PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HIM - Love Metal



Muhrray
16.04.2003, 01:45
Hey Leute

Hab heute das neue HIM Album bekommen und bin voll zufrieden nach dem ersten Tag durchhören. Ist wirklich gut die Scheibe!!!!
Keine Revolution, aber aufjedenfall besser als das letzte Album meiner Meinung nach. Find's echt SUPER!
Mein fav. Song ist eindeutig "The Sacrament" (einfach stylish ohne Ende mit dem Klavier und allem), aber "Beyond Redemtion", "Buried alive by love", "Endless Dark" Oder "Sweet Pandemonium" find ich auch genial!
Das Booklet krieg aber krasse Minuspunkte, man kann ja echt nix lesen.
Die Kunst rechtfertigt nicht alle Mittel, denn irgendwo sollte man schon etwas ERKENNEN können.

Was haltet ihr von dem neuen Album? Seid ihr auch HIM Fans (der ersten Stunde) und was ist euer fav. "Love Metal" Song? Kann das Album eure Erwartungen erfüllen?

P.S.: In Erwartung der kommenden "Kommerzmusik hör ich nitt" Diskussion möcht ich noch sagen, dass bei uns in der Stadt ganz viele Plakate zum Album Release von Love Metal hängen :D !!

Aie
16.04.2003, 05:39
jo ich hab dat album auch und finds genial naja zum booklet man kann ja froh sein das sich die bands überhaupt noch mühe dafür geben oder.
Himist und bleibt einfach meine lieblingsband früher warens die deftones aber zu him kann man geiler boarden und relaxen!!!!!!!!!!
Kennt hier jemand das lied von him STIGIMATA DIABOLIS?

Tidus1987
16.04.2003, 18:16
ich hab das Album auch, das ist sehr gute Ware, bin vollkommen zufrienden damit.
Mein lieblingslied drauf ist : The Sacrament, das ist der hammer :D

Muhrray
18.04.2003, 01:49
@SaMuRaIX: Nein sorry, ich dachte zwar so gut wie jedes HIM Lied zu kennen (bin selber riesiger fan und HIM auch meine fav. Band), aber "Stigmata Diabolis" kenn ich nicht.
Der Lateiner in mir findet allein den titel schon stylish!!!!! :D
Woher kennst du den Song? Auf ner Single mit drauf oder Konzert?

Aie
18.04.2003, 04:27
vom adio(skateboard label)video da wo bam magera fährt(von jackass der is totaler him fan)kommt die musik kann man glaub ich au nur ziehen von nem kollegen weiß ich das es auch oft auf den ersten konzerten gespielt wurde da hießen die noch his infernal majestay(also Him in langer form)

Muhrray
18.04.2003, 19:31
Yoh, Bam und Ville sind ja auch irgendwie befreundet. Hab auf MTV gehört, dass zur nächsten HIM Single Bam sogar der Regisseure werden soll.
Hoffentlich nehmen sie "The Sacrament", finde das ja, wie Tidus1987, einfach hammer! Obwohl ja das ganze Love Metal Album, meiner Meinung nach, absolute Spitze ist.
Schlecht finde ich nur "This Fortress of Tears", das kann ich mir so gar nicht anhören.

Aie
18.04.2003, 20:14
pech gehabt der neue clip wird al bluried by death sein hab ich von der hp und von mtv erfahren

Muhrray
19.04.2003, 02:19
Ich hab ja immer Pech ;)
Was soll's, "Buried alive by love" (das meinst du doch, oder?) ist auch TOP (aber ungewöhnlich "heavy" für nen HIM-Singlerelease).
Wie gesagt, sie können kaum was schlechtes von dem Album nehmen!

taraia
21.04.2003, 05:55
Ich haber zwar noch nicht das Vergnügen gehabt mir das ganze Album mal in Ruhe und genau anzuhören, aber das was ich bis jetzt gehört hab finde ich mal wieder sehr gut.
Also ein schwierig zu lesendes Booklet ist immer noch besser als eines, wo nur Fotos zu sehen sind oder nur Danksagungen. Ich freue mich immer schon, wenn überhaupt die Texte dabei sind ;)

@Muhrray: Du hast Pech, das kann ich mir ja gar nicht vorstellen:D

Rikkulein
01.05.2003, 20:02
Also ich find die neue HIM-Scheibe einfach supie!!!
Mir gefällt am besten "Soul on Fire"!!! aber "The Sacrament" ist auch nicht schlecht.
Was ich 'n bisschen bedaure ist, dass man die Liedtexte im Booklet kaum lesen kann...(außer mit sehr sehr viel Geduld...)
Aber dafür ist die Gestaltung des Covers einsame Spitze (mit den ganzen Ornamenten und Ranken *schmacht*)