ;)

Seraph
10.02.2005, 20:02
@Zareen
Geil :D

@Waya
Kommt etwas geflogen ~ lalala ~ *hust* Dann sollte man hoffen, dass es einem nicht auf den Kopf fällt :p Aber gut, ernsthaft, ich bevorzuge da die Schicksalsergebenheit, wenn was kommt, dann ist gut, wenn nicht, komm ich auch mit klar ;) So spart man sich viele Probleme.

YoshiGreen
10.02.2005, 20:26
Mir hat heute n Kumpel erzählt, dass er zum V-Day (klingt wie D-Day :D ) ganz viele Briefchen schreibt und die dann allen möglichen Leuten unterjubelt. Hat der keine Freunde/in oder wie kann man auf sowas kommen.

Zur Info: Er wird dieses Jahr 17. ist das vllt normal? Ich hab das letzten Februar nicht gemacht -_-°

Square
10.02.2005, 20:28
Für mich spielt der Tag eigentlich keine wirkliche Rolle im Leben. Ich denke, ich werde es bei einem einfachen lieben Gruß belassen (wenn überhaupt). Zumindest ist das V-Tag hier kein wirklicher Brauch. Zur damaligen Zeit, wo ich noch zur Realschule ging, da wurden ständig Rosen verteilt, die jeder ordern konnte für 1 oder 2 DM - keine Ahnung. Da ich die Jahre dort aber sowieso keine Freundin hatte, hat mich der Brauch nicht sonderlich interessiert.

@Kamahl: Generell sind Frauen nicht so interessiert am Computer und daher sind es viel weniger. Gerade Videospiele finden viele Frauen nicht so toll. Darum ist der Anteil auch recht gering. Und wenn du aus der geringen Menge noch Singles suchst, dann wirst du es echt schwer haben. Sie müssen dein Alter haben und am besten auch in deiner Nähe wohnen. Ja und hinzu kommt noch, dass ihr euch gegenseitig lieben müsstest. Also wenn im Forum mal sowas zustande kommt, weiß es auch eigentlich jeder hier, weil es recht selten ist. :)

Lange Zeit war es sowieso so, dass alle Frauen, mit denen ich gesprochen habe, vergeben war. Aber hier im Dorf ist das Verhältnis Mann-Frau auch ca. 65/35. Heutzutage muss man für die Frauen wirklich schon in die nächste größere Stadt fahren. ;)

Mir hat heute n Kumpel erzählt, dass er zum V-Day (klingt wie D-Day ) ganz viele Briefchen schreibt und die dann allen möglichen Leuten unterjubelt. Hat der keine Freunde/in oder wie kann man auf sowas kommen.

Keine Freunde? Dachte du bist sein Kumpel. ;) Ich finde es nicht so toll, irgendwelchen Leuten, mit denen man nicht zusammen ist solche Zettelchen zum V-Day zu schicken. Aber seine Idee ist ja nicht ganz neu - und es haben schon einige positive Überraschungen gemacht. Die Chance ist allerdings recht hoch, dass wenn überhaupt etwas bei rummkommt, das Ganze nur oberflächlich wird.

@Waya Kommt etwas geflogen ~ lalala ~ *hust* Dann sollte man hoffen, dass es einem nicht auf den Kopf fällt Aber gut, ernsthaft, ich bevorzuge da die Schicksalsergebenheit, wenn was kommt, dann ist gut, wenn nicht, komm ich auch mit klar So spart man sich viele Probleme.

Wenn man nicht gerade besonders reich oder attraktiv ist, dann kann man mit dieser Einstellung bis zum Lebensende Single bleiben. Ich glaube, dass ich nur 3-4 Mal überhaupt von Frauen angesprochen wurde. Gut, aber ich bin weder reich, noch besonders attraktiv. Aber ich wünsch dir viel Glück. :D

chinmoku
10.02.2005, 20:28
OMG, wenn dieser Thread mal nicht passend ist xD

Vor nun mehr ... öhm ja ... ich meine 3-4 Monaten hat sich meine Freundin von mir getrennt,
ich liebe sie immernoch ...
sie hat sich aber mittlerweile mit einem anderen getröstet ...

Ich dachte dieses Gefühl würde mal mit der Zeit verschwinden, aber Pustekuchen ._.
Und dann muss ich mir auch noch antun, wie sie auf ner Party mit ihrem Neuen rumknutsch, so als würde ich nicht mehr existieren oder so, zum Glück war ich breit, da hab ich nicht mehr so viel mitgekriegt ;_;

Auf jeden Fall kränkt mich das schon sehr ...
und wenn ich jetzt auch noch an Valentinstag denke ;___________;

YoshiGreen
10.02.2005, 20:44
\o/ dachte ich bleibe mit meiner Gefühlswelt hier alleine.

Aber wie hier schon jemand sagte: Wir Singles sollten zusammen halten! (Warum muss ich da nur an das West-Plakat mit den Männer die im Kino heulen denken?! :D)

Wenn wir zusammen stehen, wie eine Einheit, eine Gemeinschaft, dann, ja Freunde, dann können wir es schaffen. Dann können wir den Tag des Schreckens mit all seinen Plagen unbeschadet überstehen. WIr müssen wachsam bleiben, denn die Gefahren lauer n überall, auch hier - aber wenn wir mit wachen Sinnen und ta'pfrem Herzen den Geistern entgegen treten, dann könen wir es schaffen! Ich glaube an euch!
:cs4: <3

@Square:
"Ein Kumpel" ist bei mir ne Stufe unterm Freund, jedenfalls in diesem Beispiel ;) Man kann auch sagen: ein Bekannter von mir *fg*

NPC Fighter
10.02.2005, 21:09
Also ich bin inner Partnerschaft, aber der V-Day wird da nicht so groß aufgezogen (von meiner Seite aus zumindest nicht -.-). Hab mal ne Rose verschenkt, aber das is mir nun doch zu teuer. Naja, dafür wird mir ja auch ständig erzählt, ich sie unromantisch -.-

Liebe Grüße,

~ NPC ~

Kamahl
10.02.2005, 21:49
Waya
Außerdem kannst du nicht erwarten, das die Frauen sich jetzt extra alle wegen dir eine Flat holen, nur um mit dir pausenlos chatten etc. zu können. Die Frauen kommen nicht zu dir, du musst schon zu ihnen gehen.

Hey, das tue ich doch! Ich wollte mit meiner aussage nur darauf aufmerksam machen, das sich verhältnismäßig wenig Frauen an der Diskussion beteiligen, und die beschreibung der frauen, auf die ich anspielte, sollte ein Kompliment für alle in diesem Forum sein.... und keine Kontaktanzeige.....
so kann man missverstanden werden....;)

Square
@Kamahl: Generell sind Frauen nicht so interessiert am Computer und daher sind es viel weniger. Gerade Videospiele finden viele Frauen nicht so toll. Darum ist der Anteil auch recht gering. Und wenn du aus der geringen Menge noch Singles suchst, dann wirst du es echt schwer haben. Sie müssen dein Alter haben und am besten auch in deiner Nähe wohnen. Ja und hinzu kommt noch, dass ihr euch gegenseitig lieben müsstest. Also wenn im Forum mal sowas zustande kommt, weiß es auch eigentlich jeder hier, weil es recht selten ist

Is´ mir ja auch klar. Ich habe noch nie so eine Frau kennengelernt..... ach doch eine, aber die war japanische austausch-schülerin..... aus der Traum....

YoshiGreen
\o/ dachte ich bleibe mit meiner Gefühlswelt hier alleine.

ach quatsch, nicht im qfrat....... sieh dochh mal im standesamt nach..... :p

nochmal YoshiGreen
(Warum muss ich da nur an das West-Plakat mit den Männer die im Kino heulen denken?!

Warum musste ich bei dem satz nur so an Sotdeutschland / westdeutschland und nicht anzigaretten denken.... !?!?

Chinmoku
sie hat sich aber mittlerweile mit einem anderen getröstet ...

Ich kenne das, darum hast du mein mitgefühl.... sowas ist wirklich ätzend......

so far...

_kama_

Urashima
10.02.2005, 22:11
ok.. auf die gefahr hin, wegen meiner meinung die anscheinend hier niemand mag, gebanned zu werden, poste ich hier mal kurz und bündig..

ich bin single war innerhalb von einem jahr 3 mal verliebt ohne erfolg..

UND.. ich mag den V-day trotzdem !

-edit-
@chinmoku:
ich geb dir einen tipp.. verlieb dich wieder.. das war bei mir zumindest der einzige weg wie ich von einer 5 jahre langen liebe weggkommen bin.. wobei man bedenken muss.. ich hab sie 5 jahre lang geliebt, war nicht mit ihr zusammen, und hab gewusst das es nix wird.. erst als ich wieder verliebt hab bin ich von ihr weggekommen..

@blade_ss
hab ich dir je gsagt das es 5 jahre waren?.. ach ja.. du weißt ja wie vergesslich sie is.. sie hat vergessen dasma für heute was ausgmacht ghabt haben ._. .. schon wieder mal

nja jetzt geh ich pennen, gn8 @all

one-cool
10.02.2005, 22:53
*traumfraugefundenhab*
Soheil, beim nächsten CT, wo du dabei bist, nehm ich meine Tennis-Ausrüstung mit.

Mannschaft, Liga, whatever?

Wischmop
10.02.2005, 23:36
Najo. Ein Tag wie jeder andere. Auch wenn ich in ner Beziehung wäre (gilt einseitig verliebt auch? T_T Sie weiß noch nix von ihrem (Un)Glück :D), würd ich den Tag nicht so an die große Glocke hängen. Irgendwie wirkt das total kommerzig... erinnert mich an die Simpsonsfolge mit dem LOVE DAY 2. :)

Diomedes
10.02.2005, 23:43
Ein Thread, wie gemacht für einen Single aus Überzeugung wie mich :D (kann man eignetlich als dierektes Gegenteil zu Soheils Standesamt sehen oder ? :p )

Also was halte ich vom Valentinstag....
Ein Schrott, eine dumme Zeile im Kalender, ein sinnloser Bonus für die, die doch schon eh die "glücklichsten" der Welt sind, die Verliebten da.
Ein Tag, an dem Frau verlangt, dass Mann ihr ne Rose kauft, oder nen Ring, oder sonswas wie ne Pralinenschachtel, abhängig davon wie lang diese Beziehung schon dauert.

Was mich diesen Tag auch total hassen lässt, ist die Rosen-Aktion an unserer Schule.
Da kommt sonen Typ mit ner Schmalzlockenfrisur daher, grinst dämlich in der Gegend rum, und sagt, das er für nen paar Leute Rosen hätte.
Glücklicherweise sind die Leute in meiner Klasse gegenwärtig relativ gereift (naja ... :rolleyes: ), denn in der 5. war das dann ne halbe Stunde lang Gekicher, und immer dieses "oooooooh..... sieh mal an ne Rose :eek: " und so, und dann haben die immer nen Vergleich gemacht, wer hatt die meisten in der Klasse, der Klassenstufe, der ganzen Schule und so weiter >:( .

Damit dass hier nich ein paar Leute falsch verstehen, ich war hier nich neidisch weil ich keine bekam oder so (war eher froh drüber) aber dieses ganze drumherum und so nervt einfach.

Ich bin wieder etwas abgewichen, aber überhaupt, verliebt sein iss mit das blödeste was es gibt.
Ich sag jetz nich das ich ein Frauenfeind bin (so "Frauen" wie etwa Eve imponieren mir :D ) oder ein Liebes-Feind oder sowas, aber jetze mal ehrlich´:
Wenn man verliebt iss, träumt man die ganze Zeit vor sich hin, seufzt als ob man 42° Fieber hatt, grinst die ganze Zeit so behämmert, tanzt rum, sagt so Sachen wie "die Welt iss sooooooooo wunderbaar" ....
Also da könnt ich jedesmal ausrasten.

Was auch noch hinzu kommt, ein Freund von mir war mal verliebt gewesen, und was war?.... er hatte das Samstag-Abend- Pizza-Ritual sausen gelassen, ein Vergehen das in Amerika zu ner Freihetsstrafe geführt hätte.

Und am Ende muss man sich immer wieder das selbe anhöhren :
"Sie hatt mich verlassen (ja , das kommt auch vor); er hatt mich verlassen ; er ist ein Mistkerl; wir haben uns auseinandergelebt "usw. und das alles mit einem heulton und tränenerfüllten augen und nem ganz roten verzweifelten Gesicht.

Deswegen und auch wegen anderen Sachen bin ich so Sachen wie Liebe absolut verhasst gegenüber, und folglich bin ich auch nich wirklich ein Fan vom Valentinstag.

Das nich wirklich viele meine Meinung teilen soll mir recht sein, aber naja, es gibt halt vile schräge Leute auf der Welt. ;)

Soheil
11.02.2005, 00:00
*rofl*
Erst 17 und schon so verbittert? :D

Ich finde nichts verwerfliches an diesem Tag.
Mich nerven nur diese Leute, die sich ständig über den "Kommerz-Aspekt" des Valentinstag aufregen.

Aber selber am Valentinstag Blumen oder ähnliches schenken, finde ich auch blöd - meist verschenke ich im Vorfeld oder danach derartige Liebesbeweise, damit ich dann selbstgefällig darauf hinweisen kann, daß ich keinen besonderen Anlaß brauche, um meiner Freundin meine Liebe zu zeigen. http://sncc.gamigo.de/smilies/Lee-teacher.gif
Aber dieses Jahr mache ich vielleicht wegen dem "Überraschungseffekt" ne Ausnahme - und weil ich Salz in eure Single-Wunden streuen will. :D

Wie gesagt:
Ich bin kein Fan dieses Tages, aber mir gehen diese rumnölenden Singles auf dem Sack! :rolleyes:
Ich finde sowieso, daß die Singles viel mehr "Tamtam" um diesen Tag machen als die Paare.
Ja...ich hoffe sogar... nein...ich bete, ihr geratet allesamt an superdominante klammernde Partner, damit ich mir euer Gejammer nicht mehr anhören muss! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Seraph
11.02.2005, 07:30
@Soheil
Rofl :D Ich sag doch, einfach ignorieren den Tag und gut ist *g*

Aber hey, ich glaub ich kauf jetzt extra wegen dir nen Strauß Blumen und schenk sie irgendwem, nur damit du dir dein Salz sparen kannst :p Aber wart mal, muss ja selbst sparen... ~_^ Hab da ne gute Idee, das Geld, dass du nicht mehr für das Salz ausgeben musst, kannst du mir ja stattdessen geben ;)

Blade_ss
11.02.2005, 09:48
@ura: :hehe: uuunglaublich diese Frau....tzzzz :hehe:

an alle verzweifelten Singles!!!

Hier die ultimative Taktik bis zum V- Day, oder sagen wir genauer, am V- day zu nem "Date" zu kommen ^^
aaaalso. An diesem von der Industrie zum V-Day benannten Valentinstag sind diverse päärchen zu Hause, auf einem romantischen Ausflug, Abendessen in einem tollen Restaurant etc...auf alle Fälle ZUSAMMEN unterwegs
So....da ist jetzt genau der Punkt wo ihr einsteigt....es gibt ja nicht nur Single-Männer oder? hehe...genau...und was machen Singlefrauen an diesem Tag? hmmm? vermutlich zu Hause in ihre Kissen heulen :rolleyes: :p ...ne....genau das nicht. Sie gehen fort, einen trinken" und halten Ausschau!^^ Und genau da müsst ihr zuschlagen. An diesem Tag sind nuuuuur alleine Single- Frauen alleine unterwegs! Daher müsst ihr die Gelegenheit schnappen jemanden der euch gefällt (in einer Bar etc) anzusprechen und ins Gespräch kommen §knap hrrr....

*muahmuahmuah*

Laguna the Immortal
11.02.2005, 10:04
@ura: :hehe: uuunglaublich diese Frau....tzzzz :hehe:

an alle verzweifelten Singles!!!

Hier die ultimative Taktik bis zum V- Day, oder sagen wir genauer, am V- day zu nem "Date" zu kommen ^^
aaaalso. An diesem von der Industrie zum V-Day benannten Valentinstag sind diverse päärchen zu Hause, auf einem romantischen Ausflug, Abendessen in einem tollen Restaurant etc...auf alle Fälle ZUSAMMEN unterwegs
So....da ist jetzt genau der Punkt wo ihr einsteigt....es gibt ja nicht nur Single-Männer oder? hehe...genau...und was machen Singlefrauen an diesem Tag? hmmm? vermutlich zu Hause in ihre Kissen heulen :rolleyes: :p ...ne....genau das nicht. Sie gehen fort, einen trinken" und halten Ausschau!^^ Und genau da müsst ihr zuschlagen. An diesem Tag sind nuuuuur alleine Single- Frauen alleine unterwegs! Daher müsst ihr die Gelegenheit schnappen jemanden der euch gefällt (in einer Bar etc) anzusprechen und ins Gespräch kommen §knap hrrr....

*muahmuahmuah*

am besten soll sie sich so zusaufen das sie gar nicht merkt mit wem sie sich da einlässt
oder wie? :D
ansonsten klingt die strategie aber logisch ^^

Blade_ss
11.02.2005, 10:22
nene...nicht zu viel alkohol,..wenn du möchtest dass du was langfristiges hast!^^

naja...die taktik ist schon logisch...hat zu weihnachten ja auch geklappt.
mein bruder und ich haben diese these aufgestellt und diese empirisch bewiesen :D
nur: anscheinend denken sehr viele männer diese taktik zu gebrauchen, daher kann es in gewissen lokalitäten vorkommen dass ein männeranteil von 85% herrscht :p :rolleyes:

Laguna the Immortal
11.02.2005, 16:41
nene...nicht zu viel alkohol,..wenn du möchtest dass du was langfristiges hast!^^

naja...die taktik ist schon logisch...hat zu weihnachten ja auch geklappt.
mein bruder und ich haben diese these aufgestellt und diese empirisch bewiesen :D
nur: anscheinend denken sehr viele männer diese taktik zu gebrauchen, daher kann es in gewissen lokalitäten vorkommen dass ein männeranteil von 85% herrscht :p :rolleyes:

da freuen sich bestimmt homosexuelle die genau diese taktik auch verfolgen werden nur aus
anderen motiven :D (also auch ihre große chance bei so vielen männlichen singles)
is aber blöd wenn die konkurrenz so groß ist >_>

ZeKeE
11.02.2005, 19:07
naja ich bin eigentlich nicht wirglich ein single ^^.
Kennt hier jemand TigerD.rena aus dem forum?

Blade_ss
11.02.2005, 19:26
ich eigentlich auch nicht (kennt jemand Nise^.^)...wollte nur ne Taktik angeben!

:) :D

Laguna the Immortal
11.02.2005, 19:33
naja ich bin eigentlich nicht wirglich ein single ^^.
Kennt hier jemand TigerD.rena aus dem forum?

ne kleine 13 jährige oder so, nicht meine alterstufe rofl

naja wenn blade ne erfolgreiche taktik sagt muss es ja auch geklappt haben ^^
mal schaun was sich machen lässt höhö :D

Lee
12.02.2005, 16:17
I

Aber ich komme nicht um hin zu sagen, daß ihr mir schon sehr leid tut...
*traumfraugefundenhab*

Ich kann mich auch noch erinnern wie ich damals meine Freundin traf, es war in einem Waschsalon(naja, eher eine Ansammlung von Waschmaschinen im Keller einer Art von Jugendherberge) und ich wollte meine Wäsche waschen und es gab keine freinen Waschmaschinen mehr, aber eine Maschine war abgeschaltet und die Wäsche war noch drin, also habe habe ich die Wäsche rausgenommen weil ihre Besitzerin nicht zu sehen war.
Nach 14-15 Minuten kam sie zurück und schrie mich an, wenn ich nochmal ihre Wäsche anfassen würde, würde sie mir meine Finger brechnen, darauf hin habe ich als logische Entscheidung sie angeschrienen, wenn sie noch einmal ihre Wäsche in der Maschine lässt , so das kein anderer sie nutzen könnte würde ich ihre Wäsche das nächste mal verbrennen und zwar zusammen mit ihr und den Rest auf Ebay versteigern. <3

40 Minuten später waren wir ein Paar.<3

*http://sncc.gamigo.de/smilies/Lee-teacher.gif

*http://sncc.gamigo.de/smilies/Lee-teacher.gif

Oh, ja der eigentliche Grund meines Posts, hör auf meine Smilies zu benutzen.
Gott warum musst du so etwas schönes vernichten. :(

Yuna
12.02.2005, 23:40
@chinmoku
das kommt davon wenn man krebsgeborener ist -_- ich hab meinem ex damals über 1 jahr nachgetrauert. irgendwie zu krazz ._. aber mehr als " die zeit heilt wunden" kann auch net sagen. *knuff* und alles liebe ._.

@blade
hat da einer sehnsucht nach bochum? ;)

@vday
nun ja, ich habe erst einmal was zu vday gemacht...ich habe es 2 wochen vorher angefertigt ( was sehr romantisches und privates)...und eine woche vorher war dann schluss( mit der obenerwähnten person@1jahr trauer) und ich habe es dann nutzloserweise trotzdem abgeschickt.

ich weiß noch nicht was dieses jahr sein wird. ich lasse mich mal von meiner eigenen kreativität überraschen ^^..

@all die den tag hassen
mich hat das als single nie gestört. es werden überall rosarote herzchen verkauft...aber die verliebten päärchen sind genausoviele wie immer ;) nicht weiterstörrend. vorallem bringt es nur ein graues haar mehr, wenn man sich unnötig drüber aufregt ^^

Enkidu
13.02.2005, 01:42
Meh, ich kann diesen depressiv alleine zu Hause zu verbringenden Selbstbemitleid-Tag auch nicht ausstehen und hatte es schon fast geschafft, den ganzen Mist endgültig zu verdrängen. Aber irgendwann (und erst recht, da Schwesterchen Psychologie studiert) wird einem dann doch klar, dass man eigentlich die ganze Zeit unter kognitiver Dissonanz leidet und sich nur etwas vormacht >_>

Für mich als unglücklicher Single ist dieser Tag wie gemacht, um sich mal so richtig mies zu fühlen, wie ein schöner grober Schlag ins Gesicht. Ihr müsst wissen, dass die meisten meiner Freunde Mädels sind und ein Großteil davon (natürlich) in einer festen Beziehung. Der Gedanke daran, dass die Montag einen schönen Tag haben, glücklich und Teil von alledem sind, was ich immer zu erreichen versucht habe, kann einen schon krank machen.
Mit dem Tag selbst hätte ich nicht so ein Problem, wenn man mit dem Thema nicht von allen Seiten zugemüllt werden würde. Und die Leute haben ja ohnehin schon kaum Zeit. Ohnehin schon hört man sich andauernd an, man unternehme schon etwas mit dem Auserwählten. Aber in Bezug auf Montag hat diese Aussage einen extrem negativen Beigeschmack - wie der stille Zusatz "Du nicht?" ...

Was das leidige Thema unabhängig vom V-Day angeht: Ich weiß seit Jahren nun auch nicht so recht, was ich großartig falsch mache. Ich bin eigentlich ein ganz netter Kerl und so schlimm seh ich nicht aus -_^ Ich war auch schon verliebt und es ist nach einer Weile nichts draus geworden. Ferner ist es definitiv nicht so, dass ich nicht schon so manchen Versuch unternommen hätte, etwas an meiner so empfundenen Problemlage zu ändern. Aber manchmal dünkt mich, die Mädels verlangen heutzutage zu viel - grundsätzlich ist es ER, der den ersten Schritt machen soll, ohne den gar nichts geht. Selbst wenn es dazu mal kommen sollte - wobei das keinen Unterschied macht - kann man nur in den seltensten Fällen damit rechnen, dass auch mal ein Schritt auf einen selbst zugemacht wird.
Und dann habe ich darüber hinaus das unheimliche Glück, grundsätzlich auf diejenigen zu treffen, bei denen ich nach Wochen feststellen darf, dass man ja _so_ nicht an mir interessiert sei >_>

Es gibt da ja so eine Behauptung ... Legende ... sagen wir besser Mythos, dass es immer jemanden gibt, der genau zu einem passt und man diesen jemand auch früher oder später findet. Da such ich aber schon viel zu lange nach. Nun bin ich nicht gerade das Party-Luder, das sich jeden Abend und auch nicht jedes Wochenende in irgendeiner Kneipe oder auf irgendeiner Party herumtreibt. Aber ich unternehme so oft es geht etwas mit meinen Freunden/innen und obwohl man immer wieder jemanden ein wenig kennenlernt, wird schnell jedes mal aufs neue klar, dass entweder ich unter keinen Umständen und aus diversen Gründen an ihr interessiert bin oder anders herum. Und irgendetwas sagt mir, dass das Verhältnis nur noch viel viel schlimmer werden würde, ginge ich tatsächlich mal wieder in die Disco oder zu irgendeinem Ort, der in erster Linie für exzessiven Alkoholkonsum, laute, Gespräche unterbindende Musik und muffigen Zigarettenqualm gedacht ist. Weiß den kein Mädchen in unserer heutigen Gesellschaft noch so etwas wie Romantik, das Langsam-Angehen-Lassen, einfache Unterhaltungen, einfaches Zusammensein und Miteinander noch zu schätzen? Dafür ist unsere Welt - so glaube ich - inzwischen schon häufig bis meistens zu schnell und kurzlebig geworden. Die Masse sucht die kollektive Möglichkeit, Gehirnzellen abzutöten, hat mit dieser Suche meistens Erfolg und tituliert besagtes Unterfangen anschließend auch noch als "Spaß" - etwas, das ich von Grund auf anders zu definieren pflege.

Vergebt mir, wenn ich mich mit diesem Beitrag etwas vorurteilsbehaftet angehört haben mag, es sind nur meine persönlichen und zumeist frustrierenden Erfahrungen, die dem zugrunde liegen.

Was ich nun am Montag mache, weiß ich noch nicht. Vielleicht irgendetwas Sinnvolles - weiter fürs Abi, d.h. Geschichte lernen. Die Entstehung des Kaiserreichs ist eine spitzen Ablenkung eigentlich *rolleyes*

Daos-Mandrak
13.02.2005, 01:59
Hach ja, morgen wird ein herlicher Tag^^
*sich zurückzieht bevor Gewaltandrohungen folgen*

Ianus
13.02.2005, 10:40
Mein Desktopmotiv für morgen:

http://www.bankofchina.de/gallery/pics/ianus/63727.jpg

-_-'ries

Miaka86
14.02.2005, 09:47
ich eigentlich auch nicht (kennt jemand Nise^.^)...wollte nur ne Taktik angeben!

:) :D

interessante Taktik man sollte es sich nur nicht damit verscherzen :p

Soheil
14.02.2005, 10:59
Aber selber am Valentinstag Blumen oder ähnliches schenken, finde ich auch blöd - meist verschenke ich im Vorfeld oder danach derartige Liebesbeweise, damit ich dann selbstgefällig darauf hinweisen kann, daß ich keinen besonderen Anlaß brauche, um meiner Freundin meine Liebe zu zeigen. http://sncc.gamigo.de/smilies/Lee-teacher.gif
Aber dieses Jahr mache ich vielleicht wegen dem "Überraschungseffekt" ne Ausnahme - und weil ich Salz in eure Single-Wunden streuen will. :D*aus reiner Bosheit einen Blumenstrauß kaufen geht*
}:)

Blade_ss
14.02.2005, 12:32
interessante Taktik man sollte es sich nur nicht damit verscherzen :p

du weisst genauuuu wie ich das meine. und mit diiiir verscherz ich es auch nicht. du gewinnst ja sowieso...^.^ >_<

§knap

Soheil
14.02.2005, 12:38
Oh, ja der eigentliche Grund meines Posts, hör auf meine Smilies zu benutzen.
Gott warum musst du so etwas schönes vernichten. :(Because I miss you ^w^
Durch die Nutzung deiner Smilieys erschaffe ich mir die Illusion eines Lee-Posts und kann diese Trennungszeit dadurch halbwegs kompensieren. ;__;

Edit:
So, daß hast du davon:http://sncc.gamigo.de/smilies/sohmeily/sohmeily-leeteacher.gif

chinmoku
14.02.2005, 12:59
;_____________; wie süss ._.

Hey, ich musste mich grad von dem neuen Lover meiner Ex anmachen lassen,
weil ich irgendwas gemacht haben soll O.o
Daran kann man wieder sehen, dass Drogen nicht gut für den menschlichen Körper sind
._.

Nunja, ich wollte mir ja eigentlich Blades Ratschlag zu Herzen nehmen, aber es regnet, schneit und stürmt. ._. Ich glaube dann fällt das wohl ins Wasser.

Und danke für euer Verständnis ;_;

Shakekilla
14.02.2005, 13:32
Ihr seid echt arm.

one-cool
14.02.2005, 13:59
Durch die Nutzung deiner Smilieys erschaffe ich mir die Illusion eines Lee-Posts und kann diese Trennungszeit dadurch halbwegs kompensieren. ;__;
Kann es sein, dass du Lee den Blumenstrauß geschenkt hast?

Ianus
14.02.2005, 13:59
Ihr seid echt arm.
Ich gebe dir gerne meine Bankdaten, Spenden sind immer willkommen.

Laguna the Immortal
15.02.2005, 18:55
Ich gebe dir gerne meine Bankdaten, Spenden sind immer willkommen.

*meld* *meld* ich geb meine auch gerne raus :)

PS: der tag war... dumm... ich war krank xDD so konnt ich noch nimma mein zimmer verlassen -_-"

Miaka86
16.02.2005, 09:43
du weisst genauuuu wie ich das meine. und mit diiiir verscherz ich es auch nicht. du gewinnst ja sowieso...^.^ >_<

§knap

Will ich auch hoffen :p
ja stimmt gewinn und recht auf meiner seite ;)

*umknuddel*