Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Giga-Games
PhoenixAT
17.07.2004, 00:59
Was haltet ihr eigentlich von giga-Games?
Ich meine wenn man sich das Studio ansieht wirkt das schon ziemlich billig, und die Redakteure sind auch nicht gerade die größten leuchten...
trotzdem ist das so was geniales geworden(giga liga,....)
Trotzdem finde ich das normale GIGA scheisse..
woltte nur fragen was ihr eigentlich von giga, giga games, giga liga,
usw.... haltet.
Gehört imo ins Kino, TV-Forum.
@Topic
GIGA ist Müll, sowohl GIGA tagsüber als auch GIGA Games.
Ich habe bischer noch keine Sendung mit solch schlimmen Redakteuren gesehen. Selbiges gillt für die Witze, die nie witzig sind.
G² (GIGA Games) hat die Angewohnheit viele ihrer Reviews wiederholt auf anderen Systemen zu zeigen, wobei sich dort - natürlich - ncihts ändert. Die Infos kommen immer schön mehrere Tage zuspät, und dieses häsliches etwas aus dem PC-Bereich regt mich außerdem auf>:(
Joa, dass müsste dann alles gewesen sein, übrigens hindert es mich nicht das ganze immer fleißig zu gucken* :D
*wobei ich es nur gucke, weil meistens nichts besseres läuft...
Ich finde Giga Games schlecht. Ich muss zugeben früher habe ich mich für diese Sendung begeistern lassen und habe sie auch regelmässig geschaut. Doch mit der Zeit wurden die Themen immer langweiliger, es wurden neue Moderatoren engagiert welche meist noch weniger ahnung von der Materie hatten als die Zuvor und irgentwie hat es auch leicht gestört das die Netzreporter andauernd soviel von ihrem Privatleben preisgeben mussten, ich meine es handelt sich hierbei immernoch um eine Fernsehsendung und da fühlt man sich schon leicht veräppelt wenn die gegen Sendungsschluss immer vom anstehenden Wochenende schwärmen anstatt sich auf das Spiel zu konzentrieren. Was ich bei Giga immer so geschätz habe war das lockere moderieren, allerdings artete dieses meist in zu lockeres moderieren aus und das eigentliche Thema kahm viel zu kurz.
Naja Giga Games ist eine Sendung die ich mir nurnoch anschaue falls etwas wirklich interessantes gezeigt wird, und auch dann nur um die letzten Stündchen vor dem zu bett gehen totzuschlagen.
Ich find Giga Games eigentlich gut.
Obwohl die Qualität von Sendung zu Sendung unterschiedlich ist, was allerdings von den gezeigten Spielen abhängt.
Die moderatoren find ich eigentlich in ordnung. die labern zwar manchmal schwachsinn aber dafür nehmen sie die sache angenehm locker was mir lieber ist als einfach nur ein paar fachidioten dasitzen zu haben.
giga real find ich interesant und giga normal nur langweilig weshalb ich mirs auch net mehr anguck.
früher fand ich giga games noch richtig gut, was eigentlich fast nur an den moderatoren lag (hannes, roma, carsten, etc). jetzt wo die alle weg sind, isses nurnoch minderinterressant, die neuen moderatoren sind blöd, und die themen langweiliger, genau wie die neuen bereiche.
trotzdem guck ichs immernoch, meist weil nix anderes drin is, und mich schon interressiert, was es neues gibt im pc-/konsolenspiele - bereich.
giga help (21:00 - 22:00 glaub ich) find ich auchnoch recht interressant
Seit die alten Moderatoren nicht mehr da sind, schau ich sie nicht mehr. Sagen wir, nach Carsten, der jetzt 49 Win macht, hab ich auf gehört. Denn dann kamen nur noch so komische, die echt nix verstehen und nur noch die Zeit mit blödsinn tot schlagen.-_- Was echt nicht toll ist, weil gar nix informatives mehr rüber kommt.:rolleyes:
Der einzige, der noch was taugt, ist Michael ausm Konsolen Forum. Das ist auch das einzige, das mich interresiert hat.
Das normale Giga, tu ich mir schon gar nicht an.:D
Ach ja, Giga Games.^.^
Also ich gucke es bereits seit über 2 Jahren, vielecht sogar seit 3, aber seit einem halben Jahr immer weniger.
Das liegt in erster Linie daran daran das ich die Themen echt blöde finde, meist ist da überhaupt nichts gutes dabei, die Moderatoren sind ja manchmal ganz lustig, zumindest Eddy mit seinem "was ja viele nicht wissen XD" und Simon-_-' weil der einfach überhaupt nichts kann und sich die gesamte Zeit nur lächerlich macht.:D
Was mich aber an meisten Aufregt ist, dass wenn die mal ein gutes Spiel haben am Anfang des Takes meistens so einen Müll quatschen den kein interesiert und dazu noch das halben Take verquatschen oder wie Michael, welcher offensichtlich unheimlich Spaß dran hat die gesamte Zeit nur das Menü eines Speils zu zeigen.
Meist gucke ich einfach nur welche Themen anstehen und das wars dan meistens auch schon, früher habe ich mir immer die Uhr auf 22 Uhr gestellt damit ichs ja nicht verpasse, heute schalte ich eigentlich nur rein wenn ich dran denke.:)
Giga ist IMHO die Fernsehform der Bild-Zeitung für die Spieleindustrie.
Desweiteren haben wir dafür das Film/Fernsehforum.
Deshalb *schieb*
Naja ich find die spacken von Giga lolig aber die Sendung an sich tjooo ich kenne eben keinen anderen deutschsprachigen Sender der spiele testet.
Original geschrieben von PhoenixAT
Was haltet ihr eigentlich von giga-Games?
nichts.
Original geschrieben von Enkidu
nichts.
so viel :eek: :D
Slipknot_Fan
17.07.2004, 08:42
ich find GIGA Games gut weil:
weil sie die Spiele spielen und zeigen! Ohne GG hätte ich mir nie NFSU geholt! bei den meisten Werbungen zu Games sieht man nie In Game sequneznnen sondern immer nur gerenderte Sachen und so, wie soll man sich da einen Eindruch verschaffen können???
und weil ich Simon lustig finde:D !
Und weil ich alein vom zugucken viel über Counterstrike gelernt habe!
Azrael2002
17.07.2004, 15:38
Hm, also ich hab Giga Games ne zeitlang echt regelmäßig geguckt...
Also, ich mein das so, dass ich da wirklich hingeguckt und zugehört hab.
Aber, in letzter Zeit hab ich mein Intresse daran doch verloren..ich hab das abends zwar immer noch laufen, aber ich hör nich wirklich zu oder guck hin, ich mach um die uhrzeit halt so manchmal hausaufgaben...und um die uhrzeit kommt halt echt nichts besseres.
Giga Green oder wie das nu heißt fand ich nie toll..und seit Jana Ina da ist erst recht nicht, ich kann die einfach nicht leiden, und außerdem muss man sich voll anstrengen wenn die redet, sonst versteht man ja nix...ich find auch die anderen Moderatoren bei Giga Green echt mal dumm.
hey, wo ist den Knuckles? Der Thread ist doch schon ein Tag alt und noch nichts von ihm? sonst hat er sich doch immer so toll über Giga ausgelassen :p
trotzdem noch was´zum Thema:
Ich find Giga soweit in Ordnung, klar kompetent mag was anderes sein, aber ich denke eben der Schwerpunkt liegt eben mehr auf der Unterhaltung. Um einen Einblick in gewisse Spiele zu bekommen ist GIGA imho optimal
In den anfängen hab ich noch ab und zu Giga Games geschaut.....als hannes und eddie noch im pc bereich waren war das schon genial manchmal.
Aber mittlerweile ist mir das doch ein wenig zu fad geworden.
Habs länger nicht mehr gesehn und hab im moment auch keine lust daran was zu ändern.
Dragonguarder
17.07.2004, 21:04
Genau das.Meine Meinung ist die gleiche wie von Jericho.
The World is Square
17.07.2004, 22:24
Ich finds eigentlich gar nicht so schlecht. Bloß die Moderatoren nerven mich irgendwie.
positiv finde ich ja das die kerle oft schon beta versionen haben und diese dann schon vohrer zeigen können (das kommt 10 mal im jahr vor).manchmal kommen auchnoch gäste der verschiedenen entwickler fimen und man könnte theretisch denen fragen stellen.das ist schon recht interaktiv und das find ich auch gut.
allerdings werden nur fragen gestellt bzw. vorgelesen die für mich absolut nicht von belang sind.
negativ ist dann fast alles andere.
das ich mir die sendung schon oft angeguckt hab (meistens nebenher wenn man am pc ist)weis ich genau was hier nicht stimmt.
1.die takes sind mit 5-7 minuten viel zu kurz.
2.die modratoren labern viel zu viel rum statt das spiel zu zeigen.
wirklich informativ ist eine sendung selten wenn man sich genau über ein spiel informieren will.
3.dann haben die scheinbar einige spiele schon seit wochen rum liegen und testen sie aber nicht sofort.soll heissen das oft einfach unaktuelles gezeigt wird.das müsste eigentlich nicht sein denn im monat kommen ja wohl über 20 spiele raus.
4.es macht auch wenig sinn spiele mehr mals zu zeigen.vor allem wenn es sich im "hits" handelt.die will man dann oft zeigen um die einschalltquoten zur erhöhenm oder was?also ich gehe mal davon aus das kein mensch durch giga beinflusst wird sich jetzt farcry zu kaufen oder nicht.genau wie doom 3 das sicher millionen mal gezeigt wird obwohl es sich eh jeder kaufen wird.
5.es gibt sinnlose bereiche.zb. den e sports bereich und den mobil games bereich.es interessiert keine sau wer die meisterschaft im cs spielen gewonnen hat.wer das wissen will wird nicht gigagames gucken sondern sowieso in der szene sein und auf entsprechenden websites rumsurfen.und der mobil games bereich(da werden handy spiele gezeigt)
besteht pro sendung aus 1,2 takes duie höchstens 3 minuten lang sind.ansolut sinnlos.
ich finde den maxx bereich ja fast schon überflüssig aber das andere alles?
6.wenn spiele gezeigt werden werden total bescheuerte stellen gezeigt bzw. es wird der anfang gezeigt nachdem der moderator 4 minuten erklärt hat worum es geht.dann läuft er einmal über den screen und dann ist der take aus und man kann bis 23 uhr warten bis der nächste take kommt.
7.die tests sind eigentlich ein schlechter witz denn es kann nicht sein das 1 person ein ganzes spiel bewertet das sie/er noch nicht mal durchgezockt hat.(ohhh wenn ers noch nicht durch hat ist es ja ein preview und kein test)
8.schlechte spiele werden zu wenig gezeigt bzw. es wird zu wenig auf schlechte spiele hingewiesen.klar will keiner schlechte spiele sehen aber von den guten weis ich auch so das sie gut sind.
alles in allem ist die sendung für freaks absolut unbefriedigend und fürs fette massen fernsehn noch viel zu underground.
ich find aber die sendung von 21.-21.45 gut die sollte man sich mal angucken.
Original geschrieben von The World is Square
Bloß die Moderatoren nerven mich irgendwie.
Ey die sind doch das be$te an der Sendung .. ich lache mich immer schlapp, wenn die dort rumhampeln besonders die spieletester bekommen meist nichts auf die reihe. :D
Knuckles
18.07.2004, 04:54
Original geschrieben von Jericho
hey, wo ist den Knuckles? Der Thread ist doch schon ein Tag alt und noch nichts von ihm? sonst hat er sich doch immer so toll über Giga ausgelassen :p
Diese Sendung ist es nicht wert das ich meine wertvollen Gedanken dafür verschwende. akira62 und Enkidu haben meine Meinung zu dieser Sendung bereits treffend beschrieben.
Leon der Pofi
18.07.2004, 17:32
ich mach es mal kurz.
-blöde redakteure
-fade reviews
-die toptitel werden immer wieder ohne sinn wiederholt obwohl es keine neuen infos gibt
-die ganzen leute kennen sich hint und vorne nicht aus
-oft total falsche informationen
auf ihrer homepage haben sie mal irgendeine liste von spielen rausgebracht die so idiotisch war das man schreien wollte, aber ich weiß nimma um was es ging. die besten oder die schlechtesten spiele? ich weiß es nimma ^^
ect. ect.
die sendung ist es net wert eingeschaltet zu werden :rolleyes:
gibt aber sicher welche denen es gefällt, keine frage. ^^
Ich find Giga soweit in Ordnung, klar kompetent mag was anderes sein, aber ich denke eben der Schwerpunkt liegt eben mehr auf der Unterhaltung. Um einen Einblick in gewisse Spiele zu bekommen ist GIGA imho optimal
Quoted for truth.
ich find giga games ziemlich unterhaltsam, gucke es eigentlich auch, wann immer es mir möglich ist (bzw ich es nicht vergesse -.-).
als informationssendung isses nicht allzu gut geeignet, aber was die moderatoren machen, kann schon ganz witzig sein - leider sind eben auch viele weg, besonders hannes war ein großer verlust.
die neuen sind außerdem (noch) ziemlich schlecht (mit ausnahme von felix, der schlecht war, schlecht is und schlecht sein wird).
und es läuft sonst nichts (ausser south park), das mir gefällt ^-°.
giga green kann ich überhaupt nicht ab, giga real hab ich noch nie gesehen und giga help erst einmal - war aber ganz nett.
und 49win suckt.
Louzifer
25.07.2004, 06:16
Ich lese mir jetzt mal nicht die ganzen Seiten durch sondern äussere mich einfach zum Thema:
Wenn ich zwischendurch mal zufällig reinschalte, dann schau ich mir das auch an. Früher hab ich Giga Games regelmässig geguckt, mit der Zeit hat sich das aber geändert. - Nicht weil ich das Programm scheisse finde, im Gegenteil.
Mal ehrlich, das sind doch einfach Zocker wie du und ich die uns da die Spiele präsentieren. Natürlich sind das keine Profis vom Fach die Journalismus studiert haben, aber das will das Publikum doch auch garnicht. Sie nehmen ihre Arbeit locker, flachsen rum (ich lag wirklich schon bei manchen Jokes unterm Tisch und hab gelacht wie ein Lachsack - manche Witze sind aber auch nur trocken).
Die HP ist auch nicht von schlechten Eltern. Alles in allem glänzt GG durch sympathische Redakteure (find ich zumindest - Ade rockt einfach ;)) und gute Tests (meistens jedenfalls)
Natürlich sind das keine Profis vom Fach die Journalismus studiert haben, aber das will das Publikum doch auch garnicht. Sie nehmen ihre Arbeit locker, flachsen rum
noch einer der erkannt hat.
um sich ne eigene meinung über die spiele zu machen ist es doch optimal.
und außerdem sind die redakteure doch cool.
ich mein die labern das selbe wie ich mit meinen kumpels wenn wir ein neues game zocken.
und ob jetzt spiel xy jetzt die plasma mega super engine mit direct x 20 benutz ist mir genauso egal wie denen, hauptsache es macht spass.
Link1989
30.07.2004, 02:58
Ich find Giga games ganz gut es gibt ehh nichts anderes gutes im fernsehen das mir so richtig gefällt.Die redakteure finde ich ganz unterhaltsam.Mir gefallen nicht alle games die sie zum vorschein bringen aber größten teils ist es gut also die note 2.(wir sind jetzt in der schule)
Giga Games habe ich schon lange nicht mehr gesehen, ich lese lieber Zeitschriften für Videospiele. Allerdings schlecht finde ich die Sendung nicht, manchmal ist es sogar sehr interessant!
Blöde Sprüche und Gags gehören zu der Sendung dazu, hier spalten sich halt die Meinungen.
Hört dochmal auf auf Giga Games zu bashen, ich finds einfach mal gut!
Mal was anderes, und ihr könnt froh sein, dass überhaupt so eine Sendung bei uns läuft.
Knuckles
31.07.2004, 22:31
Original geschrieben von Nosferatu
Hört dochmal auf auf Giga Games zu bashen, ich finds einfach mal gut!
Mal was anderes, und ihr könnt froh sein, dass überhaupt so eine Sendung bei uns läuft.
O_o Etwas mehr Geschmack hätte ich dir doch zugetraut. :D
Ich weiß wirklich nicht was man an dieser Sendung noch positives sehen kann. Früher als Georg und Jochen noch den Games-Bereich gemacht haben, da war es cool. Aber inzwischen...naja. Schrott.
jaja, ich hab ja nur gewartet, bis du wieder was schreibst Knuckles, verschwendest wohl doch deine Gedanken an Giga....oder zum. an den Thread über Giga :p
im Ernst, ne frage, mir kam zu Ohren, dass die Giga Liga, eine der härtesten Ligen Europas sein soll....kann das sein?
ich bitte alle voreingenommenen Leute nicht zu posten...also Knuckles, lass es ;)
(trotz das Giga vielleicht nich den unbedingten Wert einer Gamessendung hat, find ich ist die G-Liga beachtlich...in ihrer Größe und ihrem Umfang)
Original geschrieben von Knuckles
O_o Etwas mehr Geschmack hätte ich dir doch zugetraut. :D
Ich weiß wirklich nicht was man an dieser Sendung noch positives sehen kann. Früher als Georg und Jochen noch den Games-Bereich gemacht haben, da war es cool. Aber inzwischen...naja. Schrott.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
@ Jericho
Aber hat das Können der Leute mit der Sendung zu tun? Oder bietet Giga diesen Leuten nicht einfach nur eine Plattform, was ja keine Kunst wäre? ;)
im Ernst, ne frage, mir kam zu Ohren, dass die Giga Liga, eine der härtesten Ligen Europas sein soll....kann das sein?
ja.
viele, selbst im ausland, bekannte leute wie sty!a (fifa) oder fatality (es) spielen in der giga liga. geld oder aufmerksamkeit will jeder (egal woher oder wo von),und das kann man haben ,wenn an beim finale gewinnt.
Link1989
01.08.2004, 21:02
Ich persönlich spiel in der giga liga mit macht echt viel bock könnt ihr auch mal probieren.Die spielen alle super und machen mich bei Cs FarCry Etc. platt wahrscheinlich trainieren die ohne aufzuhören.
also ich hab bis jetzt nur giga games gesehen und von dem denke ich, dass es langweilig ist anderen beim spielen zuzuschaun. ich spiel lieber selber. die website dagegen is cool es gibt viele spiele und ich spiel au imma im free and fun bereich. :p
JOa, GIGA Green ist sowas von blöööd!!
ich meine da treten doch nur solche
Popsternchen like Alexander auf:(
Informativ sind die meist ca.5min Takes
nun wirklich nicht!!
Gucken tun dass nur die Leute, die auf die
Netzrepoter/innen scharf sind:D
Aber GIGA GAMES ist net so schlecht
wie hier alle behaupten..
ich gucke es zwar ohne Sound, weil ich
dann immer an meiner HP arbeite, aber
gerade so kann ich mir meine eigene
Meinung zum Aufbau des Games machen!:)
Jedoch das beste ist die Website von GIGA.
Das neue Layout ist zwar soooooowas von
blöd (zu unübersichtlich), hat aber
derbe viel Inhalt (downloads etc...)
Zu den Netzrepotern:
Naja da schließe ich mich hier der
Mehrheit an!!!
Die neuen sind SCHLECHT!!!
ICH will Hannes zurück (bei dem waren
die Witze wenigstens lustig:D)
Link1989
03.08.2004, 22:54
Original geschrieben von Kaoasa
also ich hab bis jetzt nur giga games gesehen und von dem denke ich, dass es langweilig ist anderen beim spielen zuzuschaun. ich spiel lieber selber. die website dagegen is cool es gibt viele spiele und ich spiel au imma im free and fun bereich. :p
Wieso so kannst du sehen wie die games grafisch her sind und die sagen auch manchmal zur lenkung bzw. steuerung was.Wie schon gesagt es sind nicht alle games für mich interresant aber schon viele.
Btw: kann mir am einer sagen wie man mit schüssel cnn empfängt... ich krieg dass nich rein -__- mein kumpel erzählt immer dass carsten n ••••••••• is ^^ und im forum hasst er den voll... aber mich kotzt das giga forum an ^^
moeb
Link1989
04.08.2004, 03:22
Das gehört nicht in den thread das weißt du hoffentlich mal.Versuch es zu suchen vielleicht empfängt er was.
Knuckles
04.08.2004, 04:47
Original geschrieben von Moeb_Mensch
Btw: kann mir am einer sagen wie man mit schüssel cnn empfängt... ich krieg dass nich rein -__- mein kumpel erzählt immer dass carsten n ••••••••• is ^^ und im forum hasst er den voll... aber mich kotzt das giga forum an ^^
moeb
Den Sender den du brauchst ist nicht CNN sondern NBC.
Folgende Einstellungen brauchst du um NBC zu gucken:
Eutelsat Hotbird
13° OST
Frequenz: 11,054 GHz
horizontal
@Link1989
Was in den Thread gehört und was nicht lass mal die Mods entscheiden.
Pseudo-Modding ist bei uns nicht gerne gesehen!
Ich gebs gerne zu, in den Anfangszeiten von Giga habe ich die Sendung richtig gern geschaut. Es war recht interessant... besonders für Leute die kein Internet hatten, die dadurch an die ein oder andere gute Information gelangt sind.
Die Moderatoren waren damals um einiges besser. Auch wenn man merkte, dass sie keine Profis waren, wirkte sie irgendwie sympatisch. Besonders Jochen und Georg waren das perfekte Duo.^^ (unvergessen die Aktion mit der Statistenrolle bei GZSZ^^) Doch umso mehr von den guten Moderatoren gingen, desto langweiliger wurde die Sendung.
Genauso verhielt es sich mit Giga Games. Das Konzept der Sendung war wirklich gut. Anfangs haben sich die Moderatoren auch sichtlich Mühe gegeben die Leute zu unterhalten... auch wenn man hin und wieder feststellen musste, dass sie dann doch nicht soviel Ahnung hatten wie sie behaupteten. Mit Graus denke ich an die Präsentation von FFX zurück. o_O
Doch mit der Zeit verflachte die Sendung auch. Nach meinem Umzug kann ich nun schon seit 2 jahren etwa kein GIGA mehr empfangen. Hin und wieder schau ich mal rein, wenn ich bei einem Kumpel bin. Doch immer wenn ich denke es könnte nicht schlimmer mehr kommen, kommt es schlimmer. Erst letzens habe ich mich gefragt ob sie überhaupt noch ein Spiel zeigen wollen oder nur noch sinnlosen Müll von sich geben wollen. Naja vielleicht hab ich auch einen schlechten Tag erwischt o_O
Auf jeden Fall stört es mich schon lange nicht mehr, dass ich die Sendung nicht mehr empfangen kann und sie somit fast vollständig aus meinem Leben getreten ist.^^
Original geschrieben von Link1989
Wieso so kannst du sehen wie die games grafisch her sind und die sagen auch manchmal zur lenkung bzw. steuerung was.Wie schon gesagt es sind nicht alle games für mich interresant aber schon viele.
also ich les da lieber ne anleitung oder find des selber rauß so schwer können die spiele gar net sein wenn die moderatoren da des au hinkriegen, aber der einzigste teil den ich manchma anschau is konsole des am pc interessiert mich net so. da kauf ich lieber ne pc zeitschrift.;)
Link1989
04.08.2004, 17:43
Original geschrieben von Kaoasa
also ich les da lieber ne anleitung oder find des selber rauß so schwer können die spiele gar net sein wenn die moderatoren da des au hinkriegen, aber der einzigste teil den ich manchma anschau is konsole des am pc interessiert mich net so. da kauf ich lieber ne pc zeitschrift.;)
Wenn du für jedes game das du sehen bzw. infos darüber wissen willst 5€ bezahlen willst nur zu.
ich find giga games genial. gut, am anfang kommen einigen die netzt-reporter komischg vor, aber bei mir is das anders. die sind locker und nicht so angespannt und proben wahrscheinlich auch nicht vorher. und die themen sind auch oft geil. aber das normale giga find ich nich so doll. und giga help schon mal gar nicht.
ABER: über eddy geht gar nichts. zusammen mit buddi is der einfach genial. leider kann ich es nicht mehr gucken, weil ich umgezogen bin. es gibt zwar den lifestream, aber der is teuer und stürzt andauernd ab und ich hab keine flatwate.
aber das kann mir in ein par jahren vielleicht egal sein, weil ich da arbeiten will. muss cool sein. games zocken und geld verdienen.
außerdem: was soll ich sonst machen? ich bin scheiße in der schule und schriftsteller kann man nicht als beruf ausüben, jedenfalls nicht als richtigen.
LOL, Giga Games. Ich finds eigentlich cool. Das liegt aber nich daran, weil ich mir daraus meine Infos beziehe, sondern weil die Moderatoren keine Ahnung von nichts haben und immer wieder irgendnen Scheiss labern oder sich gegenseitig auf die Schippe nehmen. Die sind halt lockerer. Zumal das die perfekte Komödie am Abend ist :D. OK, bei Maxx Bereich (die eh immer nur Mods zeigen) und beim E-Sports Bereich schalte ich um. Is zu langweilig. Aber sonst isses doch ganz funny.
SpongeBob
13.08.2004, 20:07
wtf is Giga-Games? was zu essen? Spiele-Sammlung?
Jetzt bin ich ein bisschen angefressen.
Giga Games ist die perfekte Show, Informativ und lustig, so soll es sein!
Und Giga ist auch nicht schlecht!
Knuckles
14.08.2004, 23:03
Original geschrieben von Keiichi
Jetzt bin ich ein bisschen angefressen.
Giga Games ist die perfekte Show, Informativ und lustig, so soll es sein!
Und Giga ist auch nicht schlecht!
Guter Witz! :A
master of puppets
24.08.2004, 20:06
hoi
ich krieg nbc nur bis 20:00 uhr rein...ich würd gern mal giga games sehn. ich hab nämlich keinen bock irgendwelche games blind zu kaufen oder für jedes verschissene spiel ne zeitschrift zu kaufen...
@moeb: danke, dass du jeden scheiß, den wir reden im ring veröffentlichst...a******ch...
-Slither
@slither:na und.. du sagst im giga forum dauernd dass er n arsch is.. was kann ich dafür....
zum thema: naja giga games is schon ganz lustig aber eher für lesefaule denn imo sind pc mags informativer aber [slither modus] auch teurer [/slither modus]
moeb
Sausewind
25.08.2004, 02:40
Ich weiß zwar nicht wieso, aber ich gucke Giga Games seit einiger Zeit. :)
Am Anfang hab ichs nur angeschaltet, um schneller einzuschlafen, aber in letzter Zeit find ich eingie Themen doch sehr interessant. Z.b. weil ich auch noch nie mit e-sports oder so was zu tun hatte und auch nichts darüber wusste etc. Das gab son kleinen Einblick.
Ich finds auch gut, dass da nur Jungs sind, die alle einigermaßen recht hübsch anzuschauen sind. ;) Und einige von ihnen haben auch Humor.
Wenn ich mir jedoch wirklicj überlege, ein Spiel zu kaufen, informiere ich nicht bei Giga Games.
Und die Werbung ist kurz, das ist auch gut.
Da ich nicht so viel Ahnung von PCs allgemein und auch bestimmten Spiel-Genres habe, merk ich auch nicht ob die scheiße labern oder nicht. ;)
Original geschrieben von master of puppets
ich hab nämlich keinen bock irgendwelche games blind zu kaufen oder für jedes verschissene spiel ne zeitschrift zu kaufen...
hast du Internet ?
Guter Witz! :A
wie jetzt? du liest mit? wofür denn?
ist dir deine Zeit dafür nicht zu schade?;)
Starplayer
25.08.2004, 13:36
ich spezialisier mich mal auf Giga-Games:
Leider muss ich mich der Meinung anschließen, dass Giga-Games mittlerweile wirklich an Qualität verloren hat. Was waren das noch für Zeiten, als Hannes(2 Stichwort: Star Wars und seine Star Wars Fun Movies) und Etienne im PC Bereich für ordentlich Stimmung gesorgt haben, oder Jörg und Simon im ehemaligem Help (nun Maxx ... was soll das eigentlich heißen?) das Haus gerockt haben. Da fällt mir noch Ewa's Challenge ein! Die fand ich auch immer super! Ohhh und dann noch dieses SMS Quiz mit diesem Judge im Hintergrund! ich hab da zwar nie mitgemacht, aber trotzdem hat es Spass gemacht zuzuschauen, zumal auch die Giga-Friends die Fragen gestellt haben und da waren echt gute bei!
Zugegeben .... das war nie wirklich aktuell, wie Fachmagazine (ich erinner mich noch dran wie man manchmal auf den Tischen der PC-ler diverse Fachmagazine mit den Seiten für die Lösung des jeweiligen Themas gesehen hat *g*)!
Meiner Meinung nach ist Giga-Games Entertainment gewesen und versucht es immer noch zu sein. Ich denke das steht bei den Jungs und Mädels von Giga wie früher im Vordergrund! Bloß früher war es um einiges besser!
Kann man nix machen nur hoffen, dass es besser wird!
Knuckles
25.08.2004, 22:01
wie jetzt? du liest mit? wofür denn?
ist dir deine Zeit dafür nicht zu schade?;)
Ist es dir eigentlich nicht zu viel mich zu verfolgen und dumme Kommentare von dir zu geben? Mir wäre es zu dumm.
Ist es dir eigentlich nicht zu viel mich zu verfolgen und dumme Kommentare von dir zu geben? Mir wäre es zu dumm.
war das ne Antwort?
Spawnferkel
26.08.2004, 00:24
Finde Giga Games recht unterhaltsam. Wobei mich der "Teufelskreis" nicht wirklich interessiert, sondern eben nur der e-sports Bereich. Und die haben mit der Giga Liga doch wirklich was großartiges geleistet. Ich hab bis jetzt auch jeden Grandslam gesehn, wobei ich nur den 2. nicht so toll fand, da er nicht mit Zuschauern war. Aber habt ihr den GS 3 gesehn? Der war doch genial, vorallem UT 2004,CS und Starcraft!
-DãrkDràgôn-
07.02.2005, 20:35
Hi Leutz! :D
was haltet ihr von giga, giga games
und von giga eSports?
was findet ihr am besten und
warum?
ich persönlich bin für giga games und
giga eSports
weil giga selber intressiert mich gar ned
hab ich noch nie angeschaut
ich weiß es gibt schon ein giga games forum aber der
is ganz anders!
mit freundlicher unterstützung von
The_Ribinator
Hi Leutz! :D
was haltet ihr von giga, giga games
und von giga eSports?
was findet ihr am besten und
warum?
ich persönlich bin für giga games und
giga eSports
weil giga selber intressiert mich gar ned
hab ich noch nie angeschaut
ich weiß es gibt schon ein giga games forum aber der
is ganz anders!
mit freundlicher unterstützung von
The_Ribinator
HI, Dragon. :D
Ich schreib hier au mal rein...(wer hätts gedacht???)
Ich persönlich find GIGA cooler, aber GIGA Games hat au was. Ich interessier mich net so arg für Sportspiele...
-DãrkDràgôn-
07.02.2005, 20:43
HI, Dragon. :D
Ich schreib hier au mal rein...(wer hätts gedacht???)
Ich persönlich find GIGA cooler, aber GIGA Games hat au was. Ich interessier mich net so arg für Sportspiele...
es sind auch nicht nur sportspiele oder
findest du das UT(unreal tournament)
oder cs(counterstrike) ein sportspiel is?
wohlkaum :D
es sind auch nicht nur sportspiele oder
findest du das UT(unreal tournament)
oder cs(counterstrike) ein sportspiel is?
wohlkaum :D
So in gewiiser Weiße... naja, no Comment. Echt? CS läuft da au??? :confused:
Verdammt, hätt ich das nur gewusst. Das sin völlig neue Erkenntnisse... :D
Ich möchte an dieser Stelle auf folgenden Thread verweisen
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=37186
und feierlich erklären, dass ich darin bereits ausführlichst meine Meinung zum Thema verifiziert habe und sich diese bis heute in keiner Weise geändert hat.
Ich möchte an dieser Stelle auf folgenden Thread verweisen
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=37186
und feierlich erklären, dass ich darin bereits ausführlichst meine Meinung zum Thema verifiziert habe und sich diese bis heute in keiner Weise geändert hat.
Schade eigentlich. Denn Giga is eigntlich ganz OK... aber jeder sollte seine eigene Meinung haben... :D
Knuckles
07.02.2005, 22:00
@-DãrkDràgôn- & The_Ribinator
Ihr beiden dürft euch als verwarnt ansehen. Seit gestern seit ihr beide mir hier aufgefallen. Zuerst pusht ihr uralte Beiträge und danach eröffnet zumindest Dragon dauernd neue Threads zu Sachen, die z.T. noch recht aktuell sind und erst vor kurzem besprochen wurden. Außerdem scheint es das ihr das Forum mit einem Chat verwechselt. Für mich hat es den Anschein als kennt ihr euch persönlich und spart euch hier die Telefonkosten.
Bessert euer Verhalten und lest erstmal die Netquette. So kann es auf keine Fall weiter gehen mit euch beiden.
Bei der Gelegenheit möchte ich doch glatt den Tipp für den DarkDragon hinzufügen, mal einfach beim Schreiben der Beiträge nicht so oft auf Enter zu drücken. Ist angenehmer zu lesen, verschwendet nicht unnötig Platz und erzeugt vor allem keinen falschen Eindruck - einen, der die anderen User darüber hinwegtäuschen soll, dass es sich bei dem jeweiligen Post um nicht mehr als einen Zweizeiler handelt.
Also würde es von uns sicherlich begrüßt werden, wenn speziell von dir, DarkDragon, weniger Beiträge mit dafür mehr Inhalt geschrieben werden würden ... Nicht, dass ich etwas gegen sehr aktive User hätte, aber 63 Beiträge (mit einem Schnitt von 20,49 Beiträgen pro Tag) in nur drei Tagen ist dann doch etwas zu überdurchschnittlich.
Danke für Eure Aufmerksamkeit ^_^
Hallo, ich wollt nur noch mal sagen, dass es uns leid tut. Wir haben uns auch schon bei Knuckels entschuldigt. Aber jetzt och mal öffentlich:
Sorry, tut uns echt leid. Wir hams echt übertrieben :(
The_Ribinator & DarkDragon (des mit den Zeichen werd ich wohl nie lernen...)
Daen vom Clan
08.02.2005, 00:27
Die beiden Giga-Threads wurden der Übersichtlichkeit halber zusammengeführt
*seufz*
Ihr Beiden, ihr macht mir echt Arbeit *grummel*
chefkoch
08.02.2005, 14:50
tach
um wieder zum thema zu kommen und meinen senf dazuzugeben: ich mag giga (also das normal, was immer nachmittags kommt) überhaupt nich. ich find die themen und moderator einfach langweilig.
ich schau mir aber manchmal giga games an, um mich auf dem laufenden in sachen computerspiele zu halten. ok manchmal nerven die moderatoren aber alles in allem find ich es schon ganz in ordnung.
Biosfear
08.02.2005, 17:39
Zugegeben, das normale Giga und Giga Real von 15-21 Uhr schau ich mir äusserst selten an, da mich die Themen kaum ansprechen, trotzdem mag ich Giga! Dass sich die Moderation etwas lockerer und ungezwungener verhält als vielleicht die bei den RTL Nachrichten (und Co.) stört imho überhaupt nicht und passt doch sicher auch besser in eine solche Sendung, als wenn sie nur arg verkrampft dahstehen und etwas vor sich hin labern. Witze sowie Themenwahl sind Geschmackssache. Ansonsten gefällt mir aber Giga Games und besonders Giga E-Sports eigentlich ziemlich gut und ich schau es auch recht häufig an. Nicht zuletzt auch wegen den Duellen zwischen wirklich auch international erfolgreichen Zockern oder etwa die Wahl des Bachelor (sry, kA wie man das schreibt :D!).
Mfg Biosfear
Spawnferkel
08.02.2005, 18:26
Du meinst den Bashl0r?
Naja mag sein, dass der lockere Umgang der Moderatoren gefällt. Trotzdem find ich grade die neueren Netzis blöd, kommen mir einfach net sympathisch vor.
Hayabusa
08.02.2005, 18:33
Das normale Giga schaue ich mir eigentlich nie an, weil die Themen meistens mich nicht interessieren.
Was ich aber oft gucke ist Giga Games, um zu sehen wie es halt mit den Spielen so aussieht. Auch wenn es mich stört dass man alle 5 minuten die Bereiche wechselt und dann warten muss um etwas mehr vom Spiel zu erfahren.
Die Moderatoren find ich eigentlich ganz ok, auch wenn sie manchmal zu viel Blödsinn labern. Allerdings muss ich sagen, dass mir Giga Games vor einigen Monaten viel besser gefallen hat.
Aber die Idee einer langen Computersendungen finde ich gut.
reptile4077
28.08.2006, 19:16
ich fands früher ganz gut aber es wurde immer langweiliger und jetzt wo fast schon alle weg sind,
find ichs einfach öde.bin bei giga angemeldet war aber schon 6 Monate nich mehr drauf is einfach http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
musst du so alte threads pushen? ist das wirklich notwendig gewesen?
PoisonYvi
28.08.2006, 20:48
Ich guck Giga Games auch ziemlich gerne. Ich habs früher gesehen, dann kam das Satellitenfernsehen und ich habs net mehr empfangen. Dann musste ich Ewigkeiten auf mein DSl warten und nu gucke ichs über life-Stream. Klar, früher mit den alten Netzis wars einfach geiler und lustiger, aber bei mir gehts eh um die Spiele und die Infos die man da so bekommt.
Ich werds auch weitergucken^^