PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drachen, das Wunder der Natur =)



-DãrkDràgôn-
07.02.2005, 21:52
Hi!

ich als großer drachen fan muss natürlich
auch einen thread darüber machen ;)

mögt ihr drachen ?
was insperriert euch an ihnen so sehr?
welche mögt ihr am meisten?
(Zweiköpfige oder Eis u.s.w.)

oder findet ihr sie abscheulich
wenn ja WARUM???

dies ist ein thread für jene drachenliebhaber
und welche es werden wohlen :D

Mit freundlicher Unterstützung
The_Ribinator

M.Sepi
07.02.2005, 21:56
JA Drachen sind ziemlich cool! Am meißten würde ich sagen den Walddrachen von Warhammer Fantasie von der Waldelfen Armee der sieht so schön Schuppig und Elegant geschwungen aus!!!

Ansonsten fanden ich die Reittiere von den Ringgeistern noch ganz nett mit den Langen Hälsen obwohl waren das vielleicht Lindwürmer???

wo ist der Unterschied???

Ribi
07.02.2005, 22:05
JA Drachen sind ziemlich cool! Am meißten würde ich sagen den Walddrachen von Warhammer Fantasie von der Waldelfen Armee der sieht so schön Schuppig und Elegant geschwungen aus!!!

Ansonsten fanden ich die Reittiere von den Ringgeistern noch ganz nett mit den Langen Hälsen obwohl waren das vielleicht Lindwürmer???

wo ist der Unterschied???
Ich find die Eis drachen am coolsten(Gell, DarkDragon?)! Die sind so... Cool :D
Naja, der Unterschied zwischen Lindwürmern und Drachen ist zum Beispiel:
Lindwürmer sind dumm und können nicht fliegen(Die Ringgeister gehen schon mal baden^^)
Außerdem sind Lindwürmer immer groß und bößartig...
Drachen...halt net ;)
P.S: Die Ringgeister sind geil.
Edit:Das kann man auch im Buch der Drachen nachlesen (und wer jats? Wer? Na? ICH!!! :p )

M.Sepi
07.02.2005, 22:08
Eh hatten die Lindwürmer etwa keine Flügel oder was???
Oder weswegen können die nicht fliegen????

Ribi
07.02.2005, 22:17
Eh hatten die Lindwürmer etwa keine Flügel oder was???
Oder weswegen können die nicht fliegen????
Ja, glaub ich zumindest...*überfragtsei*

Ianus
08.02.2005, 02:58
Thread war in der plauderecke schon mal vorhanden....hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=43518) hehe..

Goddess
08.02.2005, 03:08
Hier auch was zu Drachen... im weitesten Sinne... :D

Bielefeld existiert nicht! (17.11.2004)
Der Tod von Lady Di, die Anschläge vom 11.09.01, der Tod von Jassir Arafat: Ereignisse, zu denen es mehr als genügend Verschwörungstheorien gibt. Auch die Gerüchte um die Nicht-Existenz der Stadt Bielefeld halten sich inzwischen seit zehn Jahren hartnäckig.

Einigen Studenten der Universität Kiel kam es schon länger merkwürdig vor: Sie lasen und hörten immer wieder von der Stadt Bielefeld. Doch noch nie hatten sie jemanden getroffen, der Bielefeld besucht, geschweige denn dort gelebt hatte.

Bereits ihr Gespräch über dieses heikle Thema entpuppte sich später als Fehler, so einer der Entdecker der Bielefeld-Verschwörung. Denn plötzlich tauchten SIE auf. Menschen, die behaupteten, Bielefeld besucht zu haben. Selbst mehrere Personen, die zuvor an der Existenz Bielefelds gezweifelt hatten, behaupteten plötzlich - meist mit leicht abwesendem Blick - Bekannte aus dieser Stadt zu haben. SIE manipulierten diese armen Menschen, befürchten die Studenten.

Beliebige Architektur und alternde FußballstarsDenn das Ausmaß der Verschwörung soll beachtlich sein. Die Studenten gehen davon aus, dass SIE sämtliche Zeitungen kontrollieren. Denn diese berichten fast täglich über Bielefeld. SIE kaufen rund 200.000 Autos, die mit dem Kennzeichen "BI" durch ganz Deutschland fahren. Auch das Internet nutzen SIE für ihre Zwecke. Auf der zu dem Komplott gehörenden Seite www.bielefeld.de werden angebliche Fotos von Bielefeld veröffentlicht. Doch einer kritischen Untersuchung halten diese Aufnahmen nicht stand: Diese Fotos könnten überall aufgenommen worden sein, entlarven die kritischen Studenten. Auch der Fußballverein Arminia Bielefeld soll lediglich zu Propaganda-Zwecken gegründet worden sein. Daher spielen dort auch hauptsächlich alternde Stars, die auf Grund ihrer Perspektivlosigkeit diesen Schmu mittragen müssen. Auch die Zuschauer werden bezahlt.

Doch noch tragischer soll das Schicksal der kritisch denkenden Menschen sein, die ihre Zweifel an der Existenz Bielefelds geäußert hatten. SIE verpassten diesen Menschen eine Gehirnwäsche, wahrscheinlich im sogenannten "Bielefeld-Zentrum". SIE sind sich ihrer Sache so sicher, dass SIE diese hochmoderne Manipulations-Anstalt an der A2 ausschildern können, ohne dass die meisten Menschen Verdacht schöpfen.

Was steckt hinter der Verschwörung?Die Entdecker der Bielefeld-Verschwörung haben drei mögliche Gründe gefunden, warum SIE der Welt die Existenz der Stadt Bielefeld vorgaukeln wollen:

Die Gruppe um den Sternenbruder und Weltenlehrer Ashtar Sheran steht hinter der Verschwörung. Sie bereitet dort, wo Bielefeld angeblich liegt, ihre Landung vor. Einschlägiger Fachliteratur zufolge steht dieses Ereignis kurz bevor. Zu der Gruppe sollen auch Elvis und Kurt Cobain gehören, die beide noch am Leben sind. Der schwedische Geheimdienst verhalf beiden zu einer neuen Identität. Nach der Landung des Weltenlehrers soll ein Teil der Kosten für die Bielefeld-Verschwörung wieder reingeholt werden. Und zwar durch einen Exklusiv-Auftritt von Cobain und Elvis in einer deutschen Fernsehshow - moderiert von Ingolf Lück, einem der bekanntesten angeblichen Bielefelder.

Eine andere Spur führte die Rechercheure zum israelischen Geheimdienst Mossad. In Zusammenarbeit mit dem OMEGA-Sektor plant dieser die Errichtung eines geheimen Forschungslabors. Denn dort, wo Bielefeld angeblich liegt, kreuzen sich zwei noch nicht dokumentierte Ley-Linien. Die Verschwörer hoffen dort auch den Eingang des Jahrtausende alten Tunnels nach Amerika und Australien (via Atlantis) zu finden. Wichtige Mitwisser, namentlich Uwe Barschel, Olof Palme und Lady Di, wurden von den mit dem Mossad kooperierenden Geheimdiensten, darunter die Stasi, rechtzeitig ausgeschaltet.

Dritte Theorie: Unter dem Teutoburger Wald liegt ein geheimes Höhlensystem. Der dort schlafende Drache ist eines der Wesen aus dem Vierten Zeitalter, die auf das Erwachen der Magie am 24. Dezember 2011 warten. Näheres findet sich hierzu im Maya-Kalender. Beschützt wird diese Stelle von den Rittern des Ordenskreuzes AAORRAC. Sie haben außerdem den Auftrag, sich während der Schlafenszeit des Drachen mit der Herstellung von programmiertem Wasser zu beschäftigen. Die verschlüsselte Anleitung hierzu hatten sie von hohen Lichtwesen aus dem All erhalten. Damit solle die Menschheit vor außerirdischen Implantaten bis Stufe drei geschützt werden.

Edo
08.02.2005, 11:57
Joa, Drachen...
Am schönsten sind die zweiköpfigen Feuerdrachen.
Auch schön das es heutzutage noch drachen gibt ;)

M.Sepi
08.02.2005, 16:28
Ehm toller Vortrag über eh drachen eh ne ich mein Bielefeld?????

Ultima Weapon aus FF7 ist doch eigntlich auch ein ganz netter "Lebender"? Drache oder nicht!!!

Tessio
18.05.2005, 18:33
Ich finde Drachen auch geil! Bin gerade
dabei, ein Spiel zu machen, welches auch
über Drachen handelt. Soll "Honor of Dragons"
heißen. Ich find Drachen einfach nur gut! :D

Dhan
18.05.2005, 19:34
Hum... eigentlich mag ich alle Drachen, aber die besten sind immer noch die schönen chinesischen Drachen wie man sie von den Drachentänzen kennt ^^

@Goddess: Wenn in einem Text mal Drache erwähnt wird, isses net gleich Thema Drache, das is mal absolut OT. Btw:

Der dort schlafende Drache ist eines der Wesen aus dem Vierten Zeitalter, die auf das Erwachen der Magie am 24. Dezember 2011 warten. Näheres findet sich hierzu im Maya-Kalender.
Das is schoma auf den ersten Blick Schwachsinn, nach dem Maya-Kalender ist 2013 das Ende der Welt, da kann wohl kaum 2011 was großes passieren, die Studenten sollten im Hoaxen noch üben

Louzifer
18.05.2005, 21:41
Beides Falsch, laut den Maya endet der Kalender irgendwann 2012 aber ob das jetzt zum Topic gehört ...

Icetongue
18.05.2005, 23:39
Quack. Die Maya haben die Sommerzeit von den Inkas nicht übernommen. Durch die dadurch enstehende Zeitverschiebung endet die Welt genau zwischen euren drei genannten Daten. ;)

Und was Drachen angeht...jo, ich glaube, es gibt kaum Menschen, die Drachen nicht bewundern. Dadurch, dass sie fast in jedem Märchen auftauchen (Die Hexe in Hänsel und Gretel hatte z.B. einen. Wie sollte sie als alte, schwache, gebrechliche Frau sonst den Ofen in gang bekommen? ;) ) führen dazu, dass man sie nicht vergisst und von ihnen träumt.
Drachen sind schöne, starke, stolze, schlaue, reiche und mächtige Wesen. Sie sind magisch... sie stehen für Magie und Hexenkunst. Zumindest der nordische, AFAIK. Drachen stellen eine Gefahr dar und doch sind sie nur Wächter, die ihren eigenen Schatz hüten. Ich könnte wohl noch einige Sätze über die grossen knubbeligen Echsen schreiben, aber ich lass es lieber. ^^''

Ich selbst finde Drachen zum heulen schön, fast schon knuddelig.^___^ Ihr Aussehen strahlt, wie das eines stolzen Adlers, Sicherheit, Überlegenheit aus und gleichzeitig würde ich einen Drachen eher knuddeln wollen. oO''

Btw: Mööp, windows update, jetz muss ich rebooten... also bis morgen. oO''

Moyaccercchi
19.05.2005, 01:30
Ich mag Drachen! Natürlich nicht so sehr wie Goblins, aber doch... Ich mag sie.
Vor allem die roten Feuerdrachen mit gelben Augen und cobaltblau schimmernden Schuppen - na, wo kam so ein Drache vor?
Ich finde an ihnen toll, dass sie (in einigen Interpretationen) Feuer speien können, manchmal auch Eis speien können, fliegen können (was für so ein Reptil natürlich schon eine Leistung ist...) und dass sie einfach mal genial aussehen.
Außerdem liebe ich Dinosaurier, da sind Drachen nicht weit - frühe Dinosaurierfunde wurden unter anderem als Drachen gewertet.

fräulein
20.05.2005, 13:04
Ich Liebe Drachen!!! ich bin drauf gekommen als ich 12 was und Breath of Fire3 gezockt habe, seitdem schaue ich mir gerne Bilder von Drachen an, oder lese Bücher in denen sie vorkommen. Obwohl sie auf manchen Bildern sehr furchterregend aussehen haben sie alle etwas Elegantes und insperrierendes an sich.
§Chicken http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif §Chicken http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif §Chicken

Schattenläufer
20.05.2005, 13:29
Also ich liebe Drachen, am meisten mag ich die Lenkdrachen, wobei hier in meiner Region meistens zu wenig Wind dafür ist.
Toll sind auch dieses ausgefallenen Dinger, dies da gibt, leider sind die meisten ein wenig teuer...

In den Sommerferien geh ich nach Dänemark an den Strand, da nehm ich dann auch meinen Drachen mit und lern das endlich mal gescheit, macht nämlich richtig Spaß :)

Bisamratte
20.05.2005, 16:16
Ich liebe Drachen!!! In meinem Zimmer habe ich eine Ecke mit 20 Drachenstatue ;) .
Und ein paar Poster.....bin halt ziemlich komisch.... :rolleyes:
merkt man auch daran, dass ich früher Ratten hatte....jetzt bin ich allerdings übergestiegen auf Meerschweinchen.....
Na ja....jedenfalls liebe ich mystische Wesen....(Wölfe, Drachen, Elfen...)
Am liebsten mag' ich Drachen, die alt und weise sind....nicht irgendwelche blöden, bösen Drachen.....unabhängig davon, ob sie einen, zwei oder drei Köpfe haben...

Tessio
21.05.2005, 16:09
Also ich liebe Drachen, am meisten mag ich die Lenkdrachen, wobei hier in meiner Region meistens zu wenig Wind dafür ist.
Toll sind auch dieses ausgefallenen Dinger, dies da gibt, leider sind die meisten ein wenig teuer...

In den Sommerferien geh ich nach Dänemark an den Strand, da nehm ich dann auch meinen Drachen mit und lern das endlich mal gescheit, macht nämlich richtig Spaß :)

ehm..........
wir reden über die drachen, die feuer speien können und ihn märchen myhten und sagen
vorkommen. keine papier oder sonstige gebastelte.

aber nu zum topic.
son großer drachen fan wie ihr bin ich wohl doch net. hab nischt in meinem zimmer,
das mit drachen zu tun hat.

Schattenläufer
21.05.2005, 16:35
@der verzweifelte: Ist mir egal, worüber ihr redet O.o
Ihr habt das Thema wahrscheinlich sowieso falsch verstanden, les mal den ersten Post durch ;)

edit:
http://www.kite.com/kite/kitepics/picset01/dragon1.jpg
schöner kompromiss *_*