Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fragen neverwinter nights
Ich bin in der einen stadt, wo da so viele mensche durch die pest sterben,
und da habe ich jetzt einige fragen...
1. Wo kann man da gegenstände indentivizieren ?
2. Wo sind diese kommigen Tiere die man finden muss ?
3. Wo gibs so welche typen, die man in team nehmen kann ? (ausser dieser tomi)
Ich hab neverwinter nights vor langer Zeit durchgespielt, deshalb fällt mir nicht mehr viel ein, aber in der Kneipe findest du eine Halb-Ork den du rekrutieren kannst.
ah danke, jetzt sinds nur noch zwei fragen, die es gilt zu beantworten...
Lucif3r2k
08.02.2005, 18:38
AFAIR kannst du Gegenstände bei *nachguck* Aribeth identifizieren lassen.
Tiere? Welche Tiere? Wenn du die Mission meinst bei der man die Viecher aus dem Zoo befreien musst, dass ist im schwarzseeviertel :D .
Ich denk mal du meinst die Tiere die aus der Akademie entkommen sind.
Ich kann dir diese (www.gamestar.de/tipps/adventure/9692/) Komplettlösung empfehlen!
Sokrates
08.02.2005, 18:49
Meinst du villeicht diese "Tiere", die man für die Heilung der Pest braucht? Wenn ja, in jedem der 4 Stadtviertel findest du so ein Geschöpf. Hab das Spiel schon vor langer Zeit gespielt und kann dir deswegen leider den genauen Ort nicht sagen. Aber befrag einfach ein bisschen die Leute in den verschiedenen Vierteln, dann kommst du schon noch weiter. Und sollte das auch nicht weiter geholfen haben, was ich zwar nicht hoffe:D, dann such einfach ein bisschen bei Google, da wirst du garantiert fündig!
Ja genau die viecher, wo finde ich diesen Aribeth ?
Sokrates
08.02.2005, 18:55
Ja genau die viecher, wo finde ich diesen Aribeth ?
Also Aribeth ist eigentlich eine Frau :D
Soweit ich mich noch zurück erinnern kann, sollte sie bei den Verwundeten sein.
Achso...danke
@all: Vielen herzlichen dank
Tinúviel
16.02.2005, 18:30
Sag mal... wenn du nicht mal mal weißt wie die Stadt heißt, die dem Spiel seinen Namen gegeben hat, wenn du nichts mit ARIBETH anfangen kann, von der du den Auftrag die Heilmittel zu finden überhaupt erst bekommst.... was hast du eigentlich gemacht, während das Spiel an die vorbeizog???
zu 1 - 3 sage ich einfach mal: Schau dich doch mal um. in NWN gehts sicherlich nicht darum, dass du von A nach B springst und fertig bist.
Wenn du dich gleich im ersten Gebiet, dem Stadtzentrum von NIEWINTER (warum heißt das Spiel bloß Neverwinter Nights? Warum startest du bloß in der Akademie von Niewinter? hm....) nur ein gaaaaaaanz kleines bisschen umgesehen hättest, dann hättest du sicherlich mitgekriegt, dass außer Tomi noch Daelan (Barbar), Grimmigbeißer (Mönch), Sharwyn (Barde), Boddynock (Magier) und Linu (Kleriker) im Klingenhandel zu finden sind.
Beschäftige dich doch mal mti dem Spiel! Du kannst doch nicht blind durch die Gegend rennen und erwarten, dass du in dem Spiel irgendwas checkst! Wenn du nichtmal weißt, wer Aribeth ist... sorry, dass ist ein Armutszeugnis! Sie gibt dir ja auch nur deine Aufträge zu Anfang und ist deine Anlaufstation... völlig nebensächlich.
Na, da gerät hier aber jemand in Rage *zu Tinúviel schiel*. Ich kann deinen Ausbruch ja irgendwie auch verstehen (da spielt man ein Spiel und achtet noch nicht einmal auf die Handlung :rolleyes: ), aber wenn man ein Spiel neu spielt, kann es natürlich auch vorkommen, dass man einige Namen nicht behält.