PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche zahnpasta benutzt ihr?



Soheil
08.02.2005, 21:30
und ich will ne umfrage "welche zahnpasta benutzt ihr?" :D ;) ... na gut, ggf kommt mal ne vernünftige idee bei rum ;)
Auf die Bitte von Sceddar, erstelle ich nun diesen Thread - allerdings kann man dazu nicht wirklich eine Umfrage machen, weil es soooooviele Marken gibt.
Daher keine Umfrage und jeder postet seine Marke (bzw. Marken) und einen kleinen Text dazu hier rein.

@ topic:
Ich schwöre seid 4 Jahren auf Dentagard! Habe seit dem überhaupt keine Probleme mehr mitdem Zahnfleisch und "feste Zähne".
(Wie in der Werbung gesagt wird ^^)

@ Warum:
Ihr sollt mich nicht immer herausfördern und euch ständig über den Sinn von Threads beschweren! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
;):D

Akito
08.02.2005, 21:33
@ Warum:
Ihr sollt mich nicht immer herausfördern und euch ständig über den Sinn von Threads beschweren! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
;):DDas machen wir doch absichtlich, so können wir mehr spammen :hehe:

Ich benutze Odol-Med 3 Samt Weiss
Wer ein Bild braucht:

http://www.qunix.de/igb/20381.jpg

Wohan
08.02.2005, 21:35
NNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIINNN, noch so eine Umfrage * beide Hände an den Kopf hält und panisch durchs Zimmer rennt ,

Umfragen .....überall Umfragen,.........überall ich kann nicht entkommen , Umfragen ..lauter Umfragen ....waaaaaaah sei verfolgen mich :eek: :D


Ok....ja weiß net mir is das ziemlich wurst was für eine Zahncreme hauptsache ich hab eine die meine Zähne sauber macht -_-'ries

Seiken
08.02.2005, 21:35
Ich benutze Colgate. :A
Warum?
Weil meine Mutter die kauft. :A
Btw finde ich diesen Thread genial.

Evanescence
08.02.2005, 21:36
OMG :eek: -_-

kurs & schmerzlos:
1. soheil kann nicht gerettet werden
2. aronal & elmex

sind die besten, schmecken ganz gut und halten die beißerchen gesund. O_o# nur ich achte nicht wirklich darauf, ob ich die eine morgens und die andere abends benutz - erst wird die eine für's zahnfleisch und dann die andere für karies gebraucht (zieht sich über den monat hin XD). komischerweise funktionierts. O___O##

[eve's super-schriller schrei-modus an] was kommt als nächstes? wieviel blätter klopapier man im durchschnitt benutzt??????? [/eve's super-schriller schrei-modus]

Laguna the Immortal
08.02.2005, 21:36
unterschiedlich... momentan isses Thera Med oder so... sonst schonmal Odol.

Layana
08.02.2005, 21:37
Ich hab zwei verschiedene Zahnpastas. Wenn ich bei meinem Freund bin benutz ich Dentagard und bei mir zu Hause hab ich die vom Aldi (wie heißt die noch mal? Ach ja...) Friscodent. Aber eigentlich ist es mir egal, ich nehm die, die ich grad irgendwo günstig bekomme! :D

Saph
08.02.2005, 21:39
Y34h, 637 (r4Zy |\/|4|\|, p\/\/|\||]4 |]4 \/\/0r1|]!!!10|\|3

@Topic
kA, habe momentan keine Lust nachzugucken...scheiße, doch getan...it´s SalvaMed [irgentwas] http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

btw, where is the vote man?

^ra
08.02.2005, 21:39
Das machen wir doch absichtlich, so können wir mehr spammen :hehe:

Ich benutze Odol-Med 3 Samt Weiss
Wer ein Bild braucht:

http://www.qunix.de/igb/20381.jpg

Meine Mutter kauft die genaugleiche, darum brauch ich sie auch! ;)

Und momentan haben wir noch so ne Italienischer Zahnpasta zuhause die wir aus den Ferien mitgenommen haben; Das einzige was drauf steht: Salvia & Menta (wahrscheinlich irgend so ne Billigware ^.^).

btw. geiler thread ^^

Mopry
08.02.2005, 21:41
Colgate Dentagard 2 in 1
Die mit dem Biber.
Schmeckt einfach wunderbar nach Kräutern und Wald und Frische und...
Außerdem krieg ich von den festen weißen Zahnpastaviechern Zahnfleischnluten. >_>
Und Biber sind eh schöne Tiere. Die Werbung mit der Familie in dem Boot, die aus irgendeinem unauffindbarem Grund von einem Biber gerettet werden und dieser tolle Satz "Boah, wie kriegst du das nur hin?" - "Mit Dentagard *strah*", die Kräuter die *schlurp* in der Tube landen, der unbändige Wunsch diese Zahnpasta nur ein einziges Mal verwenden zu dürfen, aber die Mutter hatte sie nie gekauft weil sie zu teuer war, damals. Toll einfach nur toll.

Hach ja, ich war jung und vom Fernsehen beeinflusst. <_<"

Galuf
08.02.2005, 21:43
Ich ziehe nie irgendeine Marke vor. Warum sollte ich? Sie sind alle gleich gut oder gleich schlecht. Meistens aber "Odol Med 3"
Im Moment benutze ich einen Hammer zum Zähneputzen :D
jetzt bin ich müde und geh schlafen -_-

Chuck
08.02.2005, 21:43
... o_O

Ich benutz einfach das was meine Mutter kauft. Mir doch egal.. meist ist's Odol-Med. Glaub ich jedenfalls.. o.o
Ich seh den Untergang des QFrats auf uns zukommen. @_@"

Asahi
08.02.2005, 21:44
Oh mein gott,langsam wird albern mit den Umfragen oder?
...Aber ok,ich mach mit!^^

...verschiedene,immer die meine Mama gerade kauft! :)

Knuckles
08.02.2005, 21:51
sind die besten, schmecken ganz gut und halten die beißerchen gesund.
Isst du die Zahnpasta oder putzt du dir die Zähne damit? :D

btw. Dentagard.

Übrigens kann man zu Soheil's Umfragen kaum was schreiben, da muss man sich ja schon fast etwas aus den Fingern saugen, damit es nicht nach so wenig aussieht.

Sceddar
08.02.2005, 21:52
Auf die Bitte von Sceddar, erstelle ich nun diesen Thread - allerdings kann man dazu nicht wirklich eine Umfrage machen, weil es soooooviele Marken gibt.
Daher keine Umfrage und jeder postet seine Marke (bzw. Marken) und einen kleinen Text dazu hier rein.

LOL, du bist echt ne nase. :D wenn ich dich jemals wieder auf einem CT sehen sollte, putz ich dir deine zähne mit deiner lieben dentagard! :D ;)


@ Warum:
Ihr sollt mich nicht immer herausfördern und euch ständig über den Sinn von Threads beschweren! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
;):D

dann alss uns doch mal in ein kreatives stübchen setzen und ein paar vernünftige umfragen austüfteln ;) wobei ich darauf beharre, dass diese hier vernünftig ist, wehe, sie wird nicht jährlich aktualisiert! :D ;)

zu (meinem ;)) topic:

also ich vertrau auf die klassische variante der blend-a-med forschucng

http://www.yopi.de/images/prod_pics/23/e/23220.jpg

wobei ich auch sämtliche variationen der blend-a-med benutzen würde, wenn sie im regal stehen ;)

Evanescence
08.02.2005, 21:58
Ich seh den Untergang des QFrats auf uns zukommen. @_@"
der war an dem tag, an dem soheil sich hier registriert hat. :p


Isst du die Zahnpasta oder putzt du dir die Zähne damit?
in der regel putze ich mir damit die zähne. O_o aber ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, dass ich dabei mein geschmacksempfinden verliere.
das ist erst hinterher weggeätzt. >_># und die erste kippe am morgen schmeckt gleich doppelt so gut. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

bin mal gespannt, welchen nutzen soheil aus dieser umfrage für das forum zieht. :D

Duke Earthrunner
08.02.2005, 22:13
Elmex 4 Life

Wenn das nicht mal ein extrem cooler inhaltich gewaltiger post war, dann weiß ichs auch nicht. Ich warte immer noch auf deine Erklärung, warum gerade dieser post sinnvoll für das Forum ist, Soheil^^
Studierst du etwa Zahnmedizin oder bist du gar Doktor Best?
Oder doch, die von uns allen so geliebte Zahnfee, die mit ihrem zuckersüßen Feenstaub den Raum verpestet.
Seht mich an, ich bin die Zahnfee *davonflieg*

.dragonRune
08.02.2005, 22:19
Colgate Freshgel - Irgendwas was ich noch nicht hatte, mehr so aus Jux und Dollerei aus dem Regal gestern gegriffen.

Soheil
08.02.2005, 22:38
Ich ziehe nie irgendeine Marke vor. Warum sollte ich? Sie sind alle gleich gut oder gleich schlecht. Finde ich gar nicht - also wenn ich mir die Zähne mit diesen Odol Pasten putze, habe ich gar nicht das Gefühl , daß sie sauber sind...und irgendwie fühlen sie sich auch nicht so "erstärkt" an, wie bei Dentagard.


LOL, du bist echt ne nase. :D wenn ich dich jemals wieder auf einem CT sehen sollte, putz ich dir deine zähne mit deiner lieben dentagard! :D ;)
Dazu musst du mich erstmal kriegen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

bin mal gespannt, welchen nutzen soheil aus dieser umfrage für das forum zieht. :DGanz einfach: 20 Postings in 45 Minuten! :p

Wenn das nicht mal ein extrem cooler inhaltich gewaltiger post war, dann weiß ichs auch nicht. Ich warte immer noch auf deine Erklärung, warum gerade dieser post sinnvoll für das Forum ist, Soheil^^
Eigentlich stand das schon im ersten Post:
"Ihr sollt mich nicht immer herausfördern und euch ständig über den Sinn von Threads beschweren! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif"

Zur Not erstelle ich so lange unnötige Umfragen, bis diese Unsitte aufhört.(Genauso wie ich es im Novvember mit den 3 Threads gemacht habe. :D)
Ausserdem habe ich richtig Spaß an Statistiken und Konsumentenverhalten :D

Skorp
08.02.2005, 22:38
oh mein gott- soll ich das echt preisgeben? :D
Das ist immer totall unterschiedlich eigentlich. Kann auch mal sein, dass ich ne Micky Maus Zahnpasta zu Hause hab, aber nciht weil ich für mein Alter unterentwickelt bin, sondern ganz einfach weil es mir relativ egal ist. Ausserdem haben kinderzahnpasten viel Gutes für die Zähne ^^. Naja momentan ist es aber diese Blend a med mit Kräutern O_o
Naja, öfter mal was neues.....

Goddess
08.02.2005, 22:41
Ich benutze Odol-Med 3 Samt Weiss
Wer ein Bild braucht:

http://www.qunix.de/igb/20381.jpg
Nothing to add...

Lux
08.02.2005, 22:59
Bah!
Ihr seid doch alles Verräter!
Als ich den Thread aufgemacht hab, wurde er geschlossen -____-"
Was ich benutz, steht in eben jenem Thread. >:|

Klickst du. (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=22723)

Soheil
08.02.2005, 23:11
Bah!
Ihr seid doch alles Verräter!
Als ich den Thread aufgemacht hab, wurde er geschlossen -____-"
Was ich benutz, steht in eben jenem Thread. >:|

Klickst du. (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=22723)
Dein Thread ist ja auch schon 1 Jahr alt! :p
Da können sich Geschmäcker ändern! :p

Master
08.02.2005, 23:19
Interessantes Thema^^...

Ich benutze derzeit Signal "Sport Gel" (schmeckt voll und ist fresh^^), ansonsten was gerade im Haus ist.. kann von Signal-, Golgate- (meist Dentagard^^), blend-a-med- bis Odol Paste alles dabei sein^^.

Artax
08.02.2005, 23:21
elmex MENTHOLFREI Ò___ó

Das ist wichtig, denn das macht die Zahnpasta böse.
Die ist nur was für harte Jungs.

http://www.yopi.de/images/prod_pics/23/e/23253.jpg
(Ein Kumpel hat mal behauptet, die schmecke nach Frucht >_> Eine Aussage, die ich mal überhaupt nicht unterstützen kann.)

Soheil
08.02.2005, 23:25
elmex MENTHOLFREI Ò___ó

Das ist wichtig, denn das macht die Zahnpasta böse.
Die ist nur was für harte Jungs.O_o
Was ist denn der Unterschied zwischen mentholfreiem und mentholhatem Zahnpasta?
Was ist das überhaupt?
hui...hätte nicht gedacht, daß dieser thread so ergeibig wird. xD

Urashima
08.02.2005, 23:36
ich nehm mentadent^^

leider find ich kein foto..

und googln hab ich jetzt auch keine lust

Artax
08.02.2005, 23:36
O_o
Was ist denn der Unterschied zwischen mentholfreiem und mentholhatem Zahnpasta?
Was ist das überhaupt?
hui...hätte nicht gedacht, daß dieser thread so ergeibig wird. xD
Nuja, Menthol ist dieser Stoff, der die Zahnpasta scharf macht, bzw hauptsächlich für dieses "Frischegefühl" zuständig ist ^^ Nun heißt es, dass bestimmte Medikamente (hauptsächlich homöopathische) nicht wirken zusammen mit bestimmten Stoffen, u.A. Menthol. Ergo ist diese Zahnpasta eigentlich für Zeiten gedacht, in denen man solches Zeug nimmt.

Irgendwann wurd mir mal sowas verschrieben, und da bin ich auf diese Zahnpasta gekommen. Da ich sie aber mag, und sie auch nicht besser oder schlechter ist als andere (Originalzitat meines Zahnarztes: "Es macht keinen Unterschied, welche Zahnpasta man nimmt, auf die Putztechnik kommt es an"), bin ich seit Jahren bei dieser Zahncreme hängen geblieben ^^

Erstaunlich, was es alles über Zahnpasta zu berichten gibt, indeed xD

Sceddar
08.02.2005, 23:37
Dazu musst du mich erstmal kriegen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

ganz einfach: wir spielen volleyball, remember? :D

Dune
09.02.2005, 01:19
Dein Thread ist ja auch schon 1 Jahr alt! :p
Da können sich Geschmäcker ändern! :p
Faule Ausreden.....er ist weder Mod noch GF . Und schon gar nicht heisst er Soheil. :rolleyes:

Mal ehrlich: hast du zuviel Freizeit in letzter Zeit oder was ist hier los? :p

@Zappa: Warum postest du dann?

Zappa
09.02.2005, 02:25
Warum postest du dann?
Hmm...Mitteilungszwang, Langeweile, ohne Grund...such dir eins aus! ;)

btw. hast du mir immernoch nicht gesagt, woher du den Namen kennst.

Gala
09.02.2005, 06:37
Ka wie die heisst, auf jedenfall ne gute laut meinem Onkel/Zahnarzt

Kima
09.02.2005, 07:42
Ich benutz so eine mit so komischen Plastikkügelchen drin, Muttern is da vollends von überzeugt und kauft mir dir immer. Oo

BlueStarX
09.02.2005, 10:53
imemr was anderes, und meistens mehrere Arten durcheinander, ich kann es irgendwie nicht ab haben, wochenlang den selben geschmack beim Zähneputzen zu haben
udn was es gerade gibt ist unterscheidlich... Odel-Med3, Signal, Dentagard, ect... einmal quer durch gelände, aber mit vermeidung der Zahnweißmacher, schmecken mir nicht *gg*

Daen vom Clan
09.02.2005, 11:29
Jo, bei mir ist das genauso, ich wechsele auch oft durch, wobei Zahnpaste bei mir eher im Einkaufskorb landen, wenn mich da frische Kräuter mit perlendem Morgentau auf der Verpackung anlächeln, da ich ein Faible für Kräuter habe (mich jedoch null damit auskenne ;) )

Und zum Thema Zahnpastas mal eine Anekdote:
Damals, ja damals, es gab nichts, wir hatten ja nichts, der QFRAT hatte ja Alles weggebombt...äh...was ich sagen wollte, als ich noch sehr jung und auf großer Kinderfreizeit war, gab es mal diverse Wettbewerbe und Einer davon war, das man versuchen sollte, soviel Zahnpaste wie nur möglich zu essen, ja zu ESSEN!
Könnt ihr euch vorstellen, wie die Motivierten unter uns am "Erbrechen" waren, als sie gemerkt haben, das die Paste so richtig schäumt und extrem bitter ist, wenn man sich das Teil in den Mund hält nud einfach nur Stoff gibt?

Seitdem benutze ich immer voll wenig Zahnpasta...
Bäh, gebrannte Kinder scheuen das Feuer! ;)

Aurae
09.02.2005, 13:56
Dentagard. Die mit dem tollen Biber.

Boo2k
09.02.2005, 14:53
oi soheil? ma im ernst, ist das jahr SO schnell rum? ich dachte das is noch garnicht so lange her das du das letzte mal die "sinnentleerte thread aktion" gebracht hast? wann war das denn nochmal genau, letztes jahr ?

blend-a-med @ topic

Starplayer
09.02.2005, 16:05
Poste ich hier einfach auch nochmal. ich benutze Dentagard. Macht die Beißer so stabil.

OmeganX
09.02.2005, 17:16
Ähm ... ich benutze immer das was dar ist und im Moment steht Blend-a-med im Schrank, meine Mutter holt aber immer was sie gerade so findet, wir hatten auch schon Dentagard, Aronal/Elmex, Odol-Med xy, usw.
Übrigens ist es mir schnuppe, das Zeugs ist fast immer weiß oder blau, außerdem richt und schmeckt es sowieso immer gleich ... außer dieses Ajonal Zeug was meine Vater benutzt, das is irgendwie total scharf ... pfui!>___<

Ich benutze Odol-Med 3 Samt Weiss
Wow, du putzt dir die Zähne Akito? :eek:
Hätte ich von dir gar nicht erwartet.:hehe:

Kamahl
09.02.2005, 18:12
aliens..... ich sehe aliens auf uns zukommen..... und sie...... übernehmen das Forum durch absolute massenverdummung!

oh gott, schmeiß hirn vom himmel!

ich putze mir gar nicht die zähne, ich habe nur so kleine vögel die mir zwischen den zahnsteinblöckenn rumpicken....

danke....

Konsum
09.02.2005, 18:22
Formel v

Hab ich in Deutschland noch nicht gesehen und jetzt Bilder wegen einer Zahnpasta raussuchen ist auch blöde.

Nun, sie schmeckt nicht besser als andere, aber auch nicht schlechter und sie macht die Zähne sauber, wenn ich die richtige Technik habe.

Sie macht also genau das, wozu Zahnpasta erfunden wurde.

Akito
09.02.2005, 20:32
Wow, du putzt dir die Zähne Akito? :eek:
Hätte ich von dir gar nicht erwartet.:hehe:Nö.
Ich hab lediglich gesagt dass ich Odol-Med benutze, aber nicht für welchen Zweck.

Shinbo
09.02.2005, 22:53
Bei mir ist das nich so festgelegt - immer unterschiedlich.
Ich nehm die die grad da is. Zur Zeits isses ...mom... *insbadgehundnachschau* ... aha: EURO DONT..oder so

Ashkan
09.02.2005, 23:49
Ich benutze verschiedene blend a med sorten, ab und zu auch colgate und odol aber hauptsächlich blend a med

BeyondTheTruth
10.02.2005, 10:38
Zahn -WHAT?

http://mitglied.lycos.de/o44/zahnpasta.jpg

Garfield
10.02.2005, 14:38
ich nehm colgate total. (nein, kein white strip :p )

NPC Fighter
10.02.2005, 18:24
Odolmed 3! Denn nur mit Odolmed 3 werden ihre Zähne merklich weißer! Kaufen sie jetzt zwei Odolmed 3 zum Preis von drei!

tuzLidad
10.02.2005, 19:38
Dental von Kaufland oder Odol med 3 samtweiß. Oder auch sehr beliebt: Dentagard ^^

Inarius
12.02.2005, 16:21
ich habe keine festgelekte marke da bei uns im haus meine mutter
für die zahnpasta verantwortlich ist und dies meist sehr warlos tut.

*schnell ins bad renn und in badschrank schau*

momentan haben wir colgate fresh gel

derBenny
12.02.2005, 17:24
Thera Med 2 in 1. Aber mir kam heute morgen die Hälfte des Inhalts entgegengesprungen. Wir haben hier wohl gerade ein Tiefdruckgebiet. Auf jeden Fall muss der Luftdruck stark abgefallen sein, denn das Selbe ist mir auch bei der Duschgel- und bei der Shampooflasche passiert.
Dentagard. Die mit dem tollen Biber.Ach ja, der Biber. Die Werbung hätte mich auch fast zu einem Wechsel überzeugt. ^_^

Aequitaz
12.02.2005, 17:47
hui ist bei mir eigendlich unterschiedlich
meist Plusit von Plus
ist preiswert und hat bei Stiftung Warentest sogar alles von Colgate geschlagen ;P

tuzLidad
12.02.2005, 21:39
Achtet auf die Inahltsstoffe! Triclosan (Blend-a-Med) steht im Verdacht, das Immunsystem zu schwächen.
Obs stimmt, ist noch nicht bewiesen. :eek:

*BJ*
14.02.2005, 18:05
Hmm.. hab den Thread gelesen, was meint ihr, kann man sagen das es sowas wie ne Lieblingsmarke hier gibt? Hab irgendwie den Überblick verloren...

@Soheil: Ich glaub die Aufforderung diesen Thread zu eröffnen war eher ironisch gemeint. ^^

Also ich persönlich benutze eigentlich nur Meridol. Die anderen Pasten sind meiner Meinung nach alle gleich, egal ob teuer oder billig. Warum ich die benutze? Einfach: Weil ich empfindliches Zahnfleisch habe. Ich krieg z.B. öfter "aften" oder sowas - und nein, das hat laut meinem Zahnartzt nix mit mangelndem Putzen zutun. Das tritt einfach auf. Bei manchen wenn sie STreß haben, bei anderen wenn sie rauchen... Na auf jedenfall is das Zeug in meinen Augen sein Geld wert. Im Gegensatz zu anderen hilft es wirklich (zumindest bei mir).

Hier der Link zur Firma (stellt auch Elmex her): http://www.gaba-dent.de/produkte/meridol_zahnpaste.html

mr_byte
14.02.2005, 19:58
Aronal und Elmex.

Dee
14.02.2005, 20:20
Frisco-Dent mintfresh (mit Langzeitwirkung)

Dave-d
20.02.2005, 13:40
Morgens aronal Abend elmex ^^
Meine Zusammenstellung...

Gruß
Dave-d

Simon
20.02.2005, 15:58
Zahnpasta von Aldi... Eurodont... is gut, das Zeugs... :A

DJ n

Varuna
20.02.2005, 16:17
Dentagard von Colgate <_< ich mag den Geschmack^^ aber mir ist es auch so ziemlich scheiß egal was ich mir da auf die Zähne schmier solange es kein Zuckerguss ist <_<

Biosfear
20.02.2005, 16:32
Aaalso, ich benutz, auch schon ziemlich lange, Meridol. Mag ich vom Geschmack (und Farbe :p) her einfach am liebsten. Ausserdem haben die noch ne gute Mundspülung. Aber ansonsten ists mir eigentlich auch egal, welche ich genau benutz, solange sie meine Zähne schön sauber hält ;)

Mfg Biosfear

Sakow
28.02.2005, 18:35
Morgens Aronal, Abends Elmex

Ich nehm nur Elmex. Schmeckt besser.

Dainslef
01.03.2005, 19:19
Theramed 2 in 1-Lemon Mint,XXX-Fresh Whitening Action

Was für ein Wort...Schmeckt aber schön nach Zitrone

lord_Harpon
14.04.2005, 19:01
Ich benuz im moment Odol Med 3...... obwohl, is eigentlich egal... sind eh alle gleich

Spliffy
14.04.2005, 23:14
Wer braucht schon Zahnpasta. :creepy: Nein :D ich benutze Dentagard.
Warum? Sie steht zufällig da, sie ist sooooo geil und Laguna wäschst
sich manchmal die Haare damit. :p

Arkan
15.04.2005, 15:07
Ich benutze auch Dentagard, da sind ganz viele Kräuter drinne :)
Achja, dolle Umfrage ^_^


Ark

void
15.04.2005, 16:49
Komische Umfrage.
Ich benutz die Aronal/Elmex-Kombi. Auf Reisen oder Festivals benutz ich gern Jever. :D

McLovin
15.04.2005, 17:07
Is doch klar :)

Morgens Aronal
Abends Elmex

Owned :p

zuffel
15.04.2005, 19:46
Also ich schwöre auf Elmex sensitive, nicht die Normale, die ist mir unsympathisch... Aber die grüne sensitive ist genau meinen Wellenlänge, schmeckt gut, hab' keine Probleme mit'm Zahnarzt und Mundgeruch habsch' auch nicht... dann stört's mich auch nicht :D

Sergej49
15.04.2005, 20:12
Blendamed ist die beste Zahnpasta sie ist nicht zu scharf.
Sie schmeckt gut.
Und sieht auch noch gut aus

Spliffy
15.04.2005, 22:04
Blendamed ist die beste Zahnpasta sie ist nicht zu scharf.
Sie schmeckt gut.
Und sieht auch noch gut aus.
Lol du sollst die Zahnpasta ja nicht essen. :D

csg
15.04.2005, 22:10
Bei uns wird das genommen was aufn Tisch kommt. Wie beim Essen (oder so).
und da ich morgens zu müde bin um auf die Tube zu schauen, weiß ich sogar nichtmal was es ist ;_;

Ribi
15.04.2005, 22:29
Hmm, ich hab da eigentlich keine Lieblingsmarke. Ich nehm halt irgendeine :D
Hab zur Zeit ne Elektrische und ich muss gestehen, dass die viel besser ist, als die "normale" Zahnbürste^^.
Mfg Ribi

Krool
16.04.2005, 10:47
Hi, oO

seit ich denken kann benutzte ich die 125 ml Odol-med 3. punkt xD
Was soll ich jetzt dazu sagen? o.o"
Ahja, ich benutzte keine normale zahnbürste sondern eine elektrische.. da macht das zähne putzen spass ^^" :)

cya

Dennis
09.08.2018, 09:59
Ich benutze Elmex Sensitive Professional. Die geht besonders professionell mit meinen angegriffenen Zahnhälsen um und das erfreut mein Herz mit Wonne.

WeTa
09.08.2018, 13:04
Gerade die von PoetBLUE, weil ich meine auf einem CT habe liegen lassen :'(

Lux
10.08.2018, 18:02
Bah!
Ihr seid doch alles Verräter!
Als ich den Thread aufgemacht hab, wurde er geschlossen -____-"
Was ich benutz, steht in eben jenem Thread. >:|

Klickst du. (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=22723)


Dein Thread ist ja auch schon 1 Jahr alt! :p
Da können sich Geschmäcker ändern! :p
Ich muss mich jetzt mal beschweren? Mein Thread wurde geschlossen, weil er ein Jahr alt war, aber der hier hat mittlerweile 13 auf dem Buckel und ist immer noch offen? Vielleicht sollte ich mal einen neuen aufmachen.