Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feuer um Mitternacht, Dizil

tileha
09.02.2005, 16:27
Bin jetzt bei der Stelle wo man wählt wohin man teleportiert,
weiß jetzt nich wen ich mitnehmen soll für Dizil (o.ä.), wäre dankbar für einen Tipp!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Tileha

Lu Sonnengold
09.02.2005, 16:49
Tja, ich weiß ja nicht obs daran liegt dass ich 2mal Tarrian(weil meiner Meinung nach der Chara der am besten Kämpfen kann) gewählt habe. Aber ich habe beidemal den Endkampf nicht zuende führen können, weil ich plötzlich auf den Knieen herumrutschte und nichts mehr ging.

Also empfehle ich dir auf jedenfall nicht Lysse/Tarrian.

(Solltest du den Endkampf ohne das Knieproblem über die Runden kriegen, wär ne pn an mich mit Nennung des Charas nett)

Ena-Christina

Tiger D. Rena
09.02.2005, 17:31
Tja...
Bei mir ist der fehler mit dem "Knierutchen" nciht vorgekommen...
Naja, ich selbst find es gut, Tarrian zu wählen!
Ih finde das ist die beste Lösung, um weiterzukommen, owohl dann doch alle Lösungen richtig sind...

~Mfg~

tileha
10.02.2005, 14:02
Danke für eure Antworten, werd am Wochenende mal weiterspielen und sehn was passiert.

Grüße
Tileha 8)

LacrimaNigra
10.02.2005, 15:02
Also ich für meinen Teil hab unahnend, dass das Ende bevorsteht :D Keyla mitgenommen, was auch sehr pracktisch ist, da sie in der Runde vor der lila Tussi handeln kann und du mit ihr in jeder Runde deine Gruppe heilen kannst. Fand ich sehr praktisch, da ich so keine einzige Ohnmacht hatte :) wünsch dir viel Gück! Welches du wohl eher für Phil und die Mondoras (Killerblumen) brauchst als für die komische lila möchtegern Göttin. :rolleyes:

Riljana
11.02.2005, 12:47
weiß einer von euch wie ich die hässlichen pflanzen besiegen kann??
die sind einfach viel zu stark und ich kann phil ja auch nich trainieren...
die einzige möglichkeit mal mehr als eine runde zu überleben wäre ständig zu heilen aber das bringt mich ja auch nich weiter....
kann mir jemand nen tip geben?

Styx
11.02.2005, 12:51
Welche Pflanzen meinst du? Wo?

Riljana
11.02.2005, 12:56
na die gegen die phil alleine kämpfen muss um den bau des lebens oder so zu retten. nachedem yamon seinen alten meister besucht hat und die rosa tussi aufgetaucht is..

Lu Sonnengold
11.02.2005, 13:50
Doch Riliana,

ständig heilen, beide mal, bis den Pflanzen die Zauberpunkte ausgehen.

Ich hab die Blumen folgendermasen geschaft. Hab die Gruppe mit Yamon einige Anks (Über 340 Lebenspunkte für Phil) einige Barrieren und einige(sechs wahren es schon Beschleuniger, weiß nicht mehr wie die Teile heißen) gekauft und im Inventar gelassen. (Und Rotwurzeln, zumMagiepunkte aufpepen)

Phil konntesich damit verbessen und immer als erstes dran. Als erster Spruch Bariere, dann heilen, wenn den Blumen die Zauberpunkte ausgegangen sind, und sie nur noch angreifen, ein paar Barrieren und dann kannst du sie leicht mit deinen stätksten Angriffszaubern erledigen.
Sieh zu dass du mit deinen Lebenspunkten obenbleibst, denn es gibt ne zweite Runde für Phil. Ebenso vorgehen.

Danach Endkampf mit Yamon. Über den kann ich dir aber keinen Rat gebe, da sich bei mirdas Programm dann aufhängte und Yamon nur noch auf Knien rumrutschte und sonst nichts mehr zu machen war.

Ena-Christina

Riljana
11.02.2005, 19:53
danke ich werds gleich mal versuchen!!

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

tileha
12.02.2005, 12:55
Hab die Pflanzen beim Baum geschafft - hat ewig gedauert :p
Danach das selbe Problem wie bei den meisten - rutsch nur noch auf Knien rum, aber nich so tragisch is ja dann eh schluß.