PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX-2 Fundorte der Dress-Spheres?

Virginie
16.04.2003, 00:48
Mal eine kurze Frage. Bin jetzt zu Beginn des Storylevels 5 und habe mich neulich noch mit jemanden unterhalten, wie man den Boss dort am besten besiegen könnte (will jetzt nicht spoilern, deshalb sage ich nicht, wer/was es ist).

Daraufhin meinte die besagte Person, sie hätte zwei ihrer Charaktere als Black Knight antreten lassen und nun bin ich natürlich panisch :D dass ich diese Spheres verpasst habe (habe selbst nämlich Soldier, Thief, Gunner, Mascott, Berserker, Black Mage, White Mage, Item Shooter und natürlich den Singer Dress).

Von daher würde ich gern wissen, wo man welchen Dress Sphere herbekommt o_O

pazzi
16.04.2003, 00:54
Ich kann dir zwar nicht selber helfen, da ich leider noch bis zum Pal-Release warten muss, aber bei GameFAQs findest du *hier* (http://db.gamefaqs.com/console/ps2/file/final_fantasy_x_2_dressphere.txt) eine Auflistung aller Dressspheres mit Fundort. Ich hoffe es hilft dir :)

nobok
16.04.2003, 01:04
Hi Virchowa

Den Dark Knight Job bekommst du im Story level 2, wenn du unter Bevelle bist. Nachdem du die 3 Tower aktiviert hast gehts weiter runter zu der Stelle mit den 3 Lifts.
1. Linken Lift nehmen, nach Süden zurück zum Anfang
2. Mittleren Lift nehmen und den Schalter aktivieren mit dem Lift zurück
3. Dann den rechten Lift nehmen und mit dem linken Lift zurück
4. Mittleren Lift nehmen wieder, anderer Bereich, Schalter benutzen und wieder zurück
5. Rechten Lift nehmen die zwei Blöcke aktivieren um den Lift im Norden zu aktivieren
6. Lift benutzen und dann auf der linken Seite die Stufen runter mit der Kiste mit dem Dress

Ich weiß nicht obs noch geht wenn du schon in Story Level 5 bist, würds aber mal testen.