PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Fussbalspieler ist für euch der beste?



Ronaldogoal
09.02.2005, 22:07
Also für mich ist Ronaldo der beste Spieler der Welt soger des Universums siehe Signatur Hahhaha also und von euch.

Maggi
10.02.2005, 11:51
Mein Lieblingsfussballspieler ist eindeutig Phillipp Lahm vom VfB

Phryx
11.02.2005, 11:35
naja also lahmis schi gut aber der beste des universums? -_-

ich finde das paolo maldini der beste spieler war.. leider is jetz scho etwas alt aber was der junge geleistet hat is phänomenal.

moeb

Sirikus
12.02.2005, 09:57
Ronaldo??? der ist ja zu seiner Spielerzeit genauso dick wie mardonna vor ein paar jahren :D
der beste des universums? das kann man ja schlecht vergleichen! von welchem standpunkt gehst du den aus? nur von heute von früher von immer (ach wie tolles deutsch)?
Also zur jetzigen zeit ist C.Ronaldo der genialste spieler der welt!
aber wenn man alle spieler in ihrer besten form nehmen würde dann ist es ganz klar franz beckenbauer!
ja ich stehe zu deutschen spielern!

Ocelot
12.02.2005, 13:45
Den besten der Welt kann man nicht sagen. Ich könnte wohl den besten Spieler IMO jeweils in den 4 Manschaftsteilen nennen.

Tor: Buffon
Sensationelle Reflexe und einfach kaum zu überwinden

Abwehr: Terry
Derzeit einfach der Beste, Chelsea hat nur 8 Gegentore bisher oder so und Terry schiesst sorgar noch Tore!

Mittelfeld: Ronaldinho
Na ja, er ist auch ein halber Stürmer, aber der Weltfussballer ist einfach nur genial.

Sturm: v.Nistelrooy
Was soll ich sagen? Er trifft ohne Ende und ist ein echter Strafraumknipser..

The World is Square
12.02.2005, 14:21
Der beste Spieler? Pele
Neuzeit: Zidane

Toney
12.02.2005, 15:38
Der beste Spieler?
keine Ahnung - kann ich nicht beurteilen.

Aber am kewlsten find ich Roberto Carlos- der kann nämlich ums die Ecke schiessen. 8)

Steve-O
12.02.2005, 20:04
Ist vielleicht langweilig, aber ich denke, dass Ronaldiho im aktuellen Fußball echt die Nase vorn hat. Vor allem auch nicht nur fußballerisch, sondern auch menschlich ein super Typ.
Ansonsten könnte man ein paar der deutschen Weltmeister, Maradona oder natürlich auch Pele nennen. Cool war auch Sokrates, der hat zwar nicht extrem überragend gespielt, aber Elfmeter manchmal aus Spaß mit der Hacke getreten - und wunderbar verwandelt :D .

zuffel
12.02.2005, 20:04
Also, ich mag zwar Fußball nicht so, aber von dem, was ich bisher immer mal so verfolgt habe, find ich Zidane schon am Besten. Aber Ronaldo find ich gar nicht so gut, wie ich immer nur gehört habe, mir sagt er auch so nicht zu. Aber naja... Geschmackssache!

Shadow Hunter
13.02.2005, 02:53
Hmm mal nachdenken Ronaldo war mal gut “ FRÜHER „ er ist immer noch gut aber na ja…
ich find Zidane am besten. Keine Ahnung wieso. :)

Hayabusa
13.02.2005, 14:24
Für mich ist Zidane der beste Fusballspieler.
Der Typ hats einfach drauf und außerdem hat er auf dem Platz einen guten Charakter und ist immer fair.
Es macht einfach spaß ihm zuzusehen, wenn er mit dem Ball spielt.

Inarius
14.02.2005, 18:19
ich will jetzt nicht beurteilen wer denn jetzt der beste ist, dafür gibt es einfach zuviele sehr gute spieler auf den verschiedensten positionen.

ich kann nur sagen wer mir der liebste ist. und das währe Timo Hildebrandt, trotz dem ärger mit seiner vertrags verlängerung.

http://www.frankfurt-aktiv.de/uploads/tx_srsendcard/sr_sendcard_7ba3d65691.gif

Duke Earthrunner
14.02.2005, 19:28
Servus!


Hmmm... ich würde sagen Pavel Nedved. Der Junge hats einfach drauf und ist meistens nur mit Fouls zu stoppen.

Zappa
14.02.2005, 20:34
Vom besten Fussballer der Welt kann man so pauschal eigentlich nicht reden, aber wenn ich mal so darüber nachdenke , ist das meiner Meinung nach immernoch Zinedine Zidane.

Wenn ich jetzt aber mal davon ausgehe, dass du nachdem Lieblingsspieler fragst, was ich jetzt mal deiner Aussage entnehme (Ronaldo, pfft), dann sage ich natürlich das ist Roy Makaay, der beste Stürmer auf der Welt! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Der beste Spieler aller Zeiten war meiner Meinung nach Gerd Müller.

sxs64
23.03.2005, 09:56
Servus!


Hmmm... ich würde sagen Pavel Nedved. Der Junge hats einfach drauf und ist meistens nur mit Fouls zu stoppen.

Ganz meine Meinung, er ist schon einer der besten Spieler. Wenn man bedenkt, dass er auch noch "recht jung" ist, kann es sein, dass er irgendwann zum besten Sieler der Welt wird. Allerdings find ich diese Aussage eigentlich nie richtig, denn man kann eigentlich nicht sagen, wer der beste Spieler ist. Man berücksichtigt nämlich eigentlich immer nur die offensiven Spieler bei solchen Bewertungen. Ihr werdet merken, auch in unserm Threas hier is glaub, ich hab zwar net alle gelesen, aber ich glaub es ist kein Deffensiver dabei. Un ich vermute man kann nicht sagen, dass es keine sehr sehr guten Deffensiven Spieler oder Torwarte gibt.
Wen ich aber auch noch sehr sehr gut finde: Aliaksandr Hleb vom VFB. Er ist halt auch noch verdammt jung, und kann noch viel erreichen.

Ashkan
25.03.2005, 22:47
der beste spieler zur zeit ist Ronaldinho,
er bringt freude ins spanische fussball,
größtes taltent ist christiano ronaldo

Sator
28.03.2005, 23:33
spieler weiss ich nicht, da gibt es einige.
aber der beste torwart is eindeutig hildebrand von vfb.
fertig

*~GubGub~*
09.05.2005, 15:13
Natürlich >>Kevin Kuranyi<< vom >>>VFB Stuttgart<<<

gruberlord
30.05.2005, 12:58
Ronaldo???

Ich denke Ronaldo ist zu DICK.

Er ist zu langsam und seit er bei Real unter Vertrag ist spielt er nicht mehr seinen Typischen Fussball.

Für mich steht Ronaldinho ganz oben!!!

DarkYugi
31.05.2005, 05:12
Für mich eindeutig Henry vom FC Arsenal London.

KevinO
06.06.2005, 21:28
cristiano ronaldo

taraia
08.06.2005, 13:04
Hassan Salihamidzic http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Was hab ich mich gefreut, als ich irgendwann mitbekommen hab, dass er ja gar nicht mehr dauerinvalid auf der Bank rumsitzt :p

bluedevil
22.08.2005, 14:15
also der beste spieler im moment ist in meinen ganz klar Ronaldinho der ist Kreativ wie sonst keiner und kann am ball vieles was andere nie hinbekommen werden
ja der größte spieler aller zeiten ist für mich ebenafalls ein Brasiliarner und zwar Pele

Merovinger
03.09.2005, 18:39
also mei nabsolutern lieblingsschauspieler könnte ich dir sofort sagen........
nach einigem hin und her hab ich entschieden dass ronaldoinio mein liebligs fußballspieler ist

Kico
25.09.2005, 21:58
Ronaldinho wegen seinem ganzen Ballgefühl, technisch mit Abstand der beste, auch im Bereich Schießen und Passspiel gehört er sicherlich zu den besten, Standards natürlich auch!!!
Joa, der perfekte Mann!!!! ;)

Titus90
04.10.2005, 18:04
Also ich hab keinen BESTEN, aber ich habe favoriten. Dazu gehören: natürlich Ronaldinho (alles was ich zu ihm sagen kann hat king cold bereits oben beschrieben), Michael Ballack(der meiner Meinung nach den besten Schuss von allen hat und weite sehr präzise pässe spielt) und schevchenko (der aus allen Situation eine hundertprozentige machen kann)
...
Aber Káká find ich auch gut , aber nicht wegen seines könnens, eher deswegen, weil alle behaupten ich würde aussehen wie er.

Viele Grüße! Euer Titus! ;)

Blutmischer
12.10.2005, 19:51
ganz klar Ronaldinioh (was King Cold bereitsgesagt hat)

Marth
18.10.2005, 16:09
Erik Mejer von Alemania Aachen

easternfreak
28.10.2005, 18:50
8)
Lukas "Prinz Poldi" Podolski

Und natürlich Roy Makaay!



P.S.:
Fc Bayern! Forever No. 1!!!