PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe bzw. einen Rat



aimes
08.02.2005, 12:58
Hallo zusammen,

bräuchte dringend einen Rat bzw. einen Tipp.
Leider komme ich zur Zeit bei Kingdom hearts nicht weiter. Hänge zur Zeit im Dschungel fest und bekomme das mit den Lianen nicht hin. Gibt es da einen Trick, oder werde ich in ein paar Wochen noch an der Stelle festhängen? Oder muss ich das gar nicht schaffen und komme auch so im Spiel weiter?
Zur Info:
- Bei Alice war ich schon und habe auch schon das Schlüsselloch versiegelt.
- Bei Hercules war ich auch und habe das dreiköpfige Monster besiegt. Warte nun auf den Beginn der Wettkämpfe.
- In die Traverse kehre ich von Zeit zu Zeit zurück und kämpfe ein wenig. Postkarten habe ich schon zum Teil eingesammelt. Im Hotel sind noch nicht alle Zimmer frei und in der Hintergasse ist noch immer das Gitter unten.

Vielleicht kann mir jemand helfen? Achja, dann noch eine Frage wie und wor kann ich in dem Spiel cheats eingeben?

Danke und lieben Gruß
aimes

Zeuge Jenovas
08.02.2005, 13:02
cheats eingeben in einem Square Game ? :D /\/ever... in KH ^^


du mußt einfach bei den Lianenden de richtigen Weg finden damit die Story weitergeht, sonst kannst das Game nich weiter zocken

Galuf
08.02.2005, 13:10
Vielleicht kann mir jemand helfen? Achja, dann noch eine Frage wie und wor kann ich in dem Spiel cheats eingeben?

Danke und lieben Gruß
aimesDafür brauchst du einen speziellen Cheatmodul. Das sind "Programme" für PS2 (für die anderen Systeme gibt es auch welche) wo du die Codes eingeben kannst.

Akito
08.02.2005, 13:23
cheats eingeben in einem Square Game ? :D /\/ever... in KH ^^
Es gibt ein Cheat, der nur bei Squarespiel funktioniert, wenn man was falsches gemacht hat L1+L2+R1+R2+Select+Start eingeben und den letzten Spielstand laden:D Sorry aber denn konnte ich mir nicht verkneifen:D

@aimes
Ich wüsste jetzt keine konkreten Tipps für dich(erklär mal genauer was du nicht schaffst) aber ich fand das gar nicht schwer und die meisten anderen auch nicht. Man schafft es vielleicht nicht beim ersten mal aber ein wenig Geduld und man hat's raus^^

aimes
08.02.2005, 17:34
Hallo nochmal,

was die Lianen angeht bin ich ziemlich frustriert. Immer wenn ich denke, jetzt habe ich den Dreh raus falle ich wieder runter. Einmal habe ich es bim zum Dschungeleingang geschaft, bin dann aber direkt wieder abgestürzt.

Muss ich eigentlich nur springen ohne zu lenken, oder muss ich lenken? Würde gerne endlich weiterspielen, da mir das Spiel echt gut gefällt.

Danke und lieben Gruß
aimes

aimes
08.02.2005, 17:37
Dafür brauchst du einen speziellen Cheatmodul. Das sind "Programme" für PS2 (für die anderen Systeme gibt es auch welche) wo du die Codes eingeben kannst.

Und wo bekomme ich so ein Programm her? Brauche ich dann für die Eingabe auch eine Tastatur?
Bin noch Neuling auf dem Gebiet, sorry http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

lieben Gruß
aimes

pazzi
08.02.2005, 17:41
Ein Beispiel für ein Cheat-Modul (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000287V3Y/qid=1107880778/ref=pd_ka_2/302-6043549-0863232)
Weitere findest du noch bei amazon oder anderen Online-Shops (google)

Für die Eingabe der Codes ist mehr als gut gesorgt, du musst einfach nur die Buchstaben/Zahlen mit dem Steuerkreuz und der X-Taste auswählen.

aimes
08.02.2005, 17:44
Danke für die schnelle Antwort. So ein Programm habe ich schon mal gesehen. Ich glaube das gibt es auch in Verbindung mit Memorykarten, oder?

aimes

Galuf
08.02.2005, 21:18
Danke für die schnelle Antwort. So ein Programm habe ich schon mal gesehen. Ich glaube das gibt es auch in Verbindung mit Memorykarten, oder?

aimesEigendlich schon doch das neue "AR2 Max" funktioniert mittlerweile auch mit einem speziellen USB Stick. Mit diesem Stick kannst du dann auch die Codes direkt von www.codejunkies.com (http://www.codejunkies.com/) auf die PS2 übertragen.

aimes
08.02.2005, 22:17
Cool...danke für den Tipp ;) Mittlerweile klappt das auch mit den Lianen. Wann ist das Level eigentlich zu Ende? Wenn ich die Kiste geöffnet habe? Oder muss ich mich noch drei Stunden weiter durch die Bäume hangeln?

aimes

Akito
08.02.2005, 23:21
Cool...danke für den Tipp ;) Mittlerweile klappt das auch mit den Lianen. Wann ist das Level eigentlich zu Ende? Wenn ich die Kiste geöffnet habe? Oder muss ich mich noch drei Stunden weiter durch die Bäume hangeln?

aimesWas für eine Kiste?
Ich weiß nicht was du schon geschafft hast aber erst nachdem Tarzan dir einen neuen Anhänger gibt, gibt es im Dschungel nichts mehr zu machen. Dann sollst du nach Travers zurückkehren.

aimes
09.02.2005, 08:44
Nachdem ich den Eingang des Dschungesl betreten habe, befindet sich auf einem der Baumwipfel eine Truhe...und die meine ich?
Wann gibt mir den Tarzan etwas?

aimes