Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : plötzliche Dialerseiten
Hallo Leutz,
ich hab ein riesiges Problem mit den Dialerseiten. Ständig erscheinen die bei mir auf den
Rechner. Das ist vor allem nervig wenn man bestimmte Games spielt. Selbst die Dialerprogramme können nicht dagegen tun. Was soll ich nur tun ? :confused:
Chocwise
07.02.2005, 21:31
Hallo Leutz,
ich hab ein riesiges Problem mit den Dialerseiten. Ständig erscheinen die bei mir auf den
Rechner. Das ist vor allem nervig wenn man bestimmte Games spielt. Selbst die Dialerprogramme können nicht dagegen tun. Was soll ich nur tun ? :confused:
AdAware, Spybot S&D, HijackThis!, neuer besserer Browser (Opera/Firefox), Firewall (Sygate/Kerio/...).
Google bitte selbst nach den Programmen:
http://www.google.de
Sokrates
09.02.2005, 12:09
AdAware, Spybot S&D, HijackThis!, neuer besserer Browser (Opera/Firefox), Firewall (Sygate/Kerio/...).
Da gibt es aber auch noch CWShredder. Falls du aber unter anderem einen DSO-Exploit haben solltest, nützen selbst diese Programme nichts. Die musst du schon manuell in der Registry bearbeiten.
Starplayer
09.02.2005, 15:16
CW-Shredder wird meines Wissens nach nicht mehr aktualisiert und von daher kann man es außer Betracht ziehen.
Sokrates
09.02.2005, 15:35
CW-Shredder wird meines Wissens nach nicht mehr aktualisiert und von daher kann man es außer Betracht ziehen.
ah ok das wusste ich nicht. Ich wollte doch nur helfen :( :D