PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Ränge

Lucif3r2k
08.02.2005, 12:22
Ich hätte mal einen vorschlag bezüglich der Ränge (Lehrling, Schwertmeister, usw.):
Wie wäre es wenn weibliche User z.B. Schwertmeisterin als Rang hätten (also eine Feminisierung(:p)der Ränge)?
,,Ungeschlechtliche''(:D) Personen würden die normalen Ränge behalten.
Ginge das oder ist das mit vBulletin nicht möglich???
Bitte nehmt euch die vielen Klammern nicht so zu Herzen ;)

Laguna the Immortal
08.02.2005, 12:24
also schlecht fände ich das nicht.. ist aber eigentlich überflüssig, ich denke niemand fühlt sich hier diskriminiert als w wenn da Schwertmeister steht und den meisten ist es ohnehin egal...
kostet aber auch wieder zeit... dann doch besser das design ändern xD

Galuf
08.02.2005, 12:41
Ich kann mich noch erinnern wie es hier schon ein mal besprochen und abgelehnt wurde. Ausserdem gibt es bereits jetzt schon eien Diskussion im QFRAT über den Nutzen oder die Nutzlosigkeit der Geschlechtsanzeige. Da wird man das hier wohl kaum noch draufsetzen.

dead_orc
08.02.2005, 13:25
Die Begründung der Ablehnung war etwa "Die meisten Ränge sind eh ungeschlechtlich und es fühlt sich ja keiner diskriminiert!"

[EDIT]
Ha, doch noch gefunden:

Nope, ohne Hack oder sehr umständliche Fummeleien nicht zu bewerkstelligen weil das Rangsystem des Boards von sichaus nicht drauf ausgelegt ist.
Also: http://www.vbulletin.com/contact.php
Hier der original Thread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=44063)

Lucif3r2k
08.02.2005, 13:51
Ok alles klar ich sag dann mal nem Mod bescheid der soll den Thread closen :)

toho
08.02.2005, 13:57
darauf den zu closen wird der mod schon von selber kommen, mein bester^^

dann scheiben hier keine nerviegen leute mehr nervige kommentare rein:P

Soheil
08.02.2005, 19:30
Wir schliessen generell hier keine Threads, es sei denn, es gibt dort Probleme mit Usern, die beleidigen etc. :)

Wir lassen Threads für gewöhnlich einfach untergehen. :)

Edit:
DITO mit Knuckles - senseones Post war völlig unnötig.

Knuckles
08.02.2005, 20:05
Wir schliessen generell hier keine Threads, es sei denn, es gibt dort Probleme mit Usern, die beleidigen etc. :)

Wir lassen Threads für gewöhnlich einfach untergehen. :)
Man sollte vielleicht erwähnen, das sie doch geschlossen werden, wenn User noch ihren Senf dazugeben, obwohl das Thema sich schon erledigt hat. Passiert in ketzter Zeit leider etwas häufig.

Mike
10.02.2005, 14:24
Tag, also, ich wollte mal fragen, wie man bei denn Rängen überhaupt aufsteigen kann, gehts darum wie lange man schon registriert ist?

LG Henry

Lukas
10.02.2005, 14:28
Tag, also, ich wollte mal fragen, wie man bei denn Rängen überhaupt aufsteigen kann, gehts darum wie lange man schon registriert ist?

LG Henry
Weißt du, warum neben der Netiquette (http://forum.rpg-ring.com/forum/announcement.php?f=1&announcementid=4) das Wort "Pflichtlektüre" steht? Weil man sie lesen soll, da werden nämlich sollche Fragen beantwortet.

Wahrscheinluch bin ich eh der einzige User im Ring, der die Netiquette ohne fremden Hinweis innerhalb der ersten Woche nach seiner Registrierung gelesen hat.