Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausflüge und Abenteuer.
Hao, werte Krieger.
In dieses Thema könnt ihr eure Abenteuerreisen niederschreiben.
Bebilderte, d.h. mit anschaulichem Material angereicherte Bilder sind hierbei herzlich willkommen.
Ein Beispiel? Schaut im Thread 'Kal Online' und sucht meine Reise nach NULL.
Lucleonhart
09.02.2005, 14:59
Naja, abenteuer... *g* In NULL war ich gestern auch mal.. nur mal schnell rumgerannt, und gelangweilt beim erst besten gegner gestorben.. -_- ^^
Heute wars da schon lustiger.. ich (guthaben: 18k) durchs fort gerannt... vll ne waffe oder so finden... nach ner halben runde hab ich mir dann die G32 hose & gloves gekauft... Guthaben: 3k. ^^
Dann bin ich richtung ausgang... Zwischendurch noch son paar sword angebote angeklickt... G33+1: 44k ... G33: 40k ... G37: 55k... G40+2: 400k ... ... ... G33+2: 25k....
O_O !!!
Woha! 25k für das beil?! ^^ Scheisse.. kein geld mehr... SAAAAPH!!! ^^
Saph leiht mir kohle... 20k... schnell noch 20köppe verscherbelt: 26k aufm konto, ich wieder dahin: Weg... *ARGH* Also nicht das schwert, die ganze verkäuferin!!!! Ich ne halbe stunde wie ein irrer da rum gerannt... alle angeklickt, und plötzlich.. da war es!!! *jippieh* Sie hatte den namen des shops geändert.. [Merke: Immer den verkäufer namen merken...]
Jetzt hab ich ein G33+2 schwert (zusatz: Strengh +2, health +2, agility+1, min physic att +1, max physic att +2) für 25k bekommen.. *freuuutz* Direkt daneben bot es jemand überigens für 40k an! :D :D
Mein schönes "Veterans Knight Big Steel Sword with Pattern of Leaf" *lol* ^^
Mein Abenteuer:
Ich habe Luc 20.000 geliehen -_-
20k!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111
20k, dafür verkauf ich meine Seele -_-
Und ich leihe ihm einfach mal eben so 20k v_v
Dabei konnte ich mir selber mal ne ordentliche Waffe kaufen >__>
Und jetzt habe ich 16k <__<
Außerdem bin ich jetzt Lvl 24 und pwn3 fleißig Mad Knights.
Desweiteren sind Demon Commanders nicht mehr Lila, was schonmal recht toll ist...und der Beweis dafür dass die Demon Water Dragon Commanders stärker sind als ihre Commander Kollegen.
Tjo, sonst habe ich Luc noch 20k geliehen...
nudelsalat
09.02.2005, 16:18
Water Dragon Commander richtung Stadteingang gelockt und von drinnen angegriffen.
http://www.bankofchina.de/gallery/pics/gast/61893.jpg
Jo, Gestern hab ich versucht einen Demon Commander zur Mine zu locken. Der sollte nur die Spieler dort fertig machen. Einer ist auch beim Versuch ihn zu besiegen gestorben, aber dann kam diese verdammte Kyira (http://www.bankofchina.de/gallery/pics/gast/61895.jpg) und hat ihn besiegt. -,-
Wenigstens hat sie dafür ne Menge Heiltränke verschwenden müssen.
Ansonsten...ich bin gerade dabei, die Geister zu jagen. Ziemlich praktische Viecher. Die droppen keine Small Medicines sondern nur noch mittlere und geben zudem noch 140-200 Exp ab. ^_^
@Saph
willst du mir nicht auch mal was leihen? Ich brauch nur noch 30k für die G42 Gloves. :p
@Nudel
Ja gerne, wenn du mir zuerst 140k für ne Rüstung schenkst...
btw, die Ghosts sind wirklich echt nett, teil nur etwas zu stark...und außerdem merke ich warum Mages und Archer besser sind als Knights: Man kann die ganzen Ghosts perfekt mit Fernkampfwaffen (und Magie) pwn0rn, indem man vom Wasser aus angreift >__>
nudelsalat
09.02.2005, 16:32
btw, die Ghosts sind wirklich echt nett, teil nur etwas zu stark...und außerdem merke ich warum Mages und Archer besser sind als Knights: Man kann die ganzen Ghosts perfekt mit Fernkampfwaffen (und Magie) pwn0rn, indem man vom Wasser aus angreift >__>
Im ernst, das geht? o__o
Danke für den Tip, muss ich gleich mal ausprobieren. So sind sie jedenfalls auch schon ziemlich leicht, vorausgesetzt man greift aus der maximalen Entfernung an. Wenn einer plötzlich direkt neben einem Magier steht, siehts ohne Tränke schon nicht mehr so gut aus.
Lucleonhart
09.02.2005, 16:52
Heyheyhey, bitte nicht zu vergessen, das ich ihm jetzt 25k zurückzahle!!! Das ist dann das nächste abenteuer (BTW @ Saph: hab schon 12k! ^^).
Hehe, 25k, so ists brav ^__^
Damit kann ich mir wohl ein G37 Sword leisten, welches ich wohl gut gebrauchen könnte (Guard Ghosts sind zu stark, ohne Tränke pwn0r ich die nicht >__>)...wobei...es könnte auch sein dass ich ein wenig zu lange keine Skillpoints vergeben habe (afair sinds jetzt schon drei Lvls 0.0)...
Heute ward mein Traum war.
Ich prügelte mich durch Tausende von Demon Water Dragons um nur eines zu bekommen: Geld.
Ich prügelte solange auf sie ein, bis mein Traum erfüllt war: 60.000 Goldstücke.
In der nächstgelegenen Sadt (dem Fort) tauschte ich jenes Geld gegen ein Schwert. G37+1.
Ich bin stolz drauf, das ganze Kloppen hat sich gelohnt.
Selbst die Mad Knights stellen so gut wie kein Problem mehr dar.
Nun ist mein nächstes Ziel eine neue Rüstung - G24 ist doch etwas schwach für die harten Gegner, die noch vor mir liegen.
Lucleonhart
09.02.2005, 19:20
Wow, aurae, du alter MEtzler.. also ich bin zufrieden mit meinem schwert.. werd das wohl nicht auf G37 updaten sondern irgendwann auf G40... however.
@Saphs Money: 20k zurückbezahlt.. jetzt noch die zinsen... ^^
@Abenteuer...
Es gibt böse Players in KalOnline, jaaa, sie heißen auch schon Assassins!!!
Ich lauf da so mir nichts dir nichts durch die gegend, plötzlich trifft mich ein pfeil.. und nocheiner, und ich stehe so da: *grr* (http://www.lucleonhart.de/pics/ass.jpg)
Verfluchtes A... !!!! >:(
Andererseits gibbet auch neeette Spieler... sitz ich da so rum, und regeneriere meine HPs mitten in einem Demon Water Dragon Predator verseuchten gebiet, stellt sich plötzlich einer neben mich, und schreibt dieses (http://www.lucleonhart.de/pics/nice.jpg)! :D :D
Jaja, so geht das! ^^
Tjo, hab n böhösen Bug gefunden (mal von dem "inswassergehenumgegnermitfernwaffenundzaubernzukillenbug" abgesehen): Man kann einfach an die höchste erreichbare Stelle eines Berges gehen...und man wird nicht mehr angegriffen, bzw. verziehen sich die eventuellen Verfolger! Damit entfällt das nervige "zumgroßenSteinodersolaufen" auf höheren Stufen, da man ganz einfach resten kann ohne angegriffen zu werden.
nudelsalat
09.02.2005, 19:38
Tjo, hab n böhösen Bug gefunden (mal von dem "inswassergehenumgegnermitfernwaffenundzaubernzukillenbug" abgesehen).
Ist sicher kein Bug. Ich habe das vorhin, nachdem du es erwähnt hast, ein paarmal ausprobiert, aber jeder Gegner den ich so erledigt habe hat erstens keine Items fallen gelassen und zweitens kaum exp hergegeben. Es bringt also fast nichts, so die Gegner zu erledigen.
@Luc
Wie wärs, wenn wir das nächste mal, wenn wir in einer Party sind, alle Assasin angreifen, die uns über den Weg laufen. So stark werden die ja wohl nicht sein. ^^
Achja, zusammen mit einem Magier oder Archer lassen sich Water Dragon Commaner relativ einfach besiegen. Sobald einer von dem Vieh verfolgt wird und flüchtet, greift der nächste ihn an bis er verfolgt wird und der andere greift dafür den Commander an. Hat zwar etwas gedauert, aber mit 2 anderen hab ichs tatsächlich geschaft.
one-cool
09.02.2005, 19:43
hey, ich hab schon 2 Assassins gekillt.
der eine meinte, der müsste mich angreifen, und da hab ich ihm eins übergebraten (mit ungefähr x verlorenen tränken... xD)
Dafür hab ich dann einen Level 21 Bogen erhalten Oô
der andere joa, war ein Kiddie, das einfachausprobieren wollte, was das ist, und noch ein viel niedrigeres Leve hatte.
so Level 19 hab ich nun, und einiges zum Verkaufen.... Mal wieder xD.
Nja, mal schauen, was ich als nächstes Abräume(Quest etc.)...
gibt es welche, die at the moment ein wenig Lust auf lvln etc. mit mir hätten?
@Luc: Hau mal das Link zum Forum auf deine Page.
Lucleonhart
09.02.2005, 20:49
@Luc: Hau mal das Link zum Forum auf deine Page.Ehm?! Schau mal oben in die Dicke Menuleiste.. *döhm* ^^
@Assassin Kill0rs: Ja, wollt ich ja auch mal gern versuchen, weil du dennen dann ja was stibitzt... ^^ Und ausserdem ehrentitel und so bekommst... *hmhm* müssen wir mal machen! ^^
@pwn0rn von Assassins
Seit ich grausam von einer Assassin Archerin mit einem Schuß erledigt wurde träume ich davon Rache an ihnen auszuüben...d.h...ich bin dabei...wer, wo, wann?
one-cool
09.02.2005, 21:07
ich vergaß: dabei bin ich immer, wenn es darum geht, Assassins zu killen.
Bin nun auf einem 19 Level, bald 20. Is ja halbwegs akzeptabel.
Lucleonhart
09.02.2005, 22:54
So! Hab grad mit nudel und Stecher versucht Assen zu killen... waren erst am Fort.. hm.. zu stark.. dann nach narutooh, da war einer in der stadt.. nachdem ich ein paar mal draufgeschlagen hatte wurden wir als n00bs abgestempelt.. in safe areas kann man keine assen angreifen.. >:(
Also mal zur mine... hinten, im krater war dann auch einer... erst in ner safe area, doch nachher lief er rum.. also haben wir auch ihn angegriffen... und nichts geschah... *grrrrrrrrrrmpf*
Da wurden wir voneinem vorbeilaufenden 2. assassin darauf hingewiesen, das assen killen und so nur in der gegend ums temp fort möglich waär.. *ARGH*!!!!
Also.. morgen nochmal... wieder da, wo wir angefangen haben... gute nacht. :(
[EDIT:]@ NUDEL:::: Bitte aktualisier deine angabe auf der page mal, ja!? Lvl 22 und bird???
one-cool
10.02.2005, 11:45
jupp, da hab ich mich schon gefreut mit meinem Bogen anzugreifen, häh, wieso lebt der noch ;_;
Nja, nun weiß ich wenigstens, wo man die Typen killen kann. Heute wird gerul0rt.
(bin gespannt welcher arme Assi uns als erster über den Weg hüpft... :D(Nudl verabschiede dich schon von den Items xD)
kann mir mal jemand sagen um was es genau sich bei den assasins handelt ?_? *noob*
one-cool
10.02.2005, 12:14
kann mir mal jemand sagen um was es genau sich bei den assasins handelt ?_? *noob*
Andere Gamer, die dich töten.
Assassins eben.
Man braucht dazu ne Assassin Maske, setzt diese auf, und killt andere gamer...
Jo, außerdem müssen Assassins bestimmte leute töten und eine Maske kostet druchschnittlich zwischen 10 und 30k.
Lucleonhart
10.02.2005, 22:43
Ich war grad bisserl im Newbie gebiet unterwegs... bisserl fun machen -> Man achte auf die evansionmeldung.. sie haben mich nicht einmal getroffen (http://www.lucleonhart.de/pics/1.jpg)
Danach sah ich das to der Burg, und dachte mir: mal schauen, was die in der koreanischen version da so zu bieten haben... und was war es.. O__O
Battle System?! (http://www.lucleonhart.de/pics/2.jpg)
And a system for the door... (http://www.lucleonhart.de/pics/3.jpg)
Aber nichts hat funktioniert... *grmpf*
Dann bin ich mal hinten um den berg herum gerannt... Nix zu sehen..... (http://www.lucleonhart.de/pics/4.jpg)
Am ende des weges ist ein weiteres tor mit den gleichen wachen und den gleichen befehlen.....
NAchdem ich gedacht hatte, noch weiter um den berg herum zu können, bin ich dann bis zum wasser gerutscht (http://www.lucleonhart.de/pics/5.jpg), oder auch Das Ende der Welt... ^^ (http://www.lucleonhart.de/pics/6.jpg)
Aber auch am a... der Welt findet man immer noch eins: Mini Gegner!!! ^^ (http://www.lucleonhart.de/pics/7.jpg) Dieser verschwand jedoch direkt in der grafik...
Ich stelle fest: ich komm nicht zu der burg... und sie ist wohl für irgendein kampf system gedacht.. hm...
one-cool
10.02.2005, 23:07
Doch du kommst zur Burg, ich war schonmal oben Oô
du meinst doch diese Westlich von Narootuh, oder?
Ich war auch schon bei der Burg...allerdings ohne das Update, da gab es diese Funktionen noch nicht (ok, es gibt sie immernoch nicht...).
Die Burgen wurden wohl für das (wohl noch nicht integrierte) Guild Wars (nicht das Spiel...) System gemacht, allerdings sind sie (noch) sinnlos.
Lucleonhart
11.02.2005, 10:03
Dieses System ist nicht wegen dem Update anwählbar! Die ist anwählbar, weil ich die Koreanischen Sprachdateien eingefügt habe (siehe http://www.kal-ring.tk )!!
Und bis zu dieser Mauer omm ich so.. wie kommt man denn zu der Burg?
one-cool
12.02.2005, 21:34
wie kommt man denn zu der Burg?
Hau mich morgen mal per msn an, wenn ich da bin...
dann führ ich dich hin.
Lucleonhart
13.02.2005, 22:51
Hm, am WE bin ich nie da, da bin ich imma bei meiner Süßen, also rechnet Sa+So nicht mit mir! :D
Aber morgen werd ich drauf zurückkommen! :)
one-cool
13.02.2005, 22:53
Argh, ich hab vergessen Bilder zu machen...
Heute hat einer an die 5 NULLs und so Viecher zu der Temporary Burg geführt...
War ein witzig genialer Anblick, als die komplette Burg plötzlich auf ihn eingeprügelt hat, um das Viech zu töten...
Insgesamt wurden bis man die Viecher realisiert hat so 20 Leute gekillt, und dann mit vereinten Kräften wurden die Viecher gekillt....
War echt witzig :D
Hier ein kleiner Vorgeschnmack auf eine wahre Geschichte, die am gestrigen Tage geschehen ist. Ich bin gerade dabei, sie zu schreiben, sie wird umfangreicher als meine letzte ('A Day in NULL'), da sie sehr viel mehr Geschichte enthält und nebenbei auch noch an die 2 1/2 Stunden ging (ja, so lange waren wir wirklich unterwegs, schätze ich). In den Hauptrollen werdet ihr Nudel, Saph und mich finden. Hier mal ein kleines Bild der kommenden Geschichte, be prepared.
http://mitglied.lycos.de/pota04/kal/story/story_presenter.png
Gnah, da seh ichs grad, Tempusfehler, ich werds beheben. T_T
Argh, mal ein bißchen Frust ablassen.
Suche schon seit Ewigkeiten ne G32 Rüstung für mich (Archer), find natürlich keine und wenn, dann kostet der Hut schon 25 000 -_-
Naja, heute das erste Mal zum Temporary Fort gegangen, war da vorher noch nie. Ist das irgendwie das Castle für Reiche? Kam mir so vor. Alles überteuert und ziemlich viel G40 - 46 Zeugs.
Dort bin ich an einem Ausgang auf die Reichen und Schönen getroffen, ein ganzer Haufen Leute aus der Rank-list ^^ Der höchste Promi, den ich gesehen hab, war Xca auf Platz 9 der Liste. Kam mir ganz verloren da mit meinem Level 19 ^^"
Nuja, dann bei dem Ausgang raus und auf lauter so lila-Gegner getroffen. Schnell wieder rein ins Fort und auf ner anderen Seite raus, wo einige Demon Water Dragons rumgehangen sind.
Das war aber anscheind der Spielplatz der Großen, die da mit ein, zwei SChüssen so ein Viech erlegt haben und mir irgendwie nix übrig blieb. Und nicht nur das, das waren auch noch so arrogante A*löcher, die, wenn ich mir so ein Viech "reserviert" hab indem ich es angeschossen und es daraufhin auf mich zugewetzt ist, dann das Viech mit einem Schuss getötet haben und mir nur 30 EXP oder so gelassen haben -_- Einer meinte dann noch, dass ich ne fucking bitch wär, die IHM das blöde Vieh geklaut hat. Pfffz.
Wenn ich mal Level 40 bin, werd ich kein so arrogantes A*loch, dass low-level-Leuten die Exps klaut :(
Ok, soweit von mir. Ich jage jetz erstmal nur wieder an der Mine, da hilft man sich gegenseitig - aber nur, wenns nötig is ^^
Danke für die Aufmerksamkeit :D
Desperado
25.02.2005, 12:45
@Ravana : vl. sehen wir uns mal. bin zurzeit lvl 18, mage (ice) , di arroganten ar***löcher namens demon band (ich mein die mit den trommeln) sind rot, die killen mich mti 4 schlägen, (aber sie schaffens nur 2 mal mich zu treffen *g*) . Bin zurzeit auch auf der suche nach ner g32 mage armor mit gutem preis/leistungsverhätniss :D allein der auf g24 hat mich schon 5k gekostet und die gloves auf g32 ebenfalls :
nudelsalat
25.02.2005, 18:29
Ein paar aus der Gilde (noob, narzia, aurae, ich und nochwer?) haben soeben versucht, ein paar starke Gegner nach Narooth zu bringen um genüsslich zusehen zu können, wie sie die dortigen User wie ein paar Insekten zerquetschen. Anfangs wollten wir devils rüberbringen aber die waren zu stark weshalb wir es mit geistern einem Dragon Commander und allem was uns sonst noch freiwillig folgen wollte, versucht haben. Damit keiner denkt, dass wir flüchten haben wir dauernd "dont attack" geschrieben, aber je schwächer die Charaktere waren, desto eher haben sie unsere Verfolger angegriffen und somit von uns abgelenkt. Bis zu einem gewissen Maß ging es ja noch, aber dann hatte uns jemand den Dragon Commander geflaucht. Schade, er wäre der stärkste gewesen. Aurae hat noch versucht ihn zu retten aber gegen Dummheit ist leider kein Kraut gewachsen. Mit den Geistern wollten wir zumindest noch nach Narooth, aber dann sind wir in der Ultra Low Level Charaktere Zone gelandet und siehe da, ausgerechnet die hören nicht auf "dont attack" und greifen alles was wir haben an. Die einzige befriedigung war, dass einige wirklich dran glauben mussten bevor sie überhaupt noch gelegenheit gehabt hätten um zu erkennen, dass die Viecher mit denen sie sich anlegen wollen sie mit einem Schlag zum letzten Speicherpunkt befördern. Nja, nächstes mal, wenn wir irgendwoher speed ups bekommen und genügen med potions haben, sind eben doggebis dran. Die werden schon noch bis nach narooth überleben. :D
EDIT:
@Bluti
vergiss nicht das Geschenk an Mopry. ^.^
Mein erster Tag als Assassin.
Liebes Tagebuch,
heute passierte mir etwas sehr Seltsames.
Lass es mich von Anfang an erzählen.
Alles fing so vor etwa 5 Stunden an.
Da sah ich mir die Shops in der Geum-Oh-Mine mal etwas genauer an und dabei eine erschwingliche Maske für mich gefunden.
Für 34.000 Geon gehörte sie dann mir.
Ich zog sie natürlich voller Vorfreude an und ich war mehr oder weniger erstaunt.
Der rote Schriftzug leuchtete über meinem Kopf und ich schien mich von allen anderen Menschen abzuheben!
Ich lief etwas durch die Mine und erfreute mich über die Meldungen, die bei mir im Chat-Fenster erschienen.
Asasin!!!
Kill him!
ASSASSIN!!!!!!1
Fuckin ass!!
Come, chicken!
Noob assassin!!
Schmunzelnd über diese Entdeckung, lenkte ich meine Schritte gen Ausgang.
Ein spartanisch ausgerüsteter Ritter kam mir mit den Worten "fuk you! come out, ill show you!!!1" entgegen.
Ich wollte jeglicher Gefahr vorerst aus dem Weg gehen und mich in eine andere Stadt teleportieren - das funktioniert als Assassin leider nicht.
Naja, nicht wirklich schlimm, ich wartete halt etwas, dann war der böse Mann verschwunden.
Also verließ ich die Stadt, ging in Richtung Brücke, die im Süden lag.
Ich gab noch mit meiner tollen Maske inklusive Schriftzug bei den weniger guten Personen an und stahl einige ihrer Kills.
An der Brücke wurde ich angehalten - ein Archer stoppte mich mit einem aufgeladenen Schuss, der ins Leere ging - offenbar können nur Assassins andere Assassins vor der Temporary Fort töten.
Naja, ich lachte ihn aus, schoss auf ihn und als Antwort bekam ich die übliche Reaktion "fuck you!!!!!".
Ich lief so dann lachend weiter in Richtung Brücke.
Plötzlich tauchte ein Assassin hinter meinem Rücken auf, der mir einen Staggered Blow + Exp-Blow in den Rücken schoss.
Ich verlor fast meine gesamte Energie, also nahm ich die Beine in die Hand und rannte, was meine G42-Ausrüstung hergab.
Hinter mir hallten plötzlich die Rufe von 4 Assassins - das mussten die Leute gewesen sein, denen ich auf der Brücke begegnete - "chicken! come back, we'll kill you!".
Meine leicht verängstige Gegenfrage lautete wie folgt: "why do you want to kill me? i didn't do anything bad!!".
Antwort: "your a assasin!".
Ich dachte mir bei diesen Worten einfach mal nichts und rannte weiter nach Süden, hoffend, dass ich noch rechtzeitig die Cargo Station erreichen würde.
3 Minuten später errichte ich dann mein Ziel, die sichere Stadt.
Nach und nach trudelten auch meine Verfolger ein, aus den 4 Assassins wurden plötzlich 7.
"which level???"
"nub assassin!"
"ran off from battle field!!!"
... 2 Stunden später waren die Leute noch immer da und warfen mir noch immer wütende Beleidigungen an den Kopf.
Ich schaffte es endlich, meine Maske nach 3 Stunden abzunehmen, jetzt kennen die zwar meinen Namen, das ist aber nicht schlimm.
Naja, das war auch schon alles, liebes Tagebuch.
Als Erinnerung habe ich auch ein Bild von mir als Assassin angehängt.
Mach's gut, liebes Tagebuch - bis morgen!
http://img.photobucket.com/albums/v381/Goka/assassin.jpg
Desperado
11.03.2005, 11:35
heute war mal wieder ein lustiger tag für meinen char,1 stufe aufgestiegn (hähähähähä 20 :D hab lang net gezockt) , ich hab jedenfalls stupid ein paar demon water dragons etc. geplättet. plötzlich ha einer davon einen g21 bow dabei , danach hab ich ein paar weitere gekillt ´- schon wieder ein g21 stick- und ein paar blue boxes waren auch noch drin. jetzt hab ich schon 23k :D . wo findet man eigentlich die red boxes? hab zig gegner gekillt - nichts - keine boxes nur blue .(
Die Wahrscheinlichkeit Red Boxes zu bekommen ist nur recht gering, gedroppt werden sie aber von allen Gegnern.
Desperado
12.03.2005, 13:47
heut bin ich en lvl. aufgetsiegen (21) *freu* und hab ein echtes schnäppchen gemacht :D . ich bin freudlos durhc die wildnis gejoggt um ein paar flag bears für die entsprechende quest zu killen, als plötzlich im chat fenster erschien: sell g37 stick for 25k
leider hatte ich nur 21k 8) . doch zum glück ging er im preis runter und ich hab einen g37 stick für 20k bekomemn.. ein ehctes schnäppchen, oder? laut jainesoutpost hab ich 31k gespaart :D
Desperado
22.03.2005, 12:59
Ich hab huete in nem private shop ein g1 bird egg für 1k gefunden, :D ; habs gleich mal für nen angemessenen presi verkauft (8,5k) XD. SO leicht verdeint man geld .
Seit gestern hab ich nen Panther, und heute hat er mir schon mindestens einmal das Leben gerettet - wahrscheinlich eher 2x.
Asmo und ich sind zur Mine, um ein paar Assas zu töten - einen haben wir in Duell niedergemacht, dann sind wir weiter Richtung Pub gelaufen. Unterwegs sind wir einem großmäuligen Assa begegnet, Asmo hat die Maske aufgesetzt und den Assa ins Jenseits befördert ^^ Damit er nicht alleine dasteht und Highlevels evtl. davon absehen, ihn anzugreifen, hab ich ebenfalls die Maske aufgesetzt.
Naja, dann waren wir erstmal ratlos - ich wollte keine 3 Stunden warten, und wir haben uns auf den Rückweg zum Fort gemacht, wo wir kurz aus der Safe-Zone rauswollten, um jeder einen Noob zu töten und die Maske absetzen zu können ^^
Ich hatte ziemlich Schiss, weil wir beide vorher unsere wertvollen Sachen nicht in den Storage gepackt haben - mein Bogen, mein Panther und die G46-Stiefel wären für mich unersetzlich gewesen, wenn ich sie beim Tod droppen würde.
An der Grenze zur Safe Zone sind wir dann auf einen Trupp Assassins gestoßen und haben erstmal kehrt gemacht, weil wir keinen Ärger wollten.
Kurz darauf kamen aber ein paar Assas auf uns zu, Asmo wurde gleich mit Hilfe eines Heartbreakers erledigt ;__; Hat aber zum Glück nichts gedroppt.
Ich konnte fliehen und bin mit dem Panther Richtung Narootuh abgehauen, ein paar Assas und ein unersättlicher Mage mit ihren Tieren hinterher. Nach ner Weile war nur noch ein Tiger und der Mage übrig - die beiden konnte ich an einem Felsen etwas verarschen (ein paar Kreise um den Felsen drehen, ohne dass sie mich gefunden haben) und dann bei der Cargo Station endgültig abhängen.
KEine Ahnung, warum der Tiger-Assa mich unbedingt erledigen wollte -.- Natürlich musste ich mir Sachen anhören wie "bleib stehen, kämpfe wie ein Mann" usw, aber die haben gut reden, zu zweit ^^
Naja, hab sie dafür ausgelacht, weil sie mich nicht kriegen.
Als sie weg waren, bin ich wieder zurück, um alleine einen Noob zu töten - an der Grenze sah es auch erst gut aus, dann stand plötzlich wieder ein Tiger-Assa hinter mir (keine Ahnung, obs der gleiche war, ich glaube nicht - hatte mich die ganze Zeit umgesehen und da WAR kein Assa), hat mich auf französisch angeschrieen, dass er mich töten wird und sich in nen Knight verwandelt. Hatte grad noch Zeit, mich in den Panther zu verwandeln, dann hatte er michs chon gelähmt und den Großteil meiner Energie abgezogen. Jede Menge Meds verhauen und dann geflüchtet, als die Lähmung vorbei war - aber das war echt knapp, dank Panther hab ich das nochmal überlebt ^^ Der Knight hat mich dann auch nicht mehr verfolgt - Tiger gegen Panther macht keinen Sinn^^ Ein beleidigtes "go away" sagte er aber noch.
Konnte dann meinen Schreck erstmal überwinden und hab dann einen weiteren Versuch unternommen, aus der Safe Zone zu kommen und nen Noob zu töten. Musste an 2 oder 3 weiteren Assas und dem Mage, der mich davor schon verfolgt hatte, vorbei - der unersättliche Mage kam dann auch gleich hinterher -.-
Kurz vor den Water Dragons hab ich dann schließlich ein Opfer gefunden, getötet und mich schnell wieder in den Panther verwandelt, kurz bevor der Mage ankam und mich brutzeln wollte.
Paar Mins später war die Maske schließlich ab und ich unendlich erleichtert, da ich noch lebte und nichts meiner Sachen verloren hab.
Soviel Theater, obwohl ich DIESMAL wirklich völlig unschuldig war und nur einen Noob getötet habe, um die Maske wieder abzukriegen ^^
Naja, spannend war es allemal, aber das nächste Mal kommt das Zeugs doch wieder zum Storage - obwohl der Panther extrem nützlich für solche Abenteuer ist ^^
Wer das alles gelesen hat, ist selber Schuld :D
Kurz und bündig:
Mir war langweilig und da die ganzen High LVLs im War sind,dachte ich mir,hey,luren wir Dogs in Noobgebiete.
Gesagt getan,bin aus den Dungeon gegangen,Panther verwandelt und einfach alles mitgenommen was da war,8 Gongs und 1 MF.Dann bin ich ohne Gegenwehr oder Verlust bis zum Fort gekommen,wo mir ein Archer dann einen Gong klaute.Dann bin ich bis zu den Big handed vor Narothuu gekommen,ehe mich der MF verliess und da ein paar Noobs killte,eher von irgendwelchen idioten die mir folgten selbst gekillt wurde.Dann gings bis zur Cargo weiter,wo ich absichtlich 2 Gongs droppte,die sich der Idioten entledigten:D
Dann hab ich noch einen Gong ausversehen bei den big handed hinter der Cargo verloren,der von einem mage gekillt wurde,welcher sich dann aber wieder verzog.Schlussendlich hab ich meine letzten Dogs bis zur hinteren bruecke vor narothuu gebracht,wo sie ne Menge Nubs killten,ehe ein 31 mage einzeln jeden Dog zur Safe Zone lurete und diesen dann umbrachte...heute Abends versuch ichs nochmal,diesmal mit haerteren und mehr Dogs.
Desperado
21.05.2005, 09:09
heute habe ich mit Aal etwas drunkens gelvlet ^^. jedenfalls hier die story ^^:
heute morgen fragte ich Mopry , ob sie mit mir einen mage party machen wollte :rolleyes: . gesagt getna, ich bin zum strand gerant, doch Mopry ging öfters afk, und Aal , der mich freundlicherweise einmal revivte, fragte mich um Party. so lvleten wir immer ein paar drunkens bis wir endlich einen schicken drop hatten : einen yellow tiger :D
Aal meinte, das dieser nicht wert wäre ,. und gab den bow zum storage keeper und zahlte mir 30k ^^.
doch Mopry ging öfters afk
Ich war einmal afk als ich mein Mana aufgeladen habe. -.-
Und als ich wieder da war, warst du weg.
Also bin ich gegangen, wollte eh mit meiner Mutter ne Shoppingtour machen. >_>
So lvleten wir immer ein paar drunkens bis wir endlich einen schicken drop hatten : einen yellow tiger :D
Aal meinte, das dieser nicht wert wäre ,. und gab den bow zum storage keeper und zahlte mir 30k ^^.
Lol, stimmt schon, ein Yellow ist nicht viel wert (zumindest isses kein "schicker Drop", da waer alles andere an Archerzeug, was die Drunkens droppen, besser gewesen :p), aber trotzdem mehr als 60k, wenn ihr teilt.
Für 110k wirst du den locker los, an all die Leute, die clean Weapons aufkaufen und zu Steinen verarbeiten :D
Hat er dich wohl ein bisschen übers Ohr gehauen mit den 30k. Aber naja ^^ Ob du jetz 60k kriegst oder nur 30... ^^
War ja gestern abend mal kurz auf dem Koreaserver3, zum gucken, was dort so geht. Mein Archer dort ist Lvl 5 ^^
Naja, es ist ziemlich leer da. In Narootuh gab es hoechstens 20 Shops, und nur 2 oder 3 Leute sind dort rumgelaufen. Ok, in Korea war es da auch früh am Morgen, aber es heißt, dass der Server allgemein net so voll sein soll wie unserer ^^
Am Fischerplatz war es aber in etwa so voll wie bei uns, dort hab ich auch den ersten Mage mit G50-Armor gesehen.
http://www.debbiegalaxy.de/Grafiken/nicht_page/kal-screen88.jpg
Der Billigarcher daneben bin ich ^^ Von hinten hat die Mage richtig gestrahlt.. Voll G50 sieht bei Mages bestimmt toll aus ^^
Bei den Vulgars-Escorts war ich die meiste Zeit auch ganz alleine, nur einmal war kurz auch jemand anderes da.
Hab mir dann von meinem Teacher nen Tele zum Fort schicken lassen, zum mal sehen, wie es dort aussieht - wie in Narootuh ziemlich leer. Höchstens 30-40 Shops, 5 Leute sind rumspaziert, keine Spammer.
Dafür fiel gleich als erstes ein Knight in voller G50-Montur auf. Gleich nen SS gemacht:
http://www.debbiegalaxy.de/Grafiken/nicht_page/kal-screen89.jpg
Im Hintergrund sieht man, wie wenig Shops es im Fort dort gibt.
Dafür ist ja bekannt, dass auf K3 G46-Zeugs extrem billig ist. Hab ich auch gemerkt - hab nen G46 Knight-Helm gesehen, für 60k, während der G42 Helm beim NPC 58k kostet (hab extra nachgesehen ^^). Knight Shorts nur 50k in nem Privatshop.
Mehr hab ich auf K3 noch nicht gesehen/gemacht, aber mein erster Eindruck war eben so, dass es dort perfekt ist zum Leveln, aber das ganze Drumherum fehlt irgendwie.
Ist zwar toll, wenn es kein KS, keine Spammer und Scammer gibt, aber wenn es so leer ist dort, stell ich mir das ziemlich einsam vor.
Das Tolle am Spiel ist IMHO grad, dass so viele Leute mit einem spielen... Bei den ersten 5 Leveln kam ich mir schon ein bißchen verlassen vor ^^
Assassins sieht man wohl auch selten, eben weil die Leute alle so freundlich sind. Das heisst - keine ASsa-Jagden, und Amoklaufen fällt wohl auch ins Wasser, wenn man es sich nicht gleich mit allen verderben will.
Doggebis usw luren is auch net der Hammer, weil es kaum ne lohnenswerte Stelle gibt, wo man die hinluren kann.
Also was kann man machen ausser Leveln?
Ausserdem kommt noch die üble Sprachbarriere dazu - es ist wirklich alles auf koreanisch. Man kommt dort nur zurecht, wenn man vorher schon ne Weile auf unserem Server gespielt hat und weiß, wie alles läuft.
Einkaufen ist fast unmöglich, weil man nicht wirklich erkennen kann, wieviel Gerld man hat (überlappt sich irgendwie), und zB. Teleports könnte man nicht in einem Privatshop kaufen, da man ja die BEschreibungen nicht lesen kann.
Werd in nächster Zeit aber trotzdem mal hin und wieder dort spielen, einfach zum sehen, wie es so ist und was es dort schon für Neuerungen gibt und so.
Trotzdem... auf unserem Server gefällts mir viel besser, obwohl es da so viele Idioten gibt und es manchmal schon hart ist, wieviele Leute in einem Dungeonraum sind.
Bitte eine ausführliche Beschreibung wie,warum und wo du auf den K-Server gekommen bist^^
...........
...
bitte ;__;
Shinigami
07.06.2005, 20:07
Hat Ravana doch gross und lang im Kal Online #2 Thread erklärt. Schau da mal rein.
Mehr hab ich auf K3 noch nicht gesehen/gemacht, aber mein erster Eindruck war eben so, dass es dort perfekt ist zum Leveln, aber das ganze Drumherum fehlt irgendwie.
Ist zwar toll, wenn es kein KS, keine Spammer und Scammer gibt, aber wenn es so leer ist dort, stell ich mir das ziemlich einsam vor.
Das Tolle am Spiel ist IMHO grad, dass so viele Leute mit einem spielen... Bei den ersten 5 Leveln kam ich mir schon ein bißchen verlassen vor ^^
Liegt daran,dass es quasi ne Levelschere auf dem K3 gibt,Unmengen an High LVLs,dafuer wenig Neulinge,da diese meist in kuerzester Zeit von anderen hochgepusht werden,Koreaner sind halt recht freundlich,vor allem gegenüber Einsteigern.
Einkaufen ist fast unmöglich, weil man nicht wirklich erkennen kann, wieviel Gerld man hat (überlappt sich irgendwie), und zB. Teleports könnte man nicht in einem Privatshop kaufen, da man ja die BEschreibungen nicht lesen kann.
E und K Ordner vertauschen (umbennen)soll angeblich helfen,sag sowas wie das mit den Dateinverändern auf dem K-Server aber nicht so laut,sind recht kickfreudig bei Ausländern;)
Werd in nächster Zeit aber trotzdem mal hin und wieder dort spielen, einfach zum sehen, wie es so ist und was es dort schon für Neuerungen gibt und so.
Soviel Neues wirst du da nicht mehr sehen,mittlerweile ist I1 fast soweit wie die Korea Server,zumindest was die Ausstattung angeht.
Liegt daran,dass es quasi ne Levelschere auf dem K3 gibt,Unmengen an High LVLs,dafuer wenig Neulinge,da diese meist in kuerzester Zeit von anderen hochgepusht werden,Koreaner sind halt recht freundlich,vor allem gegenüber Einsteigern.
Ja, das hab ich auch gehört, dass es zwischen Lvl 1-35 nicht viele Leute gibt.
War heute nochmal ne halbe oder Dreiviertelstunde da, aber ohne ne Menschenseele um einen rum macht es einfach keinen Spaß ^^
E und K Ordner vertauschen (umbennen)soll angeblich helfen,sag sowas wie das mit den Dateinverändern auf dem K-Server aber nicht so laut,sind recht kickfreudig bei Ausländern;)
Rassisten ^^
Naja - da es bei denen viel strenger zu geht, war ich mir auch gar net so sicher, was ich dort darf und was nicht.
Heute war ne Weile lang die Chatbox einfach leer, und ich wollte schon einfach irgendeinen Müll reinschreiben, damits net ganz so leer aussieht, habs dann aber gelassen - wenns doch jemand sieht, dann wird das vielleicht als Spam betrachtet und ich bin gekickt, bevor ich Lvl 10 erreiche ^^
Ok, diese Angst ist glaub ein bißchen unbegründet. Wenn man aber wirklich länger auf dem Server spielen will, isses glaub schon ne große Umstellung vom Verhalten der Leute her und wie man sich selber verhalten sollte/darf.
Soviel Neues wirst du da nicht mehr sehen,mittlerweile ist I1 fast soweit wie die Korea Server,zumindest was die Ausstattung angeht.
Ja, vor 6 Wochen hätte es sich eher gelohnt ^^
Trotzdem, geht ja nicht darum, irgendwelche neuen Dungeons/Monster/Gebiete zu finden, sondern es ist eben was anderes ^^ Würde zu gerne mal einen Blick auf den Doggebistrand werfen (zu denen ihrer Rush Hour), zum sehen, wie es da dann zugeht ^^
Oder wie es im Dungeon aussieht. Ob die Leute dort freundlich und zuvorkommend sind, wenn die Räume voll sind oder ob sie nicht doch auch ksen und Chaos veranstalten wie bei uns ^^
Aber naja. Dazu müsste ich ein bißchen leveln, und auf stundenlange Monotonie unter den Escorts hab ich keinen Bock atm ^^
Nicht mal richtig shoppen kann man gehen, weil es einfach net so viele Shops und somit Auswahl und Preisvergleichmöglichkeiten gibt..
Hat Ravana doch gross und lang im Kal Online #2 Thread erklärt. Schau da mal rein.
ich rede net vom clienten^^ sondern von der anmeldung auf der korea seite^^
ich rede net vom clienten^^ sondern von der anmeldung auf der korea seite^^
Sry, ganz vergessen ^^
Guck da (http://www.kalhq.com/forums/index.php?showtopic=8835), da hat einer nen Guide gepostet.
Die wollen aber nen Führerschein oder irgendeinen Pass mit Bild, an dem sie sehen, dass man 18 ist ^^
Also such dir schon mal einen :p
als aller erstes:
was für ei scheiß!....
ehm ya^^ ich denk mal dass ich beim euroserver blibe ^.^" hab eh gerade den Arsch voll mit Geld und mein junger Archer gedeiht gut ^^
sucht hier wer nen Student? ^^
Shinigami
08.06.2005, 16:06
sucht hier wer nen Student? ^^
Ich! Ich! Ich! ^____^
[Edit]
Fairerweise sollte ich anmerken, dass ich kein HighLevel bin, sondern noch auf Lv 29 rumgurke.
Cool^^ Pm mich mal an (im forum)
oh nur ein prob oO im mom geht ie funktion irgendwie nicht >_>
Shinigami
08.06.2005, 18:08
Cool^^ Pm mich mal an (im forum)
oh nur ein prob oO im mom geht ie funktion irgendwie nicht >_>
Hm, stimmt, der Haufen vor dem Agenten ist merklich kleiner geworden. Letztens gabs nen riesen Lag, als ich einfach nur vorbeilaufen wollte ^^
Laut Ravana muss man ja nur den Namen des zukünftigen Lehrers in das eine Feld (nur welches ^^;) eingeben. Wenns denn mal so weit ist, versuchs mal mit meinem ingame namen "Jiirotu".
Myrddine
09.06.2005, 08:58
Nicht gerade DAS ultimative Abendteuer, aber:
Mein Schwiegerbengel (jaja, bin uralt...), Archer mit Namen Funkelchen :rolleyes: , hab ich etwas unter die Arme gegriffen und so konnte er sich früh einen NPC-Bogen leisten... Talis drauf, 2 EBs, alles schön... Ich rate ihm nach einem netten Stats-Tali Ausschau zu halten... Gestern levelt er so vor sich hin (kann es sein das wegen des Lags=weniger Leutz=mehr Drops ??) und findet: Einen AgiTali 7/2... Er ruft mich an und fragt was er tun soll... Gibt ja nun mehrere Möglichkeiten... Er ist nicht der Mutigste ;) , und weiß nicht so recht... Erst als ich ihm verspreche das ich ihm im Worstcase einen neuen Bogen kaufe, traut er sich, und siehe: Jetzt hat er den Agi 7 drauf !!
Jetzt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif er mich an...
Warum finde ich nie was ?? :\
Einmal Mitleid bitte...
Thx
Myrd ^^
Warum finde ich nie was ?? :\
Einmal Mitleid bitte...
Thx
Myrd ^^
Einmal Mitleid für Myrd ^^
Ich frag mich eher, warum es bei mir nie klappt mit nem Tali -.-
Hab schon jede Menge Agi-Talis verhauen, alles Fails - nicht mal der niedrigere Wert wurde genommen. Ich fange an, meinen Bogen nicht zu mögen ^^
Und nicht nur die Intensification-Talis.. auch die normalen Attacktalis neigen zu Fails -.- Kriege den Bogen einfach nicht über +7 raus. Hätte ich Geld, würde ich mir eben Unmengen an Polish-Stones kaufen und das Ding halt hochprügeln, aber hab kein Geld -.-
Sollte es vielleicht ohne Polishs probieren und das Risiko einfach eingehen ^^
Ich hatte au sone pechsträhne :-(
aber nu geschichte meines archers:
Ich im fort..... (lvl 15)...... sehe -> G46 Archerchest >_> 1,3 mille? *guck ins inventar* hmm lecker "gekauft"!!! ^^ Dann geh ich so weiter sehe nen feathery tali für 190k o.O gekauft und auf die chest geballert:
tärääääää g46 chest mit feathery ._. könnte besser sein aber ich bin zufrieden^^
KwB.Devil
09.06.2005, 20:58
Du und pechsträhne oO?
Junge du hast über 4 mille und meckerst oO? Dein Archer is grad mal lvl 15 mit G13 tiger und g11 bird .... dann noch 4mille und g46 zeug da ...
Ich glaub es hackt -.-* .... wenn einer pech hat dann ich ....
klopp mich tod um bei PW reinzukommen und was is ;__; mir fehlt noch 1 lvl bis ich da rein kann .... wenn einer pech hat dann ich ....
Es waren 6 mille und das G46 mageset mit stats oO
Aber das ist kein glück. Ich habe schador aufgegeben und den Archer angefangen. Das kann man sehen wie mans will. Für den einen ist es pure dummheit weil man das lvl nie wieder erreicht aber für mich ergibt das spiel ab 50+ keinen sinn mehr^^ also musste ich neu anfangen.
zufrieden?
Aber das ist kein glück. Ich habe schador aufgegeben und den Archer angefangen. Das kann man sehen wie mans will. Für den einen ist es pure dummheit weil man das lvl nie wieder erreicht aber für mich ergibt das spiel ab 50+ keinen sinn mehr^^ also musste ich neu anfangen.
Wieder? :D Du hast es doch nie erreicht :p
Naja, ob so viel Sinn dahinter ist, andauernd den Char zu wechseln oder immer wieder von vorne anzufangen, die gleichem Monster zu erledigen usw, weiss ich auch nicht..
Schon gar nicht, wenn man 6M hat ^^ Dann kann man sich ja gleich alles kaufen, ist nicht auf Drops und so angewiesen, alles nicht selbstverdient...
Bin jedenfalls verdammt froh, dass ich meinen Archer alleine so weit gebracht hab, mal sehen, wie weit ich noch komme ^^
Aber eins steht fest - sollte ich wirklich mal endgültig aufhören wollen, werd ich ihn sicher nicht verkaufen/verschenken oder löschen :D
Da steckt so viel Arbeit und Zeit drin, das wär mir keine 200 Dollar oder was weiß ich wert.
Schador hätte ich für 350 US Dollar verkaufen können und hätte noch nen 36 archer dazubekommen >_>
Bisschen von Assaabenteuern berichten ^^
Nach dem War heute nachmittag sind Saph und ich mal wieder Amok gelaufen (was mal wieder Zeit wurde) und haben diesmal wirklich ne Menge Leute getötet.
Dann sind wir auf Dete, PurePainCrew, gestoßen, und haben ihm klar gemacht, dass wir eigentlich nichts von ihm wollen, wegen Ärger mit PPC und so.
Der ist uns aber trotzdem die ganze Zeit friedlich hinterhergelaufen und bekam dann nach ner Weile auch Verstärkung von nem G46-Mage.
Wie nicht anders zu erwarten, kam es natürlich trotzdem zum Eklat - eigentlich alle friedlich rumgesessen, da fing der ppc-Typ an, um mich rumzurennen, ich wurde natürlich etwas nervös ^^ Aber hat nix geholfen, plötzlich lähmte er mich, der Mage half noch mit paar SW nach und ich war tot.
Saph ist den beiden hinterher gerannt, währenddessen wurde ich revived und hab mich dann wieder Saph angeschlossen, zusammen haben wir die beiden gnadenlos mehrmals geowned ^^
Im Ghost-Dorf dann, als wir die Mage zum letzten Mal erledigt haben, hat die dann gedroht, dass wir jetz im Eimer sind, weil PPC-Verstärkung kommt. Haben dann Ausschau gehalten (wurden währenddessen die ganze Zeit als german assholes und Nazis bezeichnet von nem anderen Mage, der auch auf der Opferliste steht). Der einzige, der kam, war Wussell und nochmal Dete (bißchen enttäuschend für PPC^^). Nur leider haben wir es wohl beide zu spät gecheckt - sind ziemlich plötzlich aufgetaucht, und sie sind natürlich zuerst auf mich gegangen -> fast sofort tot ^^
Saph konnte abhauen und ich musste mit der quengelnden PPC-Mage alleine sitzen bleiben ^^ Die hat mich dann vollgejammert von wegen fuckin Assassin, aber haha, du bist tot, hoffentlich verlierst du viel Exp.
Dann kam der "Nazi-Mage" wieder und bot mir fuckin Nazi an, mich für 10k zu reviven :A
Assa spielen ist echt toll ^^
Nervig ist es nur, wenn irgendwelche Typen erst ewig friedlich da sitzen, bißchen Smalltalk halten und dnan, wenns keiner erwartet, einen stunnen und sw-en oder so ^^
Und natürlich immer erst mich. In 99% der Fälle sterb ich auf Assatouren nur deswegen, weil ich vollkommen überrascht wurde und einfach keine Zeit hatte zu reagieren ^^
Wie Saph es schafft, ganz ruhig am Boden zu sitzen, nur zwei Meter weiter 2 noch friedliche Typen, ist mir unverständlich ^^ Sobald mir ein Mage (sw) oder Knight (stun) zu nahe kommt, renn ich immer zappelig durch die Gegend, um ihn auf Abstand zu bringen ^^
Nach der Assatour haben wir noch bißchen Gilden-Duelle in der CoP gemacht, wobei ich beim umziehen wieder aus Versehen die Maske aufgesetzt hab >.<
Erstens haben wir dort festgestellt, dass dieser Asaa-Bug wohl wirklich funktioniert - also gekillt werden von nem Assa, dann bei nem normalen Tod nur 3% verlieren.
Und 2. haben wir ein bißchen Werbung für die Gilde gemacht, indem Saph mich 20x mit immer nur einem hp im Duel besiegt hat ^^ Die ganze Liste war von HotaruKenbutsu :A
Als auch das langweilig wurde, hat Saph uns beide dann nach Narootuh teleportiert, zum dort Nubs ksen ^^
Sind also in die Vulgar-Gegend und haben bißchen rumgepöbelt. Zufällig stand da auch ein nackter Typ rum namens shout4u, bekannt dafür, für andere Leute zu shouten.
Weil ich so noob-assamäßig getan hab, wollte er mir wohl eins auswischen und hat geshoutet von wegen bla blubb, einsam, pmt Ripley, she wants to talk to a guy.
Das dann mehrmals mit teilweise brisanterem Inhalt und ich bin echt erstaunt, zu was für PMs die Kal-Spieler teilweise fähig sind ^^
Leider, leider hatte ich keine Zeit, das alles genauer durchzulesen, weil die ganze Zeit irgendwelche Assas durchgekommen sind und mich natürlich angegriffen haben, weil ich nackig und mit g1-Bogen rumstand.
Fazit, viele tote aggressive Assassins ^^
Dazu hatte auch shout4u seinen Teil beigetragen, er shoutete noch, dass ich als Assassin outside Narootuh nur drauf warte, von anderen Assas gekillt zu werden.
Am Schluss kamen dann 2 auf einmal - ich hab sie wieder nicht bemerkt und bin dann erstmal panisch mit Panther abgehauen, während ich schnell mein Zeug angezogen hab. Als ich dann anhielt und mich zurückverwandelt hatte - und mein nubstuff weg, dafür g46 und ordentlicher Bogen, haben die beiden Assas gleich ne Kehrtwende eingelegt und sind abgehauen :D
Saph fand wohl die Gelegenheit günstig und hat auch nochmal die Assamaske angezogen, um die beiden zu jagen. Leider konnten wir sie nicht mehr erwischen vor der Stadt.
Aber hat definitiv Spaß gemacht ^^
Wer sich das durchgelesen hat, ist selber Schuld, interessiert ja eh keinen, aber für mich war heut ein abenteuerlicher Tag und darum gehts ja hier im Thread ^^
Erstens haben wir dort festgestellt, dass dieser Asaa-Bug wohl wirklich funktioniert - also gekillt werden von nem Assa, dann bei nem normalen Tod nur 3% verlieren. Man verliert 10% vom sonstigen Verlust, 3% nur wenn man sonst 30% verliert.
Hehe Ja sicher gehen die Leute immer erst auf dich los , Rav..du bist ein Archer und irgendwie haben die Leute es mit Archer ...denn wo ich mit Mop auf Assatour waren und vor Pup gen Skulls hockten wollten dich komischerweise immer nur mich zu klump hauen und Mop net.......naja lag wohl auch daran sie Mage is und jeden Depp gespeedet hat und trotz Assamaske als die gute Fee da stand *grummel* .....aber war schon witzig das sogar Leute mit G46 Klamotten sich net getraut haben an uns vorbei zu laufen , trotz das wir "nackich" ohne jegliche Amor da sassen , naja ich war auch ganz froh drum ..hehe
Das einzige was mich dort angekotzt hat war die Tatsache das wir ansich doch recht friedlich waren , wollten nur allein durch die Anwessenheit etwas Angst verbreiten und verhindern das irgendwelche Noobs zu den Skulls in den sicheren Tot rennen.......naja wie auch immer bis plötzlich so ein Fuck Noob ankommt und meint mich beschiessen zu müßen , also was mach ich ......kloar auf die Schnauze und zurück geballert ...nur scheisse das eine high lvl Archer direkt neben mir stand ....und trotz das der verschissene Noob anfing mit musst ICH dran glauben >.< .....und dann hat später noch irgendein Idiot ein haufen Skulls zum Eingang geschleppt und uns völlig überrascht......wir sind nur um einen Haar dem Tode entkommen durch eine schnelle Sprinteinlage ins sichere Pup.
Hehe Ja sicher gehen die Leute immer erst auf dich los , Rav..du bist ein Archer und irgendwie haben die Leute es mit Archer Zumindest wenn man die Auswahl zwischen Arch und Knight hat, sollte man den Arch angreifen, da diese weniger HP und Def haben, aber bei einer Auswahl zwischen Arch und Mage wäre es IMO viel besser den Mage zu killen, da er den anderen heilen kann und - wenn man einigermassen höher ist - sehr schnell tot ist.
aber war schon witzig das sogar Leute mit G46 Klamotten sich net getraut haben an uns vorbei zu laufen , trotz das wir "nackich" ohne jegliche Amor da sassen , naja ich war auch ganz froh drum ..hehe Die gefährlichsten Assas laufen nackt rum -_^
und dann hat später noch irgendein Idiot ein haufen Skulls zum Eingang geschleppt und uns völlig überrascht......
Gut gemacht, dieser Ausgang sollte IMO eh immer mit Lvl 60 Mobs vollgestopft werden, die nubs nerven -_- (genauso wie sämtliche CoP Ausgänge).
Zumindest wenn man die Auswahl zwischen Arch und Knight hat, sollte man den Arch angreifen, da diese weniger HP und Def haben, aber bei einer Auswahl zwischen Arch und Mage wäre es IMO viel besser den Mage zu killen, da er den anderen heilen kann und - wenn man einigermassen höher ist - sehr schnell tot ist.
Erzähl das mal den anderen ^_-
Die gefährlichsten Assas laufen nackt rum -_^
Ebendrum hatten wir ja nichts an , ein Schaf im Wolfspelz *lol*
Gut gemacht, dieser Ausgang sollte IMO eh immer mit Lvl 60 Mobs vollgestopft werden, die nubs nerven -_- (genauso wie sämtliche CoP Ausgänge).
löl ....naja ich weiss ja selbst net was Mop da wollte und was sie genau bezwegen versucht mir ihrer Aktion dort, ich glaub sie wußte es selber nicht. Aber ich denk sie wollte versuchen das kein Noob wie schon gesagt zu den Skulls geht , wobei es ihre eigene Schuld is wenn sie dahin rennen..da gibt es von mir nur ein lautes " HA HA " wenn sie heulend zurück kommen :rolleyes: ....warum sollte ich die Leut wie Mop da abfangen , es ist doch viel witzige wenn die Skulls ein wenig Spass mit denen haben :D
warum sollte ich die Leut wie Mop da abfangen , es ist doch viel witzige wenn die Skulls ein wenig Spass mit denen haben :D
Jo ^^
War schon öfters in den Highlands, allein oder mit anderen, zum GS killen, und es kommt oft vor, dass ein g32-Typ antanzt, und wohl mal sehen will, was es da so gibt.
Die einen nerven einen dann von wegen Party plzzzz oder fangen sogar an, zu "ksen" (treffen ja nicht), wenn ich/wir mit nem GS beschäftigt sind.
Die sind meistens sogar so dreist, dass sie nicht damit aufhören, obwohl man ihnen sagt, dass sie gleich durch die Hand eines Assassins sterben.
Hab das dann bisher auch einmal wirklich gemacht (ein anderes mal wars Skad) und hab den gekillt, es nervt dann wirklich, wenn die ganze Zeit so einer um einen rumspringt und spielen will ^^
Zum Glück kann man danach trotz Maske weiterleveln, die Typen, die vorbeikommen, sind normalerweise so nett und gehen nicht auf Assajagd ^^ Jeder weiß, dass es da oben oft Nubs gibt, die gekillt werden wollen.
Die anderen Nubs kommen einem gar nicht erst nahe, sondern rennen zögernd mitten in die Highlands rein. Da lauf ich dann immer hinterher und gucke, wie lange sie noch leben ^^
Die etwas intelligenteren stehen dann ne Weile ausser Reichweite der GS rum und machen dann kehrt, die Minderbemittelten greifen alleine einen an und sind dann natürlich schneller tot, als sie anfangen können zu potten :D
Als ich Lvl 10-25 war, wär ich nie auf die Idee gekommen, solche Monster anzugreifen ^^
Bin mit Lvl 23 oder so mal hinterm Pub zur Tomb hochgelaufen, dachte, da gibts vielleicht auch noch paar Hungries zu killen oder so ^^
Hab dann aber in der Ferne die lila Skellette rumstaksen sehen, mir is ein kalter Schauer übern Rücken gefahren und ich bin schnell wieder zurück zu meinen Hungries, erst Lvl 38 oder so hab ich mich wieder hingetraut ^^
Shinigami
03.07.2005, 11:32
Wo wir grade bei blöden Assas sind.
Ich habe heute ganz brav und lieb bei den ghosts of young woman gelevelt (danke dadie übrigens fürs ignorieren, man fühlt sich danach gleich viel besser) und ich wollte grade mein Geld einsammeln, als da ein Assa-Knight auf mich zustürmt. Ich - naiv wie ich bin - denke, "Hm, werd ihm wohl im weg sein, ich mach einfach mal nen Schritt zur Seite", und zack war ich tot. Wer also mal einen gewissen RIOT antrifft, darf ihn gerne meucheln. Wer nen Screenshot von seinem Tod macht, bekommt ein Speed up von mir.
Für ein SpeedUp töte ich 10 RIOTs, wo treibt er sich normalerweise rum òÓ?
Shinigami
03.07.2005, 11:44
Er war anscheinend auf dem Weg ins Schloss mit den Geistern und den Devils. Nehm ich einfach mal an, schließlich stand ich davor und somit im Weg.
Als ich Lvl 10-25 war, wär ich nie auf die Idee gekommen, solche Monster anzugreifen ^^
Bin mit Lvl 23 oder so mal hinterm Pub zur Tomb hochgelaufen, dachte, da gibts vielleicht auch noch paar Hungries zu killen oder so ^^
Hab dann aber in der Ferne die lila Skellette rumstaksen sehen, mir is ein kalter Schauer übern Rücken gefahren und ich bin schnell wieder zurück zu meinen Hungries, erst Lvl 38 oder so hab ich mich wieder hingetraut ^^
Jo Dito , also ich in meinen Zwanziger dort hinten gelevelt hatte bin auch neugierigerweis da hoch gerannt und war wahrlich froh da wieder lebend weg gekommen zu sein ....das lila war einfach zu überwältigend als das man dort länger als nöttig verweilen wollte vom Angreifen man ganz angesehen :rolleyes:
Wer also mal einen gewissen RIOT antrifft, darf ihn gerne meucheln. Wer nen Screenshot von seinem Tod macht, bekommt ein Speed up von mir.
http://www.debbiegalaxy.de/Grafiken/nicht_page/kal-screen104.jpg
Speed pls :D
Btw, Gsnake ist WIRKLICH schizo oO
http://www.debbiegalaxy.de/Grafiken/nicht_page/kal-screen105.jpg
Ok, war ja bekannt, dass die beiden irgendwie zusammengehören, aber dass sie gegenseitig ihre Accounts spielen, hätte ich nicht gedacht ^^
Endlich ne Erklärung, warum Gsnake manchmal gut ist und manchmal ein ••••••••• ^^
Vorgestern ..oder war es doch gestern oO ..weiss net mehr gab es ne schönen AssaRun.
Einer meiner Gildenmember beschwerte sich ständig wegen einen Ksler der ihn nicht in ruhe lies (winlast(!)) . Ich also meine Assamaske auf und hin, nach dem ich nochmals daruf hin gewissen hatte das er es lassen sollte , ihn es aber nicht zu interessieren schien .....öhm ja da musste ich ihn leider töten :rolleyes: ...tja so is das Leben, wir haben uns dann nochmal über ihn lustig gemacht als er da lag und es schien als habe er es nun kapiert.
Dann aber das Problem , ich hatte meine Maske noch auf und konnte sie noch nicht abnehmen ...und das mitte im Feindesland und so kam es wie es kommen musst, im nu war ich von Leuten umringt, die sich zu mir zu einer feinen Sitzgemeinschaft vereinten.
War ganz witzig bis plötzlich so ein Honk ankam der Stunk wollte.....ich hab dann mal eine kleine Hatz eröffnet und rannte mit Speed durch die Gegend( vom kleinen Devildorf am Strand zur Burg) und rief sowas wie , " Catch me if you can," " Follow me " und " folgt dem Assa zur längsten Bolognese der Welt"...ich hatte auch tatsächlich schliesslich ein kleinen Schwanz hinter mir ....doch leider kamen sie nicht mit und so rannte ich zurück um meinen Verfolger wieder zu finden. Als ich ich wieder fand dreht ich mal den Spiess um und ER war der floh , nur im Gegensatz zu mir eher unfreiwillig .....und so ging der Run vom Ghost Strand wieder zurück zum Devildorf. mit der Hoffnung das wer den fiesen Type aufhalten würde und mir so helfen würde rief ich ," Stopt den fiesen Ksler " aber statt IHN jagten sie schliesslich wieder mich ....war irgendwie witzig ....als Leader die ganze Gruppe durch die Gegend rennen zu lassen ( eine Mischung aus Knight , Archer und Devils) .....leider stopte mich schliesslich ein High lvl Archer bei den komsichen Ghosts rechts bei den Devil Strand und ich musste bei einer Mage um Revive betteln... :rolleyes:
Hatte grad eine interessante Begegnung mit meinen alten Lieblingsfeind, Kansle.
Mit dem hab ich schon eine lange Leidensgeschichte hinter mir ^^
Als ich mit Mopry das erste Mal Assassin war, mit ca Lvl 32, hat der den Eingang zum Forsaken Fort blockiert, wo wir drin saßen und warteten, dass die Maske abgeht.
Kansle war damals Ende 30, hatte schon paar G46-Sachen an, und hat uns immer provoziert, rauszukommen, damit er uns töten kann, weil er aufs Assaboard wollte.
Da ich eh Levelup hatte und da noch nichts vom Deathcounter wusste (>.<), hat er mich dann ein paar mal fast wehrlos killen können, weil ichs immer wieder versucht hab ^^
Ne Woche später hat er mich dann im Castle War gekillt, wo ich als Zuschauer am Rand rumsaß.
Als ich 40 wurde, hab ich das in meiner Freude geshoutet (von wegen, danke an alle, die mir geholfen haben), da kam von ihm ne Gratz-PM, und ich hab zurückgeschrieben, dass ich mich bei IHM nicht bedanke, weil er meinen Aufstieg verzögert hat ^^
Das war die Vorgeschichte jedenfalls.
Naja, eben war er Assassin an der Safe-Zone-Grenze, wo ich mit meinem krassen Lvl 16-Knight Wild Demons gekillt hab.
Bin ihm extra vor der Nase rumgetanzt, weil ich wollte, dass er mich killt, damit ich nen Grund hab, mit Ripley wieder zu kommen und ihn platt zu machen.
Hat mich aber nicht angegriffen, sondern nur, die, die ihn ebenfalls attackiert haben.
Hab ihn nach seinem Lvl gefragt (49 - ja! überholt ^^) und dann haben wir bißchen PM gewechselt, während er immer wieder aus der Safe rausrannte, 3 Knights (40~45+) und nen Archer (45+) hinter sich, gegen die er dann gleichzeitig gekämpft hat oO
Und er hat es mehrmals überlebt und 2 oder 3 von denen platt gemacht (kamen aber immer wieder).
Ich kam dann irgendwann als Ripley dazu, und er erinnerte sich sogar an mich von früher, ohne, dass ich was gesagt hab -.-'
Als die dann weg waren, hat er mich im Duel gekillt (wegen diesem Assabug :D) und wollte dann was probieren.
Sollte ihn im Duel killen, während er dann am Boden saß, meinte er, nochmal, ich sollte ihn mit nem normalen Schuss genau ne Sekunde killen, bevor das nächste Duel anfing (wieso kann man btw gekillt werden, BEVOR das Duel anfängt? Is mir bei Saph letztens auch aufgefallen). Zur gleichen Zeit wollte er sich dann in nen Tiger verwandeln.
Hat ein paar mal nicht geklappt, er hat zu früh/spät verwandelt, ich hab zu früh/spät geschossen, aber irgendwann wars wohl genau richtig - der Tiger hat sich gestreckt, is in die Luft aufgestiegen (nur nicht so im Sitzen wie sonst beim Resten) und dann war er weg oO
Kansle hat aber weiter was gesagt, war eben nur plötzlich unsichtbar ^^
Nach ner Weile wurde er wieder sichtbar und kam wieder runter, musste dann auch leider afk, sonst hätte ich gefragt, wie genau das funzt ^^
Ob man Assa sein muss, ob man noch irgendne Taste nebenbei drücken muss oder sonst was. Und wie er wieder sichtbar wird ^^
Hat davon schon mal jemand was gehöert oder weiß mehr drüber?
Mir isses jedenfalls ziemlich neu (wobei ich glaube, mich zu erinnern, dass ich bei den Giants schon mal jemanden aus der Ferne erst als Tiger in der Luft hab schweben sehen und dann verschwand und wieder auftauchte)..
Naja, muss das irgendwann auch mal testen.
Nur komisch, entweder er wusste nicht, dass man im Duel auch Items verlieren kann, oder er hat gehofft, dass er nichts verliert oder ich es ihm wiedergebe ^^
nudelsalat
05.07.2005, 22:31
Das hat letztens einer mit dem Vogel am Nordausgang gemacht. o0
Allerdings ohne Maske. Er hat sich einfach genau in dem Moment wo er sich verwandeln wollte killen lassen, worauf der Vogel eine drehung in der Luft gemacht hat....und verwschunden ist. ^^
(danke dadie übrigens fürs ignorieren, man fühlt sich danach gleich viel besser)
Herrn Dadie hat leider immer guilden Chat an und hört nix auser Guilden MSG und ist 80% des tages am egging weil er sowiso immer nur von assassins oder Bösen Doggis gekillt wird -.-
Von daher ist Herrn Dadie recht undschuldig ^^.
Achja einen ausflug hatten wir letztens in na Guilde haben ein paar von HK gesehn evtl. erinern sie sich dran wir waren mit lvl26-30 bei skorpions und haben sie platt gemacht ^^
Das müssten Ich , Pfeilbraut , BlackBitsch gewessens ein + zwei nette archer MONEY und A90
^^
Später kamm noch Blutmetzger dazu es war ein toller tag (an dem ich 600% verlohren habe in 4 stunden -.-')
btw. Saph hat dich dieser Mag mauLi oder so von mir gegrüst als ich bei den devils war ?
Shinigami
06.07.2005, 07:50
Herrn Dadie hat leider immer guilden Chat an und hört nix auser Guilden MSG und ist 80% des tages am egging weil er sowiso immer nur von assassins oder Bösen Doggis gekillt wird -.-
Von daher ist Herrn Dadie recht undschuldig ^^.
Du möchtest mir also sagen, wenn du grade bei den ghosts kämpfst, ich mich neben dich stelle und über meinem Kopf ein "hey dadie" erscheint, du das nicht siehst? Saublöde Ausrede mein Freund.
one-cool
06.07.2005, 14:32
Achja einen ausflug hatten wir letztens in na Guilde haben ein paar von HK gesehn evtl. erinern sie sich dran wir waren mit lvl26-30 bei skorpions und haben sie platt gemacht ^^
Das müssten Ich , Pfeilbraut , BlackBitsch gewessens ein + zwei nette archer MONEY und A90
^^
Der Esel nennt sich immer zuerst...
Naja, nur komisch dass A90 und MONEY alles gemacht haben, und ihr so gut wie nie getroffen habt... Naja, ich war ja da dorten auch nur ne Art Verzierung, der sich das ma angeschaut hat.
Ach ja: dadie, deine Pseudo-witzigen Kommentare da dorten hättest du dir sparen können.
http://www.debbiegalaxy.de/Grafiken/nicht_page/kal-screen104.jpg
Speed pls :D
Btw, Gsnake ist WIRKLICH schizo oO
http://www.debbiegalaxy.de/Grafiken/nicht_page/kal-screen105.jpg
Ok, war ja bekannt, dass die beiden irgendwie zusammengehören, aber dass sie gegenseitig ihre Accounts spielen, hätte ich nicht gedacht ^^
Endlich ne Erklärung, warum Gsnake manchmal gut ist und manchmal ein ••••••••• ^^
Es sind cousins... ganz einfach...
@dadie
das ist normal dass man inner 6er party und unmengen an pötten+Zeit scorps schafft. Und wenn du soviel verloren hast, wars ja wohl doch nicht sone gute idee >_>"
@nudel
das passiert mir immer wenn ich als pet ins wasser laufe und mich dann zurückverwandle >_> Dann dreht sich der Tiger/panther so lustig um dei eigene achse O__o
Der Esel nennt sich immer zuerst...
Naja, nur komisch dass A90 und MONEY alles gemacht haben, und ihr so gut wie nie getroffen habt... Naja, ich war ja da dorten auch nur ne Art Verzierung, der sich das ma angeschaut hat.
Ach ja: dadie, deine Pseudo-witzigen Kommentare da dorten hättest du dir sparen können.
nur komisch das wir zu 3 die Scropts auch schaffen :rolleyes:
Wobei das nur machbar ist dank T-Bow ^^, und man brauch IMO ein bischen glück ^^,
Und im Guilden chat haben sich wennigstens 2 Leute totgelacht :D
aber keine angst das musste einfach sein ;) Ist ne kleine Nekkichkeit :p
naja also ich fand die witze hatten einen gewissen Schwarzen komik wert xD
Auserdem hattet ihr auch genug zu lachen stichwort speed -.-'
one-cool
06.07.2005, 22:11
Auserdem hattet ihr auch genug zu lachen stichwort speed -.-'
Ihr wäret problemlos gespeedet worden, wenn ihr net die ganze Zeit so schräg dahergekommen wäret.
Mal nix zu Kuros Gildenpartys @ GS^^
Bin vorher in der Absicht, meinen Quest-Broomstick zu finden, zu den Giants gelatscht und hab die ca ne Dreiviertelstunde ordentlich vermöbelt.
Broomstick ist nicht gefallen, dafür gleich 2 (!!) Blood of Big Handed :eek:
Das ist ja, wie wenn die Absorbing Green sucht und nach dem 2. Kill den Crystal kriegt ^^
Hab ja bisher schon wirklich genügend der Questdoggebis geschlachtet, und bisher hab ich immer einen, oder auch 2 Broomsticks bekommen, aber noch NIE auch nur ein Big Handed Blood ^^
Damit is der Big Handed Blood-Teil für mich für immer und ewig erledigt, fehlt nur noch der Broomstick -.-
Ihr wäret problemlos gespeedet worden, wenn ihr net die ganze Zeit so schräg dahergekommen wäret.
ich glaube du hast den witz dabei nett verstanden ^^ undzwar kamm sie zu euch für Speed
meine antwort im guilden chat war "was würde Mopry sagen >.<" und darauf folgte das wort "sama ist hier ne Meuterei ?" das war der ganze witz daran ^^ also ich habe drüber gelacht ^^
Blah, ein weiterer Tag mit negativ-leveln.
Heute abend 70% weniger als heute morgen, dabei den ganzen Tag gelevelt ^^
3x beim Leveln gestorben (wenigstens mit Revive, es ist verdammt hat, auf dem Level ohne Revive zu sterben, aber kommt leider auch zu oft vor, ua. wegen Deppen wie Bashb00n, aber das is ne andere Story) und 2x als Assa..
oO mir fällt auf, hab heute 3x die Maske aufgesetzt ^^ 2x in den Highlands wegen ksenden und beheadenden (!) Nubs... Klar, is ein Risiko dabei, dort die Maske aufzusetzen wegen den ganzen Typen, die einen killen können, aber bisher hat die Erfahrung gezeigt, dass jeder, der dort levelt weiss, dass Assas nur Nervensägen töten und nicht Amok laufen.
Beim ersten Mal alles ok, mehreren Leuten begegnet, aber keiner hat was gesagt.. Beim 2. Mal anfangs auch, sogar noch mit ein paar Leuten geredet, als dann 3 seltsame Typen angerauscht kamen... Knight TitanX in voll G46 und mit g45 Sword, Archer AngelOfDraknesS mit g32 boots und sonst voll g46 und nen Archer in g42..
Die sind uns dann die ganze Zeit hinterhergelatscht, während Saph und ich Warriors gekillt haben. Wir waren drauf gefasst, dass sie angreifen - sonst würden sie ja nicht hinterherrennen und nichts sagen ^^ Aber ich war NICHT drauf gefasst, dass sie nen Heartbreaker reinjagen, wenn ich mit nem Traitor kämpfe... Das war schon sehr lame. Natürlich tot, ka, ob durch Traitor oder AngelOfDarknesS.
Die haben sich dann zu mir hingesetzt, während Saph nen Reviver gesucht hat, der freundlicherweise nen Assa reviven würde, und mir gesteckt, wie sehr sie Assas hassen und wie schade es ist, dass ich nichts gedroppt habe.
BigBoss1 von Shini hat mich revived - echt netter Typ^^ Exp-Loss 20-25%.
Naja, hoffe mal, dass mir die Nubs da mal irgendwo begegnen, wo ich sie wenn möglich totluren kann. Friedliche, levelnde Assas angreifen, während sie kämpfen... ok. Naja, nehme an, dass sie sich sonst nicht getraut hätten.. Überraschungseffekt und so, ausserdem kann man davon ausgehen, dass ich schneller tot bin, wenn mir schon hp fehlen, als wenn ich grade reste.
Hab jedenfalls nicht vor, das nächste Mal nen Nubkser am Leben zu lassen, aus Angst, dass jemand mich killt.
Später hat Mau Saph und mich zum Amoklaufen "überredet".. War ziemlich gut dieses Mal ^^ Sind als Nubs ohne Masle ins Castle, haben dort bisschen dummgeschwallt, wurden von 2 Wallhackassas angegriffen, die Mau getötet haben (er hatte g16 an -.-), von denen wir aber einen killen konnten, der andere ist durch die Mauern abgehauen, man dankt für die Fairness.
Am Doggistrand sind wir dann selber zu Assas avanciert, erst bisschen zögerlich den einen oder anderen gekillt, dann kamen 3 g46 Archer an und haben sich zu uns hingepflanzt (ich hasse das... Saph sitzt ruhig da, während ich ständig die Kamera drehe, um nicht von hinten 2 Heart Breaker abzukriegen oder totgeblitzt zu werden).
Naja, so sitzen und rumlabern ist für mich nichts als Assa, wir sind dann wieder zurück ins Castle, die Archer natürlich hinterher..
Hab den Fehler gemacht und bin angehalten um nen Bow zu killen, weil ich Mana brauchte (unterwegs 2 Angreifer gekillt), war dann recht schnell tot ^^
Endira hat sich dann zu mir gesetzt und große Reden geschwungen wie toll er ist und wie verblödet und nubig ich bin.. Zum Glück ist Saph wieder aufgetaucht und hat die Typen weggeluret, so dass Mau mich reviven konnte ^^
Dann Saph hinterher, unterwegs Endira gekillt (^.^) und Maske ab.
Der eine Archer, abysS, war ziemlich cool drauf, haben dann mit dem gelabert noch. Endira kam wieder und laberte die ganze Zeit davon, wie toll PW ("wir") sind und dass so Nubs wie wir sie nicht aus dem Castle rausschmeissen können (wtf? wer redet über das fuckin castle? wen interessiert das überhaupt).. Naja, bißchen fiese Bemerkungen gemacht über die "jüngeren" Level in der Gilde, zu denen der auch gehörte, und irgendwann hat er sich verzogen, das Leben ist schön.
Exp Loss heute war schon schade, aber is mir inzwischen egal, in diesem Lvl is eh alles zu spät ^^ Irgendwann werd ich schon Levelup haben, so lange kann ich ruhig noch bißchen sterben.
Sry für viel Text ^.^
oh ja war zimlich lustig^^, aber schade dass wir nicht die ganzen speed gammler umlegn konnten>.< , na ja...
das das mit endira war echt zu lustig, vorallem war ich mal mit der in einer gilde un die sich nit mal dran erinnern, das fand ich scho nen starkes skück, aber wenn man in PW ist brauch man das ja nicht, weil man nach endira#s meinung ja ein besserer mensch ist wenn man in PW ist.
wenn du mal die screeny von den pm hier irgentwie posten koennteste, hätten wir bestimmt noch was zu lachen ;)
ich beedne den tag mit einem leichen + von 100 % glaub ich :confused: