Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ^Problem bei Sternenkind Saga
Also ich habe folgendes Problem:
Wenn ich am anfang exerzieren gehen will und dann der typ kommt und sagt
das wir zusammen gehen sollen hängt sich das spiel auf. :(
Daen vom Clan
09.02.2005, 11:03
Uff, ja, diese Version, die auf dem Server liegt, ist mir ja eher peinlich als das ich stolz drauf wäre, aber dieses geschilderte Problem kenne ich nicht.
Meinst du den Kerl, der Gorath heisst, oder Svenja?
Und auf welcher Karte befindest du dich genau?
Hast du das Spiel schon mal neu gestartet und wie ist der letzte Dialog, bevor das Spiel sich aufhängt?
Und wenn das Alles nicht klappt, dann schicke ich dir bei Gelegenheit den überarbeiteten Anfang zu und hoffe einfach mal, das der mit der alten Version auch kompatubel ist ;)
also es ist auf der startmap bei svenja und auf der map wo man von der startmap draufkommt wenn man nach norden geht und da bei einem dessen name ich vergessen habe^^ die dialoge bevor es sich aufhängt weiß ich nicht genau aber bei svenja :gehen wir zusammen zum exerzieren (so ungefähr) und beim andern auch ungefähr so.
Daen vom Clan
09.02.2005, 11:16
Hmm....dann muss das Gorath sein.
Dann schlage ich vor, das du den guten Mann, der ja mitten im Gang zu stehen scheint, einfach mal links liegenlässt und versuchst, ob das Spiel nun stabil läuft, denn Gorath ist in dieser Sequenz alles Andere als wichtig ;)
Und wenn du mir deine Mailadresse zukommen lässt, dann schicke ich dir die neue Fassung der Anfangskarten, dann sollte es stabil laufen.
Hmm....dann muss das Gorath sein.
Dann schlage ich vor, das du den guten Mann, der ja mitten im Gang zu stehen scheint, einfach mal links liegenlässt und versuchst, ob das Spiel nun stabil läuft, denn Gorath ist in dieser Sequenz alles Andere als wichtig ;)
Und wenn du mir deine Mailadresse zukommen lässt, dann schicke ich dir die neue Fassung der Anfangskarten, dann sollte es stabil laufen.
Also dann ist es vielleicht nicht Gorath da er mich automatisch anspricht wenn ich aus der türe gehen will.
schau mal bei deinen PN´s
Daen vom Clan
09.02.2005, 12:13
Hängt es denn dann so richtig, also ein PC-Hänger oder macht das Spiel einfach nur nicht weiter, d.h. hörst du denn Musik oder so?
Hängt es denn dann so richtig, also ein PC-Hänger oder macht das Spiel einfach nur nicht weiter, d.h. hörst du denn Musik oder so?
musik ne leider net meine Boxen sin am ar*** und nur das spiel geht net weiter der rest geht noch zumindest wenn ich net vollbild spiel.
Daen vom Clan
09.02.2005, 12:58
Hmm...also wenn das Spiel im Fenstermodus weiterläuft, dann kann man wirklich davon ausgehen, das es sich um keinen Scriptingfehler, sondern eher um ein Hardwareproblem handelt :)
nee es läuft net weiter aber im Fenster Modus kann ichs dann schließen.
Shiravuel
28.10.2007, 15:53
Und ich hänge irgendwie fest und weiß nicht, wie es weitergehen soll. Habe das Tagebuch von der Frau im Südwestturm, die dort bei dem Brand gestorben ist, gefunden und habe irgendwie auch diese merkwürdige Frau, die wir im Mondflügel der Drachenhalle getroffen haben, im Verdacht, aber die Frau ist weg, und niemand scheint mehr so recht einen Auftrag für uns zu haben. Ich renne planlos durch die riesige Anlage, raus komme ich leider nicht und es geht nicht weiter. Bei mir ist Haaki Heiler, womit auch Schlösser knacken ausfällt und die Heiltränke sind nach den beiden Kämpfen gegen diese miesen Harpyien ebenfalls alle, Geld reicht nicht mehr für neue, da ich vorher erstmal den ganzen Trupp mit Rüstungen ausgestattet hatte und mir somit auch für jedem weitern Kampf graust, da Haaki mit Level 4 auch noch nciht genug MP hat, um bei den schwierigen Kämpfen alle dauernd zu heilen. Und nun? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
btw. das Spiel ist ja genial und das Talente-und Fertigkeiten-System sowie der Einfluß der Sternzeichenwahl ist einfach nur klasse ^___^
könntest du genau sagen was du bereits gemacht hast, dann kann ichdir sagen was du noch machen musst und wo du hingehen musst.
und keine Panik mit den heil tränken eigentlich dürftest du bei den restlichen kämpfen keine mehr brauchen. ich zumindest hatte nie welche gebraucht
Shiravuel
28.10.2007, 17:18
Also:
die weinende Statue erlöst, die beiden Harpyien bekämpft, dem verliebten Mann das Amulett zurückgeholt, das Schlachtfeld da in Ordnung gebracht mit anschließendem Kampf gegen diese Riesenkrabben, Bücher eingesammelt und z.T. in der Bibliothek ins Regal gestellt, den Schrein wieder mit aufgebaut (wo ich unten auch das Tagebuch gefunden habe), mit der seltsamen Frau in der Mondhalle gesprochen, die sich so für die Bücher im verbrannten Ars-Schrein interessiert und die ich für die Täterin halte und jetzt stehe ich da mit dem Tagebuch, weiß nicht weiter, Kaylar ist auch nicht zu sehen (was eigentlich nur gut für uns sein kann :D ) und raus aus der Drachenhalle da komme ich auch nicht, damit ich mal etwas Geld verdienen und aufleveln könnte.
Edit: habs geschafft und bin jetzt leider fertig. *sniff* Als es richtig spannend wurde und ich endlich Goblins verhauen durfte, war auch schon alles vorüber. ._. Jetzt hoffe ich auf das fertige Spiel.
gut dann hat es sich ja erledigt
aber mahl abwarten ob sie wort halten und dieses Jahr noch was rausbringen.
also Daen viel vom Jahr ist nimmer übrig da lässt sich doch bestimmt inzwischen mal was genaueres sagen.
Daen vom Clan
29.10.2007, 09:01
Tjaaa, erstmal Danke für euer Interesse :)
Wir arbeiten noch immer mit regem Interesse an der neuesten Demo und haben auch den Alpha-Test schon hinter uns gelassen und gehen mit großen Schritten auf den Beta-Test zu ;)
"Dummerweise" werden wir nächstes Wochenende ein paar Orte weiter umziehen und sind deswegen erstmal off, aber das kann ja nur gut für das Spiel sein wenn es keine Online-Versuchungen gibt :)
Ursupator
09.01.2008, 08:31
Hmmm stecke auch grad etwas Ratlos in diesem Riesenarreal. Wie ich etwas weiter oben gelesen hab fehlen mir noch Harpien und die weinenden Statuen.
Ich glaub ich war schon mal bei einem Turm auf dem Federn rumlagen, kann man da noch was machen und wo finde ich jemand der über diese weinende Statue bescheit weiss?
Oh und eine Vollversion gibts auch noch nicht oder?
Daen vom Clan
09.01.2008, 12:54
Nein, noch nicht ganz...
Also, wenn du auf dem Turm mit den Federn bist, dann musst du zu Bruder Kamderor gehen der sich in der Geschichte der Drachenhalle auskennt.
Der schickt dich zu Ansgar am Windbrunnen der dich zu einem buch weiterrouten müsste. Dort findest du ein Buch über das Schicksal der Frau und suchst nochmal die Statue auf.
Dort erscheint nun ein Geist der dir sein Leid klagen sollte.
Danach gehst du zum Archonpriester im Turm und erlebst mit wie er nach dem Geliebten der Statue ruft.
Danach gehst du wieder zur Statue, redest mit ihr, bekämpfst die Harpie und schon ist die Quest gelöst.
Allerdings gebe ich für diese Version von 2004(?) keinerlei Garantie ab das es läuft und funktioniert - wer's richtig sehen will muss auf die neue Demo warten ;)