Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum eröffnet
Hallo,
Lucleonhart hat angefragt ob ihr ein eigenes Forum bekommen, könnt und ja ihr könnt wie ihr seht.
Der Name sowie der Text darunter ist vorerst Optional, also Änderbar wenn ich einige interessante Vorschläge hier höre.
Desweiteren werde ich auch noch einen Moderator aussuchen der KAL-Online spielt, das werde ich innerhalb der nächsten Woche(n) machen und schauen wie sich die Leute hier verhalten und wer das Recht und Pflicht erwirbt hier Moderator zu sein.
Viel Spaß mit dem Forum.
Lucleonhart
08.02.2005, 07:57
: )))))))))))))))))))))))))
*juhuuuuuuuuu*
*akiraknuddel*
...
*nochmal akiraknuddel* ^^
Das find ich ja spitze! *freutz* Danke danke danke!
Also Den Forumsnamen würd ich einfach sehr allgemein halten, vll "KalOnline Forum".
Da wir noch keine Ahnung haben, wie unsere Gilden in 7 von Saphs Leveln heißen wird, sollten wir den Untertitel erstmal weglassen, und dann nachher sowas wie "Das Gilden Forum der [...]" ^^
So... jetzt geh ich mich erstmal freuen! *hihi*
Viel Spaß mit dem Forum.
Werde ICH ganz sicher haben :D:A
Hab auch schon eine Indirekte Idee für den Namen dieses Forums - KAL Forum hört sich so ... kahl an xO. Ich wäre dafür, dass wir das Forum so nennen, wie unsere Guilde später heißen soll. Für die hab ich zwar noch keinen Namen, aber wie gesagt -> indirekt.
Können wir ja auch in einem Thread überlegen, jetzt dürfen wir es ja :A
Luc 4 Mod \o/
calapuno
08.02.2005, 10:48
Joar, was soll ma noch groß sagen.. dangö :A
Hab auch schon eine Indirekte Idee für den Namen dieses Forums - KAL Forum hört sich so ... kahl an xO. MÖRFL, das war mal ein Burner x0
Ich wäre dafür, dass wir das Forum so nennen, wie unsere Guilde später heißen soll. Für die hab ich zwar noch keinen Namen, aber wie gesagt -> indirekt. Hmm, dann kommen ja nur folgende Namen zur Auswahl:
3 Engel für cala
Cala's homies
Pray to cala
cala is so sexy
Heil cala
one-cool
08.02.2005, 11:00
Jo, aber wir sollten erst ne Gilde gründen...
Also 100,000 zusammen bekommen, was wohl das Problem an und für sich ist <.<".
Also warten wir noch kurz damit. :)
(@akira steig doch einmal mti ein ;))
@one-cool: Wenn ich Zeit habe werde ich es zumindest mal Probe spielen, das spiel hat ja scheinbar hier eingeschlagen.
one-cool
08.02.2005, 11:08
nicht nur hier ;)
Ich hab irgendwie meine halbe Kotnaktliste aus der schule (alles RPG-Muffel) dazu gebracht das nu zu zoggen, irgendwie ansteckend *fg*. ko, einer is dabei, der wenigstens Diablo bis zum Exzess gezockt hat.
@Akira: Sag dann wenn du nen Chara hast, dann können wir dir unter die Arme greifen mit Waffen etc. Denn damit levelst du schneller ;)
Whee, cool, ein eigenes Kal Unterforum. ^___^
Lucleonhart und Saph for Mod. \o\.
Lucleonhart und Saph for Mod. \o\.Toller Vorschlag :A
W0h0t, ein Kal Forum, recht nett, ich hätte nicht mit einem solchen gerechnet (bis die Gilde eröffnet wird).
Übrigens brauchen wir
a) einen Namen.
b) noch einen Kandidaten.
c) Contribution Points.
d) SPENDEN (ich kann nie und nimmer mal eben 100k auftreiben, da müsst ihr schon helfen).
Und ich brauche noch 6 Lvls \o/
one-cool
08.02.2005, 13:11
a) einen Namen.
b) noch einen Kandidaten.
c) Contribution Points.
d) SPENDEN (ich kann nie und nimmer mal eben 100k auftreiben, da müsst ihr schon helfen).
Wie wäre es mit dem selben Namen wie das RO?
Da könnte man uns doch in jedem Spiel erkennen.
wofür einen Kandidaten?
Was bringen Contribuion Points eigentlich, hab bisher jedes Quest gemacht afaik, und nja, verwenden kann man die dinger net wirklich Oô (bzw wo seh ich wie viele ich habe)
tjo, das eigentliche Problem. Ich hab gerade 5000 für ein G29 Bogen rausgehauen :/. Ich hätte derzeit nur ein paar Sachen im Angebot wie im Handelsthread beschrieben.
btw: bald Level 18
@one
Da könnte man uns doch in jedem Spiel erkennen.Könnt gehen...Luuuc???
wofür einen Kandidaten?
Für den freien Gildenplatzt, momentan sind drin:
Luc
Aurae
Nudel
Drunken Master
/me
Wie man unschwer erkennen kann brauchen wir einen sechsten...
Was bringen Contribuion Points eigentlich, hab bisher jedes Quest gemacht afaik, und nja, verwenden kann man die dinger net wirklich Oô (bzw wo seh ich wie viele ich habe)Mit ihnen kenne ich mich nicht wirklich aus, jedoch weiß ich dass wir insgesammt (von allen Mitgliedern addiert) 60 Punkte brauchen um die Guild eröffnen zu können.
@Geld
Ich spare momentan sowieso hauptsächlich vor mir rum, habe ein Armorset auf G32 und G40 kostet schon einige (Hundert) Tausende Geons >__>
one-cool
08.02.2005, 13:23
hm, Contribution Points hab ich derzeit mehr als 10 (denke ich mal xD)
@Geld: Wie macht man denn am Besten geld?
Fischen will ich net, und sonst nja, Monster metzeln is net das Wahre, und der große Verkäufer war ich auch noch nie.
Nyo, ich persönlich werde weiter Monst0r pwn0rn, bringt momentan ca. 30 Geons pro Fieh und metzteln ist momentan meine Hauptbeschäftigung.
Aber ich habe keine Lust mein ganzes Geld für die Gilde zu opfern, so wichtig sie mir auch ist...ich würde sagen jedes Mitglied bezahlt einfach einen netten Teil dazu...ca.30-50k werde ich vll alleine zusammenbekommen...
jo das ist genial thx akira..btw: luc and saph 4 mod..da gibt es keinen zweifel akira die kannst du gleich nehmen ^^
Lucleonhart
08.02.2005, 14:15
Luc 4 Mod \o/
Lucleonhart und Saph for Mod. \o\.Woha! :D Danke für die Ehre... Mal schauen, was?! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif ^^ [Edit:]Oh, omega auch noch.. *rotwerd*
Hmm, dann kommen ja nur folgende Namen zur Auswahl:
3 Engel für cala
Cala's homies
Pray to cala
cala is so sexy
Heil calaHmmm, so ähnliche Vorschläge hab ich von Saph auch schon mal gehört.. lediglich der NAme war anders.. *hust* ^^
Da könnte man uns doch in jedem Spiel erkennen.Vorschlag: Wir sammeln Ideen, machen ne Umfrage, und sehen dann, was gewählt wird! :*g*
@Contribution Points: Sind lediglich und nur zum Gilden eröffnen da!
Vielleicht nochmal die Voraussetzungen zum eröffnen einer Gilde:
Gilden Leader muss Lvl 30 haben (Saph wird das wohl)
Das Gilden eröffnen kostet 100k Geon, abgezogen vom GildenLeader Konto
Die Gruppe muss insgesamt 60Contribution Points aufbringen
Die Party, die die Execuive im Fort anspricht muss aus 6 Leuten bestehen, die alle in keiner anderen Gilde sein dürfen.
Thats it!
Naja die Mod-Vorschläge müssen erst durch das Interne laufen ob andere was dagegen haben und wenn ja mit welcher Begründung, aber Lucleonhart und Saph wären bei mir auch erste Wahl weil a) hohe posting rate b) motiviert c) mir nicht negativ aufgefallen bisher.