Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Importieren???
Ich weiß die Frage ist richtig dumm, aber ich hab keine Ahnung, also
wie Importiere ich eine Grafik ins RTP :confused: :confused: :confused:
Ins RTP gar nicht. In dein Projekt, indem du auf den Import-Button klickst.
http://www.directupload.net/images/050209/RA7W3VXI.jpg
Und du solltest die Dateien immer importieren und nicht einfach in den Projektordner kopieren, sonst heißt es irgendwann "Map tree data break. Projekt can't read." und du kannst dein Projekt vergessen.
DITO @ mr_byte
Ebenso solltest du keine Dateien in die RTP-Ordner packen. Afaik beschädigt das zwar dein Projekt nicht, aber wenn du Dateien aus deinem erweiterten RTP verwendest, kann kein Mensch (außer dir) das auf seinem Computer spielen (für Erbsenzähler: außer mit "IncludeAllPackageFlag" oder wie das heißt).
das check ich net^^ wenn ich die dateien im meinem ordner hab kanns kein andrer splien, wo soll ich die dateien den dann hin?? wieso kanns dann kein andrer spieln??
Der Maker fügt zur Gamedisk nur die Datein hinzu, die importiert wurden. dh wenn du eine Gamedisk erstellst und auch selbereditierte und nicht importiert Garfiken drinhast, dann fehlen die bei denen die dein Spiel spielen wollen ;).