PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hiiilfe!!!! FF II



future
09.02.2005, 14:34
Kann mir hier jemand helfen?

Ich komme aus diesem Schloss nicht mehr raus. ( Kashuons )!
Habe wohl ein black out oder bin komplett verblödet! Keine Ahnung! In der Lösung steht was von "EXIT"! ????????????????

Liebe Grüße an euch alle!!!!!

Irvine
09.02.2005, 14:48
ich nehme an du gehst von dieser lösung hier aus:


Nun, da ihr die Mondglocke habt, begebt euch nach Kashuon im Südwesten von Altea bzw. Südosten von Bovas, inmitten der Umzingelnden Gebirge (oder lasst euch von Cid dorthin fliegen, da die Gegner im Bereich von Kashuon extrem harte Nüsse sind!). Mit dem Sternenfeuer, dass im Hof des Schlosses brennt, könnt ihr im Moment noch nichts anfangen, also lasst es ersteinmal beiseite. Benutzt die Mondglocke, um das Tor zu öffnen und betretet das Schloss. Bald schon trefft ihr auf Gordon, der tatsächlich nicht aus Feigheit aus Altea geflohen ist, sondern sich selbst auf die Suche nach der magischen Laterne gemacht hatte. Da ihr die selben Motive habt, schließt er sich euch sogleich an. In Kashuon könnt ihr mehrere goldene Ausrüstungsgegenstände finden., ansonsten gibt es keine nennenswerten Schätze. Im siebten Stock werdet ihr von der Roten Seele angegriffen, die die Laterne bewacht. Greift sie nicht mit Magie an, da sie fast alle Zauber (außer ‘Eis‘) absorbiert, sondern benutzt eure Waffen und lasst ein Partymitglied ausschließlich den 'Heil'-Zauber verwenden. Habt ihr die Rote Seele besiegt, erhaltet ihr die Laterne und verlasst Kashuon mit 'Exit'. Nun betretet erneut den Burghof und ihr erhaltet das Sternenfeuer!
gemeint ist der exit-zauberspruch, den du in einem vorherigen dungeon erhalten haben müsstest. diesen kann man auch außerhalb der kämpfe nutzen und sich so direkt aus einem labyrinth "teleportieren".
schau also in deine item liste und bring sie einem deiner charakter bei (bloß nicht gordon^^)
ansonsten müsstest du zum eingang des schloßes laufen...
wenn deine kämpfer zu angeschlagen sind:
laufe immer nur ein paar schritte, mach ein quicksave und lauf wieder ein stück weiter. solltest du auf monster treffen - reset - neu laden - und wieter wie gehabt.
ich hab keine ahnung ob du die origins oder dawn of souls version spielst, sollte zweiteres der fall sein kannst du die frage auch gerne nochmal in diesem thread stellen.
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=43700

willkommen im forum, future.

edit:
wie ich sehe hast du das schon getan^^
du brauchst keine weiteren threads eröffnen, die beantwortung einiger fragen braucht einfach seine zeit....und beachtet werden sie in jedem fall, nur abwarten ;)

lies dir bei gelegenheit auch diesen thread durch, wird dir vielleicht den ein oder anderen dummen spruch von seiten einiger user ersparen^^
http://forum.rpg-ring.com/forum/announcement.php?f=14&announcementid=4