PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ...und Daumen hoch

Happosai
07.02.2005, 21:19
Ich weiß nicht ob es diesen Thread schonmal gab aber ich denke nicht und wüsste auch nicht wonach ich Suchen sollte also.

Ich finde diese :A und :B Smiley nerven ein wenig ich finde da müsste man was einbauen, dass die nicht so schnell kommen oder sie umbenennen.

Bsp.:

Meine Mutti:Beine Hoch Staubsauger

da wandelt sich schnell eine Hand aus einem Stück vom Bein. Ich weiß zwar normalerweise schreibt man Meine Mutti: Beine hoch! aber irgendwie passiert das so oft das mich das langsam nervt.

Also wäre nett wenn ihr das mal ändert.
Ich weiß zwar auch, dass man die Smileys austellen kann, aber vielleicht will man die ja trotzdem benutzen oder man denkt nicht dran wie die meisten.

Happo_who_ist_genärvt_von_:A_und_:B ^^

Chocwise
07.02.2005, 21:27
Nö. Wird wohl so bleiben.
Ich hab mich zu sehr an :A gewöhnt wie wohl sehr viele andere hier auch. Außerdem verschwänden bisher getätigte Smilies dieser Art aus alten Posts.
Wenn dich das so sehr nervt, schreib die Leute die Probleme mit der korrekten Interpunktion haben, per PN an und erklär ihnen wie man's richtig macht.

Laguna the Immortal
07.02.2005, 21:59
eiskalt abgewiesen von choci ^^

ich hatte eigentlich auch nie probleme damit, mir passiert sowas nur selten mit anderen smileys, stört mich aber net das es wenn meine unachtsamkeit ist...

Simon
08.02.2005, 05:32
Ich kann mich Choc und Laguna nur anschließen... außerdem passieren solche Fopas doch nicht nur mit :A oder :B, sondern auch mit anderen sachen, also stell dich nicht so an ;)

DJ n

Galuf
08.02.2005, 08:36
Ein Leerzeichen zwischen : und B ist ganz hilfreich ;)
-----> :B : B :A : A

mr_byte
08.02.2005, 08:54
Genau ein Leerzeichen dazwischen ist eine Gute Idee.
Und wenn einer damit anfängt, folgen vielleicht bald andere, wer weiß?

Aurae
08.02.2005, 11:59
Oder ihr deaktiviert einfach die graphischen Smileys, wie ich es tue. :A.

Knuckles
08.02.2005, 13:09
Genau ein Leerzeichen dazwischen ist eine Gute Idee.
Grammatikalisch ist das auch richtg...o_O
Und wer Deutsch kann, der sollte das auch so schreiben.

Lukas
08.02.2005, 18:23
Das ist ein Problem, das mit vielen Smilies besteht. Es nervt schon, wenn man manchmal irgendwo Dialoge, Aufzählungen usw. liest, dass viele das Leerzeichen nicht tippen. Aber meistens kann man sich denken, was gemeint ist, von daher ist das nicht so schlimm. Soll bleiben, wie es ist (ist zwar eh schon so beschlossen, aber egal^^).