PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Japanische makerspiele

Zelretch
08.02.2005, 10:38
Ich weis es ist sinnlos gleich einen neuen Thead zu erstellen,aber es würde mich intressieren ob es Fonts für den 2k gibt mit dem man dann japanische Spiele Spielen kann (natürlich auch lesen).
Da ich brennend gern wissen würde was für spiele da ausserhalb europas entwickelt werden!
hoffe jemand weis da was...

Elf_Arteus
09.02.2005, 00:21
Falls du japainsche Maker Games spielen willst, dan solltest du dir einen japainschen RTP installieren denke ich.

Dhan
09.02.2005, 05:28
ich glaub, du musst dir vor allem auf http://microsoft.com oder so das japanische Sprachpaket saugen

Wischmop
09.02.2005, 15:26
Mit dem Sprachpack von MS ist es leider nicht getan, ich wünschte, es wäre so. -_- Da kommen nur ?????? raus. Die japanische Schrift ist um soviel komplexer... man müsste experimentieren, in die rm2000.fon mal einfach Japanisch reinzuwerfen. Ob der das kapiert.

Zelretch
10.02.2005, 10:49
irgendwie dumm....ich hab einpaar echt gut gemappte games auf verschiedenen Japanischen seiten gesehen und wollte auch davon teilhaben,aber ganz dummerweise gehts nicht....ich werd wohl mal ne weile googlen bis ich auf einppaa japanische fonts stoße.....

oder=>don miguel fraen :rolleyes:

Darji
10.02.2005, 11:14
Ich weiss zwar nicht ob es dir hilft aber wenn ich japanische RPGs spiele sehe ich auch nur ????. Nur wenn ich mein komplettes System auf Japanisch stelle sehe ich die Schriftzeichen.

hier mal ein link was du alles machen musst.
http://home.comcast.net/~kagamix2/xp-compatible/japanese_setting.html

Mfg Darji

Wischmop
10.02.2005, 11:34
Hm. Klingt nicht übel.
Aber ich geb noch nen allgemeinen Tipp mit: Während du die japanischen Einstellungen drin hast, installier dir bloß nichts Neues, also keine Programme, die neuer sind. Ich hab das mal bei Druckertreibern gemacht, und habe dann erst gemerkt, dass die Japanisch-Einstellungen automatisch auf die Installation plus spätere Sprachausgabe übernommen wurden.

Auf gut Deutsch: Installier dir nix Neueres, sonst bleibt das auf Japanisch, und wenn mans nicht lesen kann, hilft nur Neuinstallieren. Es sei denn du stehst auf Neuinstallieren. :D

Zelretch
10.02.2005, 17:47
thx für den Link ,aber geht das auch bei Win.ME?
ich finde die optionen einfach nicht!