PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lang seid ihr täglich im RPG-Ring?



Soheil
08.02.2005, 21:09
Und noch ne Umfrage! :D
(@ Dune: Deine Umfrage habe ich nicht vergessen. ;) Ich wollte aber nicht 3 Umfragen aufeinmal posten - ich poste es nexte Woche.)

Auch diese Umfrage hatten wir schon mal - allerdings ist das über ein Jahr her und ich halte es einfach für nötig diese Umfrage aufs neue durchzuführen. :D
Wie lang seid ihr täglich im Forum? (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=18106)


Und darum geht's:

Inspiriert von diesem Thread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?threadid=18030) wollte ich eine Umfrage eröffnen um herauszufinden wieviele Stunden ihr Täglich im Forum verbringt.

Um genauer zu sein, ich will wissen wie lang ihr wirklich aktiv im Forum seid und nicht wie lang der Browser offen ist;)
Dieser Wert kann sehr wohl schwanken, aber dennoch müsstet ihr doch fähig sein einen Mittelwert angeben zu können.;)Ihr habt gelesen, was Latency geschrieben hat.
Also: Wie lange seid IHR im Forum unterwegs?
Und seid ehrlich! ;)


@ Topic:
Bei mir ist es relativ unterschiedlich. Besonders in den beiden Monaten vor und während der Klausurzeit geht mein Foren-Konsum sehr hoch!
In den Ferien flacht es extrem ab - dann bin ich teilweise nur 2mal die Woche online.
In den Klausurmonaten bin ich aber immer täglich da und da ich diese Monate einfach für repräsentiver für die Umfrage halte als meine 6wöchige Ferienzeit, nehme ich die lausurzeit-Werte für die Umfrage:

morgens beim Frühstück: 30min.
mittags: 40min.
Nachmiitags (so nach 16Uhr): 1 Stunde
Abends: mindestens 1 Stunde

Macht zusammen etwa gute 3,5 Stunden. o_O

Sceddar
08.02.2005, 21:12
toll, jetzt will ich die umfrage mit der zahnpasta ;)

ich denke, ich kratz irgendwo an der 2 std grenze herum. da ich aber manchmal privat viuel zu tun hab, hab ich mich für 1 - 2 std entschieden ;)

Urashima
08.02.2005, 21:12
30min-1stunde..

sag mal soheil.. is dir langweilig?^^

mfg ura

-EDIT-
ich habs zwar meistens im hintergrund im opera offen aber schau nur zwischen durch mal kurz rein obs neue threads gibt.. meistens bleibt dann aba das fenster einfach offen

Asahi
08.02.2005, 21:15
Da ich zwischen durch mal nur eine viertelstunde bin und ab und zu auch mal 2 Stunden,aber meistens ein Stunde,hab ich antwort b gewählt,eine halbe-eine Stunde!

Lukas
08.02.2005, 21:17
Mein Rechner läuft häufig den ganzen Nachmittag/Abend, die meiste Zeit davon bin ich online. Da ich allerdings immer noch nebenbei in anderen Foren schreibe, Browsergames spiele, chatte, programmiere, Musik höre usw. (während ich vor'm Rechner sitze), habe ich mal 2-3 Stunden angeklickt.

Wohan
08.02.2005, 21:22
Da ich mein PC so gut wie den ganzen Tag läuft und ich hier und zwischendurch in den Rin g schaue ....bin ich auch so mit fast den ganzen Tag auch anwessend und ansprechbar ( wie eine alte Frau die ständig am Fenster sitzt und neuschiert wer was auf der Strasse so treibt :D ) .....demensprechen hab ich mal 7-10 Stunden angeklickt auch wenn es hier und da weniger oder mehr sein sollten ...so genau kann man das nicht immer messen :)

Evanescence
08.02.2005, 21:22
jetzt wirds erst interessant. }:) *auf sense wart*

hm... jetzt muss ich dich doch loben: verdammt. :p
was du mit dem hintern einreißt, machst du mit den händen wieder gut. XD

bin ca. 2-3 stunden on... das internet läuft in der zeit aber eher wenig, da ich umfangreiche beiträge generell offline schreibe und ich zu den gesegneten nutzern des holzmodems gehöre. \o/
das ist allerdings der durchschnittswert - in den ferien etc. kann es auch mal etwas höher sein (so um die 2 stunden :p ).

Hayabusa
08.02.2005, 21:27
Och, bei mir ist das eigentlich ganz unterschiedlich.
Es gibt Tage, da schaue ich mir den Ring nur zwei mal an oder so.
Aber es gibt auch Tage in denen ich ziemlich oft hier bin. Meistens Sonntag, weil ich dann manchmal nur die ganze Zeit Zuhause bin und bis auf Hausaufgaben machen nichts anderes zu tuhen hab.
Dann nerve ich halt die Leute hier :D
Ich würd also sagen im Durchschnitt so 1-2 Stunden.

Akito
08.02.2005, 21:30
Wenn ich nicht gerade unterwegs oder sterbenskrank bin so durchschnittlich 2-3 Std. täglich, aber auch mal mehr oder auch weniger...Na, wer hat's richtig erraten?

Saph
08.02.2005, 21:30
2 bis 3 Stunden...keine Änderungen gegenüber dem Vorjahr.

.dragonRune
08.02.2005, 21:34
Lol. :D

Ich hab' bei 7-10 gestimmt. Kaine Ahnung, aber Fenster mit'm RPG-Ring ist immer auf. Rumschauen tu ich wahrscheinlich aber auch nur so 2-3 Stunden. ^^
Und wenn ich rausgehe läuft PC+Browser teilweise ja auch noch weiter ... o.o'

Laguna the Immortal
08.02.2005, 21:34
es kann sehr unterschiedlich sein... ich hab mal 2-3 stunden gesagt, aktiv sind es aber meist viel weniger... (2-3)

No0b
08.02.2005, 22:01
Als ich neu hinzukam, warens gut und gerne 4 std am Tag.

Mittlerweile bin ich aber dank einer strikten diät auf 1-2 std runter......

Arbeit.... hält auch sie vom ring fern ;)

Nevis
08.02.2005, 22:06
Ich habe mich für 1 bis 2 Stunden entschieden, nachdem ich bemerkt habe das meine meisten Besuche hier einige Minuten dauern.

Wenn es hinkommt 1 Stunde und eine Halbe, in meinen geselligen Tagen.

Chuck
08.02.2005, 22:06
Ich bin, wenn ich Schule habe, täglich ca. 1-2 stunden online, und da hab ich das Fenster des Browsers ständig offen. Und am Wochenende ebenfalls, und da bin ich meist 7-10 h am PC.. also hab ich einfach mal 2-3 stunden angekreuzt. o.o
Bist wohl momentan auf nem Uber-Umfragen Trip, was?

Ashkan
08.02.2005, 22:12
ich bin wenn ich mal reinschaue in letzter zet höchstens 15 minuten lang drin...
ansonsten wenn mich ein thema interessiert und ich mir die beiträge durchlese 30 - 1 stunde

Duke Earthrunner
08.02.2005, 22:28
Servus!

Kurze Antwort : Zu lang!
http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/handsup.gif
Oder besser gesagt des geht euch gar nix an http://www.mainzelahr.de/smile/beleidgit/motzz.gif

Skorp
08.02.2005, 22:33
Zu lang triffts eigentlich ganz gut.
Aber 2-3 Stunden kommen gut hin

Winyett Grayanus
08.02.2005, 22:37
Ich hab auch mal für 2-3 Stunden gestimmt.
Das Internet läuft bei mir eigentlich den ganzen Tag, aber da ich auch noch viele andere Sachen im Netz mache, zwischendurch mal gar nicht im Ring bin und manchmal viel zu lange, denke ich, trifft es 2-3 Std. ganz gut.

Saimon
08.02.2005, 22:38
So 5-7 Stunden werden's schon sein. Naja jetzt gerade nicht. Ich krieg 'ne neue Festplatte. SATA-PLatte 120 GB und das spiegeln läuft nicht so richtig. Gestern und heute warscheinlich nur 15 Minuten am Computer drangesessen. Das hier ist nicht mein PC.

Immerhin sind jetzt Ferien, da hab ich sowieso mehr Zeit. Deshalb würd ich für diese Woche noch für noch länger stimmen.

@.dragonrune: Toller Ava. Dear God make .dragonrune healthier. Amen

Shadow Hunter
08.02.2005, 22:45
Hmm also ich bin jeden Tag glaub ich 1-3 Stunden drin.
Na ja mehr hab ich leider keine Zeit. Ich bin zwar auch die ganze Zeit im
Internet aber mach auch andere Sachen. :D

Daen vom Clan
08.02.2005, 23:27
Hm...also ehrlich gesagt: 10 Stunden :)
Der Browser ist bei mir den kompletten Tag offen und ich schaue sowohl in der Arbeit fast jede Minute, als auch zuhause ins Forum, denke also, das der Wert durchaus passt :)

Kein Wunder, bei meinem PN-Aufkommen :D

Master
08.02.2005, 23:28
Hm... also wenn ich im Netz bin, bin ich warscheinlich insgesamt ca. 1-5 Stunden am Tag aktiv im Ring. Kommt darauf an was so abgeht, wenn kaum neue Themen oder nur uninteressantes bei ist kanns mal weniger sein. Ich meist länger im Netz on, aber da ich noch in anderen Foren abhänge oder meist einfach nur rumsurfe bin ich dann inaktiv im Ring^^...

Ich hab mal das mit den 4-5 angeklickt^^...

Dingsi
08.02.2005, 23:55
Lol. :D

Ich hab' bei 7-10 gestimmt. Kaine Ahnung, aber Fenster mit'm RPG-Ring ist immer auf. Rumschauen tu ich wahrscheinlich aber auch nur so 2-3 Stunden. ^^
Und wenn ich rausgehe läuft PC+Browser teilweise ja auch noch weiter ... o.o'ditto.

bis 2 uhr schule+mittagessen danach bis 0 uhr immer im hintergrund offen.

toho
09.02.2005, 00:01
Ich hab einfach mal drei-fünf stunden getippt.


@ eve:
:D

Wohan
09.02.2005, 00:30
Ich hab einfach mal drei-fünf stunden getippt.


@ eve:
:D

Getippt......Getippt .....GETIPPT ? Das is doch hier kein Ratespiel sondern eine festlegung von Tatsachen , wir sollen hier sagen wielang wir selber hier im Forum sind und nicht raten wie lang Soheil hier rum geistert ;) ......oder ist das jetzt DOCH Soheils Puplikumsjoker für " Wer wird Milionär" ? *lol* :D

netwarrior
09.02.2005, 00:54
Ich habe 1-2 Stunden getippt.
Natürlich kommt es bei mir an, wann ich Zeit habe, aber solange bin ich im Durchschnitt im Forum.

Göfla
09.02.2005, 09:01
Hm...also ehrlich gesagt: 10 Stunden :)
Der Browser ist bei mir den kompletten Tag offen und ich schaue sowohl in der Arbeit fast jede Minute, als auch zuhause ins Forum, denke also, das der Wert durchaus passt :)

Kein Wunder, bei meinem PN-Aufkommen :D

Eek, du oller Nerd ;_;

:D ;)

Hmm... bei mir ist es total verschieden.
Unter der Woche (wenn ich Dienst habe) schau ich vielleicht ne halbe Stunde in den Ring, wenn ich frei habe vielleicht 2-3 Stunden...
Das variert aber wieder nach Lust und Laune. ^^ Meistens läufts aber so ab dass ich das Forum nebenbei offen hab und alle 10, 15 Minuten mal auf Refresh drücke um zu sehen ob irgendwas besonderes passiert is...
Ich hab 1-2 Stunden gewählt, das kommt am ehesten drauf hin.

btw, ich hätt eigentlich grad Dienst, und sitz vorm PC und frühstücke... was es nicht alles gibt ;_;

Seraph
09.02.2005, 09:17
Ich denk mal, das sind so 1-2 Stunden. Für mich ein sehr starker Rückgang, wnen man mal bedenkt, dass ich früher teilweise dreimal so lange hier war :D Ich sitze zwar sehr viel länger am Rechner, hab aber das Forum halt nur diese 1-2 Stunden offen. ich bin geheilt!!!! :D

July
09.02.2005, 09:22
Im Moment kann man wohl sagen, dass es 5-7 Stunden sind. Bin aber nur zum Lesen hier, ab und an mal ne PN oder einen Post, wenn ich wirklich was zu sagen habe. Bin noch nicht wirklich wieder 'zurück'. Mir fehlt einfach noch die Lust, überall meinen Senf dazuzugeben.
Wenn ich nicht im Praktikum wäre und von den 9 Stunden, die ich hier rumsitze, nur 2-4 Stunden was zu tun hätte, dann wär ich sicher auch nicht dauernd hier um meine Langeweile zu überwinden. :rolleyes:

lizard
09.02.2005, 09:25
Ich hab mal 7-10 Stunden geklickt. Bin während der Arbeit den ganzen Tag online und auch den ganzen Tag im Ring. Und wenn ich auch recht wenig zum Geschehen beitrage.. ^^° les ich trotzdem viele Beiträge und wander ständig durch irgendwelche Threads.
Am Wochenende bin ich dafür gar nicht mehr online seit ich kein DSL mehr hab. Hach.. früher.. da war alles besser.. *seufz*

Galuf
09.02.2005, 09:31
Das ist immer unterschiedlich. Länger als eine Stunde sitze ich normallerweise nicht am PC da ich eine Stunde lang nie ruhig sitzen und mich konzertrieren kann. Ausser ich haben sehr viel mit dem Lesen nachzuholen. Was öfters passiert :D

Konsum
09.02.2005, 09:58
2-3 Stunden täglich, wobei meistens nur das Fenster offen ist und WarCraft nebenbei läuft... >_>

Beiträge kann ich eigentlich recht schnell schreiben, und Parts für diverse RPGs sind auch offline schnell fertig.

Hm... Eigentlch hätte 1-2 Stunde eher gepasst... >_<

Blade_ss
09.02.2005, 10:12
hmm...ich beginne um 9 Uhr zum arbeiten und höre meistens so gegen 18 Uhr auf....tja...der Ring läuft die ganze Zeit ^^
schreibe aba nicht so viel, sondern lese mehr :D :rolleyes:

hab aber so 5-7 h gewählt, weil ich ja auch manchmal wirklich arbeiten muss :p :rolleyes: nene....also er "läuft" den ganzen Tag!!

Seiya
09.02.2005, 11:09
Da ich mitlerweile in der Schule oft on komme bin ich meistens zwischen 30 min und 1 stunde im RPG von zu Hause gehe ich meistens einmal in der Woche ca. 1 Stunde rein

sephiroth zero
09.02.2005, 12:14
Da ich in den letzten paar Monaten fast keine Zeit mehr hatte hier mal her zu schauen... komm ich im Durchschnitt vielleicht so zwischen ne halbe und eine Stunde würde ich mal so grob schätzen... da ich jetzt aber so ziemlich alles schulisches und andere Probleme beheben konnte bei mir komm ich jetzt vielleicht wieder öfter on ;)
Warum sag ich das eigentlich interessiert doch eh keinen -_-'

^ra
09.02.2005, 13:27
Seit ich Angemeldet bin, bin ich hier weniger Online als vorher ^^
Aber an so langweiligen Arbeitstagen wie heute bin ich manchmal auch schon 8h online... ohne was zu posten. ^.^

Hab jetzt einfach mal für '5 Stunden - 7 Stunden' gevotet.

Gala
09.02.2005, 13:40
Ich hab mal für 2-3 Stunden gevotet...läpert sich wenn man öfter mal im Ring ist

Freak
09.02.2005, 14:07
Die ganze zeit die ich im Internet bin, das sind durchschnittlich 1-2 Stunden.

Valada
09.02.2005, 14:55
24/7. Ich bin immer hier.

aitdFan
09.02.2005, 15:27
In den letzten paar Monaten war ich so gut wie garnicht hier.
Hab deshalb auch für unter 15 min. gestimmt.
ich werd aber versuchen, wieder an alte Zeiten anzuknüpfen und ständig hier zu sein. ^^
Mal sehen, obs mir gelingt =P

Sydney
09.02.2005, 15:36
5 - 7 Stunden. Wobei ich immer nebenbei Hausarbeiten mache oder irgendwas spiele.

pazzi
09.02.2005, 15:42
7 Stunden - 10 Stunden.
Ich bin so ein verdammter, unverbesserlicher Süchtling.
Trotzdem schön zu sehen, dass ich damt nicht ganz alleine da stehe ^^

Maggi
09.02.2005, 15:46
So 20-40min pro Tag (Geschätzt im Durchschnitt)

Lychee
09.02.2005, 15:50
Wie bei so vielen variiert das, habe mal für 30 Minuten bis eine Stunde gestimmt. Aber letzteres bestenfalls dann, wenn ich ab und zu mal einen etwas längeren Beitrag schreibe, sprich, eher selten (ich tippe auch nicht wirklich schnell).

EDIT: Ha, Höllenwache. Ich schreibe nie wieder was XD.

Gamabunta
09.02.2005, 15:52
3-5 Stunden, eigentlich mehr, weil immer ein Operatab mit dem Ring offen ist^_ ^, aber ich mach in der Zeit auch andere Sachen, sodass es auch weniger als 3-5 sein können, deshalb hab ich mal den Mittelwert genommen. :)

OmeganX
09.02.2005, 17:43
Das RPG Ring Fenster steht bei mir so gut wie immer offen, oft mache ich auch noch nen paar Dinge nebenbei oder serve auf anderen Seiten.
Durchschnittlich bin ich ca. 2 Stunden am Tag on.
Schließlich gibt es auch noch nen paar gute PC Spiele ... jaja, der Tag ist mit 24 Stunden eindeutig zu kurz! :(

Hylian
09.02.2005, 18:11
In der Woche (Schule): ca. 1-2 Stunden.
Wochenende bzw. Ferien: ca. 2-3 Stunden.

Wenn ich das Browserfenster offen lasse und rausgehe oder nix am Computer mache dann zählt das für mich nicht.

und. es gibt tage da bin ich OH SCHRECK! garnicht online.

Spawnferkel
09.02.2005, 20:56
Ich schau täglich immer so zwischendurch rein. Alles zusammengezählt ergibt das vielleicht ne halbe Stunde.

Früher war ich öfter drinnen, aber vielleicht auch nur weil es damals so interessante Themen gab oder ich den Ring nur bissl durchforsten wollte.

Shinbo
09.02.2005, 23:12
total unterschiedlich - ich denke aber, dass 30min-1h zutreffen :D

Lelle
09.02.2005, 23:15
Früher sicherlich ein paar Stunden pro Tag,
heute aber höchstens nur noch ne Stunde/Tag... :rolleyes:

Tjaha, mir ist anscheinend die Lust ein wenig vergangen. :D

Kamui
10.02.2005, 07:33
Irgendwie fehlt da die Anwortmöglichkeit "zu lange" >_> Denn ich weiß es eigentlich gar nicht so genau. o_O Das Browserfenster ist definitiv länger offen, als ich hier überhaupt reinschaue. Von daher zähle ich das mal nicht. hm... ich würde mal sagen 2-3 Stunden aktive Nutzungszeit könnten es sicherlich sein. An manchen Tagen sicherlich auch 3-5 Stunden o_O Insbesondere wenn ich wieder Stunden brauche um ein einfachen post zu verfassen. x__X

ZeKeE
10.02.2005, 10:35
Wen Schule ist:
So ange wie ich kann meistenens bis 21 Uhr also so 8 Stunden schätze ich mal


Wen keine Schule:
Solange ich will :D

YoshiGreen
10.02.2005, 11:05
Würde gerne länger aber mit dem Modem ist das so ne Sache.
Naja ich denke, wenn ich online bin - ist auch fast immer das Forum von mir befallen und in der Schule guck ich auch mal gerne schnell rein. Ich denke ich komm so an die 2 Std. Grenze, werd so für 1-2 Stunden voten
Aber das ist ja noch ausbaufähig *träumt_von_eine_DSL_Flat* ^^

Garfield
10.02.2005, 14:44
ich hab ne dsl-flat,
aber ich bin nicht täglich im rpg-ring, vielleicht so alle 3 tage,
in letzter zeit ein bissl mehr.
wenn ich mal im ring bin, ca. ne stunde/ anderthalb.

derBenny
10.02.2005, 21:04
Ich habe mein Häkchen bei 30 min - 1 h gesetzt. Ich würde gerne länger durch die Foren des RPG-Ringes streifen, aber mit 56k-Modem und, was viel schwerer wiegt, ohne Flatrate, ist das nur bedingt möglich. Es wird einfach zu teuer. Oft lade ich mir interessante Threads runter und lese sie offline, dadurch spare ich Online-Zeit.

Kima
10.02.2005, 21:47
Dürfte in letzter Zeit abgenommen haben, daher würd ich sagen, die Zeit wo ich hier wirklich aktiv bin sind so 30 Minuten bis ne Stunde.

Dizzy
10.02.2005, 21:49
Bin 1-2 Stunden online... manchmal auch mehr, aber sehr sehr selten.

Naja...Nicht viel halt... ICH HABE RL :eek:

So far~
DS

dead_orc
11.02.2005, 14:14
Bei mir ist es unterschiedlich - kommt drauf an, ob WE ist oder nicht ^^
Nee, also normal (unter der Woche) so 2-3 Stunden, am WE könnens auch 3-5 werden!
Erst mal ist das Web-Forum dran, dann guck ich in anderen Foren nach Interessantem (wie den ummengen an Umfragen um Kuhfrat :D)

Lilya
11.02.2005, 14:18
Ich sag mal so 2-3 Stunden. Das Problem ist, dass ich in dieser Zeit nicht durchgängig hier bin, sondern sich meine Besuche über den ganzen Tag verteilen. So kann ich immer mal schauen, ob es neue Antworten oder neue interessante Threads gibt und meinen Senf dazu geben :D

Inarius
12.02.2005, 16:09
sehr unterschiedlich, ich bin manchmal fast die ganze woche nicht online und an anderen tagen (meist samstags & Sonntag morgens wenn ich erwache) können es dan schon mal 2 - 3 stunden sein.

Aequitaz
12.02.2005, 17:50
am wochenende mehr als 10 stunden
in der WOche maximal 3 Stunden

achja @Soheil
hast du nichts besseres zu tun als tausende von Umfragen zu schreiben?

Gruß,
Lyserg

Aurae
12.02.2005, 17:54
Drei bis fünf Stunden.
Wobei es auf den Tag ankommt.
Manchmal bin ich auch garnicht online.

Chrischplak
12.02.2005, 21:19
bei meinem derzeitigen Desinteresse wohl nichmal ne Stunde

Penisgrösse +2 :A

Trishna
12.02.2005, 21:59
Zurzeit bin ich höchstens eine Stunde im Ring!
Früher war ich meistens länger als 3 std online! Naja aber zurzeit habe ich wenig lust auf Pc u.s.w daher geh ich kaum online und wenn doch, dann geh ich selten in den Ring!
mfg
Yori

Raiden
13.02.2005, 02:36
3 Stunden - 5 Stunden

Naja, vom Posten und lesen her allerhöchstens 3, aber nebenbei habe ich das Forum immer offen, egal ob ich da wat mache oder nicht.

Ergo kommt 5h hin ;-)

Enkidu
13.02.2005, 02:58
Im Moment verhältnismäßig wenig, insbesondere gemessen an früheren Maßstäben. Also täglich in etwa eine Stunde, wobei das sehr stark variieren kann. Es gibt Tage, an denen schau ich gar nicht oder nur sporadisch für ein paar Minuten herein, um zu sehen, was es Neues und ob es etwas zu tun/zu moderieren gibt. Finden sich ein paar interessante Themen, dann schreibe ich dazu, was dann auch mehr Zeit in Anspruch nimmt.

Das hängt einerseits damit zusammen, dass ich jetzt Wichtigeres zu tun habe - Abi rückt näher - andererseits damit, dass sich ein paar User, die ich früher immer gerne gelesen habe, hier nicht mehr blicken lassen, was auf die Ringtrennung zurückzuführen ist, die in meinen Augen deutliche Spuren, Narben oder Lücken hinterlassen hat - wie auch immer ihr es nennen wollt.
Trotzdem denke ich, dass ich nachdem der ganze Stress vorbei ist, wieder mehr Zeit hierfür finden werde; aber es müsste schon etwas Außergewöhnliches passieren, um mich auf ein Beteiligungsniveau von damals zurückzubringen.

The Fool
13.02.2005, 09:40
30 Minuten bis eine Stunde. Bin ja eigentlich eh fast nur in einem Forum.

Leon der Pofi
13.02.2005, 10:17
naja ich bin nur am wochnende drinnen. und da kann ich auch nicht sehr lange. freunde besuchen, omas opas, ist heute dann auch schon fast der ganze tag um, dann auf nacht um 6 uhr wieder nach steyr fahren hmmm.... aber wirklich vermissen t u ich es net, dass ich nicht jeden tag rein kann

Legendary Guardian
13.02.2005, 10:29
Da ich nur 2 - 3mal in der Woche online bin aber dann quer durch den ganzen ring schmöker hab ich mal einfach weniger als 15min angeklickt.

Simon
13.02.2005, 11:19
Hmm... bin immer so durchschnittlich, über den ganzen Tag verteilt, maximal 1 Stunde im Ring... reicht aber auch, es gibt schließlich auch noch ein Leben außerhalb des Ringes ;)

DJ n

mr_byte
14.02.2005, 20:06
Ich bin eine halbe bis eine Stunde im Ring.


P.S.: Ich frage mich wie manche Leute mehr als 10 Stunden im Ring sein können.

Dee
14.02.2005, 20:24
Das kommt bei mir auf den Tag an.
Normalerweise bin ich so 1-3 Stunden da, auch wenn das niemandem auffällt.
Dann gibt es wiederrum Tage, an denen ich fast nur im Ring rumhänge und Tage, an denen ich nicht on bin...
Ist eben alles recht stimmungsabhängig.

Maisaffe
14.02.2005, 20:39
Blub Soheil, du alter Umfragenonkel! :)

Es kommt darauf an, ich habe (glaube ich jedenfalls >__> Ich skype gerade mit Kernel, da weiß man selbst nicht was man sagt oder macht bei den Gebrabbels...) glaube ich 30 Minuten bist eine Stunde 'gevotet'.

Kommt darauf an, in den Ferien bis zu 5Stunden (!).

Ich bin ein Traffic Sündern, gebt mir Sonderränge :D

Dennis

Lukas
14.02.2005, 20:45
gebt mir Sonderränge :D
Mach doch einfach 'ne große Sig^^

5 Stunden sind eigentlich nix besonderes, in den Ferien schaffe ich auch mal 10.

ismi
14.02.2005, 22:20
wäre sicher den ganzen Tag online, jetzt wo ich Ferien habe, aber ihr wisst ja wie das mit Eltern ist... :( so 2-3 Stunden bin ich aber schon on! :D

ismi

Xaxis
15.02.2005, 09:57
Höchstens 1 Stunde, da ich jeden Monat nur für 10 € ins Internet gehen kann. Mehr kann ich mir nicht leisten. :\

zuffel
16.02.2005, 20:34
Also, ich bin meistens 1 - 2 Stunden im RPG-Ring. Manchmal kann ich auch nicht kommen, da bin ich dann dafür den nächsten Tag länger drin, oder ich hab' einfach mal Laune und bleib 3 Stunden, wenn ich noch Verbindungsgeld (<--- hat Modem) übrig hab'. ;)

Sakow
28.02.2005, 18:30
Also ich bin locker mal so 3-5 Stunden dran, wenn ich es kann. Ich habe außer bei ausnahmen eha uf nichts weiteres Bock. :)

R-Craven
01.03.2005, 10:10
Kommt bei mir drauf an, wie viel Arbeit ich im Büro hab ... schau immer wieder mal für 10, 15 Minuten rein. Das läppert sich dann schon auf 2 bis 3 Stunden, wenn man meine abendlichen Abstecher noch mitzählt.

suicide
01.03.2005, 22:34
bin meistens nur 10 minuten drin, da es oft nicht so viel interressantes gibt...bis auf heute.
bin jetzt ne stunde hier...

Gruz
01.03.2005, 23:26
Ich hab mal für 2-3 Stunden gestimmt, obwohls in letzter Zeit nicht mehr ganz soviel ist, da der Ring einfach immer langweiliger wird, wie ich finde. Aber weil ich nix' besseres zu tun hab geister ich dann doch noch recht oft hier rum... Früher war ich oft fast den ganzen Tag im Ring, da hat mir das Posten noch Spass gemacht, was jetzt nicht mehr sehr oft vorkommt.

666Freak666
10.03.2005, 14:48
So ca. 1-2 Stunden.
Meistens in der Schule, in den Freistunden oder in den Gegenständen am PC.
Manchmal vergesse ich aber auch drauf, weil ich bei meinen Pages und meinem Forum weitermache.
Ich muss schon sagen: Der RPG-Ring ist die beste Community, die ich kenne (hört sich nach Schleimerei an, ist aber mein voller Ernst !!!!!)

Mephû
10.03.2005, 15:49
Circa 15 Minuten, weil:
Das meiste eh uninteressant ist.
Viele Leute mich hier nicht interessieren.
Und ich nur in den Foren bin, die mich interessieren ^^

Dainslef
10.03.2005, 17:38
Immer Nachmittags etwa 1-3 Stunden,wenn dann nichts in der Glotze läuft und ich nicht nix besseres mit meiner Zeit anzufangen weiß auch abends

Ribi
24.07.2005, 13:23
Ich schau immer mal wieder rein, wenn mir langweilig ist :)
Also, KA, wieviel ich da online bin. Hab deshalb mal 30 Min-1h getippt.
Es kommt halt drauf an, wieviel Zeit ich habe^^
Mfg Ribi
EDIT: D'oh, da hab ich ja wiederwas ausgebuddelt xD

sxs64
31.07.2005, 18:27
Also........
Es gab en Zeit, da war ich ziemlich lange drinne, also so zwischen ner halben und ner ganzen Stunde täglich, aber ich muss gestehen, dass ich jetzt fast gar nicht mehr vorbeischaue.
Hab jetzt heute seit langem mal wieder ein bisschen mehr gepostet.
Also im Moment höchstens 15 Minuten täglich, aber nichtmal das eigentlich.
Trotzdem bin ich noch ein treuer User^^.
Mfg §x§64

RPG-Man
31.07.2005, 18:58
Durchschnittlich 1-2 Stunden und mal wirds auch länger wenn die Diskussionen sich ausweiten. :D