PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : All we need is love



Waya Yoshitaka
09.02.2005, 18:16
Bald ist es wieder soweit, der 14. Februar steht unmittelbar bevor. :eek:
Was, ist euch egal? Ihr wisst nicht was da ist? Valentinstag. :D

Was meint ihr? Hat für euch der Valentinstag eine Bedeutung, oder ist es für euch nur so etwas wie Muttertag, der dazu dient, die Kassen der Blumen und Parfüm - Verkäufer klingeln?
Verbringt ihr diesen Tag mit eurem Liebsten, und/oder habt ihr eine kleine Überraschung für ihn/sie.

Oder seit ihr noch allein stehend, weil ihr nicht wisst, wie man am besten jemanden anspricht? Seit ihr eher schüchtern, oder geht ihr lieber auf jemanden zu? Habt ihr besondere Anmachsprüche?
Was war vielleicht das peinlichste/witzigstes, was ihr in Sachen Liebe erlebt habt? Was für Tiefschläge habt ihr erlitten und wie habt ihr dieses Tief überwunden? ;)

Vielleicht einpaar viele Fragen auf einmal... ^^°

Gala
09.02.2005, 18:29
Ich mach am Valentinstag nichts besonders...ich denke das ist nur so ein von der Blumenindustrie gehypter Tag, damit Leute Geld sinnlos für Blumen ausgeben. Naja ich denk man sollte es auf jedenfall nicht von einem bestimmten Tag abhängig machen um etwas mit seiner/seinem Liebsten zu tun. Sowas sollte man das ganze Jahr über machen.
Hinzu kommt bei mir das ich keine Freundin habe (Work in Progress ;) ), da ich doch recht schüchtern bin..zumindestens bei Mädchen^^"

Kamahl
09.02.2005, 18:31
Vorweg: Was machst du denn am valentinstag, waya?

Ok, fangen wir an:


Was meint ihr? Hat für euch der Valentinstag eine Bedeutung, oder ist es für euch nur so etwas wie Muttertag, der dazu dient, die Kassen der Blumen und Parfüm - Verkäufer klingeln?


ja er hat eine bedeutung, man kann seinem partner oder dem, der es werden soll, zeigen was man fühlt, auch ohne geschenke.


Verbringt ihr diesen Tag mit eurem Liebsten, und/oder habt ihr eine kleine Überraschung für ihn/sie.

Nein. Ich bin Single, wohingegen meine drei besten freunde mit ihren Freundinnen was machen werden. Ich werde wohl zuhause sitzen ( wie im letzten jahr) und ne depriphase schieben.... selbstmitleid rulez!


Seit ihr eher schüchtern, oder geht ihr lieber auf jemanden zu?

Ich gehe offen auf die Leute zu, lerne auch oft welche kenne, allerdings entwickelt sich nie etwas festes daraus.


Habt ihr besondere Anmachsprüche?

Nö. Einfach ganz locker reden, nicht irgendetwas auswendiggelerntes.


Was für Tiefschläge habt ihr erlitten und wie habt ihr dieses Tief überwunden?

Vor zwei Jahren habe ich mich in meine beste Freundin verliebt und dann hatten wir was miteinander. Sie hat mich dann allerdings nicht als festen freund, sondern als affäre behandelt und munter mit anderen wertergeamcht. dann hat sie mir davon erzählt, wie es so mit denen war. lange habe ich ihr nichts von meinen gefühlen erzählt, das tat ganz schön weh......


Vielleicht einpaar viele Fragen auf einmal... ^^°

naja, es geht gerade noch... ;)

_kama_

one-cool
09.02.2005, 18:37
Bald ist es wieder soweit, der 14. Februar steht unmittelbar bevor. :eek:
NNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNN

Alleinstehender Power-single.

Mopry
09.02.2005, 18:43
Geh weg! Beschwöre es nicht auch noch! Lass den Tag einfach worbei ziehen, vielleicht fällt es ja niemandem auf. <_<
Aus den Kalendern hab ich auch schon jede Hinweise rausgestrichen.

Den 14. Februar gibt es einfach nicht!
Genauso wie den 30. Februar.

Alles nur eine Illusion.
Nehmt nicht so viel ungesundes Zeug, Leute.

Sydney
09.02.2005, 18:51
Hach. Ich liebe solche Kommerz-Festtage. <3 Das Gleiche wie Halloween, Nikolaus, Weihnachten, Ostern, etc.


Und ganz ehrlich:
An jedem anderen Tag kann man romantischere Sachen unternehmen als an Valentinstag. Ich zumindestens finde es nicht besonders toll eine romantisches Essen in einem Restaurant zu machen, wenn dieses total voll ist.
Und Pralinen dürften doch sobald Valentinstag vorbei ist auch billiger sein, in manchen Geschäften. Und Geschenke an Valentinstag zu bekommen ist doch nichtmal was besonderes. Während eines normalen Tages aber schon.

@One: Heiraten? ;_;

Dizzy
09.02.2005, 18:54
Also dieses Jahr wird mir Valentinstag wohl egal sein, letztes jahr war es was besonderes, da ich kurz zuvor mit meiner Ex-Freundin zusammen kam.

Naja dieses Jahr ist das nix.

@Anmachsprüche: Nay, hab ich keine, wenn ich ehrlich bin, sind eh alle Anmachsprüche 08/15 :D Es kommt, wie es kommt ;)

@Niederschlag: Jo, der Zusammenbruch meiner letzten Beziehung, das war ein richtiger Niederschlag ;_;

@Schüchtern: JAAAAA!! xD Ich traue mich nie zu reden und stelle mich nur in meine Ecke und lasse mich da vergammeln :D
Nein, im ernst, ich bin da eher so ein mittelding.

Najo, Valentinstag ist was tolles, wenn man denn glücklich verliebt ist oder sowas in die Richtung ^_^

So far~
DS

EDIT: Da fällt mir noch ein, für mich hat der Tag auch im moment nur eine Bedeutung: Einen Monat noch, bis zu meinem Geburtstag :o :p

Konsum
09.02.2005, 18:54
Den 14. Februar gibt es einfach nicht!

Doch. ._.

Aber vom Valentinstag halte ich genauso viel, wie von Cola und Bier Mischungen. Oder Cola und Vodka... Oder Cola und Korn... wie kann Cola mit sowas mischen und auch noch stolz drauf sein? Das ist mir unbegreiflich... ._.

Ach ja, der 14.2. Welch ein Tag. Die Sonne geht auf, ich werde irgendwann aufstehen, meinen Tag verbringen, der Sonne wieder beim Untergehen zusehen, schlafen.

Mei, wasn besonderes Erlebnis. Also, viel wird sich nicht ändern und die Pärchen die man jetzt schon sieht, werden auch an diesem Tag nichts ändern können.

toho
09.02.2005, 18:59
ich finds arm wenn man an dem tag besonders toll zueinander ist.

AUsserdem absolut unromantisch, ein beschissener tag der da ist um mehr zu kaufen und sich toll zu fühlen weil man ja son romantiker ist.

Schafi
09.02.2005, 19:06
Ich werde meinem Freund selbstgemachte Schokoladenherzen schenken.
Na und, steh ich zu.
Zumindest kann man mir so nicht vorwerfen, ich wäre dem Kommerz rund um diesen Tag verfallen, das einzige was ich kauf, sind die Zutaten :p

Dee
09.02.2005, 19:08
Valentinstag ist der bescheuertste "Feiertag", der existiert.
Wenn ich könnte, würde ich diesen Genitaltritt für alle Singles abschaffen.
Punkt.

Waya Yoshitaka
09.02.2005, 19:10
Vorweg: Was machst du denn am valentinstag, waya?
Ich lasse generell erstmal andere sprechen, aber wenn du es wissen willst... ;) :
Ich werd zu Hause sitzen, es bereuen, am Sonntag wieder nach Hause gefahren zu sein und den Tag damit verbringen, für die Prüfung am nächsten Tag zu lernen.
Leider ist der 14. ein Montag und da ich eine Fernbeziehung führe ( die es aber mehr als Wert ist ^^) ist es mir da nicht möglich, mit meinem Freund zusammen zu sein.
Soll aber nicht heißen, das ich nicht an ihn denke und ich hab mir auch schon was ausgedacht, aber ich schreib schon wieder zu viel, hoffentlich schaut er nicht in den Thread. :rolleyes:

Da wäre ja noch eine Frage: Hat sich vielleicht noch jemand per/durch Internet verliebt und was für Erfahrungen habt ihr dabei gemacht? ;)

Ich durfte das ja bei einem CT vor über einen haben Jahr erleben und hab mir gleich den frostigsten User aus dem Ring geschnappt. ^.^ Na ja, Fernbeziehungen sind schon hart, aber wenn man jemand hat, für den es sich lohnt, ist alles nur halb so schlimm. Und es steht ja immer noch die Option zusammen zu ziehen, wenn das nur im Moment recht bescheiden aussieht. :/

Hm.. aber seltsam, wir sind uns ohne viele Worte näher gekommen. ôo Und wir passen trotzdem gut zusammen und finden immer wieder Gemeinsamkeiten.

Beispiel: Wir reden in MSN über Japan und kommen dann zu Ländern, wo wir nicht hinfahren würden. Ich fang da mit Frankreich, das das bei mir an 1. Stelle der "da will ich nie hinfahren" - Länder steht, an und er stimmt mir zu und dann kommt fast gleichzeitig: und an 2. Stelle steht die USA. :D

Allerdings ist es noch etwas seltsam, wenn man bei der Frage „wie habt ihr euch kennen gelernt“ sagt, über ein CT…
Aber ich bin mir sicher, das in Zukunft diese Variante „normal“ wird.

Ok, genug jetzt... >>"


Davor hatte ich nur Pech und war satte 3 Jahre lang nicht verliebt. Es gab keinen, der mich interessierte... Und irgendwie war ich auch immer in einen Kerl verliebt, wenn der gerade nicht in mich war, erst dann, als er mir mal den Buckel runter rutschen konnte. :rolleyes:

Ganz besonders toll, ist auch die Situation, wenn deine Freundin auf jemand steht, der wiederum auf dich selbst steht. >_>"

In Sachen Liebe bin ich aber auch extrem Schüchtern, ich kann jemand, in dem ich noch "heimlich" verliebt bin (der also nichts von meinen Gefühlen weiß) nicht in die Augen sehen. So hatte z.B. meine Freundin mal etwas in die Hand genommen, weil sie es nicht mehr mit ansehen konnte und hat meinen Schwarm angesprochen... Leider war er genauso schüchtern wie ich. ^^°



@all
Jetzt reitet doch nicht nur auf den Valentinstag herum, das war nur der Aufhänger. ;)

@one
Och... ;_; http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Sceddar
09.02.2005, 19:12
ich bin acuh nicht unbedingt so ein fan von dem valentienstag. ich finde nämlich, man kann seiner/m liebsten/m auch öfters ohne einen grund etwas schönes machen ohne auf irgendeinen tag zu warten. ausserdem ist der überraschungseffekt viel schöner, als wenn man schon weiss, gleich gibts was ;)

Schafi
09.02.2005, 19:15
Valentinstag ist der bescheuertste "Feiertag", der existiert.
Wenn ich könnte, würde ich diesen Genitaltritt für alle Singles abschaffen.
Punkt.
Wenn du das so siehst schaff doch direkt Weihnachten noch mit ab.
Der "Genitaltritt" für alle einsamen, traurigen Menschen, die allein zu hause vor ihrer Kerze hocken und keine Familie zum Feiern haben >_>
Oder Ostern. Für alle armen Menschen, die Eier zwar lieben, aber gegen die Farbe drauf allergisch sind und deswegen Ostern keine schönen bunten Eier essen können.
An irgendeinem Feiertag leidet immer irgendeine bestimmte Gruppe von Menschen. Schaffen wir sie deswegen alle ab?

Edit:

Da wäre ja noch eine Frage: Hat sich vielleicht noch jemand per/durch Internet verliebt und was für Erfahrungen habt ihr dabei gemacht? ;)
Teils Gute, teils Schlechte.
Vor ca. 2 Jahren habe ich mich in meine damalige beste Freundin verliebt, aber mehr unglücklich als glücklich ^^''
Dann gestand mir jemand vor genau 9 Monaten und 13 Tagen, dass er sich in mich verliebt hat, was auch auf Gegenseitigkeit beruhte. Seitdem habe ich meinen festen Wohnsitz auf Wolke 7 bezogen ^.^
Nur schauen einige immer noch komisch, wenn gefragt wird, wie man sich kennengelernt hat und dann antwortet "Im Internet in einem Forum." >_> Deswegen antworte ich auf solche Fragen immer "Wir waren schon seit 2 1/2 Jahren beste Freunde". So bin ich aus dem Schneider und krieg meistens nurnoch zu hören "Oooh, wie romantisch, dass ihr euch gefunden habt!" :p

toho
09.02.2005, 19:21
Wenn du das so siehst schaff doch direkt Weihnachten noch mit ab.
Der "Genitaltritt" für alle einsamen, traurigen Menschen, die allein zu hause vor ihrer Kerze hocken und keine Familie zum Feiern haben >_>
Oder Ostern. Für alle armen Menschen, die Eier zwar lieben, aber gegen die Farbe drauf allergisch sind und deswegen Ostern keine schönen bunten Eier essen können.
An irgendeinem Feiertag leidet immer irgendeine bestimmte Gruppe von Menschen. Schaffen wir sie deswegen alle ab?

Da muss ich rehct geben, auch wenn ich allgemein nichts vom Valentinstag halte (wenn ich ne freundin habe versuch ich ständig was für sie zu tun und nicht nur an einem tag im jahr, abe rich denke mal, das geht dir genauso, schafi) und abschaffen ist jawohl reiner neid.
Sind wa mal wieder DEErpri, Dee? Is ein Paar SchokolaDEEntaler.
Mist, M-P hatte da mehr auf lager.


:rolleyes:




Deswegen antworte ich auf solche Fragen immer "Wir waren schon seit 2 1/2 Jahren beste Freunde". So bin ich aus dem Schneider und krieg meistens nurnoch zu hören "Oooh, wie romantisch, dass ihr euch gefunden habt!"

Das ist gut :D

Laguna the Immortal
09.02.2005, 19:22
Wenn du das so siehst schaff doch direkt Weihnachten noch mit ab.
Der "Genitaltritt" für alle einsamen, traurigen Menschen, die allein zu hause vor ihrer Kerze hocken und keine Familie zum Feiern haben >_>
Oder Ostern. Für alle armen Menschen, die Eier zwar lieben, aber gegen die Farbe drauf allergisch sind und deswegen Ostern keine schönen bunten Eier essen können.
An irgendeinem Feiertag leidet immer irgendeine bestimmte Gruppe von Menschen. Schaffen wir sie deswegen alle ab?

lol, klar gegen die farbe allergisch, kommt ja auch so oft vor :D

achja btw ich mag den 14. februar nicht, mich interessiert dieser tag nicht....

PS: waah warum denn gleich weihnachten abschaffen ;__;? ^^

Dee
09.02.2005, 19:22
An irgendeinem Feiertag leidet immer irgendeine bestimmte Gruppe von Menschen. Schaffen wir sie deswegen alle ab?
Hätte nichts dagegen, wenn man dadurch den Valentinstag ausrotten würde. http://mitglied.lycos.de/dee86/emot_angry.gif

.dragonRune
09.02.2005, 19:25
Blubb.

Naja. Ich sehe das so wie DS. Wenn man glücklich verliebt ist, kann Valentinstag was wirklich schönes sein. Ansonsten ist es für mich ein Tag wie jeder andere. Meist bekomme ich das nicht einmal mit, entweder stimmt was mit meinen täglichen Informationsquellen nicht oder ich träume wirklich zu viel vor mich hin. :D

Naja, dieses Jahr ... o.o'
Joa. Denke ich mach was, was kleines. Das ist halt eh noch alles so 'ne Sache für sich. Mal schauen. ^^

toho
09.02.2005, 19:26
Hätte nichts dagegen, wenn man dadurch den Valentinstag ausrotten würde.

Wie wäre es wenn wir dich abschaffen? O_O

Wohan
09.02.2005, 19:27
Also wenn man schon einen besonderen Tag brauch um zu seinen Partner zu zeigen das man ihn Liebt ist das imo schon sehr arm ......der Valentinstag ist für jenen glücklichen Paaren ein lächerlicher überflüssiger Tag.......den keiner brauch um seinen Partner glücklich zu machen ...... ziege ihm oder ihr JEDEN Tag deine Liebe und nicht nur an von der Gesellschaft aufgedrückten Tagen:rolleyes:

toho
09.02.2005, 19:28
Also wenn man schon einen besonderen Tag brauch um zu seinen Partner zu zeigen das man ihn Liebt ist das imo schon sehr arm ......der Valentinstag ist für jenen glücklichen Paaren ein lächerlicher überflüssiger Tag.......den keiner brauch um seinen Partner glücklich zu machen ...... :rolleyes:

hm.
Vielleicht ist der Tag eher was für solos um besser jeamanden abzubekommen.
Wobei das natürlich noch ärmer ist.

Stan
09.02.2005, 19:31
Wie wäre es wenn wir dich abschaffen? O_O

[x]Dafür.
Die Idee mit den individuellen Smilies hatte er auch nicht als erstes. :o :D ;)

@ Topic: Ich find den Valentinstag blöd. Aber weil ich ja ein schlechter Mensch wäre, wenn ich genau an diesem einen Tag meiner Freundin keine Freude machen würde, tue ich brav was mir, dem Konsumenten, vorgeschrieben wird.

Kamahl
09.02.2005, 19:36
Vielleicht ist der Tag eher was für solos um besser jeamanden abzubekommen.
Wobei das natürlich noch ärmer ist.

warum...?

ich glaube ich gehe montag los und suche mir eine nette, verzweifelte single frau, um sie dann nach herzenslust auszunutzen.....

ne, scherz beiseite, wahrscheinlich läuft es eh nur wieder andersrum, ich kenn das ja schon....

Waya Yoshitaka
09.02.2005, 19:41
Wie wäre es wenn wir dich abschaffen? O_OGeht das schon wieder los....? http://www.foren.f7c-network.com/images/smilies/werderw.gif (zu finden im "Neue Smilies" Thread :D)


Außerdem habe Ostern und Weihnachten einen religiösen Hintergrund und entstanden nicht aus dem nichts. Das die Fest sich so entwickelt haben, dafür können die Feste selbst auch nichts. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Und ich wiederhole es auch gern nochmal:

@all
Jetzt reitet doch nicht nur auf den Valentinstag herum, das war nur der Aufhänger. ;)

Nur schauen einige immer noch komisch, wenn gefragt wird, wie man sich kennengelernt hat und dann antwortet "Im Internet in einem Forum."
Naja, es ist auch seltsam, wenn man dann sagt, bei einen Treffen, von Leuten aus einem Forum. ^^° Besonders Peinlich war das bei der Weihnachtsfeier von seiner Firma und sein Chef gefragt hat... >>"
Aber im Prinzip haben wir uns ja "ganz normal" kennen gelernt, nur die Umstände waren halt anders (eben statt Disko etc. ein CT ^^)

Ich kenn auch von ein befreundetes Paar meiner Schwester. Sie haben sich auch im Internet kennen gelernt, allerdings glaub ich nur über chatten. Sie hatten sich dann auch getroffen, obwohl SIE Vorbehalte hatte, aber letztendlich ist ER sogar zu ihr gezogen. ^^

Layana
09.02.2005, 19:43
Jaja, der Valentinstag...

Für mich ist das eigentlich auch ein Tag wie jeder andere...
Mein Freund und ich haben schon in unserem ersten Jahr ausgemacht, dass wir uns nichts zum Valetinstags schenken. Eben weil es so gehypt wird und nur aus der Verpflichtung heraus, sich etwas schenken zu "müssen"... Das hat IMO nicht mehr viel mit Romantik zu tun. Da schenken wir uns lieber mal einfach so etwas, wenn uns gerade danach ist. Außerdem ist dann die Überraschung viel schöner. ^.^
Den Tag verbringen werde ich dieses Jahr wohl nicht mit meinem Freund, eben weil es ein Montag ist und wir beide ja auch noch andere Verpflichtungen haben. Aber das macht mir nichts aus.


Da wäre ja noch eine Frage: Hat sich vielleicht noch jemand per/durch Internet verliebt und was für Erfahrungen habt ihr dabei gemacht? ;)
[...]
Allerdings ist es noch etwas seltsam, wenn man bei der Frage „wie habt ihr euch kennen gelernt“ sagt, über ein CT…
Aber ich bin mir sicher, das in Zukunft diese Variante „normal“ wird.Ja, das kenn ich auch :)
Ich habe meinen Schatz auch übers Internet kennengelernt. Aber nicht übers Forum, sondern in einem Chat.
Zum Glück ist unsere Beziehung bei weitem nicht so eine Fernbeziehung wie es bei Waya und Freezy der Fall ist. Wir wohnen nur ca. 50 km auseinander. Trotzdem sehen wir uns meistens nur am Wochenende, allerdings ist es immer noch möglich, mal eben schnell hinzufahren, wenn einen die Sehnsucht quält. Und meine FH liegt auch fast auf dem Weg von mir zu meinem Freund, da verbinde ich das auch schon mal...
Naja, jedenfalls werd ich hin und wieder auch blöd angeschaut, wenn ich sage, dass wir uns übers Internet kennen. Aber ist ja letztendendes auch egal. Zusammengekommen ist man ja immer noch real! ;)

toho
09.02.2005, 19:50
Geht das schon wieder los....? (zu finden im "Neue Smilies" Thread )


erster preis für einfallsreichtum-_-


verfolg das ganze noch mal richtig, lern zu kombienieren, zweideutigkeiten zu verstehen, usw, dann kannst du dich wieder melden.

Bitte.

Urashima
09.02.2005, 19:55
ob der tag was besonderes is .. nja weiß nicht..
ich werd jedenfalls meinen freundinnen selbstgemachte kürbiskern-marzipan schokolade schenken(oder mit anderer füllung.. muss mir noch überlegen.)

bin noch alleinstehend.. bin schüchtern.. und anmachsprüche .. *nachdenk*.. ne da hab ich glaub cih keine^^

in sachen liebe hab ich bis jetzt nur tiefschläge erlebt.. die ich mit viel reden mit guten freunden überwinde..

one-cool
09.02.2005, 19:57
für ein Paar ist jeder Tag Valentinstag, man brauchte eben nur einen Tag mu die Leerlaufzeit zwischen Weihnachten und Ostern etwas zu überbrücken, imo.


Und ich bleib dabei...

NOOOOOOOOOOOOOOOOOoooooooooooooo~

Daen vom Clan
09.02.2005, 20:04
Jaja, Sense und Dee, DAS, ja DAS ist so richtig und typisch Deutsch, um das einfach mla zu sagen :)

Typisch Deutsch ist es, das die Singles den Paaren den Valentinstag nicht gönnen, weil sie der Neid und die Trauer zerfrisst und warum sollten Andere einen Tag für die wunderschönste Sache der Welt haben, wenn man den selber nicht feiern kann?
Wichtig ist, das ihr ja nur Niemanden Etwas gönnt - zumindest solange, bis ihr selber in den Genuß kommt, nicht wahr? ;)


Ich für meinen Teil liebe meinen Schatz zu jedem Tag dieses Jahres, finde es aber einfach nur schön, das es einen Tag gibt, an dem man sich mit Hilfe des Kommerzes gegenseitig die Liebe beweisen kann, was nicht heißt, das man sich die 364 anderne Tage des Jahres lumpen lässt.
Es macht einfach nur Spaß, an diesem speziellen Tag auf spezielle Valentinsgedecke, spezielle Pralinen oder Geschenke für Valentinstag zurückgreifen kann, anstatt sich wie die restlichen Tage selbst Etwas auszudenken :)

Ich für meinen Teil mag den Tag , ebenso Ostern, Weihnachten und ja: Ich freue mich total für Schüler, die länger Sommerferien haben, als ich Jahresurlaub.
Neid? Keine Spur, ich gönne es ihnen von Herzen, aber ich bin anscheinend auch kein richtiger Mann wie Dee oder Sense *seufz*

Alexiel
09.02.2005, 20:05
Also... *weit aushol* ... wie hier ja eh (fast) jeder weiß, hab ich die Liebe meines Lebens auch übers Internet kennengelernt (und @Waya: Ich hab auch mal einen Thread zu diesem Thema aufgemacht :D).
Heute auf den Tag genau sind wir 19 Monate zusammen, und seit einem halben Jahr wohnen wir sogar in der gleichen Stadt bzw. mehr noch, unter dem gleichen Dach in derselben Wohnung ^.^

Die Fernbeziehung war ein Horror, jedes Mal war es schöner Skar zu treffen, die Ungeduld wuchs und am Ende jedes WEs wurden die Tränen mehr und mehr.
Manchmal ging es soweit, dass ich den ganzen Sonntag mit heulen verbracht hab nur weil ich am Nachmittag wieder zurück und damit weg von ihm fahren musste.
Wie schlimm eine Fernbeziehung wirklich ist weiß nur jemand, der wirklich eine hinter sich hat... :(

Wobei man der Sache etwas gutes lassen sollte: Nie habe ich Tage intensiver erlebt, jeder Augenblick war Gold wert :)
Aber ich würde mein Leben zusammen mit Skar nie wieder freiwillig aufgeben - es ist einfach nur wunderschön abends müde von der Arbeit nach Hause zu kommen und von seinem Schatz mit einem Kuss begrüßt zu werden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Zum Thema Valentinstag:
Hab ich nie gemocht - mir hat nie jemand was geschenkt :D
Und jetzt wo ich jemanden habe mit dem ich diesen Tag verbringen kann, möchte ich gar kein Geschenk mehr. Der Valentinstag ist nicht wichtig, man sollte jeden Tag so erleben als wäre es ein besonderer :)
Ganz nebenbei hab ich am V.Tag einen Zahnartztermin, somit ist küssen und jede Romantik von vornherein gestorben, denn mit einer tauben Lippe kann man schlecht zärtlich werden :rolleyes:
"Geplant" ist Montag Nachmittag (nach dem ZA) ein romantischer Film, etwas leckeres zu essen und eine kleine aber feine Torte ^.^

toho
09.02.2005, 20:30
Typisch Deutsch ist es, das die Singles den Paaren den Valentinstag nicht gönnen, weil sie der Neid und die Trauer zerfrisst und warum sollten Andere einen Tag für die wunderschönste Sache der Welt haben, wenn man den selber nicht feiern kann?

Boah, was is denn los?
Liest heute keiner mehr die posts richtig oder leidet das forum 8bzw, die user) an allgemeinem hirnzellen verlust?

Lies doch erstmal bevor du postest.

Is ja kaum zum aushalten.

Dizzy
09.02.2005, 20:42
@Sense: Mach mal halblang ;)

Daen wird es sicher nicht irgendwie böse meinen.
Im Prinzip hat er auch recht, dass es nicht gerade toll ist, den anderen etwas nicht zu gönnen, woran sie Spaß haben.

Wie gesagt, ich werde dieses Jahr nix zu "feiern" haben am Valentinstag.

Aber den anderen gönne ich es :p

So far~
DS

toho
09.02.2005, 20:44
Im Prinzip hat er auch recht, dass es nicht gerade toll ist, den anderen etwas nicht zu gönnen, woran sie Spaß haben.

noch so einer.

natürlich hat er recht, dehalb habe ich ja auch DAS hier geschreiben:


Da muss ich rehct geben, auch wenn ich allgemein nichts vom Valentinstag halte (wenn ich ne freundin habe versuch ich ständig was für sie zu tun und nicht nur an einem tag im jahr, abe rich denke mal, das geht dir genauso, schafi) und abschaffen ist jawohl reiner neid.

alles klar?

Und jetzt fallt auf die knie und entschuldigt euch.


Erst LESEN dann POSTEN.....

Daen vom Clan
09.02.2005, 20:49
Bäh, Kniefall gibt es nicht, aber du hast Recht und ich hatte Unrecht, deswegen entschuldige ich mich, ich hatte dein Zitat von Dee als ein Zitat von dir angesehen, tut mir leid.

Und weil ich DS grade lese: Macht man das bei euch nicht auch so, das man am Valentinstag in Ermangelung einer Freundin einem geliebten Menschen was schenkt?

Wir haben uns früher in Single-Zeiten immer gegengeschlechtlich freundschaftliche Geschenke gemacht, die meistens wertlos waren, aber IMMER von Herzen kamen, deswegen mag ich den Tag wohl auch so :)

toho
09.02.2005, 20:53
Bäh, Kniefall gibt es nicht, aber du hast Recht und ich hatte Unrecht, deswegen entschuldige ich mich, ich hatte dein Zitat von Dee als ein Zitat von dir angesehen, tut mir leid.

Und weil ich DS grade lese: Macht man das bei euch nicht auch so, das man am Valentinstag in Ermangelung einer Freundin einem geliebten Menschen was schenkt?

Wir haben uns früher in Single-Zeiten immer gegengeschlechtlich freundschaftliche Geschenke gemacht, die meistens wertlos waren, aber IMMER von Herzen kamen, deswegen mag ich den Tag wohl auch so :)


*daen auf die knie zwing*
*wieder aufstehen lass*

so, ich krieg immer was ich will 8)


Jo, ist ok, war etwas verwirrend, ich sollte mir angewöhnen "zitat von" darüber zu schreiben....naja, auf jeden fall hab ich im moment keine freundin, abe deswegen mag ich den V-Tag nicht weniger (noch weniger), ist halt nur nichts für mich.




ICH HAB DAS NICHT NÖTIG!

Wo kommst du btw her, daen? also, welches land.

Waya Yoshitaka
09.02.2005, 20:55
Die Fernbeziehung war ein Horror, jedes Mal war es schöner Skar zu treffen, die Ungeduld wuchs und am Ende jedes WEs wurden die Tränen mehr und mehr.
Manchmal ging es soweit, dass ich den ganzen Sonntag mit heulen verbracht hab nur weil ich am Nachmittag wieder zurück und damit weg von ihm fahren musste.
Wie schlimm eine Fernbeziehung wirklich ist weiß nur jemand, der wirklich eine hinter sich hat... :(Aje... Am Anfang war es bei mir noch nicht so schlimm, da haben wir uns verabschiedet und ich hab mich dann auch schnell mit etwas anderen abgelenkt, ihn aber sofort wieder vermisst. Doch mit der Zeit wurde es schlimmer, jeder Abschied tat noch mehr weh, als der davor und Tränen flossen, zumindest bei mir, immer häufiger. ^^°
Nach der NATO war es dann besonders schlimm. Da waren wir eben nicht nur 2/3/4 Tage zusammen, sondern eine ganze Woche und dann wieder vom ihm Abschied nehmen zu müssen... Ich musste schon am Tag zuvor heulen, am Tag der Abreise war dann alles verloren... -_-' Aber ich hatte zumindest einige liebe Menschen, die mich so lieb getröstet haben. :)
Jedenfalls ist es seit der NATO noch weit aus schlimmer geworden. Ein Abschied gleicht fast einen Weltuntergang... >>"

Wobei man der Sache etwas gutes lassen sollte: Nie habe ich Tage intensiver erlebt, jeder Augenblick war Gold wert :)Kenn ich auch, man will den Ganzen tag nur mit seinem Liebsten verbringen und sucht ständig seine Nähe. Nur leider geht die Zeit dann eben irgendwie erst recht so rasend schnell um. :/

Und den Valentinstag... hat mich früher immer etwas negativ gestimmt, trotzdem empfinde ich den Tag nicht als negativ, oder so. Es macht da einfach Spaß, jemand etwas zu schenken, den man mag. Klar, kann man das auch so mache, sich etwas schenken, aber was hält eine davon ab, es an diesen Tag nicht auch zu tun? ;)

Daen vom Clan
09.02.2005, 21:01
Alter Schwede, du willst mich auf die Knie zwingen?
Soviel Masse kannst du doch gar nicht bewegen :D
[düstere Stimme]
Und lege dich nicht mit Mächten an, die du nicht kontrollieren kannst!
[/düstere Stimme] *zwinker*


Öhm, ich komme aus Deutschland, Bundesland Bremen, aber meine früheren Erlebnisse beziehen sich auf Bayern, wo ich das als nette Geste unter Freunden sah und nicht jedes Geschenk eines Mädchens damals geschah ohne Hintergedanken ;)
Dieser Tag kann wundervoll für Singles sein, Fronten zu klären und mit Zaunpfählen zu winken :)


@Waya, Alexiel und meine Leidensgenossinnen und -Genossen
Joa, Fernbeziehung sind das Härteste, das eine Beziehung erleben kann.
Shinnie wohnt ja in Zweibrücken, ich in Bremen und da wir Beide nicht sehr viele freie Tage haben (hauptsächlich durch meine Arbeitszeiten) sahen wir uns das letzte halbe Jahr nur 2 Mal, was ich als sehr hart und extrem finde und so ist es kein Wunder, wenn jeder Tag zur Zerreissprobe wird und man stellenweise versucht ist, die Hoffnung zu verlieren.
Doch bald schon - in exakt 17 Tagen zieht mein geliebter Schatz endgültig und nach fast 2 Jahren mit mir zusammen in Bremen zusammen, Leute, das wird ein Freudentag, da werde ich wohl für Tage nicht im Forum sein *zwinker*

Desmond
09.02.2005, 21:03
Ich finde diesen Tag sehr sinnlos, da man seiner/seinem Liebsten immer zeigen sollte, das man ihn/sie/es liebt.
Gerade weil es an dem Tag soviele machen, ist es für mich schon Grund genug, es nicht mitzumachen. An diesem Tag erwartet man es gerade ... ( ich weiß erst seid dem Thread wieder davon, das Valentienstag existiert ;) )

Leider tu ich mich schwer, jemanden direkt zu zeigen, das ich ihn liebe ( wie meiner geliebten zB, der ich schon oft damit wehgetan habe; jedenfalls kann ich es mir denken .. ). Mir fällt es schwer, Dinge wie "Ich Liebe dich" zu sagen, da sie mir aus dem Mund eines Menschen heuschlerisch erscheinen .. aber genug davon.

Ein peinlichliches "Liebes-Erlebniss" habe ich nicht, jedoch ein sehr schmerzvolles. Im Sommer 2003 habe ich im chat jemanden kennengelernt, mit dem ich manchmal bis zu 9 Stunden am Tag chattete...sie war oft jemand, der mich vorm Bildschirm zum weinen brachte, und ich bin nun wirklich nicht der Typ, der nahe am Wasser gebaut ist ;)). 3 mal wollten wir uns treffen, jedesmal ist etwas dazwischen gekommen, einmal damals meine Eltern, dann ist ihre Oma gestorben und dann war ich so sauer auf sie, das ich nicht kommen wollte .. ( nachträglich erscheint mir es idiotisch, aber der Mensch ist stolz... ).

Bis Spätsommer ging das ganze, und die Dinge, die ich da empfunden habe, will ich wirklich nie wieder fühlen müssen.

Freezy
09.02.2005, 21:25
Da waren wir eben nicht nur 2/3/4 Tage zusammen, sondern eine ganze Woche und dann wieder vom ihm Abschied nehmen zu müssen... Ich musste schon am Tag zuvor heulen, am Tag der Abreise war dann alles verloren...

Jo ;_; Ich kann mich nicht erinner wann ich das letzte mal so geweint habe >_>"


Doch bald schon - in exakt 17 Tagen zieht mein geliebter Schatz endgültig und nach fast 2 Jahren mit mir zusammen in Bremen zusammen, Leute, das wird ein Freudentag, da werde ich wohl für Tage nicht im Forum sein *zwinker*

Oh, du glücklicher... meine besten wünsche ;)

Waya Yoshitaka
09.02.2005, 21:25
Doch bald schon - in exakt 17 Tagen zieht mein geliebter Schatz endgültig und nach fast 2 Jahren mit mir zusammen in Bremen zusammen, Leute, das wird ein Freudentag, da werde ich wohl für Tage nicht im Forum sein *zwinker*
Hey! :D Wenn das mal nicht eine Gute Nachricht. ist. :) Ich freu mich auf jeden Fall für euch. ^.^ Da ist toll *freu*

Aber ich glaube, wenn man so etwas wie eine Fernbeziehung meistert, sollte die Liebe doch fast alles bestehen können, oder? ;)

*wieder herauswusel und sich auf den Freitag freu*

Dizzy
09.02.2005, 21:28
Und weil ich DS grade lese: Macht man das bei euch nicht auch so, das man am Valentinstag in Ermangelung einer Freundin einem geliebten Menschen was schenkt?


Wem soll ich denn was schenken?? Wenn du die Person dabei im Auge hast, die ich von dir erwarte, dann bitte per PM :D o_o

@Sense http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :p

ZeKeE
09.02.2005, 21:28
Gott warum nur, warum nur bin cih ein Single ;_;


Allso wäre ich kein Single würde ich gleich mal Pralinen und sowas einkaufen gehen ^^.

Aber naja solange ich keine habe muss ich damit ja noch warten ;_;

Maeve
09.02.2005, 21:30
Hm ... sagen wir es so: Ich steh dem Valentinstag mehr oder minder neutral gegenüber. Zwar bin ich auch der Meinung, dass man nicht nur an einem Tag seinem Partner zeigen sollte das man ihn liebt (denn das wäre in der Tat extrem armselig, wie einige schon richtig bemerkt haben ^_~), aber mein Gott ... es gibt schlimmeres. Es ist purer Kommerz, aber das heißt ja nicht das man sich diesem Kommerz anschließen muss.
Ich für meinen Teil mache meinem Freund das ganze Jahr über kleine Geschenke und im Gegenzug überrascht er mich dafür mit Kleinigkeiten. Und genauso wirds am Valentinstag sein. Er kriegt irgendetwas selbstgebackenes und damit gut ist. ^_~

Gegenüber Menschen die entweder charakterlich oder körperlich (beides auf einmal geht ja nicht ^_~), bin ich extrem schüchtern. Ich meide die Personen sogar regelrecht und beschau sie mir immer aus der Ferne.

Hmm ... das peinlichste/witzigste? Witziges gab es nicht und das peinliche nehme ich mit ins Grab. XD

Tiefschläge gab es viele, aber genauso viele Hochs gab es. Und letzteres hält immer noch an. ^_^

Ich habe meinen Freund auch über's Internet kennen gelernt, bzw. auf einem CT. Und wir sind mittlerweile über zwei Jahre glücklich zusammen. Zwar ernte ich immer wieder schiefe Blicke wenn mich jemand fragt, wie wir zusammen gekommen sind ... aber das juckt mich herzlich wenig. Ich bin eigentlich richtig stolz drauf. Nicht jeder übersteht ein Jahr Fernbeziehung und danach ein Jahr ständig "aufeinander hocken". ^_~

Ich finde Alexiel hat es wirklich wunderbar die Höhen und Tiefen einer Fernbeziehung beschrieben. Ich konnte nur zustimmend nicken, als ich ihren Post gelesen habe.

@Daen Respekt. Wäre mir das jemals passiert ... ich glaube ich wäre schon längst eingegangen. Ich bewundere euch beiden wirklich. ^_^

Lukas
09.02.2005, 22:20
NNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNN

Alleinstehender Power-single.
DITO

Wie's aussieht, werd' ich wohl eh ewig Single bleiben...

Wie dem auch sei, Kommerzfeiertage wie Valentinstag stinken.

ZeKeE
09.02.2005, 22:23
@masterquest:

Oh Wilkommen im Club mein freund.
hasde bok auf ne flasche Bier ??

Warum warum bin cih nur Singile

Goddess
09.02.2005, 22:33
@ Valentinstag: Najo, IMHO ein Tag wie jeder andere auch. Ich stehe dem Tag eigentlich auch neutral gegenüber. Wer ihn feiern möchte, der soll das tun. Mir ist bzw. war er nie sonderlich wichtig gewesen, auch wenn ich nichts dagegen hatte, daß mein erster Freund mir zum Valentinstag immer etwas Kleines geschenkt hat.



@Waya, Alexiel und meine Leidensgenossinnen und -Genossen
Joa, Fernbeziehung sind das Härteste, das eine Beziehung erleben kann.
Shinnie wohnt ja in Zweibrücken, ich in Bremen und da wir Beide nicht sehr viele freie Tage haben (hauptsächlich durch meine Arbeitszeiten) sahen wir uns das letzte halbe Jahr nur 2 Mal, was ich als sehr hart und extrem finde und so ist es kein Wunder, wenn jeder Tag zur Zerreissprobe wird und man stellenweise versucht ist, die Hoffnung zu verlieren.
Doch bald schon - in exakt 17 Tagen zieht mein geliebter Schatz endgültig und nach fast 2 Jahren mit mir zusammen in Bremen zusammen, Leute, das wird ein Freudentag, da werde ich wohl für Tage nicht im Forum sein *zwinker*
Ja, Fernbeziehung. Wie schön, daß ich auch noch in diesen Genuß kommen durfte... :/ Es IST defintiv hart jemanden, den man liebt, nicht immer dann sehen zu können, wenn man es möchte. Und das für einen sehr anhänglichen Menschen wie mich.
Zweibrücken? ;) Da war ich letztes Jahr beim Stadtfest. Mein Schatz wohnt in Kaiserslautern und ich in Hamburg. Ist auch ne ganz schöne Distanz (641km um genau zu sein). Vielleicht wird sich das aber auch mal ändern. Zumindest hoffe ich das. Und ja, auch wir haben uns im Forum kennengelernt. :)
Auf jeden Fall allen anderen in einer Fernbeziehung viel Glück und Durchhaltevermögen! Wir schaffen das! ^.^

Kamahl
09.02.2005, 22:37
Ok, ich nehme auf jeden fall eine flasche, was haste denn so da?

sollen wir den Club der singles aufmachen, vielleicht sogar einen Thread für vom liebesleben ver*****te Leute aufmachen..?

Ich bin schon so lange single... mann mann mann..... und dabei noch so jung.....

ich persönlich habe mich ja gefragt, ob es nochmal 16 Jahre dauert, bis ich eine Person wirklich lieben kann..... bis zum ersten mal hats auch so lange gedauert, dann war tote hose.... habe ich meine nächste große Liebe mit 32?

*AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA*

Daen vom Clan
09.02.2005, 22:37
Mein Schatz wohnt in Kaiserslautern und ich in Hamburg. Ist auch ne ganz schöne Distanz (641km um genau zu sein).

Bremen und Hamburg gegen Kaiserslautern und Zweibrücken?
Verdammt, bin ich froh, das mein Schatz zu mir hochzieht, aber hey, wenn wir das früher gewusst hätten, dann hätten wir gemeinsame Kaffeefahrten zu unseren besseren Hälften organisieren können ;)

ZeKeE
09.02.2005, 22:41
@Kamahl:
Alles Mögliche.
Komm her las dich trösten ich bin jezt auch shcon so lange single und sogar NOCH JÜNGER
erst 13 und habe nur noch geschätzt FAST NUR NOCH 77 Jahre zum leben ;_;

warum nur ihr Frauen warum nur ....

Goddess
09.02.2005, 22:53
Bremen und Hamburg gegen Kaiserslautern und Zweibrücken?
Verdammt, bin ich froh, das mein Schatz zu mir hochzieht, aber hey, wenn wir das früher gewusst hätten, dann hätten wir gemeinsame Kaffeefahrten zu unseren besseren Hälften organisieren können ;)
Hehe, wie war, wie war. Kaffeefahrten mit Heizdeckenverkauf! :D
Ich hoffe ja auch, daß der Herr Moderator irgendwann mal zu mir zieht. :) Dann können wir ja mal zu 4t einen Ausflug zum Zweibrückner Stadtfest machen und dort die AC/DC Cover Band ankucken! :D

Dee
09.02.2005, 23:03
sollen wir den Club der singles aufmachen, vielleicht sogar einen Thread für vom liebesleben ver*****te Leute aufmachen..?
Die Idee unterstütze ich voll und ganz.

Daen vom Clan
09.02.2005, 23:04
Coole Idee, Goddess, dann klauen wir uns aus Kiel noch Ifrit und Mascara (der gute Ifrit kommt nämlich auch aus der Gegend) und dann geben wir uns das Zweibrückener Stadtfest mit exzessiver Feierei, da man uns da unten ja nicht kennt :D


Sekar: Öh, mit 13 schon solche Beziehungsdepressionen? Ich habe mit 13 noch kaum richtiges Interesse an Mädchen gehabt und war auch lange Zeit Single, genaugenommen von 13 bis 17, aber dann irgendwie kam es ging es ab 17 Schlag auf Schlag los, also mach dir mal keine Sorgen :)
Ich habe noch NIE einen Menschen getroffen, der sein Leben lang Single geblieben wäre. Im Notfall verkuppel ich dich einfach, ich habe eine umfangreiche Datenbank ;)

.dragonRune
09.02.2005, 23:16
Im Notfall verkuppel ich dich einfach, ich habe eine umfangreiche Datenbank ;) Das petz ich Shinnie, Daen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Hattest du nicht versprochen die Datenbank umgehend zu löschen? Nana. :p

Sorry, musste sein. Hihi. :D


Übrigens, an die ganzen Valentinstag-Hasser: Kümmert euch doch einfach nicht drum. Also bei mir ist es bisher noch nicht so gewesen, dass ich an diesem Tag regelrecht umringt war von Paaren die sich gegenseitig romantische Gedichte aufgesagt haben etc.

Valada
09.02.2005, 23:27
ich persönlich habe mich ja gefragt, ob es nochmal 16 Jahre dauert, bis ich eine Person wirklich lieben kann..... bis zum ersten mal hats auch so lange gedauert, dann war tote hose.... habe ich meine nächste große Liebe mit 32?
Oh man, nach der Rechnung wäre ich dann erst mit 34 oder 36 wieder dran... :D

Sekar: Öh, mit 13 schon solche Beziehungsdepressionen?
Ich kann mich noch an eine 10-jährige erinnern, die mir von ihrem Liebeskummer erzählte. Ich wär damals vor Lachen fast von der Krippe gefallen. In dem Alter hatte ich definitiv andere Sorgen. (Zum Beispiel im Wald verlaufen und feststellen, dass es dunkel wird. <.<)

Und auch hier sollte ich noch was zum Thema schreiben: Trotz langjährigem Einzelmensch-Dasein und urdeutscher Abstammung (wobei man munkelt, mein Opa hätte asiatische Blutseinflüsse...), mag ich den Tag. Nur um mal Dein Klischee etwas auszuhebeln. ;)
Dabei hab' ich nur einmal was geschenkt bekommen. Hm. o.o
Naja, und ein Freund von teueren Geschenken bin ich ohnehin nicht. Mit Parfüm oder Schmuck kann man mich erfolgreich verjagen.
Aber Blumen... Blumen sind immer gut.
Kennt ihr diese Werbung, wo eine Frau im Bad einen Zeitschriftenhalter anbringt (und sich dabei fast mit dem Bohrer umbringt) und dann eine adrette Auto-Zeitschrift drapiert ? Hinterher der geniale Spruch: Die Macht der Blumen. :p

Und dass sich der Tag genau in der Zeit länger und wärmer werdender Tage befindet, beweißt doch, dass da nur ein uralter Instinkt von der Industrie aufgegriffen wird. Jedenfalls finde ich es schade, die Tage nach dem Supermarktangebot zu beurteilen, anstatt nach ihrer Lage im Jahre.
Noch schnell die Antwort auf die Frage, was ich an dem Tag tun werde:
Unter "meinen" Bäumen hocken, "meinen" Garten mit verträumt Blick betrachten und leckeren Kuchen mampfen.
Danach gehe ich auf mein Zimmer und renn' im Kreis. XD

Schattenläufer
09.02.2005, 23:33
Mist, ich hab meiner Freundin vor einer Woche ein romantisches Gedicht aufgesagt, hätte ich mir das aufsparen sollen? ^^ Wobei, vielleicht wärs ohne das Gedicht ja nie so weit gekommen, wer weiß...

Ich hab am Valentinstag nichts geplant, aber soweit ich weiß wollte sie etwas unternehmen... das hängt allerdings mehr damit zusammen, dass sie eine Stunde mit der Bahn entfernt wohnt und wir deshalb immer irgendwelche guten Gründe brauchen um uns zu besuchen. Was läge da näher als ein "Ich kann heute nicht zu den Pfadfindern, heute ist doch Valentinstag...!"

Ach ja, ich hab nichts gegen den Tag, auch wenn ich nicht weiß wieso. Im Grunde haben die Leute schon recht, wenn sie sagen, man solle sich doch bitte auch an den restlichen Tagen lieben, aber... keine Ahnung, irgendwie mag ich den Tag halt gerade. Liegt wohl wirklich daran, dass ich noch recht frisch verliebt bin.

Ich habe übrigens die merkwürdige Eigenschaft, mich immer im Spätherbst ernsthaft zu verlieben. Das ist ziemlich beschissen, wenn zu all den Winterdepressionen dann auch noch Zweifel kommen, ob sie einen denn nun liebt oder nicht, oder im schlimmsten Fall auch noch der Liebeskummer, wenn sich diese Zweifel zum negativen hin gelöst haben. Wie letztes Jahr. Dieses Jahr wars zum Glück anders.

Hm, witzigstes Erlebnis in Sachen Liebe: Ich weiß ja nicht, aber ich finds irgendwie lustig, dass all meine Freunde vor mir wussten, dass ich mit dem Mädchen zusammen bin. Und ich finds lustig, dass wir beide direkt nach ihrem Liebesgeständnis spontan eingeschlafen sind, ohne ein weiteres Wort reden zu können.

Freezy
09.02.2005, 23:55
Coole Idee, Goddess, dann klauen wir uns aus Kiel noch Ifrit und Mascara (der gute Ifrit kommt nämlich auch aus der Gegend) und dann geben wir uns das Zweibrückener Stadtfest mit exzessiver Feierei, da man uns da unten ja nicht kennt :D

Phuuhuuu ;_;
Ich (wir) wollen auch... naja, wir wohnen nicht zusammen... aber wenn Gott will (und so Gott will will er :D) können wir wenigstens einen Monat im Sommer zusammen verbringen :)

(Vorausgesetzt ich bekomm wieder keine neue Stelle >_> ... ach alles mist ._.)

Daen vom Clan
09.02.2005, 23:56
Jo Val,
DU bist aber auch wirklich nicht die klassische Durchschnitts-Frau, deswegen zählen normale statistische Erhebungen bei dir nicht ;)

Was die 10jährigen betrifft: Oh ja, mit 10 hatte ich auch eine Freundin! wir waren sogar verheiratet in unserem Baumhaus und haben Händchen gehalten. Und als sie Schluß gemacht hat, bin ich ohne jeden Kummer ein Eis mit ihr Essen gegangen, weil mir ihre immer schweißnassen Hände es nie wirklich zugesagt haben :)
Ja, mit 10 hat man noch so richtige LiebesKRISEN! :D


Nachtrag: Jo Freezy...wenn ich das richtig sehe, dann hast du doch momentan keine Stelle, oder?
Als ich das letzte Mal vermaßen verliebt war, meine damalige Freundin überraschend vom Flughafen München nach Bremen versetzt wurde, habe ich keine Sekunde gezögert und bin Kraft meiner Liebe zur ihr nach oben gezogen, wo ich heute noch immer bin, selbst nach dem Ende der Beziehung.
Warum also schnappst du dir nicht deinen Koffer, deine Waya, ihr sucht euch eine kleine Wohnung ,die durch eure Arbeit finanzierbar ist und lebt zusammen?

Jeder Funken Liebe ist es wert, Jedes Abenteuer dieser Welt einzugehen, denn da jede Chance dieses Lebens scheitern kann, so kann auch jede Chance DIE Möglichkeit deines Lebens sein. Und in Sachen Liebe würde ich Niemals zögern oder zurückstecken, in Sachen Liebe würde ich jederzeit Alles wagen und riskieren, sofern man weiß, das es ein Zurück gibt.
Also Mut ;)

Goddess
10.02.2005, 00:19
Jeder Funken Liebe ist es wert, Jedes Abenteuer dieser Welt einzugehen, denn da jede Chance dieses Lebens scheitern kann, so kann auch jede Chance DIE Möglichkeit deines Lebens sein. Und in Sachen Liebe würde ich Niemals zögern oder zurückstecken, in Sachen Liebe würde ich jederzeit Alles wagen und riskieren, sofern man weiß, das es ein Zurück gibt.
Also Mut ;)
^w^
:'(
Is das schöööön. Das hätte ich nicht besser sagen können.
;_; Will geknuddelt werden. §jam Komm her, Daen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Boo2k
10.02.2005, 00:41
@vala *rofl vor lachen tränen aus den augen wegwischt* jop da kannte ich auch mal so einen jungspund der einen auf depri-liebeskummer machte ^^

ach und sekar, du darfst noch kein bier trinken http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif


dann klauen wir uns aus Kiel noch Ifrit und Mascara

mh... :/....
naja egal, aber es war neumünster nich kiel, aber hast recht is um die ecke (und auch heimat)

@sense

ui erleb ich ihn auch mal in "aktion", dachte der is garnich so schlimm, naja jetzt kann ich getrost sagen, das ich dich nicht ab kann ^^
und jaja "das beruht auf gegenseitigkeit uhhh komm bring den spruch" ^^

und wat findest so schlimm an hamburch daen :) yuna mag die stadt auch net :/ versteh euch alle garnet. wobei ich auch nicht sagen kann ob bremer schöner is, aber ich werds dann ja zum nächsten bremen ct sehen ;)

naja zum topic an sich schreib ich morgen was, muss schon in 6 stunden wieder aufstehn -.-

Pyrus
10.02.2005, 00:46
sofern man weiß, das es ein Zurück gibt. Also immer wenn man dadurch etwas verlieren kann, das man nicht mehr zurückholen kann, einen Rückzieher machen? Das wäre dann ja fast in jedem Fall. Und wo ist das Risiko, wenn man ja sowieso wieder zurück kann?
Oder kannst du mir den Zusatz genauer erklären? ;)

@Topic: Ich werde Geld verdienen gehen und die Semesterferien geniessen.

toho
10.02.2005, 00:47
ui erleb ich ihn auch mal in "aktion", dachte der is garnich so schlimm, naja jetzt kann ich getrost sagen, das ich dich nicht ab kann ^^

Warum denn?

ich fand dich immer ok.

Noch son gemeiner.
Aber eines tages schlage ich zurück.
Rechnet mit meiner Rache!


ne, mal ehrlich:

was soll sowas? Bin ich scheiße weil ich ein missverständnis aufkläre? Hast du überhaupt gelesen? oder bist du einfach nur über irgendwas gestolpert und kannst mich jetzt nicht ab?

RPG-Süchtling
10.02.2005, 00:59
Noch son gemeiner.
Aber eines tages schlage ich zurück.
Rechnet mit meiner Rache!
Mensch Sense.
Jeder kann dich haben.
Wir können das nur nicht so zeigen und ersetzen das durch infantile Fopperei ;).

Ich vermisse meinen Schatz auch. Ja, ich bin der Knilch aus Kaiserslautern. Noch so ein Fernbeziehungsopfer http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/bigeyecry.gif.
Ich hab die Taktik, mich mit Arbeit zuzuschmeißen, damit ich nicht viel darüber nachdenken muss. Und hoffe, dass nicht der Eindruck entsteht, ich würde meinen Schatz nicht genauso vermissen wie sie mich.
Das ist aber so. Ich liebe dich, mein Schatz http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Alexiel
10.02.2005, 07:49
Ich vermisse meinen Schatz auch. Ja, ich bin der Knilch aus Kaiserslautern. Noch so ein Fernbeziehungsopfer http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/bigeyecry.gif. Ich hab's gewusst! ICH HABS GEWUSST! :eek:
Ich hab mich nur nicht getraut einen von euch danach zu fragen - wäre ja etwas aufdringlich gewesen...

Ich gratuliere euch beiden vom ganzen Herzen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Das ist mal ein guter Start in den Tag, mit einer positiven und sehr erfreulichen Nachricht am "frühen" Morgen :3
Und hoffe, dass nicht der Eindruck entsteht, ich würde meinen Schatz nicht genauso vermissen wie sie mich.Das Vermissen ist IMO immer noch das schlimmste an einer Fernbeziehung.
Ich erinner mich an Nächte in denen ich plötzlich wach wurde, zum Handy griff und Skar anrufen wollte weil ich ihn so schrecklich vermisst hab :(
Tagsüber mit Schule und Familie konnte ich das ganz gut verdrängen, aber nachts, wenn ich allein war, kam eben auch dieses Gefühl des "Allein seins" - Fernbeziehungen stinken.
Verdammt, bin ich froh, das mein Schatz zu mir hochzieht, aber hey, wenn wir das früher gewusst hätten, dann hätten wir gemeinsame Kaffeefahrten zu unseren besseren Hälften organisieren könnenAhso, ich dachte du und Shinshrii (hoffe ich schreib das jetzt richtig) wohnt schon zusammen.
Wo hab ich den Blödsinn her? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Auf jeden Fall kenn ich es die Stunden bis zum einen, wichtigen Tag zu zählen :)
Ich konnte es kaum mehr erwarten ins Auto zu steigen und zu Skar zu fahren, um endlich für immer bei ihm zu sein ^.^
Klar, kann man das auch so mache, sich etwas schenken, aber was hält eine davon ab, es an diesen Tag nicht auch zu tun?Geld für große Geschenke haben wir nicht und bevor jeder wieder einen Monat lang kein Taschengeld hat, verzichten wir auf Geschenke und bleiben bei romantischen Kuscheleinheiten und einem gemütlichen Tag zu Hause.
Am liebsten würde ich Skar ja zum Essen einladen, aber solange bis ich mehr verdiene muss meine eigene Küche für ein kleines Festmahl herhalten :)
Und für irgendwelche Schnittblumen aus der Gärtnerei bin ich nicht zu haben, mir tun die Blumen viel zu leid :( Ich mags lieber wenn man mir eine Topfpflanze schenkt, die blüht immer wieder und man freut sich auch immer wieder drüber (doch dieses Geschenk fällt bei uns flach, wir haben einfach keinen Platz mehr weil hier so und so jeder helle Platz mit Blumen und Pflanzen vollgestellt ist :D)!

Seraph
10.02.2005, 08:01
Hm ja, Valentinstag... noch nie wirklich beachtet, bedeutet mir auch rein gar nichts, wieso auch.

*ein wenig mehr les* Ach, nur ein Aufhänger? o_O Tja, dann tuts mir wohl leid, dass ich nichts zum Thema beitragen kann, man sieht sich ;) *und weg*

Simon
10.02.2005, 09:14
Ich bin wegen des Valentinstages traurig... ;___;
Nicht, weil ich single bin, sondern weil ich den Tag nicht mit meinem Schatz verbringen kann, obwohl es unser erster Valentinstag wäre... Kunststück, da wir seit Montag zusammen sind... >_>
Daher wurmt mich dieser Tag ein wenig... und vorher hat er mich auch gewurmt, weil ich single war... >__>

Nja... aber ich werd mir was nettes für meine Süsse ausdenken, was den Tag dann vielleicht doch noch schön werden lässt ^.^

DJ n

July
10.02.2005, 09:50
Mir ist der Valentinstag nicht so wichtig. Egal ob ich einen Freund hab oder nicht. Ich muss ihm nicht an einem bestimmten Tag was schenken um ihm zu zeigen, dass ich ihn liebe. Wenn ich mit ihm zusammenbin, dann schenk ich ihm jeden Tag meine Liebe, viel mehr kann man ja eigentlich nicht geben.
Aber ich überleg mir im Moment trotzdem was, was ich ihm nächsten Montag schenken könnte, ob ichs dann auch wirklich mache, weiß ich aber nicht. Ich weiß nämilch nicht, wie er über den Tag so denkt, vielleicht findet er ihn doof und dann will ich ihn damit nicht überrumpeln. Ich warte einfach ab, was der Tag so bringt.
Bei mir ist es mit der Liebe im Moment sowieso sehr kompliziert. Seit über sieben Monaten hab ich eine 'Romanze' oder 'Affäre' oder wie auch immer man das nennen soll mit jemandem aus meinem Semester. Am Anfang wars für mich nix ernstes, aber nachdem ich mich ein paar mal mit ihm getroffen habe, hab ich mich verliebt und inzwischen ist das Gefühl so stark, dass ich gar nicht mehr weiß, was ich ohne ihn machen sollte. Obwohl er dann auch seit November ungefähr so gut wie jeden Tag bei mir war, wollte er nie richtig mit mir zusammensein. War ne schwierige Zeit, weil ich nie wusste, ob er nicht irgendwann einfach wieder aus meinem Leben verschwindet. Aber letzte Woche hat er mir gesagt, dass er mich liebt und das war das schönste, was er hätte machen können :)
Ob ich jetzt mit ihm zusammen bin, weiß ich nicht, aber es ist auch schon seit ein paar Wochen anders, wenn er da ist, weil er noch liebevoller ist und sich mehr um mich kümmert und alles. Vielleicht ist er, auch wenn er mich jetzt liebt, noch nicht bereit für eine feste Beziehung, aber ich hab so lange gewartet, dann kann ich auch noch weiter warten und ich denke, dass es so lange nicht mehr dauern wird (hoffe ich zumindest *g*)

ZeKeE
10.02.2005, 10:28
@July:
Das nen ich mal wahre worte...
Aber was macht den dan dein freund heißt das dan das du dich eher von im Verwöhnen läst :D

YoshiGreen
10.02.2005, 11:10
Nja, also ich bin seit ein paar Wochen wieder Single und hab ehrlich gesagt gar nicht mit bekommen das bald Valentistag ist ;) Mir ist nur aufgefallen das bal der 15. ist und ich mein Geld bekomme
/me = Kapitalist AND != romantisch
^_^

Ansonsten wüsste ich auch nicht was ich einer geliebten Person schenken sollte. Blumen sind IMO eine etwas blöde Idee und auch im Verhältnis ziemlich teuer...

Welcher hübschier Single ist denn hier noch auf der Suche ;) Wühl mich jetzt nicht durch den ganzen Thread. Der erste der sich meldet kriegt am Montag ne Überrauschung von mir :p

Zappa
10.02.2005, 11:20
Ich wusste gar nicht das man das hier auch in Deutschland "feiert"! O_o

Für mich war Valentinstag bis jetzt immer eine Erscheinung, die ich höchstens mal in irgendwelchen Teeniefilmchen oder in irgendwelchen Mangas gelesen habe, aber das die wirklich hier praktiziert wird ist mir eigentlich weitesgehend unbekannt.

Für mich ist das ein Tag wie jeder andere. Wäre dem nicht so, dann würde ich wahrscheinlich ne Depriphase durchleben, aber ich hab nunmal Glück.^^

Wurde überhaupt hier jemanden schonmal am Valentinstag eine Liebe gestanden? >_>

ZeKeE
10.02.2005, 11:24
@Zappa:
Wie du wustest das net O_o
Jezt echt wiso wo wohnst du den?

Zappa
10.02.2005, 11:47
Wie du wustest das net O_o
Jezt echt wiso wo wohnst du den?
*sing* In Berlin, an der Spree, Sitz der Hertha BSC Ole Ole >_>

Nö, also ich habe bis jetzt noch nie erlebt, dass das jemand überhaupt mal gemacht hat.

one-cool
10.02.2005, 13:11
Aber letzte Woche hat er mir gesagt, dass er mich liebt und das war das schönste, was er hätte machen können :) )
Na endlich :D.

Und gib nen murks auf Ricks Tipps, nimm meine \o/

July
10.02.2005, 13:17
Na endlich :D.

Und gib nen murks auf Ricks Tipps, nimm meine \o/Tipps? Was für Tipps? Irgendwie komm ich grad nicht mit, aber ich bin auch grad auf dem besten Wege krank zu werden, da kann ich nicht soweit denken >_>

edit: aaah genial, ich bin der glücklichste Mensch der welt, er hat grad das Wort Freundin im Zusammenhang mit mir benutzt *erstmal auf Wolke sieben schwebt und so schnell nicht mehr da runterkommt*

Boo2k
10.02.2005, 14:43
@sense

i know, es geht einzig um die tatsache das du daen in einem niederen ton angesprochen hast :D daen ist ein höheres wesen und ist mit respekt zu behandeln :P

toho
10.02.2005, 14:48
@sense

i know, es geht einzig um die tatsache das du daen in einem niederen ton angesprochen hast daen ist ein höheres wesen und ist mit respekt zu behandeln :P

ok, sorry, war gestern etwas...sensibel ;)

Blade_ss
10.02.2005, 15:03
edit: aaah genial, ich bin der glücklichste Mensch der welt, er hat grad das Wort Freundin im Zusammenhang mit mir benutzt *erstmal auf Wolke sieben schwebt und so schnell nicht mehr da runterkommt*
^.^^_^^.^
jaaaa....endlich!
wir haben schon alle mit dir gelitten ^.^
freut mich dass es dir so gut geht :)

Seraph
10.02.2005, 15:39
Ähm ja... ich weiß nicht, wie ichs sagen soll... .__." *hust*

Was könte ich meinem Mozilla zum Valentinstag schenken? ;___; Nachdem der IE hier grad nen mehrseitigen Text von mir gefressen hat und dadurch wieder einmal zeigt, wie sehr er mich hasst, will ich meinem lieben Mozilla zeigen, wie sehr ich ihn dafür liebe, dass er mich immer so gut behandelt >__> Weiß da jemand was? Irgendwie ein "hab dich lieb" Plugin oder so?

...
Ich meins ernst o_ô

Duke Earthrunner
10.02.2005, 15:53
Servus!

Hier wurde zwar schon fast alles gesagt, trotzdem möchte ich auch meine Meinung zu dem Thema kundtun.
Für mich ist der Valentinstag absoluter Kommerz, aber wer mag es denn den Firmen verübeln. Möglichst hohen Gewinn einzustreichen ist ja nun mal nicht verboten.
Ausserdem wird niemand gezwungen etwas zu kaufen. Ich halte es für äusserst traurig wenn man einzig und allein an diesem Datum ein romantischen Tag mit seinem Partner verbringt. Erstens wirkt das sehr erzwungen und zweitens gibt es noch weitere 364 tage an denen man romantisch sein kann.

Waya Yoshitaka
10.02.2005, 15:55
@July
Yatta! \o/
Endlich. ^.^ Ich freu mich riesig für dich. Ich hoffe, das sich das bei euch festigt und er dich endlich 100% lieben kann. :) *in die luft spring* ^.^

@Alec
Ich hab nur Zutaten heute geholt und stand 2 1/2 Stunden in der Küche... >>"
Hm... Ich mag Topfpflanzen auch lieber, da hat man auch mehr davon und ich finde sie meist auch schöner. ^^

@Dean
Doch, er hat einen Job, schaut sich aber gerade nach etwas anderen um. Ich werd ihm am WE noch mit den Bewerbungen helfen, mal sehen. :)

@Sera
Da, mein Geschenk für dich: :kiss: :D

Hitman Zer0
10.02.2005, 18:23
Ich hasse den Valentinstag... ich ich mag ihn einfach nicht... wenn ich die ganzen glücklichen Fressen sehe und wie Mann und Frau Arm in Arm rumlatschen, wird mir schlecht. Ich bin der Typ der in der Ecke steht und wartet bis eine Beziehung kaput geht und sich dann zu Tode lacht. :D

one-cool
10.02.2005, 23:57
Tipps? Was für Tipps? Irgendwie komm ich grad nicht mit, aber ich bin auch grad auf dem besten Wege krank zu werden, da kann ich nicht soweit denken >_>
Ist doch der Typ, an dem du so ewig gehangen hast, und ihr immer in der schwebe wart...

Ich erinner mich noch an schiess ihn ab. Dat meinte ich damit ^_^

Diomedes
11.02.2005, 01:02
Tja was ich vom Valentinstag an sich halte hab ich ja in dem parallel laufenden Thread von Kamahl schon ausfürhlich gesagt.

Ob ich jetz auf Partnersuche bin oder warum nich, oder was ich von Partnerschaften halte sag ich jetz :D

Also ich bin nich auf Partnersuche und auch aus einem ganz einfachen Grund:

Ich hab keine Lust !
Wenn ich verliebt wär müsst ich ja schon über mich selbs lachen. Dieses jemanden-ansprechen sieht von aussen nicht nur lächerlich aus, nein das isses auch, und man selbst fühlt sich genauso.

Ich habe glaub ich 2 oder 3 mal nen Weibchen angesprochen, und im Endeffekt wars immer das selbe, das ich etwa nich ihr Typ wär oder das sie schon jemanden hätt, oder so was, und da hatts mir auch einfach gereicht.
Ich mein, das führt sowieso alles wieder zu dwer Diskusion hin, was Frauen eigentlich wollen.
Wir hatten ja schon mal woanders darüber diskutiert, dass Frauen deutlich anders ticken, und ich finde, man macht sich dabei einfach viel zu viel Stress.

Ich mein, ich kann charmant sein wenn ich will (es gibt sogar Frauen die dass sagen 8) ) aber sagen wir mal, Frauen sind mir ein wenig naja..... suspekt iss vielleicht das falsche Wort, ich sag mal ....einfach naja. Ein bisschen komisch.
Was jetz aber nich heisst das ich lieber schwul wär. Ich steh halt auf Frauen, und manchmal wünsche ich mir auch eine an meiner Seite ... tss, was schwatz ich hier jetz wieder, ich werd langsam sentimental :D .


Ich hasse den Valentinstag... ich ich mag ihn einfach nicht... wenn ich die ganzen glücklichen Fressen sehe und wie Mann und Frau Arm in Arm rumlatschen, wird mir schlecht. Ich bin der Typ der in der Ecke steht und wartet bis eine Beziehung kaput geht und sich dann zu Tode lacht.

Du nimms mir die Worte aus dem Mund, besser hätt ichs nich sagen können.
Ehrlich Knolle, du biss mir sympatisch :D

July
11.02.2005, 09:27
Ist doch der Typ, an dem du so ewig gehangen hast, und ihr immer in der schwebe wart...

Ich erinner mich noch an schiess ihn ab. Dat meinte ich damit ^_^
Ja, aber du hast das doch auch gesagt, oder erinner ich mich da falsch? Nicht so krass, aber du hast nicht gesagt: versuchs weiter oder sowas *g+ Naja egal ^_^


Was hier jetzt schon öfter angesprochen wurde, wegen des Ansprechens und abblitzen lassen und so. Ich weiß nicht, ob das überhaupt funktioniert. Bei mir wars bisher so, dass sich das mit meinen Freunden immer langsam ergeben hat. Meinen ersten richtigen hab ich im Urlaub kennengelernt (wurde von der Kirchengemeinde organisiert und da fahren dann eben auch mal Leute mit, die man nicht kennt, aber ist schon alles nah beieinander). Da ist es ganz normal, dass man mit manchen ins Gespräch kommt und mit manchen nicht, und mit dem bin ich eben mehr ins Gespräch gekommen und da wurde dann mehr draus. Weder er hat mich angesprochen, noch ich ihn, das kam von beiden Seiten.
Bei meinem jetzigen Freund wars ähnlich. Ich hab ihn übers Studium kennengelernt, fand ihn ganz süß und nett. Er saß mit seinen Leuten immer in der obersten Reihe und ich mit meinen und dann haben sich unsere beiden Gruppen natürlich auch untereinander unterhalten. Irgendwann hat es sich auch mal ergeben, dass wir beide nebeneinander saßen und uns unterhalten haben, mehr so rumgeflaxt, wie mit den anderen auch. Dann haben wir uns in ICQ geaddet und auch mal nachmittags miteinander geredet und uns dann eben mal verabredet. Am Anfang wars mir noch gar nicht so wichtig, dass ne Beziehung draus wird, ich fand ihn nett und wollte mit ihm befreundet sein, weil er auch lustig war und man mit ihm Spaß haben kann.
Ich denke, dass die meisten Beziehungen (abgesehen mal von Beziehungen die übers Internet entstehen) auf diesem Wege anfangen, also dass man einfach mehr ins Gespräch kommt und sich erstmal nur sympathisch findet und dann entwickelt sich das mehr oder weniger langsam.
Bei diesem Ansprechen, beispielsweise in der Disco oder sowas, bin ich eher etwas skeptisch. Ich mag das nicht, wenn da fremde Typen auf mich zukommen und mich vollquatschen, das ist mir unangenehm und da versuch ich so schnell wie möglich zu verschwinden. Halte ich jedenfalls für keine gute Idee :) (kann aber natürlich gut sein, dass manche Frauen drauf stehen *g*)

Daen vom Clan
11.02.2005, 10:32
Joa, bei mir war das eigentlich nie das große Problem gewesen, Frauen anzusprechen und kennenzulernen, da ich so gesehen nie so wirklich schüchtern war und auch meine Stärken und Schwächen gut kenne, auf das ich im Kennenlernprozess das Eine gut verstecken, und das Andere gut hervorheben kann ;)

Aber rein beziehungstechnisch muss ich gestehen, hat sich das bei mir so gut wie nie langsam entwickelt, sondern meistens - bis auf meine große Liebe Shinshrii - waren adhoc-Spontan-Kurzschlüsse, die meistens im Bett angefangen haben, als Beziehung fortgeführt wurden und dann später Trennungen nach sich zogen, aber ich denke, es war ganz gut, als Jugendlicher dahingehend Erfahrungen zu sammeln.

Dizzy
11.02.2005, 12:40
OMG Daen, das hätte ich nie von dir erwartet :D xD

@July: Freut mich für dich, dass du endlich sein Herz erobert hast :)
Ich hoffe ihr bleibt so lange wie es nur geht glücklich und zusammen. ^.^
Ja... das Zusammenkommen mit jemanden ist meist 08/15.....
Genauso wie bei dir :D
Ist irgendwie so standart o.o

Ich freue ich wirklich für alle, die an Valentinstag Freude haben, bei ihrem Partner zu sein :) ^_^

So far~
DS

Mascara
11.02.2005, 13:59
Coole Idee, Goddess, dann klauen wir uns aus Kiel noch Ifrit und Mascara (der gute Ifrit kommt nämlich auch aus der Gegend) und dann geben wir uns das Zweibrückener Stadtfest mit exzessiver Feierei, da man uns da unten ja nicht kennt :D

Ne du, lieber nicht.
Wir sind seit nem Monat und einer Woche getrennt. Trotzdem ne nette Idee.

Schildie
11.02.2005, 15:05
Tscha, fuer mich hat dieser Tag ueberhaupt keine Bedeutung. Das auch aus einem einfachen (aber deprimierenden) Grund: Bis jetzt noch nie ne feste Freundin gehabt.:'( (bin aber auch erst 16, trotzdem will endlich auch mal erfahren, wie das ist) Und, ja, ich gebs zu, ich bin schuechtern. Leider manchmal etwas zu stark. Daher mit jemanden wildfremden ansprechen ist bei mir nicht wirklich. Und in meiner (normalen) Schule, da verlieb ich mich auch nicht (erst ein mal im ganzen Leben - ungewoehnlich?), und die Schule, auf der ich jetzt bin, ist ne JUNGSSCHULE!!!:grblbl: §laber >:( >_< >:( Es lebe die Maedchenlosigkeit! §ironie

Deswegen wird der 14.02.05 ein Tag, wie jeder andere sein, bloss dass ich zaehlen kann, wer denn doch ein Geschenk gekriegt hat. (Neid!) Naja, viel Spass denjenigen, die einen Partner haben.

Schattenläufer
11.02.2005, 15:54
@Schildie: Keine Sorge, das ist gar nicht so schlecht, wenn deine Freundin nicht auf deiner Schule zu finden ist - erstens habt ihr euch dann mehr zu erzählen und zweitens geht sowas irgendwie nie gut, zumindest nur äußerst selten.
Also lass den Kopf nicht hängen, es gibt genügend Möglichkeiten nette Mädchen kennen zu lernen ;) (beispielsweise Newcomercontests oder ähnliches... dann kannst du schonmal sicher sein, dass sie nen guten Musikgeschmack hat ^^)

one-cool
12.02.2005, 23:08
Ja, aber du hast das doch auch gesagt, oder erinner ich mich da falsch? Nicht so krass, aber du hast nicht gesagt: versuchs weiter oder sowas *g+ Naja egal ^_^
Ich sagte, wenn ihr euch gut versteht, und er immer wieder auf dich zurückkommt, dann bleib dabei http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif.

Und wenn du mir das weiterhin sagst, dann wühl ich mich durch die Logs >_>

Alexiel
13.02.2005, 12:10
Skars Valentins-Sacher-Herztorte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

http://www.bankofchina.de/gallery/pics/alexiel1801/63734.jpg

Und seine Hände im Hintergrund ^.^

Schildie
14.02.2005, 11:20
Heute ist er, und noch keine Eintragungen in diesen Threat:confused: ?

Tscha, ich hab doch was bekommen: Von meiner Gastmutter ne Packung gekaufter Scholadenfische, gestern :), und heute hat die ganze Klasse von unserer Englischlehrerin Schokopralienen gekriegt :D. Und dann hat noch der Kyudoclub (auch nur Jungen) an alle etwas Schokolade verteilt. Aber eben, wie erwartet, nix von ner gleichaltrigen (wie denn auch).

Was habt ihr denn heute so schoenes gekriegt?

Daen vom Clan
14.02.2005, 11:26
Ich habe von meinem Schatz ein wunderschönes, selbstgemaltes und coloriertes Bild bekommen, das ich bei uns im Schlafzimmer aufhängen werde, auf das es mich immer an die Liebe meines Lebens erinnert *schwärm*

Leider kann man das Bild nicht zeigen, da es eher 'delikater' Natur ist *zwinker*

Chocobo
14.02.2005, 22:02
Leider kann ich diesen Valentinstag nicht mit meinem Verlobten verbringen, da er aus beruflichen Gründen derweil die Woche über in Frankfurt ist, und ich in Hamburg :(. Momentan führen wir sozusagen eine Wochenendsbeziehung :(. Zum Glück kommt er jeden Freitag fürs Wochenende nach Hause, da er dank seiner Arbeit auch sehr preiswert fliegen kann. Trotzdem ist es irgendwie komisch ohne ihn. Wir wohnen jetzt seit zirka 3 Jahren zusammen und sind seit über 5,5 Jahren ein Paar ... und seitdem ich ihn jahrelang eigentlich (fast) jeden Tag gesehen habe, bleiben uns auf einmal nur noch die Wochenenden :(. Aber naja, man kann's ja nicht ändern - und er bemüht sich auch weiterhin um eine Stelle hier in Hamburg, so dass unsere Fernbeziehung (hoffentlich) nicht all zu lange andauern wird. Aber ich bin mir zu 10000000% sicher, dass wir diese Zeit irgendwie meistern werden - wir haben in unserer Beziehung schon so manche andere Hürde genommen. Und die neun Monate Bundeswehr haben wir auch irgendwie überstanden - also von daher ... :). Und die Zeit, die wir am Wochenende miteinander verbringen können, genieße ich um so mehr :). Ich freue mich freitags immer wie ein kleines Kind ihn endlich wieder sehen zu dürfen, dafür fließen dann am Sonntag schon mal die Tränen :(.

Aber ich weiß, dass ich mich auf meinen Freund immer verlassen kann - und dass er immer für mich da ist. Und wenn mal Not am Mann ist, würde er sofort zu mir rüber nach Hamburg jetten - was will man mehr ^_^?

Den Valentinstag haben wir dieses Jahr sozusagen vorgefeiert. Wir waren am Wochenende schön gemeinsam essen. Mir ist es sowieso nicht wichtig, ob und wann dieser Tag gefeiert wird. Hauptsache man ist gedanklich immer mit seinem Partner verbunden und zeigt ihm so oft wie möglich, wieviel er einem bedeutet. Mein Verlobter sieht das ähnlich. Nichtsdestotrotz hat er es sich nicht nehmen lassen, mir aus Frankfurt übers Internet Blumen zu bestellen und mir diese ans Büro zu schicken :). Habe mich wirklich darüber gefreut ^_^. Naja, und ich habe ihm auch was kleines bei Amazon bestellt ... Aber egal ... Auf jeden Fall schenken wir uns auch mal außer der Reihe was, und nicht nur am Valentinstag.


[..]
Was hier jetzt schon öfter angesprochen wurde, wegen des Ansprechens und abblitzen lassen und so. Ich weiß nicht, ob das überhaupt funktioniert. Bei mir wars bisher so, dass sich das mit meinen Freunden immer langsam ergeben hat. [...]

Yop, das sehe ich auch so. Allerdings hat das ganze bei mir wesentlich länger gedauert. Ich hole jetzt mal wieder gewaltig aus und plauder ganz kitsch-o-mäßig aus dem Chocobo-Beziehungs-Nähkästchen.

Ich kenne meinen Verlobten schon mehr oder weniger seitdem ich denken kann. Böse Zungen möchten jetzt behaupten, dass das noch nicht allzu lange her sein kann, aber defakto kenne ich meinen Kuutschie seit dem Sommer 1988 (genaues Datum weiß ich nimmer). Wir haben uns auf einem Spielplatz kennengelernt. Er war damals sechs, ich acht. Von daher lief da außer im Sandkasten spielen und toben erstmal gar nix!

Irgendwann kamen wir ins kindliche Gespräch, wobei sich herausstellte, dass er ein Master System und ich einen C64 hatte :D. Da wir beide großes Interesse an Computer und Videospielen hatten, beschlossen wir, uns einander zu besuchen um das System des anderen zu bestaunen, und gemeinsam zu zocken. Tja, seit diesem Tag im Sommer 1988 an sahen wir uns nahezu jeden Tag. Wir zockten, wir bauten mit Legos, wir spielten draußen. Es war eine tolle Zeit ^.^. Zum Glück wohnten wir auch gerade mal ein paar Häuser auseinander.

Dadurch, dass wir schon als Kinder sehr viel zusammen gehangen haben, haben wir uns untereinander sehr geprägt. Deshalb haben wir auch wohl in vielen Dingen den gleichen Geschmack, seien es nun Spiele, Filme, Musik oder Essen etc. Mit den Jahren wurde er immer mehr zu meinem allerbesten Freund, wir waren immer füreinander da. Die schönsten Erinnerungen meines Lebens verbinde ich eigentlich mit ihm.

Nachdem ich irgendwann mal sitzen geblieben bin, gingen wir sogar irgendwann in die gleiche Klasse. - wir haben übrigens sogar zusammen Abitur gemacht :). Das niedliche war, dass eigentlich permanent unser Freundeskreis versucht hat uns zu verkuppeln, aber wir beide immer abglehnt haben ;).

Erst nach elf Jahren Freundschaft haben wir zusammen gefunden. Es war im Sommer 1999, als wir beschlossen eine Reise nach London zu unternehmen. Die Reise war vorerst als nix besonderes geplant, sondern sollte lediglich eine Reise unter guten Freunden sein. Auf Anraten unserer Eltern (die hatten uns damals noch die Reise finanziert ...) hatten wir beide getrennte Zimmer. Allerdings saßen wir abends häufig bis spät in die Nacht gemeinsam auf meinem Zimmer, um zu plaudern oder einfach nur fernzusehen.

Nunja, und dann passierte auf einmal das, was ich auch heute nur schwer in Worte fassen kann. Wir saßen wieder auf meinem Bett, es war früher abend und wir schauten fern, um uns von dem anstrengenden Tag zu erholen, bevor wir erneut losziehen wollten. Aufeinmal hat er mich von hinten in den Arm genommen. Ich kann dieses Gefühl nicht wirklich beschrieben, ich kann nur sagen, dass es sich anders anfühlte, als all die anderen rein freundschaftlichen Umarmungen all die Jahre zuvor. Es war wie im Traum, einfach nur wunderschön ^.^. Zunächst kuschelte ich mich nur in seine Arme, dann habe ich mich aber zu ihm umgedreht und seine Umarmung erwidert. Nunja, und dann ist sozusagen der besagte Funke übergesprungen - und wir haben uns geküsst ^_^. Seitdem sind wir ein Paar ^_^.

Allerdings hat es einige Zeit gedauert, bis wir unseren Eltern, aber auch unseren Freunden gezeigt haben, dass wir jetzt zusammen sind. Es hört sich irgendwie vielleicht blöde an, aber uns fiel es einfach schwer nach all den Jahren und den vielen Spekulationen um uns einfach so rauszuposaunen: "Hey, wir sind jetzt ein Paar!" Aber naja, irgendwann ließ es sich dann doch nicht mehr verbergen ;).

Wir sind jetzt seit über 5,5 Jahren zusammen, seit drei Jahren teilen wir uns eine Wohnung (im Moment wiegesagt leider nur am Wochenende :() und seit dem 05.08.2002 verlobt ^.^. Ich bin froh, dass ich ihn habe, wir haben schon viel schönes miteinander erlebt, wie zum Beispiel gemeinsame Reisen (Japan ^_^). Aber wir haben auch schwere Zeiten gemeinsam gemeistert, und so hat er mir zum Beispiel bei dem Tod meines Bruder beigestanden wie kein anderer und hat es geschafft mich in dieser miesen Zeit zu trösten. Gerade damals habe ich gemerkt, was ich an ihm habe - ich weiß nicht, ob ich all das ohne ihn geschafft hätte, ich bin ihm unendlich dankbar für alles http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif.

Argh, bevor ich euch noch weiter von meinem rosaroten Schnulzen auf die Nerven gehen, mache ich mal lieber Schluß. Wer weiß, ob jemand überhaupt soviel liest ;). Eigentlich hätte das ganze ja auch irgendwo in den Foren-Paare-Thread gepasst, aber da ich meinen Schnuffy eben nicht übers Internet kennengelernt habe, lasse ich mich eben hier über dieses Thema aus ;).

Grüße,

Chocobo

Freezy
14.02.2005, 22:20
Ich hab es heute mal wieder geschafft hefitg ins Klo zu greiffen >_> Nachdem all die Jahre der Valentinstag nichts besonderes zu sein schien, hat er es dieses mal geschafft mir mächtig Ärger einzu handeln.

Ich und mein Spatz mussten uns leider schon gestern trennen (geographisch) und so konnten wir diesen Tag leider nicht zusammen verbringen. Ich dachte mir also, mit nem schönen Geschenk wird`s nicht wirklich was (jaaaa! Schlagt mich!). Auserdem hab ich in den vergangenen Jahren immerzu schlechte erfahrungen damit gemacht (mmmh, über vergangene Beziehungen redet keiner gerne... ich geh auch nicht näher drauf ein). Gestern bei der Abreise überaschte sie mich noch mit einem Päckchen das ich aber erst heute öffenen durfte (warum bin ich da nicht drauf gekommen). Drinnen waren dann selbstgemachte Schokoladenherzen (Weisse-Trauben-Nuss *lechtz*) die fast schon zu gut zum essen sind ;_;

Jetzt bin ich der typische, unromantische Vorzeigemann >_< ... Selbst schuld.

Sorry, schatz ;__;

Soheil
14.02.2005, 22:38
Ich habe meine Freundin heute erstmal um 0.30Uhr mit einer Valentinstag-SMS aus dem Bett geklingelt. ^.^
Dann bekam sie noch von mir auf der Arbeit ein selbstgeschriebenes Gedicht zugeschickt und als sie vorbeikam eine Rose geschenkt. :D

Es ist schon seltsam - die ganzen Jahre habe ich nie viel auf diesen Tag gegeben und auch mit meinen anderen Freundinnen nie wirklich gefeiert oder zelebriert...
....früher habe ich die Gedichte aber auch hauptsächlich in meinen Single-Zeiten geschrieben. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Aber jetzt ist das anders - denn sie ist anders.
Sie ist Insperation und Motivation - so ne Art Muse für mich , schätze ich. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Da fällt es einfach leichter zu schreiben und romantisch zu sein - keine Ahnung warum. Es funzt einfach. :confused:
Vielleicht auch weil sie viel stärker und selbstbewusster als die Emanzen ist, mit denen ich vorher zusammen war.:rolleyes:
hmm....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif...keine Ahnung...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif
Ich bin mit ihr fast 2 Jahre zusammen und kann sie immer noch nicht einschätzen. O_o
All die Jahre bin ich in Frauencliquen aufgewachsen und glaubte die Frauen endlich verstanden zu haben...und dann kam sie und machte all meine Annahmen und Theorien zu nichte! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Ich und mein Spatz mussten uns leider schon gestern trennen ...O_o
Definiere "trennen" !

Dizzy
14.02.2005, 22:41
Soheil: In diesem Falle war es das Trennen im sinne von eine Zeitlang nicht wiedersehen ;)
Sie -> Dresden
Er -> Augsburg

btw, du scheinst dich zu schämen oder nervös zu sein... Soviele Smileys in einem Post von dir kennt man nicht :D

@Freezy: Sry, dass ich für dich antworte, aber ich habe hier eh noch was zu sagen T___T

Najo, ich finde das kann passieren Freezy... Waya wird schon nicht sauer sein, ausserdem weiss sie, dass du sie liebst ^_^
Sie wird sicher verständnis dafür haben, dass du ihr nix geschenkt hast, aufgrund der schlechten erfahrungen.

Also, kopf hoch :)

Wischmop
14.02.2005, 22:41
O_o
Definiere "trennen" !
Uff, dann hast du genau den gleichen momentanen Herzstillstand bekommen wie DS und ich grad vorher. :D
Ich glaub, mit "trennen" meinte er, dass Waya heim - also von Freezy WEGGEFAHREN - ist.

*greift sich an die Brust*
MACHT - DAS - NIE - WIEDER! >_<

Aaaawh, DS war schneller.

Tja so nicht mein Mop :A - DS

Freezy
14.02.2005, 22:45
Awww, war nicht beabsichtigt, sorry >_<

Diabolos
15.02.2005, 07:17
Aber vom Valentinstag halte ich genauso viel, wie von Cola und Bier Mischungen. Oder Cola und Vodka... Oder Cola und Korn... wie kann Cola mit sowas mischen und auch noch stolz drauf sein? Das ist mir unbegreiflich... ._.

nichts gegen korn cola, eine sehr gute mischung ;) vodka cola geht aber auch :P
jetzt mal zum thema:
habe einen schönen strauß rosen geschenkt und nen grosses milka herz...
sie selbst hat mit ein brunchen geschenkt für nen tag meiner wahl =)
den tag an sich haben wir auch sehr schön miteinander verbracht, aber nächstes jahr wirds noch schöner ;)

nun mal ne frage:
findet ihr es normal / selbstverständlich , dass die frauen auch den männern etwas schenken, wie zB das brunchen, oder ein anderes essen, oder sonst was?oder sagt ihr: nur der mann ist an dem tag dran?

July
15.02.2005, 10:07
Ich hab von meinem Freund nichts erwartet. Daher war die Überraschung und Freude um so größer, als er gestern abend vor der Tür stand und eine Rose in der Hand hatte :)
Es ist die schönste Rose auf der welt *grins* ;)
Mir reichen so kleinigkeiten aber, ich brauch kein großes, teures geschenk, selbstgemachtes oder irgendwas, womit man zumindest sehen kann, dass man sich gedanken gemacht hat und was besonderes schenken möchte, find ich am schönsten. Aber nicht jeder ist dazu in der Lage (vor allem was Männer angeht *g*) und das respektier ich auch, ich freu mich trotzdem, vor allem wenn es von 'ihm' kommt :)
Ich wollte ihm eigentlich auch noch was machen, eine CD mit Liedern, die ausdrücken, was ich fühle. Nur leider hab ich das nicht mehr geschafft, weil ich am wochenende und gestern abend mit meiner Hausarbeit, die dann doch nix geworden ist (:() gekämpft hab und dann irgendwann so wütend war, dass ich auch nix anderes mehr auf die Reihe bekommen hab.

Aber er kriegt die CD dann später, muss eh noch ein paar Lieder zusammen sammeln. Mal sehen ob er sich drüber freut. :) Davor hab ich immer am meisten Angst, es steht ja auch nicht jeder auf sowas *g*

Daen vom Clan
15.02.2005, 10:25
Hmm....was ich an unserer Beziehung besonders schön finde, ist die Tatsache, das wir Beide für uns klar gemacht haben, das es in einer Beziehung im Grunde keine besonderen Tage oder Anläße sich zu beschenken gibt, d.h. wenn man partout keine Idee für Geburtstag, Valentinstag oder Weihnachten hat, oder dem Geschenk irgendeine logistische Schwierigkeit dazwischengekommen ist, dann ist das kein Problem mehr.
Aus diesem Grund wissen wir, das wir uns trotzdem jederzeit und vor Allem eben überaschenderweise auch mittendrin gegenseitig beschenken können und das nimmt sehr viel Druck aus der Beziehung, da man sich nicht mehr auf Stichtage konzentrieren muss, sondern entspannt DANN etwas schenkt, wenn man eine richtig klasse Idee hat :)

Alexiel
16.02.2005, 13:58
. Nunja, und dann ist sozusagen der besagte Funke übergesprungen - und wir haben uns geküsst ^_^. Seitdem sind wir ein Paar ^_^. Das erinnert mich an meinen ersten Kuss mit Skar, der uns dann offizell zum Paar machte :)
Nach unseren ersten Treffen und dem kleinen Weltuntergang, den ich heraufbeschworen hatte, waren wir uns sicher gute Freunde bleiben zu wollen, aus dem Grund bin ich dann auch eine Woche später wie geplant zu ihm gefahren.
Ich war so wahnsinnig müde nach der 3-stündigen Fahrt im heißen Zug und schon als ich ihn das erste Mal am Bahnsteig wiedergesehen hab, wusste ich, das ich 100% nicht nur seine "gute Freundin" sein konnte.
Zuhause angelangt hab ich mich einfach auf die Couch gelegt und wollte etwas dösen um mich für den Abend zu erholen und Skar kam zu mir, legte sich neben mich und ehe ich mich versah haben wir uns geküsst :)
Von da an war alles klar und wir wussten, nichts konnte sich mehr zwischen uns drängen ^.^
An jenem Tag bin ich auch zum ersten Mal in seinen Armen eingeschlafen, einfach nur wunderschön :)

Und wisst ihr, was ich am schönsten finde?
In der Nacht einfach nur die Hand ausstrecken zu müssen und zu wissen, da ist derjenige, den ich liebe, der mich liebt und an den ich mich kuscheln kann, wenn ich wieder mal schlecht geträumt hab ^.^

Goddess
16.02.2005, 15:11
Und wisst ihr, was ich am schönsten finde?
In der Nacht einfach nur die Hand ausstrecken zu müssen und zu wissen, da ist derjenige, den ich liebe, der mich liebt und an den ich mich kuscheln kann, wenn ich wieder mal schlecht geträumt hab ^.^
Oh, ja... ^_^ Es gibt für mich auch nichts Schöneres als nachts die Körperwärme von meinen Schatz zu spüren und zu merken, wie er mich in den Arm nimmt, wenn er sich zu mir dreht. Es kommt auch ganz oft vor, daß wir die ganze Nacht Hand in Hand schlafen. Einfach nur schön. http://people.freenet.de/Goddess/smiley.gif

mr_byte
16.02.2005, 17:42
Ich geb auch mal meinen Senf dazu:

Valentinstag braucht man nicht und hier sind scheinbar viele der gleichen Meinung

Andromalius
18.02.2005, 23:28
Ich hab meine letzte Beziehung beendet...
...mit derselben emotionalen Kälte die ich viel zu oft an den Tag lege....
Nein, Valentinstag ist mir nicht so wichtig.


...wahrscheinlich war ich wirklich etwas zu hart.