Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Finale von World of Warcraft - Der Film
Hi,
Ich hab mir mel die mühe gemacht, und das finale von World of Warcraft aufzunehmen. Für alle, die interesse haben ihr findet es bei eDonkey unter "World of Warcraft Final Beta - Invasion of the burning legion.avi"
mfg
Auriel
Ich habe weder Lust noch Interesse, mir irgend so ein Download-Programm auf den PC zu packen, und den dadurch kaputt machen zu lassen. Gibt's nicht auch 'ne andere Möglichkeit, den Film zu sehen, z.B. kannst du ihn nicht hier reinstellen?
Die datei ist leider 396MB gross, mir wäre eine web lösung auch lieber gewesen.
\EDIT:
Das video ist 1 Stunde 15 Minuten lang.
einmal 3 stunden vor dem ende (das ist 30 mins lang) und dann nochmal die letzten 45mins.
mfg
Auriel
Whiz-zarD
09.02.2005, 20:08
396 MB? Wie lang ist denn das Video? 1 1/2h? o_O
Verdammt ich will das sehn. Kannst nicht ein Bisschen was erzählen. Was so passiert und was die burning legion macht?
Duke Earthrunner
10.02.2005, 12:16
Servus!
Ich hab mir das auch mal ein paar Stunden angeschaut, war halt so, dass Dreadlords und Infernlas und andere große Dämonen die Hauptstädte unsicher gemacht haben.
Nur leider hatte das auch einen Harken, nämlich unheimliche Lags.
Es lief zwar flüssig doch wenn man ein skill aktiviert hatte, wurde dieser erst 10 min später aktiv, da muss Blizzard noch dran schrauben.
Hier ein Bild (http://home.arcor.de/earthrunner/Gallery/WoW%20Bilder/veile%20leute%20und%20ein%20infernal.jpg)
Ist das Video ne Rendersequenz oder ist das in Spielgrafik?
Und ist es mit Story und vertont?
Öhm, Soheil, hast du den Thread nicht richtig gelesen oder so?
Das sind einfach Aufnahmen vom 'Finale' der Beta (oder was auch immer).
Da kommen so tolle große Monster und metzeln alles nieder.
Ich fand das ende von der FB gar nicht so spannend. Der infernal war auch nicht besonders. War nur ein gelagge. War alles eigentlich total dumm. Und die paar monster die in der stadt respwant sind, waren nur lästig. Also es war gar nicht interessant.
Joa ich fand das ende auch nicht grade prickeln, vor allem weil es schon um 15 Uhr angefangen hat und nicht wie geplant um 19 Uhr.
Dann war es 6 Stunden ein einziges gestocke und man konnte nicht mehr in ruhe leveln und so :(.
Naja, morgen gehts dann richtig los:D *froi*.
Ich glaub, ihr ward alle auf dem falschen Server. Bei mir gab es bis auf die letzten 5 minuten keine lags und alles lief flüssig.
mfg
Auriel
Ich hab ne wichtige Frage zu WoW:
Wenn das Spiel mal auf dem Rechner istalliert ist und ich einen Account erstellt habe und dann merke dass es mir nicht gefällt, kann ich es dann noch immer bei ebay verkaufen oder gibts da auch die selben Schwierigkeiten wie bei Half Life 2?
*puh* heute kam endlich die wow final. ich werde mir dein video saugen. :D
http://wow.onlinewelten.com/gewinnspiel/wowgeforce.gif (http://forum.onlinewelten.com/showthread.php?p=263602)