Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab problem mit internet explorer brauche hilfe bitte?
Ronaldogoal
09.02.2005, 19:02
also wenn ich mit firefox rein gehe oder kazaa dann kommen 1000 seiten von internet explorer und das nervt richtig wie kann ich diesen fehler beheben? :(
Jesus_666
09.02.2005, 19:22
Schon mal versucht, die üblichen Programme (Virenscanner, AdAware, Spybot, CWShredder) durchlaufen zu lassen? Könnte sein, daß du dir irgendwo Spyware oder einen Hijacker eingefangen hast.
Und am besten, du blockst dem IE über 'ne Firewall den Netzzugang. IE stinkt. (Windoof auch, und Microschrott erst recht).
Ansonsten, was Jeez schon gesagt hat: Spyware-, Viren- und Hijack-Scanner drüberlaufen lassen und hoffen, dass er was findet. Mehr kann man bei dieser nicht so ausführlichen Beschreibung nicht sagen.
Ronaldogoal
09.02.2005, 20:44
Wo kann ich Virenscanner, AdAware, Spybot, CWShredder runter laden
Whiz-zarD
09.02.2005, 20:50
unter www.google.de :rolleyes:
Bei AnitViren software such nach AntiVir.
versuch mal die site... hab die nur jetzt bei der arbeit mal gefunden und auch nix ausprobiert ob die dl´s funzen. sollten aber... :P
http://www.pcworld.com/downloads/file_description/0,fid,23551,00.asp